Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 15
    Allwissend Avatar von o0Jala0o

Hilfe, Ausschlag!

Hallo Beauties!

Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe plötzlich einen schlimmen, eitrigen Ausschlag auf der Stirn und weiß nicht weiter. Ich weiß nicht, woher er kommt. Ich habe die Neutrogena Mitesser-Produkte im Verdacht, die ich mir vor einigen Tagen gekauft habe. Ich habe eigentlich ziemlich reine Haut nur auf der Nase ein paar Mitesser, die ich damit bekämpfen wollte. Jetzt habe ich allerdings diesen Ausschlag, aber auch nur auf der Stirn, obwohl ich die Produlte im gesamten Gesicht angewendet habe.

Meint ihr es liegt an Neutrogena? Wie kann ich denn diesen Ausschlag möglichst schnell wieder verschwinden lassen? Es sieht wirklich böse aus. Ich hab schon etwas Teebaumöl drauf getan.

Damit ihr es euch vorstellen könnt:

Uploaded with ImageShack.us

Forenkönigin

AW: Hilfe, Ausschlag!

Ich würde damit schnellstens zum Hautarzt, gerade jetzt vor den Feiertagen.

♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b

Oh Mann,versuch heut noch einen Termin zu bekommendu musst sagen das du Schmerzen hast und dich das Jucken verrückt macht!
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

Eigentlich tut es aber überhaupt nicht weh und juckt auch nicht

Fortgeschritten Avatar von Vibes

Würde auch schleunigst zum Hautarzt gehen.
    Als ich mal eine allergische Reaktion am Körper hatte (wohl durch eine neue, unverträgliche Bodylotion), habe ich eine Salbe bekommen, die den Ausschlag sehr schnell verschwinden hat lassen. Mein Ausschlag hat genauso ausgesehen, nur großflächiger und nicht alle Hubbelchen so eng zusammen.

Zitat Zitat von o0Jala0o Beitrag anzeigen
    Eigentlich tut es aber überhaupt nicht weh und juckt auch nicht
    Aber es stört dich doch,oder?Ob du nun Schmerzen hast und ob es juckt weiß doch der Arzt nicht
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

Ja, natürlich stört es mich, aber ich hab unheimliche Angst vor Ärzten (ja, lacht mich aus :P) und geh deshalb nicht zum Arzt wenn es nicht unbedingt sein muss.

Angst brauchst du bei einem Hautarzt nicht zu haben
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

Hallo Beauties!

Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe plötzlich einen schlimmen, eitrigen Ausschlag auf der Stirn und weiß nicht weiter. Ich weiß nicht, woher er kommt. Ich habe die Neutrogena Mitesser-Produkte im Verdacht, die ich mir vor einigen Tagen gekauft habe. Ich habe eigentlich ziemlich reine Haut nur auf der Nase ein paar Mitesser, die ich damit bekämpfen wollte. Jetzt habe ich allerdings diesen Ausschlag, aber auch nur auf der Stirn, obwohl ich die Produlte im gesamten Gesicht angewendet habe.

Meint ihr es liegt an Neutrogena? Wie kann ich denn diesen Ausschlag möglichst schnell wieder verschwinden lassen? Es sieht wirklich böse aus. Ich hab schon etwas Teebaumöl drauf getan.

Damit ihr es euch vorstellen könnt:

Uploaded with ImageShack.us
    o0Jala0o

Für mich sieht es nach allergischer Reaktion aus. Ich bekomme genau so einen Ausschlag wenn ich Tomaten oder Erdbeeren esse, aber ich denke es kann auch von dieser neuen Kosmetik bei Dir kommen. Fühlt sich da die Haut rauh an?

In meinem Fall meide ich so gut es geht die genannten Uebeltäter und bei mir heilt der Ausschlag nach ca. 5 Tagen ab. Ich mache dann nicht viel mit der Haut und pflege sie mit milden Produkten. Falls Du Thermalwasser daheim hast, kannst Du mehrmals pro Tag sprühen, beruhigt ein wenig.
    Liebe Grüsse

Insolence

Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen
    o0Jala0o

Für mich sieht es nach allergischer Reaktion aus. Ich bekomme genau so einen Ausschlag wenn ich Tomaten oder Erdbeeren esse, aber ich denke es kann auch von dieser neuen Kosmetik bei Dir kommen. Fühlt sich da die Haut rauh an?

In meinem Fall meide ich so gut es geht die genannten Uebeltäter und bei mir heilt der Ausschlag nach ca. 5 Tagen ab. Ich mache dann nicht viel mit der Haut und pflege sie mit milden Produkten. Falls Du Thermalwasser daheim hast, kannst Du mehrmals pro Tag sprühen, beruhigt ein wenig.
    Ich glaube vor allem das Gesichtswasser von der Serie ist einfach viel zu scharf. Da ist eine Menge Alkohol und Salizylsäure drin. Schade eigentlich, dass ich diesen Ausschlag bekommen habe, denn auf der Nase haben die Produkte wirklich gut gegen Mitesser geholfen. Ich werd meinen Freund aber gleich zum Umtauschen schicken. Immerhin hat das ganze Zeug 15 Euro gekostet. Die investiere ich dann lieber in etwas anderes.

Thermalwasser habe ich leider nicht da.

Wie wäre es die Haut an der Stirn erstmal gar nicht zu reinigen oder einzucremen, bis sie sich beruhigt hat?

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

Ich glaube vor allem das Gesichtswasser von der Serie ist einfach viel zu scharf. Da ist eine Menge Alkohol und Salizylsäure drin. Schade eigentlich, dass ich diesen Ausschlag bekommen habe, denn auf der Nase haben die Produkte wirklich gut gegen Mitesser geholfen. Ich werd meinen Freund aber gleich zum Umtauschen schicken. Immerhin hat das ganze Zeug 15 Euro gekostet. Die investiere ich dann lieber in etwas anderes.

Thermalwasser habe ich leider nicht da.

Wie wäre es die Haut an der Stirn erstmal gar nicht zu reinigen oder einzucremen, bis sie sich beruhigt hat?

Lass Dir doch von Deinem Freund Thermalwasserspray von Avene mitbringen. Du kannst Dein Gesicht einsprühen und mit einem trockenem Wattepad dann nachreinigen. Danach wie gesagt mehrmals pro Tag einsprühen, kühlt und beruhigt. Ansonsten brauchst Du nicht unbedingt zu cremen. Viel Glück!
    Liebe Grüsse

Insolence

fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Meine Laune...
    Breezy

Denke nicht dass du da gleich zum HA musst..wenn du es in Ruhe lässt, nur mit wasser wäscht, kein MU oder Puder drauf, nicht drücken...auch wenns vielleicht dazu verlockt, keine Creme...denke dann ist es in ein paar tagen weg.
    Die Salizylsäure...eher nicht, die Konzentrazionen in dm-Kosmetik ist so gering..fast eher die Duftstoffe und der Alkohol
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

Forenkönigin Avatar von choquilla

ja genau, lass es einfach komplett in ruhe. vor allem nicht anfassen, die barriere ist ja extrem gestört, um keine bakterien noch reinzubringen- denke auch, es liegt an den produkten. wenn es ein kontaktekzem ist, dann heilt es über (natürliche, nicht provozierte) austrocknung auch alleine ab.

Fortgeschritten Avatar von Kassiopaya

hi,
    ich bekomme solche ausschläge manchmal auch, bei bestimmten Lebensmitteln. am besten wirklich garnichts mit scharfen mittelchen machen. und das teebaumöl auch weglassen. mir hilft aber zinksalbe oder die normale bephanten gut. und zum HA musst du nicht unbedingt gleich, nur wenn es schlimmer werden sollte. in der apotheke können die dir auch super helfen, einfach hin und zeigen, hat mit bei "kleineren" sachen oft den weg zum arzt gespart.

Fortgeschritten Avatar von Sabinchen

In Ruhe lassen, nichts drauftun und sofort, sofort, sofort zum Hautarzt - das kann bei einer Fernbegutachtung per Foto der einzig richtige Ratschlag sein. Wir reden immerhin von einer deutlich sichtbaren, großflächigen Veränderung im Gesicht - da wäre ich übervorsichtig, gerade in Bezug auf Narbenbildung.