So nun hab ich es endlich auch geschafft ein Bild in meinem Avatar
reinzukriegen, wie ihr vielleicht erkennen könnt meine augen !!!
So nun hab ich es endlich auch geschafft ein Bild in meinem Avatar
reinzukriegen, wie ihr vielleicht erkennen könnt meine augen !!!
schön
ich finde das ist eine gute alternative wenn man kein ganzes foto reinstellen möchte.
man wird nicht erkannt und die anderen können sich trotzem irgendwie ein bild von dir machen
tada! ich hab auch endlich eins....
ps.: ist an karnevall, normal trag ich eher keinen roten liedschatten!
LauraKXD ist aber eine ganz hübsche ... So,das mußte jetzt gesagt werden... :meinung:
LG
Anastasia
Anastasia schrieb:
LauraKXD ist aber eine ganz hübsche ... So,das mußte jetzt gesagt werden... :meinung:
Und die Augen von Schneeprinzessin sind auch sehr vielversprechend.
Grüße von Topi
ich sehe dich noch nicht obwohl ich mich schon mal ausgeloggt habelauraKXD schrieb:
tada! ich hab auch endlich eins....
ps.: ist an karnevall, normal trag ich eher keinen roten liedschatten!
Ivy, klick mal auf "Seite aktualisieren"
LG
PS: Ihr seid richtig Hübsche (aber das hab ich doch geahnt ) und ich finds klasse, das ihr echte Bilder reinstellt
Finde diese Augenbilder von Euch sowieso total Klasse
aber auch die kompletten Bilder sind schön
*wow* schöne Bilder
einen lieben Gruß von simsam
*new* Homepage *Hof&Tiere*
http://www.repage1.de/member/simsamred
Sieht klasse aus
seeehr schööööön!!
windie, woooo steht den "seite aktualisieren" ?
Wenn Du im Explorer bist, oben in der Befehlszeile das veireckige weiße Feld mit den zwei grünen Pfeilen drin
und ansonsten gehts auch so: Maus , rechte Taste und dann Aktualisieren klicke
bei meinem AOL gibts dafür ein viereckiges Feld mit einem runden orangen Pfeil......
LG
ich bin im explorer und meine zwei pfeile sind "vorwärts und zurück" [size=x-large]ABER [/size] ich habe einfach die rechte maustaste geklickt und ...oh wunder...da hat sich ein fenster geöffnet und da steht "aktualisieren"
liebe windi
(wenn du wüßtest wie lange ich nach "neues fenster" gesucht habe!! habe alles angeklickt aber DAS stand leider nirgends . ich bin doch totaler computer-dummie )