Leider, leider habe ich eine ständig gerötete Gesichtshaut und starke Augenringe.
Nach langer Zeit habe ich nun festgestellt, dass ich mit Foundation, Concealer (für unter die Augen) und Puder mit gelblichen Unterton eine schönere Grundierung erziele, als mit rosastichigen Produkten.
Nun, frisch aufgetragen bin ich mit dem Ergebnis immer sehr zufrieden.
Letztens hat mich ein Freund im Kunstlicht darauf angesprochen, wieso ich denn um die Augen herum immer so weiß wäre. Wie unglaublich peinlich mir das war.
Bis dahin ist mir das selbst nie wirklich aufgefallen (vermutlich liegts an den verschiedenen Lichtverhältnissen).
In meinem Badezimmer habe ich ein sehr kaltes Licht.
Wenn ich also meine Augenringe 'halbwegs' abgedeckt habe, ansonsten keine Foundation aufgetragen habe, sehe ich wirklich aus wie eine Eule. Ich kann mir nur vorstellen, dass die Foundation/Puder mit der Zeit leicht verblasst und meine Haut so schlimm durchschimmert.
Mein erster Gedanke war natürlich, dass mir der Concealer zu hell ist, ist er aber nicht, denke ich.
Hat jemand ein ähnliches Problem wie ich und/oder kann mir irgendwie weiterhelfen?