Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10
    BJ-Einsteiger

GUESS Kleid verzweifelt gesucht

Hallo ihr Lieben,
    meine Freundin und ich haben in einer Zeitschrift ein superschönes Kleid gesehen, aber leider gibt es das nirgendwo zu kaufen. Wir haben haben es schon telefonisch in Düsseldorf in der Filiale versucht, leider ohne Erfolg! Deswegen dachten wir, wir fragen mal bei euch nach. Hat es schon jemand irgendwo gesehen oder weiss jemand aus welcher kollektion es ist? Wäre wirklich lieb, wenn ihr uns da weiterhelfen könntet!

Hier ist der Link:
    http://www.freundin.de/Galerie/Fre_Galerie_1450233.html
    (es ist das Kleid Nr.6)

Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin

AW: GUESS Kleid verzweifelt gesucht

normalerweise haben die in den Zeitschriften doch immer einen Bezugsquellen-Nachweis drin?!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

BJ-Einsteiger

in der Freundin war der Shop in Düsseldorf angegeben und die konnten leider nicht weiterhelfen... haben auch eine e-mail an die freundin geschrieben aber die wussten auch nichts genaueres

Nordlicht Avatar von Tiali

Schreib doch mal direkt eine Mail an Guess. Vielleicht können die dir ja sagen, wo du es noch bekommen könntest.

BJ-Einsteiger

wir haben an den guess online shop geschrieben und hatten da auch keinen erfolg deshlab sind wir ja so verzweifelt

Roxy
    Besucher

Was haben die denn geantwortet? Wenn der Produzent selbst schon nicht sagen kann, wo man es kriegt, dann sieht es wohl schlecht aus. Vielleicht alte Kollektion und daher nicht mehr erhältlich?

Fortgeschritten Avatar von Bina71

Erstens, das Kleid ist - sofern es das ist, weil ich mir da nicht sicher bin wg. des Schnittes, der dieser Firma eigentlich uneigen ist! - nicht von 'Guess', sondern von 'Guess by Marciano'. Das ist ne "Unterfirma"; und nicht gleichzusetzen mit 'Guess'.

Zweitens, selbst nach zweistündigem Googlen hab ich das Kleid weder von der noch ner anderen Firma finden können. Normalerweise bin ich recht gut im 'Online-Finden' von bestimmter Kleidung, darum nervt mich das ein bisserl.

Drittens magst Du aber vielleicht mal (auf Englisch, natürlich) bei den Leuten von net-a-porter.com nachfragen, ob die das Kleid kennen. Aus einer Reihe von Gründen glaube ich nämlich, das das Bild von deren Webseite stammt. Dort ist das Kleid zwar auch nicht zu finden, aber eventuell isses nur ausverkauft und die können Dir trotzdem Informationen dazu liefern.

Viertens bliebe immer noch selbernähen - der Stoff dürfte ein Duchesse sein; ich bin aber nicht sicher, ob das Seidenduchesse oder ein Polyduchesse ist. Das einzig wirklich schwierige (im Sinne von 'zeitaufwändig' und deshalb recht nervig...) dürften die Perlen- oder Paillettenstickereien am Rock sein; der Rest ist relativ einfach gestaltet (und vermutlich sogar mit einfachem Drapieren an der Schneiderpuppe zu erledigen).

Inventar Avatar von nici72

Zitat Zitat von Bina71 Beitrag anzeigen
    Erstens, das Kleid ist - sofern es das ist, weil ich mir da nicht sicher bin wg. des Schnittes, der dieser Firma eigentlich uneigen ist! - nicht von 'Guess', sondern von 'Guess by Marciano'. Das ist ne "Unterfirma"; und nicht gleichzusetzen mit 'Guess'.
    steht doch auch so in der freundin bei der beschreibung des kleides, dass es von guess by marciano ist!

Fortgeschritten Avatar von Bina71

Zitat Zitat von nici72 Beitrag anzeigen
    steht doch auch so in der freundin bei der beschreibung des kleides, dass es von guess by marciano ist!
    Japp. Die Threaderstellerin sucht aber stattdessen verzweifelt nach einem 'GUESS'-Kleid und ruft auch bei Guess in DD an.
    Das war's, was ich 'problematisch' fand und dachte, ich bring sie diesbezüglich mal auf den richtigen Weg

BJ-Einsteiger

danke für eure antworten...uns war schon klar, dass das kleid von "Guess by marciano" ist wir haben ja auch an freundin eine mail geschrieben und dort bat man uns, uns an den shop in düsseldorf zu wenden! die könnten aber leider auch nicht weiterhelfen! und da ihr hier manchmal "wunder" ;) vollbringen könnt, dachten wir wir fragen mal bei euch nach!