Hallo kasssandra,
danke für deine Antwort- deine Farbe jetzt finde ich aber auch wirklich hübsch so!! Die Tönungscreme habe ich letztens auch in der Hand gehabt - die würde bei mir aber auf jedenfall rötlich werden. Bei mir werden selbst Aschtöne oft warm....ohne asch würde es bei mir nur noch orange leuchten, fürchte ich.... deshalb denke ich, wäre das wohl keine gute Idee
ausprobieren könnte ich es natürlich, aber in meinen Haaren sind auch schon Pigmente von Schaumtönungen hartnäckig hängen geblieben, deswegen bin ich da wirklich extrem vorsichtig. Hätte gern einfach eine schöne (kühle und auch kühl-bleibende) Grundlage zum endgültigen rauswachsen lassen.
Mrs. Vanilla:
Ich denke eigentlich schon, dass das noch im 6er Bereich ist, das Foto ist am Fenster entstanden, anders bekomme ich die Farbe nie eingefangen, wenn ich so in den Spiegel sehe empfinde ich sie eigentlich als dunkler.
Wow, die Farbe die du da gepostet hast, ist klasse!! Die würde ich auch super finden....mit Majirel habe ich leider aber auch keine guten Erfahrungen- auch keine schlechten. Aber nach meinem letzten "Missgeschick", habe ich Majirel 7.1 benutzt (vom Friseurbedarf empfohlen) - und? Nichts. Es ist wirklich überhaupt nichts passiert, keine winzige Veränderung. War alles nach wie vor orangig, dabei meinte die Friseurbedarfsdame auch noch, dass Majirel schön aschig würde und es sogar Richtung grün gehen könnte (das wäre mir soooo viel lieber, als orange, so einen winzigen kleinen Grünstich würde ich mir sogar wünschen).
Blondieren möchte ich jetzt lieber nicht mehr, hab' jetzt nach dem Färben schon wieder ein schlechtes Gewissen, weil es wieder so eine blöde Entscheidung war, die letzten Endes alles nur noch blöder gemacht hat- mir würde es mittlerweile einfach reichen, wenn alles kühl wäre.... dunkler will ich nicht werden, einfach nur die "Töne" die ich jetzt habe in kühl.
Hier die Farbe würde ich auch sehr schön finden, sowas als Tönung....