ich habe seit meiner färbeaktion vor knapp einem monat nichts mehr gemacht, fürchte aber dass ich bald wieder fällig bin. die frage ist was ich tun soll....
wie ihr sehen könnt, hat die farbe nicht wirklich zufriedenstellend gehalten, ist mittlerweile doch nicht mehr dunkel genug, die blondierung scheint durch.
(jaja ich weiß ihr habt mich gewarnt...)
da tönungen bei mir aber so gut wie gar nicht halten, war es die einzige option zu färben.
die längen sind nicht so hell wie am bild unten links, wo ich die strähne weghalte (hier sieht man aber die
unschöne kante gut). auch nicht so hell wie am bild unten rechts, eine mischung aus dem und dem längenfoto oben rechts trifft es wohl ganz gut.
ein weiteres problem: da wo ich die strähne weghalte sieht man dass es
3 farbbereiche gibt, und zwar den dunkelaschblonden nhf-ansatz, dann ein kleines stück wo das nhf-haar mit einem naturton gefärbt wurde und dann die blondierten längen die ebenfalls mit dem naturton überfärbt wurden. der mittlere abschnitt macht zwar den übergang weicher, ist aber viel wärmer als alles andere links und rechts.
was tun?

wenn ich starke nerven hätte, würde ich jetzt weiterhin nichts tun, denn sooo schlimm ist die kante in natura wirklich nicht. aber wenn da jetzt bald noch ein paar cm dazu kommen, glaube ich dass ich nicht standhaft bleiben kann, drum fang ich zur sicherheit rechtzeitig zu überlegen an