Meine Wimpern stecken in einer Krise, irgendwie streiken sie plötzlich bei jeder Mascara!![]()
.....mal wieder was Neues ausprobieren![]()
Da ich sehr wenige und dünne Wimpern habe, pappen sie meist total zusammen, wenn ich mit einer Mascara daherkomme, die gleich von Anfang an viel Farbe abgibt. Ich suche daher eine, die gut trennt, sauber und eher spärlich Farbe abgibt und die man lange schichten kann, bis man, wenn möglich, schlussendlich viel Volumen bekommt, ohne dass die Wimpern zusammenkleben.
Auch toll wäre es, wenn sie die Wimpern schön nach oben biegen würden - das hilft meine Schlupflidern!![]()
Mehr Länge muss nicht unbedingt sein, kann aber.
Als Beispiel fällt mir die Jade Maybelline - Stretch & Define Mascara ein. Die hat wenig Farbe abgegeben, toll getrennt, die Wimpern extrem geil nach oben gebogen, sehr sauber gearbeitet. Leider bekam ich damit aber kein Volumen, egal wie oft ich drübergegangen bin. Und noch viel schlimmer: Ich habe sie überhaupt nicht vertragen. Ich bekam jedesmal einen üblen roten Ausschlag, wenn ich sie benutzt habe!
Die Lancôme Hypnôse war wie die Jade ebenfalls echt toll beim Auftragen, hat super getrennt, kein Zusammenkleben. Allerdings konnte ich schichten wie ich wollte - die Wimpern wurden nie voluminöser!Ob 10 oder 50 mal drüber - es sah immer nach "gleich viel" aus
Vorschläge?![]()