Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10

Thema: Camouflage

BJ-Einsteiger

Camouflage

Hallo liebe BJ...
    Schon seit längerem habe ich einen roten Punkt mitten auf der Nase. Ich leide darunter sehr. Ich wurde auch schon zweimal gelasert - leider wurde es schlimmer als besser. Ich habe keine Lust mehr daran rummachen zu lassen.

Kennt von euch jemand ein Camouflage-Abdeckcreme/Make-up?
    In Sachen Camouflage bin ich ein absoluter Neuling...

Experte Avatar von Vindicated

AW: Camouflage

Von Artdeco gibt es welche die wurden mir empfohlen als ich meine Unfallnarbe auf der Nase abdecken wollte ..
    A prayer for the wild at heart, kept in cages
    Tennessee Williams

Beautyroundtheworld -mit Trends aus Amerika & dem Rest der Welt

Inventar Avatar von Cassiopaia

Artdeco hat Camouflage in sehr vielen Nuancen

Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

Ich habe eine Zeitlang auchmal die artdeco camouflage benutzt, sogar fürs gesamte Gesicht, weil ich eine Menge geplatzte Äderchen habe..ist im Sommer auch sehr praktisch,man kann damit auch baden gehen,ohne dass es schwindet..irgendwann wars mir aber dann doch zu pastig..es gibt sogar camouflage für den Körper, habe damit versucht,Besenreiser wegzuschminken..da war aber dann die Farbauswahl nicht so passend,und irgendwann habe ich mir gesagt,muss nicht sein,zumal bei etwas Bräune bei mir diese Sachen sowieso weniger auffallen..übrigens, wenn ich im Winter Selbstbräuner verwende,hat das den ähnlichen Effekt..rote Äderchen oder andere Unregelmäßigkeiten fallen nicht so auf bzw. lassen sich leichter überschminken..
    LG
    rasasayang

Experte Avatar von dani.

Von Estee Lauder gibts auch ein Camouflage, das hat mir eine Verkäuferin empfohlen, als ich meine Double Wear Foundation gekauft hab, für Stellen an denen ich mehr abdecken will!

Inventar Avatar von Cassiopaia

Estee Lauder hat auch diese Maximum Cover foundation. Die ist auch ein Camouflage

BJ-Einsteiger

Avène Couvrance Kompakt-Makeup (ist gut und ist auch für das gesamte Gesicht geeignet, benutze ich auch selbst)

Malu Wilz Camouflage Make Up

Dermacolor Camouflage (hab ich auch schon probiert, ist auch gut, allerdings würde ich es nur vereinzelt auftragen, sprich nicht auf das gesamte Gesicht, die Deckkraft ist jedoch wirklich sehr gut)

Dermablend Ultra-korrigierender Make-up-Stick von Vichy

La Roche Posay Toleriane Korrigierendes Kompakt Creme Make up

Flüßige Camoflage Make ups (man sollte aber bedenken, dass die festen immer eine höhere Deckkraft aufweisen!):

Make Up For Ever Full Cover Extreme Camouflage Cream

La Roche Posay Unifiance Teintkorrigierendes Make up

Vichy Dermablend Teint-korrigierendes Makeup

Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

Also, dieses LaRoche Posay Toleriane hatte ich mir im Herbst mal zugelegt, von wegen deckend..da muss ich mehrmals drüber gehen,um wenigstens halbwegs einen Effekt zu erzielen..außerdem ist die Farbtonauswahl bescheiden..und für mich auch zu gelblich..
    LG
    rasasayang

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von rasasayang Beitrag anzeigen
    Also, dieses LaRoche Posay Toleriane hatte ich mir im Herbst mal zugelegt, von wegen deckend..da muss ich mehrmals drüber gehen,um wenigstens halbwegs einen Effekt zu erzielen..außerdem ist die Farbtonauswahl bescheiden..und für mich auch zu gelblich..
    LG
    rasasayang
    nun ja, jedes Make up wirkt wohl unterschiedlich bei Leuten, was für den einen gut ist, ist für den anderen schlecht, kenne jedoch jemanden der sehr erfolgreich seine Akne damit abdeckt, man muss auch wissen wie man es richtig anwendet um den gewünschten Effekt zu erreichen. Wenn du es mit dem schwächen verstrichen hast und mehr nicht, würde es mich nicht wundern, solche Make Ups muss man, wenn man die maximal Deckkraft will, richtig einarbeiten (also auf den stellen wo man besonders stark abdecken will nicht verstreichen, sondern mehrfach ein klopfen, solange bis man die gewünschte Deckkraft erreicht hat).
    Geändert von Diosa (01.01.2011 um 18:52 Uhr)

Experte Avatar von Proserpina

Malu Wilz Camouflage deckt wirklich gut....
    Als Make Up würde ich Vichy Dermablend empfehlen, es deckt wirklich richtig gut!
    ๑۩۞۩๑ Newton ist tot,Einstein ist tot und mir ist auch schon ganz übel ๑۩۞۩๑