Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    Anastasia
    Besucher

Zu blöd zum Epilieren?

Also jetzt lacht mich bitte nicht aus......
    Ich benutze einen Nassrasierer, aber da kommen so schnell wieder Stoppeln zum vorschein. Ich hasse das.. Deshalb hab ich mir den Braun Silk-èpil zugelegt.
    Der Epilierer funktioniert zwar ganz gut, aber irgendwie erwischt er nicht alles Haare. Kann das sein oder stell ich mich jetzt doof an?
    Das ganze dauert ewig bei mir und nach dem epilieren sind immer noch Stoppeln da

Das nervt so! Will doch endlich richtig glatte Beine für Wochen haben... So wie die damit werben oder ist das alles Quatsch??

LG
    Anastasia

Rheinkind Avatar von Jeanny

Re: Zu blöd zum Epilieren?

Ich lach dich nicht aus, mir geht es genauso. Ich komme mit dem Epilierer auch nicht zurecht. Ich habe auch den von Braun, bin aber wohl auch zu blöd

Ist mir inzwischen auch wurscht, ich rasiere alle zwei Tage schnell unter der Dusche, geht ratzfatz, ist unkompliziert...... und feddisch.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Anastasia
    Besucher

Hmmm.. Dann liegt es wohl doch an dem Epilierer?

Ich rasiere ja auch, aber alle 2 Tage ist mir einfach zu nervig.... Warum geht das Teil denn nicht

Inventar

Epilieren:
    5 mm lange Härchen, dann bekommt er sie aufjedenfall.
    Mit dem Wuchs, immer mit dem Wuchs! Da muss man auch schon mal kreuz und quer.

Hasenmannfrau
    Besucher

Ja, genau, das ist der springende Punkt: Wahrscheinlich sind Eure Härchen nicht lang genug, so dass er sie nicht packen kann.

Das ist ja irgendwie das Doofe an Epilierern: Man muss die Haare erst auf eine gewisse Länge züchten... aber das geht doch im Sommer nicht ... *grusel*

Anastasia
    Besucher

Vielleicht habt ihr recht. Na toll, jetzt darf ich wohl oder übel extra meine Haare wachsen lassen....

[ Geändert von Anastasia am 17.06.2005 19:09 ]

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

Bei mir geht trotzdem nicht alles weg, auch wenn ich meine Haare extra gezüchtet habe. Ich rasiere deshalb auch grade mal wieder.
    .-*-._.-*-._.-*-.

Besucher

Ich bin ja manchmal sehr ärgerlich, dass ich von Natur aus so feine Kopfhaare mitbekommen habe und neidisch (na ja ein bißchen), wenn ich Mädels mit dickem, voluminösen (Kopf-) Haaren sehe.

Aber im moment bin ich der Natur soooooo dankbar, dass ich auch feine blonde Haare an den Beinen und Armen habe, so dass ich niiiieeee epilieren oder rasieren muss, weil man die fast gar nicht sehen kann. Danke, Natur oder Gott. Wenigsten bei diesen Produkten kann ich endlich mal sparen, da ich sie gar nicht erst kaufen brauche.
    Mh, das viel mir gerade mal ein als ich euren Mißmut (sagt man das so) oder Aufwand über rasieren und epilieren gelesen habe.

Liebe Grüsse

Rheinkind Avatar von Jeanny

Fallen-Angel schrieb:
    Epilieren:
    5 mm lange Härchen, dann bekommt er sie aufjedenfall.
    Mit dem Wuchs, immer mit dem Wuchs! Da muss man auch schon mal kreuz und quer.
    Das habe ich gemacht, und er packt trotzdem nicht alle Haare. Außerdem sind mir Haare eingewachsen und ich hab Pickelchen an den Beinen bekommen, die weh taten und die ich vorher NIE hatte (an den Beinen).

Nee, da bleibe ich lieber beim Rasieren
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch