Hat den John Galliano Parlez-moi d´Amour schon jemand probiert?
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
Hab gestern kurz am Flakon geschnuppert, aber dann nicht getestet, da er ganz furchtbar quietschig-fruchtig-süß roch.
God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.
Dufte Düfte im Seski
Ein neuer Duft von BBW (Bath & Body Works):
Carried Away *klick* ( @ jack )
Noten:
Bergamotte, Zitrone, Mandarine, Himbeere, Birne, Jasmin, Freesie, Tuberose, Veilchen, Vanilla, Sandelholz, Moschus
Klingt nach Frühling/Sommer.
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Mensch, was für viele interessante, neue Düfte! Allen ein großes Dankeschön für die Vorstellungen - ganz besonders an Deronda!
Leider kann ich dich nicht loten, muss erst ein paar andere vorher loben.
Der neue LL und der neue Garten haben mich auch am meisten angesprochen.
Der neue L´eau d´issey "Florale" (rosa Flakon) ist sehr nett!
Unkomplizierter frischer Blumenduft. Rose riecht man deutlich aber eingebettet in ein Blumenbukett.
Ich riech auch etwas Moschus, ist aber glaub ich gar nicht drin
Auf jeden Fall einen Schnüff wert für den Frühling!
Ich empfinde übrigens eine große Duftähnlichkeit zu Kenzo "Fleur de Silk"
Die werd ich noch mal vergleichen müssen, aber vermutlich wird "Florale" einziehen dürfen
Viele Grüße Alchemilla
Ja, der ist ganz nett, aber mehr nicht
Nicht zanken Kinners...wenns Hexchen den ned mag, bleibt halt mehr für dich über Alchemilla. So und nun gebt euch die Hand und vertragt euch wieder!
"Fools," said I, "You do not know - Silence like a cancer grows.
Hear my words that I might teach you - take my arms that I might reach you!"
But my words like silent raindrops fell and echoed in the wells of silence...
(The Sound of Silence Simon & Garfunkel)
Ich liiiiebe ja diesen Handtaschen-Um-Die-Ohren-Hau-Smiley!
Ich hab nicht behauptet, dass ich ihn nicht mag
Mit der Handtasche hauen ist unfair, ich kann mich nicht wehren, weil ich keine hab
Das hört sich doch recht interessant an: :http://www.fragrantica.com/perfume/T...bre-11552.html
Der Flakon
Kiwi in der Kopfnote... mal sehen, wie das wird.
Der Rest liest sich traumhaft!
Hm, bisher hat mich nichts wirklich erreicht, was "Alien" im Namen hat ... der Flakon ist wirklich schön, mal sehen, ich werde wohl ab April auch mal das Näschen 'reinhalten ...
die Beschreibung liest sich sehr ansprechend - aber tun das diese Beschreibungen nicht immer?
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
Kiwi? Mal schauen... Bis jetzt mochte ich alle Sommerversionen von Alien. Ich bin also schon sehr gespannt.
Der Flakon ist schon mal ein Traum...
God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.
Dufte Düfte im Seski
Och menno, jetzt enthält der neue Sommeralien schon Kiwi und trotzdem ist der Flakon nicht grün...
Guckt mal, Ihr Lieben, bei Essenza Nobile gibt es eine neue supergünstige Duftreihe (viiiel Vanille, aber auch ein Moschusschätzchen) von Les Senteurs Gourmandes *klick*. Für mich hören sich die Feige (mit Ylang-Ylang ) und natürlich der Moschusduft (mit Maiglöckchen) fein an. Mit Gourmand habe ich es ja meist weniger.
Oooh, Vanille Orientale hört sich lecker an, und ausnahmsweise auch mal erschwinglich !
Heute mache ich mal keinen Scheiss!!!!!!!!!!!!!!
Jaaa, Vanille Orientale und -noch besser- Vanille Chocolat
Hab noch nichts bei EN bestellt. Paypal geht da wohl nicht, oder?
Mensch Deronda, super!
Danke für die Entdeckung. Wir halten uns auf dem Laufenden, ja?
Doch, doch, EN akzeptiert auch Paypal.
ich durfte heute die neuen Jo Malones testen :))
assam kam mir etwas schwach vor, aber ich habe auch was in richtung Harmatan noir erwartet *fail*
earl grey war toll, nur auch bei dem hat mir die tee-komponente ein wenig gefehlt. bergamotte riecht aber genau wie es soll, und gurke stört überhaupt nicht.
minze war ziemlich mild, und generell eher kaugummi als kräutertee.
zitrone - richtig lecker, hat mich an die Sweet lemon serie von Body shop erinnert. muss nicht unbedingt so teuer haben.
milch - das beste von allen. süßlich, leicht karamellig, gar nicht aufdringlich. eins der zartesten duften, die ich kenne.
werde mir milch auf alle fälle kaufen, vielleicht auch den earl grey. schade, dass es dazu keine bade/body sachen gibt.
We all feed on tragedy
It's like blood to a vampire
@ RAWR
Konntest Du die Malones etwa schon bei Ludwig Beck testen?
Falls ja, muss ich morgen hin
Tief durchatmen und gaaaanz ruhig bleiben : Der allerneueste Malone (Kirschblüte) kommt erst im Mai.
Und die Tee-Düfte sind wohl bei den meisten Händlern erst ab März erhältlich, sollten also noch ein paar Tage schnupperbar sein - Du musst also nicht unbedingt bei diesem Mistwetter aus dem Haus.
Und noch ein Malone-Klatsch: die Intense-Reihe wird ins reguläre Programm übernommen.
Ja, das wäre fein, wollen wir nicht ne Petition einreichen? Mein E-Mail wurde leider nur vage beantwortet, dass eine Wiederaufnahme derzeit nicht geplant sei.
Aber bei "derzeit" wittere ich ja beinahe Morgenluft *reininterpretier*
Beck kriegt die tees ende feb/ anfang märz, aber die tester haben die jetzt schon :))
Intense würde ich echt sehr gerne sehen!
We all feed on tragedy
It's like blood to a vampire
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
Mit dem Musc liebäugel ich auch schon, denke aber, dass er mir viell zu herb oder leicht sein wird. Estragon... naja... Schon eine geschnüffelt?
Chrys, herb glaub ich nicht, vielleicht eher zu leicht. Muss man echt schnuppern.
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
Huhu,
der Musc steht auf meiner Abfüllungs-Wunsch- und Suchliste schon ganz lange. Ich habe ein Pröbchen davon und finde ihn gut. Er ist kein "aufregender" Moschus, sondern ein dezenter, gefälliger und für meine Nase sogar leicht cremiger Duft. Herb empfinde ich ihn überhaupt nicht, im Gegenteil sogar ein klein wenig süß.
Hinter Les Scenteurs Gourmandes steckt Laurence Dumont. Bisher habe ich die Düfte fast nur in Frankreich oder im I-Net in den USA gesichtet. Bei dem vergleichsweise günstigen Preis kann man, glaube ich, bei einer Bestellung nicht viel falsch machen. Obwohl es mich in den Fingern juckt, mir den Musc zu ordern , werde ich mich erstmal noch zurückhalten. Eigentlich habe ich ja schon genügend Moschusdüfte und 100 ml sind auch eindeutig zu viel für mich ......
Der Feigenduft liest sich auch interessant. Den werde ich auf alle Fälle mal noch testen.
Liebe Grüße
Flower
Ah danke, Flower, für die Info. Diesen Laurence Dumont hatte ich bei dir schon registriert und mich gefragt, wo du diesen wohl wieder gesichtet/geschnuppert hast .
Auch von mir lieben Dank für die Infos, Flower!
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki