Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    ***PAUSE*** Avatar von Elettrah

AW: Ab in die Tonne Thread (Kosmetik) 2011

Aussortiert: Foundation-Wackelkandidaten. Habe inzwischen so einige wirklich hervorragende Foundations, so dass ich mich aus Platzgründen von So-là-là-Foundations trenne (auch wenn sie noch fast voll oder gar OVP wg. falscher Farbe sind).

- Maybelline Pure Mineral Liquid Make Up 21 nude (zu orange, ausserdem gefällt mir die mangelnde Haltbarkeit und das Finish nach 2 Stunden nicht so recht)
    - s.o. in "sand" (wg. o.g. Haltbarkeit und Finish)
    - YR Couleurs Nature Haute Tenue 14h Make Up in 100 beige très clair (schöne Farbe, betont leider die Gesichtshärchen und -schüppchen)
    - Max Factor Miracle Touch Foundation 040 creamy ivory (gefällt mir eigentlich gut, ABER: macht mir kleine Pickelchen. Ist auch zu hell)
    - Make Up Factory Oil Free Foundation No. 8 (kein schönes Finish,null Haltbarkeit)
    - die schon erwähnte Nyx The Make Up Foundation in ivory (pastig, zu hell und rosa)

Ausserdem weg mit:

- Catrice Rouge Satin l/s secret mauve ---> grobe Glitzerpartikel kratzen und betonen Lippenfältchen.( Der Gloss mit der gleichen Farbbezeichnung ist aber sehr schön, auch gar nicht glitzy)

Damit nicht wieder die Frage aufkommt : bis auf eine schon länger offene Foundation, die ich wegwerfe, wird alles andere weitergereicht und geht nicht in die Mülltonne
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Baobao
    Besucher

Hab heute meine Lippenstiftschublade ausgeräumt:

-Catrice l/s Gentle Beige: Ich hasse!!!! Nudelippen und mir stehen sie auch nicht
    (auch wenn ich die Catrice Lippis sonst liebe, aber der ging mal garnicht)
    -MNY l/g 200A: zu klebrig, Geruch (keine MNY Glosse mehr für mich)
    -P2 Color Star LipCream: Vllt 2 mal benutzt, kriecht bei mir in die Lippenfältchen
    -P2 Color Time Lipgloss: Orange...was hab ich mir dabei gedacht
    -Catrice l/s aus der Nude Sensation LE: Soft Brown (mir steht doch garkein braun) und Soft Coral (ganz furchtbar an mir)

Außerdem mussten mich leider verlassen:
    -Alverde Tubengloss Milk Chocolate: Ich ertrag den Geruch einfach nicht
    -Alverde Slimshine Wildberry: Auch so garnicht meine Farbe

Und sie sind wirklch alle im Mülleimer gelandet, gebrauchte Lippenstifte, auch wenn sie vllt nur 3/4 mal benutzt wurden mag ich an niemanden weiterreichen.
    Wenn man pro Produkt ca 2,50 rechnet dann hab ich gerade fast 20 Euro in die Tonne gehauen, wahrsceinlich eher sogar noch mehr.

edit.:
    -P2 l/s burning punch
    -Kron l/s Nude: nun riecht er doch komisch, war Jahre alt
    -MaxFactor Color Precision e/s: kein Halt
    -Maybelline Mousse e/s: glitzert nur

edit².:
    -Maybelline Gloss (so einer zum "hochklicken"): einer meiner ersten Glosse, Jahre alt
    -Catrice Soft Coral: Farbe...nicht optimal an mir
    -Catrice Rouges aus der Nude Sensation: irgendwie zu peachig und ich hab einen besseren Ersatz in dieser Farbfamilie, der nicht so doll glitzert
    Geändert von Baobao (16.01.2011 um 23:01 Uhr)

Selina1981
    Besucher

folgendes ist bei mir heute in der tonne gelandet...

-astor kohl kajal black (daran sieht man wie oft ich deko ausmiste, den hab ich mir vor ca. 10 jahren gekauft, aber schon lange nicht mehr benutzt)
    -nivea soft liner black (finde ich nicht so toll...)
    -max factor natural gaze kajal (hält nicht auf der wasserlinie und genau dafür hätte ich ihn gebraucht, mac ist besser)
    - 3 manhattan X-treme last liner in türkis, braun und schwarz. (braun war enttäuschend und schwarz und türkis hab ich was besseres gefunden.)

als nächstes kommen lidschatten und lippenzeugs dran *seufz*

BJ-Einsteiger Avatar von Askja

Ich hab letztens auch mächtig aussortiert. Hab bestimmt 10 Lippenstifte/Glosse weggeschmissen und einige Lidschatten, außerdem noch Eyeliner, die nur einmal benutzt wurden. Ich könnte eigentlich meine gesamten Glosse in die Tonne werfen, da ich keine mehr benutze, ich mag es nicht, meine vollen Lippen so zu betonen. Ich benutze daher nur Nudetöne, die Glosse sind zwar auch sehr hell, aber tragen mag ich sie trotzdem nicht. Habs halt immer mal wieder ausprobiert und Farben mitgenommen, die mich angesprochen haben, aber das ist nichts für mich. Doof, dass ich das nicht eher gemerkt habe...

Das Geld tut mir immer noch in der Seele weh, und wie gesagt, es gibt noch mehr Kandidaten... ich bin auch dazu übergegangen, nichts mehr zu kaufen, was ich nicht wirklich trage. So kann es mir jetzt z.B. nicht mehr passieren, dass ich einen blauen Lidschatten kaufe, weil ich meine, man müsste sowas haben. Ich mag kein blau auf den Lidern, steht mir auch nicht. Ich muss nur noch lernen, an schönen Braun-, Rosa- und Silbertönen vorbeizugehen...

Inventar

Rival de loop Lipgloss da hat sich so ne 2te Schicht auf dem Lipgloss gebildet.
    Essence Gel eyeliner eingetrocknet
    Manhattan Kajal schwarz total alt

Inventar Avatar von knufffi2006

ich habe heute endlich meinen kaputten elf gloss weggeworfen und meinen allersten lipgloss. der roch echt nicht mehr schick ^^

Experte Avatar von rouge noir

Sonntag = Großreinemachen-Tag. Da musste heute auch mal das ein oder andere Produkt dran glauben.

- Zum Ritter St. Georg Bier Shampoo (will gar nicht wissen, wie alt das ist)
    - John Frieda Sheer Blonde Highlight Activating Volume Shampoo
    - Syoss Color Protect Spülung
    - Belea AMU Entferner ölfrei
    - Neutrogena Visibly Clear Gesichtswasser
    - Herbal Essences Volumen Wunder Shampoo und Spülung

Alles für grottig befundene Produkte, die seit mindestens einem Jahr fröhlich vor sich hingammelten.

Santé l/s "soft red" ---> auf halbem Weg ranzig geworden, war auch schon älter. Nachfolgemodell schon gekauft, da ich ihn sehr mag
    (Ralph Waldo Emerson)

Maikäfermama 2019 :) Avatar von Stricter

heute flog das p2 maximum grow wimpern serum in die tonne. kein effekt, brannte und wurde ausgelistet. also bye bye :)

Haartyp: 3aMii

Allwissend Avatar von mementomori

Ausmist-Episode!

auf die stille Treppe kommen:

Essence Cute as Hell LE Nagellack Not just Cute - vielleicht habe ich im Frühling ja doch noch mal das Verlangen nach babyrosa Fingernägeln. Ansonsten sehe ich schwarz für diesen Nagellack.

Ablage W ("Wird anderweitig weitergegeben/losgeworden"):

Moist Labo BB Essence Cream SPF40 PA+++ 01 Natural Beige - zu schwer, zu cremig, zu reichhaltig für mich.
    Catrice Mineral Powder Make-Up in Natural Beige. Farbe einen Ticken zu dunkel, weniger "Make-Up" als Finish-Puder ohne Deckfunktion.
    Benefit e/s Guess Again,
    Bobbi Brown e/s Heather,
    Catrice Velvet Matt e/s Sweet Mauve - mauve-rotstichig, nicht ideal.
    Catrice Nude Sensation LE e/s Shimmering Beige: ich habe es noch mal mit ihm versucht, aber ich muss einsehen: einfach zu warmstichig für mich.
    P2 Pure Color l/s Regent Street: Konsistenz frustrierend schmierig und unzuverlässig. Farbe auch nicht 100%ig ideal. Stattdessen benutze ich lieber meine Color Star Lip Cream Rita Hayworth.
    Alverde Lipgloss 04 Ruby Red - ich habe ihm eine zweite Chance gegeben, aber ich mag einfach nicht, wie sehr dünnflüssig und wenig deckend der ist.
    MNY VIP is Chic LE Nagellack 708A: habe ihn mir erst letzte Tage gekauft, da auf 1€ reduziert - ich wollte mal ausprobieren, wie mir Glitzerglimmer auf den Nägeln gefällt. Geht leider sowas von nicht!
    P2 Nagellack 270 Scandal: ich hatte noch nicht einmal in der Weihnachtszeit das Bedürfnis, diesen dunkelloten Nagellack mit Schimmer zu lackieren. Nicht mein Ding, muss ich einsehen. Ergo: that shit's got to go!

ab in die Tonne kommen:

Maybelline Falsche Wimpern Volum' Express Glamour Brown,
    Maybelline Falsche Wimpern Volum' Express Waterproof Black: bin nicht überzeugt, habe nun eine bessere Wimperntusche gefunden, die ich kompromisslos benutzen kann. Überflüssig.
    HEMA Matte Finish Foundation in 2. Als Moussefoundation völlig überflüssig, kein Effekt. Als Base/Primer zu rutschig.
    Chicogo Kajal Liner Grass Green - schon fast antik. Habe auch keine Lust mehr, ihn nur noch aus Nostalgiegründen aufzubewahren.

Feines Ablagesystem, mementomori . Den Alverde Ruby Red l/g hatte ich heute auch mal kurz drauf und werde ihn wohl auch auf die, äh, "stille Treppe"? legen Der ist ja nur sheer, dabei hatte ich wenigstens etwas Lippenrot bei ihm erwartet. Meine blassen Lippen brauchen schon etwas Tönung...
    (Ralph Waldo Emerson)

Forengöttin Avatar von TheRealBeau
    Meine Laune...
    Drunk

Heute bei mir in die
    Esprit Slim Jeans Mascara - Null Farbabgabe

So, nun kommt er endgültig weg: Der Löscher von Maybelline.

Er hatte viele Chancen: diverse Unterlagen, keine Unterlage, normal aufgetragen, extrem dünn aufgetragen, mit Fingern, mit Puschel...Doch das Ergebnis war immer nur bescheiden ---->

Edit: es fliegen noch 8 Nagellacke von Catrice, p2, L´Oreal, RdL, essence hinterher. Alle alt und vergessen und nicht mehr so recht mein Farbgeschmack.
    Geändert von Elettrah (19.01.2011 um 13:23 Uhr) Grund: Ergänzung
    (Ralph Waldo Emerson)

Inventar

Heute entsorgt:
    2x Rimmel Lippenstift in der Farbe "022 Fresh" (weiß gar nicht ob´s den noch gibt, vor 4 Jahren oder so habe ich den geliebt - aber wie gesagt, 4 Jahre, möchte ich mir nicht mehr auf die Lippen schmieren - außerdem; Glitzeralarm! )

außerdem einige Nagellacke von Essence, Rimmel, Yves Rocher - alle eingetrocknet, inzwischen 2 Phasen o.ä.
    "Neither one of us is drunk enough for this conversation."

Fortgeschritten

Ich habe letztens auch aussortiert. Teilweise waren es die schwer vermeidbaren Fehlkäufe, teils einfach geschwundene Liebe, und ein Produkt hat mich gegen meinen Willen verlassen.

MAC Satin Taupe
    Einer schöner Lidschatten, aber für mich zu warm und doch zu glitzrig. Leider ließ sich das im Laden nicht so gut ausmachen.
    MAC Malt
    Malt, es war eine schöne Zeit mit dir. Du warst eine akzeptable Farbe für die Lidfalte für einen natürlichen Look, aber nun habe ich einen Besseren gefunden, der nicht einen winzigen Tick zu warm und zu orange wird. Sorry, Malt!
    MAC Dubonnet und Brick
    Mein erster roter Lippenstift, und auch mit ihm hatte ich eine schöne Zeit. Aber auch hier hat das Licht leider getäuscht und er ist ein wenig zu warm, wie auch der passende Lipliner. Ich habe passendere Alternativen gefunden. Adieu, Dubonnet!
    MAC Satinfinish
    Ausnahmsweise kein echter Farbfehlkauf, aber ich habe mittlerweile entschieden, dass die Foundation zwar schön seidig, aber mir auch zu schimmrig für das ganze Gesicht ist. Ich habe festgestellt, dass ich das nicht mag, sondern Schimmer nur gezielt auftragen möchte. Und außerdem nervt es mich, dass es davon kein NW15 gibt.
    MAC Dame
    Aus dem selben Grund verabschiede ich mich von Dame. Mein erster und letzter schimmernder Blush, besonders das bläuliche Leuchten mag ich einfach nicht mehr.
    MAC Captive
    Der Lippenstift ist leider kürzlich während einer Reise verstorben. Ruhe in Frieden, Captive. Vielleicht lasse ich dich eines Tages wieder aufleben.
    MAC Craving
    Auf Dauer finde ich den Lippenstift ein wenig zu intensiv, denke ich. Auf die falsche, grelle Art, die nicht zu mir passt. Kommt in mein Warte-Körbchen.
    MAC Zoomlash
    Das hat man davon, sich nicht an Reviews zu orientieren. Wimperntuschen von MAC kommen meist schlecht weg und diese hier hat ihren schlechten Ruf eindeutig verdient. Endlos lange, spindeldürre Wimpern ohne jedes Volumen, die aber irgendwie doch verkleben. Weg damit, zudem habe ich mittlerweile meine ultimative Wimperntusche gefunden.
    MAC Penultimate Eye Liner
    In der Theorie hat sich das alles sehr schön und einfach angehört mit der Filzspitze. In der Praxis ist dieses Produkt entweder ein Versager oder ich bin zu doof dafür. Das einzige Produkt, das neben Craving ins Warte-Körbchen kommt, um darauf zu warten, ob es vermisst wird. Bis da eine Entscheidung gefallen ist, wird kein flüssiger Liner nachgekauft.

Der Rest darf vielleicht in befreundete Hände. Vielleicht wird damit jemand glücklicher als ich. Einfach so in die Tonne werfe ich nichts. Abgesehen von zu dunkel gewählten Teintprodukten, ist das das erste Mal, dass ich bei meinen Sachen von MAC aussortiere. Ein wenig blutet mir dabei schon das Herz, aber was nutzt es, wenn der Kram ungenutzt herumliegt... Gehen müssen übrigens auch diverse Parfumproben, die ich gerade nicht alle im Kopf habe. Das ist ein regelmäßiges Ritual bei mir: Schnuppern, sortieren, behalten, abgeben. Mehr gibt es nicht, im Pflegebereich habe ich meine Favoriten gefunden und bin frei von Fehlkäufen, die ich nicht nutzen will.

Selina1981
    Besucher

nun habe ich auch mal aussortiert, von teuren sachen wie z.b. von mac kann ich mich nicht trennen, aber so richtigen fehlkauf mit mac hatte ich nur einmal und der lippie wurde dann bei ebay versteigert.

heute durften mich verlassen:

alverde bronzing stick: an sich eine nette sachen, aber ich kann den geruch leider nicht riechen und somit auch nicht in mein gesicht lassen.

p 2 hello sunshine sun dreamers eyeliner...weiß auch nicht was mich geritten hat einen goldenen eyeliner zu kaufen... ich bin eher der dezente typ...

manhattan long lasting gloss glide 56g ist zwar eine schöne farbe, aber ich benutze ihn nie, pflegend ist er nicht und außerdem stinkt er nach plastik... wäh...

BJ-Einsteiger Avatar von Cult Of Cranberry

Ich habe das erste Mal seit langem was weggeworfen:
    Ein Manhattan-Lipgloss aus einer Sixties-Le,ist wahrscheinlich gekippt.
    Ein lila Kajal,uralt und jetzt nicht mehr zu gebrauchen.

Ein goldenes Lipgloss habe ich an eine Freundin abgetreten,
    eine viel zu dunkle getönte Tagescreme sowie das Alverde Anti-Aging Make up gingen an meine Mutter.

Fortgeschritten Avatar von savage

Bei mir sind drei meiner ersten Kajals in die Tonne gekommen - steinhart und nicht mehr meine Farben
    Und mir ist ein ca. 13 Jahre alter Lippenstift in die Hände gefallen, der musste dann auch dran glauben
    Viele Grüße
    Nina

Mein Foundation-Ausmisten geht weiter, heute verabschiede ich mich von:

Ellen Betrix/Max Factor Soft Resistant MU 001 porcelain---> viiel zu hell und rosa für mich. Und irgendwie auch zu massiv im Finish.

p2 All Day Matte MU 010 ----> auch viiel zu hell und rosa. Und auch zu schwer für meinen Geschmack.

Reiche ich beide weiter, weil kaum gebraucht.
    (Ralph Waldo Emerson)

Fortgeschritten Avatar von Edille

essence Lidschatten go all girly. Das war ein rosa-glitzer Ton, den ich als Rouge immer mal wieder zweckentfremdet habe. Der ist mir gerade runtergefallen und wurde dabei pulverisiert. Nix mehr zu machen.

Außerdem das p2 Wimpernserum. Das habe ich schon ewig nicht mehr benutzt, weil es nichts gebracht hat.

Selina1981
    Besucher

p 2 grüne base... davon bekomm ich pickel... also weg damit... musste mal wieder feststellen, dass ich "billige" produkte nicht mehr kaufen werden, rausgeworfenes geld.

noch hinzugekommen: shimmer powder v. essence... ich will nicht glitzern wie ne discokugel...
    Geändert von Selina1981 (22.01.2011 um 20:39 Uhr)

Estee Lauder Double Wear Mascara in schwarz als Probegrösse ---> zwar wirklich gut und zuverlässig haltend, aber anstrengend aufzutragen und vor allem: immer nach dem Abschminken dieser Mascara tut mir die ganze Nacht der Wimpernkranz weh
    (Ralph Waldo Emerson)

Inventar Avatar von Lalyana

Ich hab vorhin erstmal unser Badezimmer gemacht und groß aussortiert, was alt war oder einfach nicht (mehr) gefallen hat. Raus gingen:

Isa Dora wonder lip (alt)
    Maybelline expert wear duo 03 (schlechte Pigmentierung)
    Maybelline expert wear duo 10 (hier genauso)
    2 Maybelline 24h Lippies (weiß den Namen nicht mehr genau und aufm Foto kann ichs nicht mehr erkennen - waren alt)
    Nivea teint delight gel foundation (ich fand sie einfach schlecht)
    2x p2 color your life e/s paletten (die Pigmentierung ist echt ein Witz )
    essence duo kajal (alt)
    alverde duo mascara (alt)
    Dior Ultimeyes Mascara Probiergröße (alt)
    essence forget it! 3in1 concealer (leer)

Und ich hab noch massig Körperpflege aussortiert, aber das gehört hier ja nicht hin

Inventar Avatar von MissD

- Zoeva Concealer Palette

Nach nicht mal einem Jahr haben die Concealer Blasen geworfen und es haben sich seltsame Kränze und Blumenmuster auf der Oberfläche gebildet. Und das trotz guter Lagerung (kühl, nicht im Badezimmer).
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

- essence Fairytale LE Shimmerpowder "pixie dust" ---> die Pigmentierung ist ein Witz, es bleiben nicht einmal Schimmerpartikel zurück

- e.l.f. Natural Radiance Blush "301 glow" ---> die Pigmentierung ist gleichfalls ein Witz, das Zeug ist quasi unsichtbar auf meiner Haut, selbst bei stärkerem Auftrag. Zudem krümelt und bröselt er furchtbar, und diese Verpackung ist aus der Hölle --->
    (Ralph Waldo Emerson)

Meine Laune...
    Drunk

*Maybelline Lippenstift in der Farbe Golden Sienna - leider ist die Farbe viel zu
    Orange für mich
    *Revlon Colorstay Ultimate in der Farbe Nude - trocknet meine Lippen aus

Meine Laune...
    Drunk

*Studio Secrets weisse Mascara Base - die kann irgendwie gar nix

Shelley
    Besucher

art deco - perfect teint concealer (endlich leer)
    benefit - bad gal brown, kaum benutzt, weil ich irgendwie mit ihr nicht klar kam und jetzt eingetrocknet

Lilith1
    Besucher

Habe gestern meine Kosmetik ausgemistet, weg kommen folgende Produkte:

- essence sun club bronzer für Blonde (sehr schlecht pigmentiert, habe seit langem etwas besseres: hoola von benefit)

- der alte essence creamylicious LE "Bronzing"puder (viel zu grober Glitzer, habe ebenfalls etwas besseres: mary-lou manizer von the balm)

- diverse, alte p2 und essence Lidschatten (einfach alt und werd ich eh nie wieder benutzen)

Inventar Avatar von Lalyana

2 Jade Maybelline Lippenstifte durften sich verabschieden. Waren schon etwas älter, aber noch gut - aber die Farben sind einfach nicht meins gewesen.

Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury

Essence weißer Eyeliner - kann ich nix mit anfangen, wenn der keine farbe abgibt
    colours for you weißer eyeliner - gibt gut farbe ab, hat aber so steinchen drin, dass man sich die wasserlinie aufschlitzt. au!
    Manhattan khol kajal hellblau - von m0ddern übernommen, ist so alt, dass er zu stein erstarrt ist und nicht mehr malt
    Nivea Kajal in dunkelgrün - auch stein aus m0dderns sammlung
    Rival de loop lila ausfahrbarer eyeliner - aus meiner sammlung zu stein erstarrt und noch nie gut in farbabgabe

habvolle agnes B probe beige changierend - extrem hässlich, diese farbe ist grausam! das changierende finde ich toll, aber diese Farbe... bäh!

eigentlich müsste ich meine lippenstiftpalette auch wegen steingründen in die Tonne kloppen. Aber mit dem Finger lassen sich die Farben noch auftragen und ich habe keine lust, lippenstifte zu kaufen, die ich vielleicht einmal im Jahr benutze. solche farben wie grau und dunkelviolett sind ja auch eher selten bei den lippenstiften.
    Mikroben sind Freunde!

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Essence l/s fairytale- die letzten Tage benutzt und gestern Abend Herpes bekommen. Ich mag den Lippenstift sehr gern, aber es ist zu wahrscheinlich dass der infiziert ist.

Baobao
    Besucher

Essence Go Snow Lipbalm (lila): schlecht geworden, hab aber noch 2 hier liegen

Inventar

Nivea Ideal Finish in "Nude" - leer Hab´ aber noch Back ups :)
    "Neither one of us is drunk enough for this conversation."

Gesperrt

Nicht in die aber an meine beste Freundin weitergegeben:

2X Jean Marc Maniatis Hitzeschutz Spray
    1x Jean Marc Maniatis Stretch Gel

Weitere Foundations, die das Prädikat "mittelmässig" von mir bekommen, werden aussortiert und weitergereicht --- heute:

- Maybelline Dream Satin Liquid 21 nude (mir zu silikonig-schmierig, später dann zu cakey)

Ausserdem weg mit:

- Maybelline Jade Loose Powder transparent natural No. 82 (schon alt, früher fand ich den toll, jetzt ist er mir zu grob und betont unschön mehlig meine Poren)
    (Ralph Waldo Emerson)

Heute weg mit:

Alterra Lash Definition Mascara black ---> macht Pandaaugen
    (Ralph Waldo Emerson)

Meine Laune...
    Drunk

Heute kommt in den Müll:
    Nivea Max Volume Twist Mascara, gibt leider kaum Farbe ab.

Schokokirsche
    Besucher

*eine Bodylotionprobe, eine Shampooprobe -> benutze ich eh nicht
    *die andere Hälfte der Balea Peel Off-Maske -> es hat furchtbar wehgetan, die runterzuziehen und das Gesicht war danach glühend heiß und feuerrot
    *Prinzessin Sternzauber Shampoo PG -> nimmt nur Platz weg, da ich noch genug andere Shampoos habe, von denen ich mehr halte
    *Nivea Visage Gesichtswasser (rosa) -> verwende momentan nur Sachen von der Hautärztin, die mir endlich mal die Augen geöffnet hat: Weniger ist mehr!

Das muntere Foundation-Ausmisten geht weiter! Heute verabschiede ich:

Astor Perfect Stay 24 Foundation in No. 100 ---> die reinste Kleistermasse, selbst wenn man wenig nimmt, liegt sie hässlich auf der Haut auf und betont Poren, Härchen und Schüppchen (auch wenn ich frisch gepeelt bin). Nein, mag ich nicht
    (Ralph Waldo Emerson)