Aussortiert: Foundation-Wackelkandidaten. Habe inzwischen so einige wirklich hervorragende Foundations, so dass ich mich aus Platzgründen von So-là-là-Foundations trenne (auch wenn sie noch fast voll oder gar OVP wg. falscher Farbe sind).
- Maybelline Pure Mineral Liquid Make Up 21 nude (zu orange, ausserdem gefällt mir die mangelnde Haltbarkeit und das Finish nach 2 Stunden nicht so recht)
- s.o. in "sand" (wg. o.g. Haltbarkeit und Finish)
- YR Couleurs Nature Haute Tenue 14h Make Up in 100 beige très clair (schöne Farbe, betont leider die Gesichtshärchen und -schüppchen)
- Max Factor Miracle Touch Foundation 040 creamy ivory (gefällt mir eigentlich gut, ABER: macht mir kleine Pickelchen. Ist auch zu hell)
- Make Up Factory Oil Free Foundation No. 8 (kein schönes Finish,null Haltbarkeit)
- die schon erwähnte Nyx The Make Up Foundation in ivory (pastig, zu hell und rosa)
Ausserdem weg mit:
- Catrice Rouge Satin l/s secret mauve ---> grobe Glitzerpartikel kratzen und betonen Lippenfältchen.( Der Gloss mit der gleichen Farbbezeichnung ist aber sehr schön, auch gar nicht glitzy)
Damit nicht wieder die Frage aufkommt: bis auf eine schon länger offene Foundation, die ich wegwerfe, wird alles andere weitergereicht und geht nicht in die Mülltonne
![]()