Nivea Beauty Lift Foundation --> steht nur noch rum
REVLON Colorstay für ölige Haut --> steht nur noch rum
REVLON Colorstay für trockene Haut --> steht nur noch rum
Manhattan Clearface Puder --> steht nur noch rum![]()
Nivea Beauty Lift Foundation --> steht nur noch rum
REVLON Colorstay für ölige Haut --> steht nur noch rum
REVLON Colorstay für trockene Haut --> steht nur noch rum
Manhattan Clearface Puder --> steht nur noch rum![]()
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
Ich müsste mal meine beiden uralten Nivea Beaute Nagellacke in die Tonne kloppen...
Manhattan Lips2Last Gloss 59C --> kaum benutzt aber gefällt mir nicht so sehr![]()
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
Trenne mich auch von ein paar Ladenhütern, die nur rumstehen
- Catrice Natural Touch MU 010 (noch OVP/BackUp --> Umsonstladen)
- Nyx Liquid Foundis in ivory, nude & natural (teilweise OVP, vertrage sie nicht und teils falsche Farbe ---> Umsonstladen)
- essence Soft & Natural MU 03 (1x benutzt --> Umsonstladen)
- Olaz Total Effects Touch of Foundation hell/mittel (alt --> Tonne)
- diverse Lippies, Blushes, Glosse (falsche Farben, alle kaum/gar nicht benutzt ---> Umsonstladen)
Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
(Ralph Waldo Emerson)
Nicht in dieaber in die wird verschenkt/verkauft Schachtel kommt heute noch:
*Astor Color Vision e/s #345 Crystal Lagoon
Wimperformer, der hätte fast meine Wimpern gekillt.![]()
![]()
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
....
Geändert von evolisa (09.01.2012 um 22:15 Uhr)
- Artdeco Long Lasting Lip Stylo No 59 -riecht ranzig
-P2 Mascara aus einer LE - eingetrocknet
- essence L/G London Calling -riecht ranzig
- essence l/G sun club -Farbe sieht blöd bei mir aus
![]()
Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben. Entweder so, als wäre nichts ein Wunder.
Oder so, als wäre alles ein Wunder.
Albert Einstein
-diverse Lidschatten: gefielen mir nicht mehr, schlechte Textur, schlechte Deckkraft.
Nicht in dieaber in die wird verschenkt/verkauft Schachtel kommt heute noch:
*Alverde Kompakt Make UP hat sich schon nach 2 bis 3 Stunden total abgesetzt und die Poren unschön betont,und der Geruch geht gar nicht.
astor big and beautyful false lash look mascara (alleine der name hätte mich schon stutzig werden lassen müssenund natürlich dass die liebe heidiiiii dafür wirbt
): die mascara ist mit abstand das mieseste was mir in den letzten jahren untergekommen ist! die trennt null- meine wimpern verkleben höllisch, sie trocknet eeewig und ohne mehrmaligen bearbeiten mit einer wimpernbrüste danach ist sie schlichtweg unbrauchbar. dass sie nach einigen stunden anfängt unschön zu krümeln muss ich nicht erwähnen oder? was war es mir eine freude das ding heute in der tonne zu versenken!
*Alverde AMU Basebzw. zu verschenken/verkaufen Kiste da hält,mein e/s ohne Base besser als mit dieser
.
Update für ab in diebzw. in die zu verschenken/verkaufen Kiste
So hab gerade eben haben mich 3 Foundations und ein Nagellack verlassenaber ich hab sie in gute Hände gegeben und an 2 Freundinnen verkauft
.
*Clinique Even Better Foundation #09 Sand Super Foundation,mir nur leider vieeeeeeeel zu dunkel,aber werd ich mir sicher irgendwann mal in meiner Farbe kaufen
*Estee Lauder Double Wear #Shell Beige auch hier muss ich sagen das ich mit der Foundation super zufrieden bin,aber auch diese war vieeeeeel zu dunkel,hab ich aber bereits in der richtigen Farbe schon seid längerem zuhause,so das diese zu dunkle Version nur im Schrank rumstand und eingestaubt ist,und dafür ist diese tolle Foundation zu schade
*Manhattan Natural Cover #8 Honey auch hier das gleiche Spiel,das mir die Foundation vieeeeeel zu dunkel war.
*Manhattan n/p #black glitter hat mir nicht mehr gefallen
Hinterher in diebzw. in die zu verschenken/verkaufen Kiste sind geflogen:
*Alverde Gel Make UP hab ich gar nicht vertragen,und nen schönen Teint hat es auch nicht gemacht,hat sich innerhalb kürzester Zeit abgesetzt
*Berlin Cosmetics Make UP Stick hat mir eine zu feste Konsistenz
Geändert von claudia27 (29.09.2011 um 02:23 Uhr)
* Alverde Lipgloss in der Farbe Flieder
* Loreal 6 H Gloss in der Farbe Irresistible Grape
* P2 L/s Park Street
(wird alles verschenkt)
Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben. Entweder so, als wäre nichts ein Wunder.
Albert Einstein
Essence Star-Liner "just classy" --- bin zu ungeübt, den gescheit aufzutragen, und die Glitzerpartikel reizen am Ende des Tages meine Augen![]()
(Ralph Waldo Emerson)
Nachdem ich kürzlich schon reichlich Deko entsorgt habe, durfte heute noch der Nars Night Star Lidschatten gehen. Er war schon ziemlich alt und die Farbe steht mir einfach nicht.
Außerdem hat Nars eine sehr sehr schmutzanfällige Verpackung.
ein Rest P2 artist cream e/s in grün- war leicht angetrocknet und brannte auf der Haut.
Rest EL Double Wear light - zimlich leer und die arbe passt auf einmal so garnicht mehr
Wimperntusche (Douglas Eigenmarke, war so abgegrabbelt, ließ sich nicht mehr erkennen) - total eingetrocknet
Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz
essence Brauengel -- ist noch ca. 1/3 voll, aber das Gel ist derartig trüb und unansehnlich geworden, dass ich es lieber wegkloppe![]()
(Ralph Waldo Emerson)
-Maybelline Dream Matte Puder (Farbe zu hell)
-Alverde Duo-Highlighter (zu viel Glitzer)
-Nivea Extrem Resist (gekippt)
![]()
Albert Einstein
Bei mir ist gestern Abend einiges in die Tonne gewandert, u.a.:
*p2 Lippenstifte: vieeeeel zu weich und zu cremig
*essence Black Mania & Stays On Mascara: wirklich schlecht, zum Glück hab ich nur 95cent dafür bezahlt
Hab auch mal wieder ausgemistet:
-Astor Mattitude Foundi: War viel zu dunkel für mich und lag deshalb seit nem halben Jahr unbenutzt rum
-Mary Kay Oil Mattifier Face Primer: Hab davon Pickel bekommen und lange mattiert hat sie auch nicht
-Maybelline Jade grüner Coverstick: war zu alt, Cremeprodukte (außer Lippies) miste ich nach 6-8 Monaten aus
-Manhattan Rouge Powder Duo: viel zu orange und altbacken, schon ewig nicht mehr benutzt
-Manhattan Lipstick X-Treme Last & Shine: grässliche Farbe
-Balea Sensitive Lippenpflegestift: Null Pflegewirkung, eher austrocknend
-P2 Flüssigeyeliner: war zu alt
-Nivea Ideal Finish Mousse Make-up
-E.Lauder Double Wear Light Make-up
-Rimmel Stay Matte Make-up
kommt alles wegen nichtbeachtung in den![]()
Albert Einstein
essence Naturista LE Blush Stick ---> macht mir Pickel
(Ralph Waldo Emerson)
Catrice Photo Finish Foundation: Der Farbton "030 Caramel Beige" dunkelt zu stark nach.
MAC Mineralize e/s "Rare Find": Ist mir im Bad runtergefallen und pulverisiert.
agnès b. Glossy l/s "corail gold" Probe ---> sehe nur Geglitzer
(Ralph Waldo Emerson)
....
Geändert von evolisa (09.01.2012 um 22:13 Uhr)
meine weiße eingetrocknete Manhattan eyebase hat den Mülleimer von innen gesehen....
....
Geändert von evolisa (09.01.2012 um 22:13 Uhr)
Santé e/s Trio verde (noch ein uraltes, schlechte Pigmentierung und Farbabgabe)
Max Factor Soft Resistant MU 03 naturel (schon ewig offen und doch kaum wirklich benutzt, da es mir zu deckend ist)
(Ralph Waldo Emerson)
....
Geändert von evolisa (09.01.2012 um 22:14 Uhr)
Art Deco Pure Minerals Fluid MU 05 ivory beige ---> hässliches Finish auf meiner schwierigen Haut (kommt in den Umsonstladen)
(Ralph Waldo Emerson)
*Manhattan Volcano XXL Mascara (nie mehr Manhattan Mascaras)
*essence Lipgloss aus der fairytale LE in der Farbe Fairy Berry (gekippt)
Albert Einstein
Maybelline Mousse Concealer
Ca noch zu einem Drittel voll, ist so ergiebig, dass meiner jetzt furchtbar alt ist. Hab ihn im Verdacht Pickel zu verursachen.
Kanebo sensai 38 C volumen mascara, ist inzwischen ziemlich trocken und lässt sich schlecht auftragen und entfernen. Ich trag im Moment einfach zu selten mascara.
Mac Browset Clear:
Habs benutzt bis es sozusagen leer war, nur noch oben am Verschluss und an den Seiten Reste, die nicht mehr richtig funktioniert haben dann.Also sozusagen bis zum bitteren Ende. Nachgekauft wirds erst mal nicht mehr, werde wieder zu dem von Alverde wechseln. Mac find ich im Vergleich zu teuer.
-Essence l/s "In The Nude": die Farbe steht mir einfach nicht.
Rimmel Lash Maxx Mascara brown - eingetrocknet![]()
-Catrice Kajal... verschmiert direkt nach dem Auftrag und das guck ich mir kein weiteres Mal mehr an...
gestern:
- ArtDeco Fixing Powder & e/s base im Pott
- silberner Catrice Gel Eyeliner aus der Out of Space LE
- essence matter Bronzer
- p2 e/s base aus der deep water love LE
- Manhattan e/s base
heute:
- Maybelline Watershine l/s in "iridescent rose diamonds": Ich steh voll auf groben Glitzer![]()