Manhattan Clearface Coverstick vanilla ---> noch ein Bunkerexemplar, riecht aber jetzt komischAusserdem mag ich Coversticks jetzt nicht mehr so gern, lieber Camouflage und Concealer
Manhattan Clearface Coverstick vanilla ---> noch ein Bunkerexemplar, riecht aber jetzt komischAusserdem mag ich Coversticks jetzt nicht mehr so gern, lieber Camouflage und Concealer
Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
(Ralph Waldo Emerson)
Maybelline Pure Mineral CC in 01 beige ---> ist 6 Monate offen und mir nun eh zu dunkel
(Ralph Waldo Emerson)
....
Geändert von evolisa (09.01.2012 um 22:14 Uhr)
The Balm "Sexy Mama". Endlich, endlich.
Kann auch nicht mehr als jeder Popelpuder aus der Drogerie. Wird nicht nachgekauft.
Alles Liebe
Tinka
....
Geändert von evolisa (09.01.2012 um 22:14 Uhr)
Alverde 4-er e/s in taupe und braun...es steht mir keine Farbe davon!![]()
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
Fake it! False Lashes Mascara wandert in die Tonne.
Ist mir schleierhaft wie man mit dieser Bürste Mascara vernüftig auftragen soll.![]()
@purple_velvet: ist das die von catrice? ich komme mit dem dämlichen bürstchen auch überhaupt nicht klar. wer hat sich das nur einfallen lassen. bei mir steht die tusche noch im bad, aber ich werde wohl nicht ums in die tonne kloppen herumkommen...
Revlon Photoready 003 shell ---> legt sich bei mir unschön in die Poren und betont Hautschüppchen. Wird weitergereicht, da ich sie nur einmal benutzt habe.
(Ralph Waldo Emerson)
Artdeco All In One Mascara: zu trocken
Catrice Fake It False Lashes Mascara: mit der Bürste bin ich einfach nicht klargekommen
#Manhattan Clearface Puder: Hatte noch Reste am Rand, benutz es aber im Moment nicht (Haut zu trocken), deshalb wandert es jetzt in den Müll. Wer weiß, was da überhaupt schon für Bakterien dran waren...so wenig wie ich das benutzt hab in letzter Zeit.![]()
- Catrice Lashes To Kill Ultra Black - viel zu schnell eingetrocknet
- L'oréal Lash Architect 4D - alt
- Diorshow Waterproof 698 - eingetrocknet
- Chanel Le Crayon Yeux Violet Smoke - uralt und Pigmentierung lässt zu wünschen übrig
- diverse uralt Lidschatten von H. Rubinstein, Biotherm, YSL, Guerlain - alles irgendwie nicht so meine Farben-> Flohmarkt
- Essence Maximum Definition Mascara - tot
- Chanel Mat Lumière Powder Make-Up in 40 und 70 - bröselige Reste MUSS man nicht aufheben.
- uralte Rouges von Lancôme -> Flohmarkt
- diverse Lippenstifte - trag ich alle nicht
- uralte Nagellacke von E. Lauder, Lancôme, Dior
- Wimpernzange
- Sante Flüssigeyeliner - infiziert![]()
Rival de Loop Magic Volume Mascara WP schwarz ---> Pandaaugen (aber nur in der WP-Version)
(Ralph Waldo Emerson)
diverse Glosse: ich trage selten bis nie Glosse
- Nivea Volume Glace l/g cranberry --> zu sheer, kann nix Besonderes
- Catrice Color & Care l/s nougat --> uralt und d/c, war mal HG, deshalb habe ich noch ein paar BackUps, einer ist jetzt ranzig (und die anderen wahrscheinlich auch bald...)
(Ralph Waldo Emerson)
*Labello Classic
*Balea Vanille-Zimt Labello
Beide leider total fusselig und ich weiß nicht, woher.![]()
....
Geändert von evolisa (09.01.2012 um 22:12 Uhr)
Essence I Love Extreme Volume Mascara: Ich mag sie ganz gerne, aber mein Exemplar beginnt nun zu krümeln.
- YR Fächermascara WP schwarz ---> nicht mehr viel drin, hat mich nicht überzeugt, die Nicht-WP-Version ist entschieden besser
- Maybelline Dream Satin Liquid Foundation 21 nude ---> zu schmierig und farblich ein Flop, viel zu orange
- Rival de Loop Kompaktpuder No. 1 ---> sehr fest gepresst, ich bekomme kaum Produkt an den Pinsel
Geändert von Elettrah (07.11.2011 um 19:16 Uhr) Grund: Ergänzung
(Ralph Waldo Emerson)
Weiter gehts:
- Betrix (nicht Max Factor) Kompaktpuder teint translucent light ---> schon uralt (wie gesagt: Betrix), und ich mag mittlerweile diese eher dicken Puder nicht mehr, dafür bin ich inzwischen zu alt (Cake-Gefahr)
- essence fairytale LE Highlighter ---> unsichtbar auf der Haut, da habe ich bessere Highlighter
- diverse Lippenstifte und Glosse, die entweder zu hell, zu dunkel oder zu warm für mich sind (oder alles zusammen), ca. 5-6 Stück
- Santé e/s Trio "verde" ----> uralt und gibt kaum Farbe ab
- p2 Deep Water LE Duo-Blush ---> teils zu krümelig-locker (das Orange), teils superhart gepresst (das Pink), das ist mir zu anstrengend, ausserdem ist das Pink zu Pink und das Orange zu warm
(Ralph Waldo Emerson)
...und noch weiter:
- essence Metallic-Kajal lila (reizt mein Auge, ausserdem so sheer und verwischt so schnell)
- YR dicker Augenstift in einem hellen Goldgrün (Farbe steht mir null)
- Probendöschen des Chrimaluxe l/s No. 41 (hält null)
kriegt alles Töchterchen zum Schminke spielen![]()
(Ralph Waldo Emerson)
....
essence Go Snow LE Lip Balm "frostbite"
Ich habe die Farbe so geliebt und ihn geschont.
Und gestern musste ich leider feststellen, dass er schlecht geworden ist und ganz bitter schmeckt.
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Shiseido Perfect Mascara - stinkt nach Autolackiererei![]()
Alterra Liquid Eyeliner: Ich komme einfach nicht mit Eyeliner zurecht, also weg.
Essence BTNG Topcoat: Noch halbvoll und zu dickflüssig zum Auftragen
Catrice Nagellack aus dem alten Sortiment
Geändert von Baobao (13.11.2011 um 12:32 Uhr)
- essence Soft & Natural MU 030 medium beige ---> nicht soo schlecht, aber zu orange und für meine Ü40-Haut irgendwie nicht so schön im Finish
- YR Fächermascara in Grau ---> ich mag die Fächermascara, aber diese Graue, die mal als Goodie beilag, ist albern farblich auf meinen von Natur aus dunkleren Wimpern: man sieht gar nix. Es muss schon Schwarz sein, sonst kann ich es ganz lassen.
(Ralph Waldo Emerson)
Sämtliche Artdeco Lidschatten! Im Pfännchen sehen sie hübsch aus, aber auf der Haut haben sie eine ganz andere Farbe *grml*
Auch die Kajal aus der 50's girl reloadet LE von essence kann man vergessen die geben weder auf dem Lid noch auf der Wasserlinie Farbe ab.
Besucht doch mein Beautyreich, ich würde mich freuen! Glossy's World
* Catrice FAKE IT ! Mascara -einfach schrecklich dieses Mascarabürste
* Esprit Styling Color Eyeshadow in der Farbe Golden Eyes - Farben gefallen
mir nicht mehr.
Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben. Entweder so, als wäre nichts ein Wunder.
Oder so, als wäre alles ein Wunder.
Albert Einstein
* Alverde Quattro Lidschatten Sunny Jewels - was für eine Farbzusammenstellung
* essence L/s sweet Metal - Farbe steht mir nicht.
*MNY Lipgloss 475 (sehr heller Peachton) -gekippt.
Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben. Entweder so, als wäre nichts ein Wunder.
Albert Einstein
....
Alverde Cream Blush "plum" ---> zu trocken, lässt sich sehr schlecht verblenden
(Ralph Waldo Emerson)
Lidschatten-Basis von Manhattan: Ich habe ihr echt noch ne Chance gegeben,aber das Ding ist einfach trocken,krümelig und treibt mich in den Wahnsinn. Weg damit!![]()
Ich hab auch wieder "Hausputz" gemacht und ein paar Sachen entsorgt:
- Alva Sanddorn Gesichtswasser: war nix für mein Gesicht, hab es dann mal in den Haaren versucht, aber das war auch nix, also weg damit
- Nivea Ideal Finish Mousse Foundation
- Manhattan Mousse Makeup (leider sind diese Mousse Sachen nichts mehr für meine Haut, da wird jedes vorher nicht sichtbare Hautschüppchen betont)
- Alverde Camouflage (war ranzig geworden, ist aber nicht schlimm, sie war eh doof)![]()
Nee, du bist garnicht doof,aber die Base ist ein Ekel. Ich habe sie vor knapp einem Jahr gekauft und nach 2 Monaten hatte sie sich schon von der Konsistenz verändert.Ich habe jetzt die P2 Base und die Artdeco und mit den beiden bin ich sehr zufrieden.Man will sich ja auch nicht jeden Tag ärgern,ne?
![]()
* Clarins Fond de Teint Lisse Minute - riecht furchtbar
Albert Einstein
....
Geändert von evolisa (09.01.2012 um 22:13 Uhr)
- Logona Rouge peche (steht mir irgendwie nicht, gibt kaum Farbe ab. Außerdem ist es noch von vor dem Launch der neuen Logona Makeup Linie)