Rival de Loop Lipcolor & Shine Extreme Stay No. 03 ---> ich komme mit dieser Art Lasting-Gloss nicht zurechtEin Patzer bei der Farbe, und man kann nix mehr korrigieren
Die Farbe an sich aber gefiel mir gut
![]()
Rival de Loop Lipcolor & Shine Extreme Stay No. 03 ---> ich komme mit dieser Art Lasting-Gloss nicht zurechtEin Patzer bei der Farbe, und man kann nix mehr korrigieren
Die Farbe an sich aber gefiel mir gut
![]()
Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
(Ralph Waldo Emerson)
Maybelline Jade Nagellack , blätterte schon nach ein paar Stunden ab![]()
P2 Into Lace Concealer Palette. Sie hat so eklig geschwitzt obwohl sie kühl gelagert war.![]()
Maybelline Superstay 24 Foundation in "sand" ---> keine Ahnung, warum ich die letzte Saison gut fand. Die letzten Anwendungen gefielen mir gar nicht: zu trocken, seltsames Verdörr-Finish, obwohl ich gar keine trockene Haut habe. Dazu dunkelt sie nach einigen Stunden plötzlich sehr orange nach
![]()
(Ralph Waldo Emerson)
Und noch eine Foundation weg:
Esprit Velvet Mat Mineral in "201 warm natural" ----> viel zu dunkel, gewiss N30-35 (warum habe ich die ausgesucht??), doch wäre das kein Grund allein, könnte ich mir heller machen mit TiO oder (zu) hellen Foundis. Aber sie brizzelt auch, da gibts keine 2. Chance
![]()
(Ralph Waldo Emerson)
Ich habe auch mal wieder aufgeräumt:
Heute kamen weg:
Balea Deo Spray: Uralt und der Geruch
Clinique Mascara: Eingetrocknet
Diverse Lipliner in unpassenden Farben
L'Oreal Decontract Faltenauffüller: Hat nichts gebracht, ist eine wahre Silikonbombe und hat schon Jahre nur rumgelegen!
Augencreme von Vichy: fieser Geruch und vermutlich Jahrzehnte alt
Ich bin gerade ziemlich genervt von den p2 Verpackungen. In letzer Zeit brechen mir da ständig die Gewinde ab.
p2 Nagelhautentferner - fällt auf den Schreibtisch und das Gewinde bricht ab.
p2 Nagelhärter Ultra Strong - einmal zu fest aufgedreht und das Gewinde war nicht mehr an der Flasche, sondern im Deckel.
Und am allerschlimmsten gestern: p2 farbiges Augenbrauengel stürzt sich todesmutig auf den Badezimmerboden und bricht - wieder am Gewinde. Ich hätte schreien können.![]()
Essence Multi Action Mascara... war schon was älter und krümelte nach ein paar Stunden auf den Augen.
*Covergirl Lashblast Mascara (endlich leer)
*in meine Seifenpigment- Box wandert UD e/s Midnight Cowboy rides again- die vielen Glitzerpartikel sorgen bei mir für Augenreizungen, den kann man nicht mal guten Gewissens verschenken
*Manhattan go big Mascara- ein paar Tage teste ich ob ich nur den UD e/s nicht vertrage oder e/s und die Mascara
Geändert von Krümelchan (23.06.2011 um 18:34 Uhr)
Uralter eingetrockneter Nudelack
essence My Skin Refreshing Toner
Wie schade! Ich fand den so toll, aber die Inhaltsstoffe gehen gar nicht, und ich bin da gar nicht mal so pingelig. Gleiches gilt für die 4 in 1 Cleansing Cream, die ich super fand, und an sich gern nachgekauft hätte. Aber Haarfärbemittel in Hautpflegeprodukten?? Ich packs nicht!!![]()
Wie? Ist das in beiden Produkten enthalten?
Bei Waschzeugs fürs Gesicht hab ich meinen HG zum Glück schon..die Balea Med Waschlotion
Edit: Woran erkenn ich die denn in den Incis? Will mal nachsehen, ob das auch in den Cremes enthalten ist..habe nämlich alle 3 davonund fand die bisher gut.
Ja, das ist in beidem drin, und das ist ekelhaft!
Nachsehen kannst Du das HIER![]()
Ja, so ein Mist. Ich ärgere mich auch total darüber - der riecht so gut, und ansonsten sind echt nette Sachen drin. Ich denke, ich werde essence auch mal fragen, was die sich dabei eigentlich denken...![]()
Revlon Colorstay (Combination Skin) ----> lange rumstehen gehabt und nicht benutzt (zu viele andere), jetzt hat es sich in seine Phasen aufgelöst. Ganz zu schweigen von dem grauenvollen, stechenden Gestank, der aus der Flasche entfleucht
. Haltbar für 24M steht hinten drauf --- das muss ja übelst stark konserviert sein
![]()
(Ralph Waldo Emerson)
Armani Shine Briliant Lippenstift - absoluter Schrott , trocknet total die Lippen aus und laufend muss man nachmalen![]()
und das bei dem Preis![]()
*labello Vitamin-Power Lip Care 5ml
*Chicogo Kiss Me Lip Care "Wild Cherry"
L'Oréal Studio Line Mèche Addict Gel-Creme. Ich schmiere mir sicher nicht etwas in die Haare, was nachriecht.
Maybelline Jade Collosal Volum' Express Waterproof - Angeblich wasserfest, Färbt aber total um die Augen rum ab. Voll ätzend.
elf Clarifying Compactpowder in ivory ---> krümelt extrem, und auf der Haut wirkt er grobkörnig und staubig
Edit:
Und gleich hinterher fliegt p2 HD Profi Time Concealer in 010 ---> macht mir definitiv Pickel
Geändert von Elettrah (28.06.2011 um 20:38 Uhr) Grund: Ergänzung
(Ralph Waldo Emerson)
*p2 Urban Wildlife butterfly wings eyeliner in Farbe 010 golden rush-ist total eingetrocknet.habe ihn kaum benutzt.
Balea Young Soft & Clear Make Up in 02 Beige ---> da habe ich mich total bei der Farbe vergriffen, ist ganz rosa, das Zeug. Die Konsi ist auch nicht so der Bringer, deckt höchstens wie eine getönte TC, und mattieren tut hier gar nix
![]()
(Ralph Waldo Emerson)
Lidschatten von P2, Bronzing Powder von P2 und ein uraltes Blush, habe ich schon länger rumliegen und brauche die Sachen doch nie, weil die Farben nicht schön sind
*alverde Gel-Eyeliner 046Mareike,044Sunny,047Kathrin- sind eingetrocknet,hatte sie nicht mal lange und offen waren sie auch nicht.
...und weil Platz schaffen so schön ist, flog gleich noch in die: Alterra Mineral Puder und Avon Mineral Foundation.
Waren meine ersten Schritte in Richtung MF, als ich noch nicht wirklich auf die INCIs geachtet habe.![]()
-Elf Studio Blush Tickled Pink: 2 mal benutzt, die Farbabgabe ist im Gegensatz zu 2 anderen die ich hab wirklich grottig
-P2 Lippenstift: dachte ich hab alle entsorgt, aber hatte sich noch einer versteckt, einfach zu cremig, betont Lippenfalten (die ich eigentlich garnicht habe?)
-diverse Nagellacke, die ich im letzten halben Jahr kein einziges Mal benutzt hab
(Farblacke und Glittertopper)
Sind denn die Alterra-Incis fragwürdig in dem Mineralpuder? Ist doch auch NK...? Oder meinst Du etwas anderes?
Bei mir in die Tonne:
LRP Unifiance Mat Fluid Foundation in 01 ---> Haltbarkeitsdatum abgelaufen, sie hat mir auch nicht so gut gefallen, ein bisschen zu hell, ein bisschen zu Poren/Schüppchen-betonend, habe ich nur noch zum Mischen benutzt.
(Ralph Waldo Emerson)
Geändert von Krümelchan (03.07.2011 um 15:49 Uhr)
Ah so, das kann natürlich sein. Ich habe den auch, er deckt in der Tat nicht so, aber auch nicht weniger als z.B. Chrimaluxe normal. Die Incis konnte ich auch nirgendwo finden
.
Bin aber auch kein regelmässiger MF-User, und am besten gefallen mir persönlich nach viel Ausprobieren ohnehin mehr so Pseudo-MFs wie L´Oreal oder Art Deco![]()
(Ralph Waldo Emerson)
....
Geändert von evolisa (09.01.2012 um 22:17 Uhr)
essence Gloss aus into the Wild LE in der Farbe 40 Degree - riecht komisch
cartice Gel-Rouge aus der Haute Couleur LE - schmiert beim auftragen
essence crazy about colour Blush - Farbe gefällt mir nicht ( bekommt meine Nichte )
- Chicogo (!!! noch nicht Rimmel!) Lipliner in orange ---> uralt (logisch), gibt kaum noch Farbe ab
(Ralph Waldo Emerson)
....
Geändert von evolisa (09.01.2012 um 22:17 Uhr)
manhattan compact powder. ist mir heute runtergefallen und dadurch zerbrochen...
Catrice e/s Quattro "Springtime awakening" (oder so ähnlich), schon uralt ---> die Farben lassen sich sehr schlecht verblenden und sind so trocken![]()
(Ralph Waldo Emerson)
- H&M l/g "charmed by K."
- H&M l/g "bite me blondie" (sehr schade drum, aber es roch schon etwas seltsam)
- H&M lidschatten "taupe brown"
- H&M nagellack "fashionista"
- H&M nagellack "moonless night"
- NYX l/s "paris"
- NYX l/s "black cherry"
- NYX l/s "fig"
- NYX l/g "sugar pie"
- NYX lip-pencil "prune"
- NYX lip-pencil "nude"
- NYX mosaic powder "campaign"
- NYX e/s "beauty queen"
- NYX e/s "white"
- manhattan clearface puder "vanilla"
- manhattan l/s "perfect creamy & care"
- alverde gel-eyeliner
- essence "asia glam" highlighter-puder
- essence glossy lipsticks (5 stück, alle steinalt)
- essence "surf baby" blush
- essence "go snow" blush
- essence "secrets of the past" e/s-trio
- essence "into the ocean" l/g
- essence "asia glam" l/g
- essence "all i want" nagellack
- essence smokey-eye-pencil in black + grey
- catrice "royal nights" illuminating cheek color
- ELF "plum" nagellack
- rimmel recover foundation
- bourjois 3D lipgloss
ja, ich war brav und hab vorige woche ausgemistet![]()
Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...