....
....
Geändert von evolisa (09.01.2012 um 22:12 Uhr)
* Nivea Expert Lift Perfection - bekommt meine Tante.
Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben. Entweder so, als wäre nichts ein Wunder.
Oder so, als wäre alles ein Wunder.
Albert Einstein
essence "go snow" LE Lipbalm "snow bunny" - leider gekippt
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Nivea Volume Shine Lipgloss - gekippt
Plus-Size-Fashion, Beauty, Travel and Lifestyle .... Kommt rein, habt Spaß, und kommt gerne wieder
Curvy Fashionelli
Elf - Mineral Lippenstift: Ich krieg den einfach nicht ordentlich aufgetragen, ohne dass er jedes Lippenfältchen betont. Außerdem war die Farbe (wärmeres rosa) doch überhaupt nicht meine, zu bleich und dabei zu warm.![]()
L´Oreal Voluminous x4 WP Mascara schwarz ---> verklebt meine Wimpern und schmiert leider auch
Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
(Ralph Waldo Emerson)
Ein roter, nameloser Nagellack, mit goldenen Schimmerpartikeln, der mir nie an mir gefallen hat
Plus-Size-Fashion, Beauty, Travel and Lifestyle .... Kommt rein, habt Spaß, und kommt gerne wieder
Curvy Fashionelli
p2 Pro White Active Power - das funktionierte nicht so gut, wie ich dachte. Wenn man nicht einen Hauch von Farbe auf dem Wattepad erkennen könnte, würde ich behaupten das der Entfärber gar keinen Effekt hat. Außerdem ist mir schon wieder der Verschluß kaputt gegangen.Da mir das nicht zum ersten Mal mit einem p2 Produkt passiert werde ich von der p2 Handpflege keine Produkte mehr kaufen.
diverse Kajale: benutze ich selten bis nie.
Leider muss ich die essence i love extreme – volume mascara wegwerfen![]()
Schade, mir gefallen die Wimpern damit getuscht, aber die krümmelt im Laufe des Tages und abends habe ich richtige Pandaaugen.
Ich bleibe dann halt bei der multi action mascara – smokey eyes![]()
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
Mal wieder gesammelte Werke der letzten Monate...
- Alverde Kompaktpuder Naturelle: war schon zu 75% aufgebraucht, und für den letzten Rest hatte ich nun einfach keinen Nerv mehr (und außerdem den kratzigen Kabuki, mit dem man das Puder erstmal überhaupt aufnehmen konnte, bereits weggeschmissen). Außerdem: alt.
- Cezanne UV Face Powder: So "braun" (NW20, lol) wie in Japan werde ich wohl nicht mehr werden. Und wenn ja, kaufe ich mir ein neues Puder. Außerdem ebenfalls: alt.
- KATE Pencil Eyeliner schwarz: War schon zu zwei Dritteln aufgebraucht, aber: dafür, dass dieser Stift zu wenig schwarz und zu kratzig im Auftrag war, wollte ich doch lieber Eyeliner aus meiner Sammlung nehmen, die das stattdessen besser können!
- L'Oréal Super Liner braun: war zwar noch genügend drin, aber schon zu alt, als dass ich ihn noch benutzen wollte.
Maybelline Lasting Drama Geleyeliner Diamond Black: Sommer 2010 in Japan gekauft, mittlerweile grau statt glitzerig. Ab in die Tonne und mit dem hierzulande erhältlichen Gel Liner in Black Pink Diamonds ersetzt.
- Helena Rubinstein l/g Star Grenat und
- P2 Sun Love LE l/g Sun Dreams: Zeigten Alterserscheinungen (Geruch veränderte sich).
ich hab heute das "bite me, blondie"-l/g von H&M gekübelt - die alte, nude-version (die neue version ist pink...?). eine wirklich tolle farbe, aber leider hat es bereits seltsam gerochen![]()
Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...
# Max Factor Lipgloss in der Farbe Peach Rose - riecht etwas seltsam![]()
Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben. Entweder so, als wäre nichts ein Wunder.
Albert Einstein
# Artdeco Hydra Lip Booster Farbnr. 45 - leider gekippt
Albert Einstein
....
Geändert von evolisa (09.01.2012 um 22:11 Uhr)
Maybelline Gel-Liner braun ---> eingetrocknet![]()
(Ralph Waldo Emerson)
Foundationpinsel von ebelin Professional - schade; aber er ist nach 'nem halben Jahr total aus der Form geraten und unbrauchbar geworden![]()
-diverse Lacke: Konsistenz, Deckkraft, Farbe, Auftrag war nicht gut
....
Geändert von evolisa (09.01.2012 um 22:11 Uhr)
diverse Foundation, die schon etwas alt sind
von der Farbe sind manche auch zu rosa oder zu dunkel![]()
dior nude foundation => es kommt einfach nix mehr raus, auch nach mehrmaligen schütteln nicht...
Alverde Gloss Tube in der Farbe Grape- leider gekippt
Albert Einstein
3 in 1 Quick Dry Top Coat von P2 --> totaler Schrott, da dry-t gar nix quick
Balea Sprühkur (ohne Silikone,für voluminöses Haar..blabla)
Geruch: urks
Behältnis,allgemein: Die Flasche tropfte von Anfang an und sobald ein Sprühstoss abgegeben wurde, hatte ich die ganze Hand voll mit dem Produkt.
Ergebnis: Meine Haare haben diese Sprühkur nicht vertragen.Sie waren verklettet und nicht voluminös.Sie waren plötzlich fisselig und fühlten sich stumpf und ungesund an.
Ab in die Tonne!
heute habe ich meine mascaras mal ausgemistet...
gehen durfte:
debbie volumen mascara ( hatte zwar ein tolles bürstchen, hat aber geschmiert wie sau und war schon älter)
astor air max (am anfang war ich begeistert, danach nicht mehr so, keine ahnung warum. auf jeden fall älter also weg damit)
2 x p 2 big drama mascara (mag ich zwar immer noch, aber ich habe im moment andere lieblinge und so muss ich mich von ihnen trennen, weil ausgetrocknet.)
Rival de Loop Mineral Liquid MU in 01 natural ---> im Sommer fand ich die gar nicht schlecht, jetzt aber ist sie mir zu unfein im Finish und zu orange
(Ralph Waldo Emerson)
- Loreal Glam Shine Gloss (Tempting Pink)
- Loreal Glam Shine Volumizer (Everlasting Melon)
kleben beide furchtbar auf den Lippen![]()
Albert Einstein
Chanel Tan Chanel Cream Bronzer: ich mag keinen Bronzer, damit sehe ich immer komisch aus.
Alverde Camouflage: Die Konsistenz betont meine größeren Poren,außerdem deckt sie bei mir überhaupt nicht ab.Wird aber nicht weggeschmissen sondern an Freundin weitergegeben.
Essence Kompaktpuder translucent- das Zeug ist zu hart gepresst, taugt nix und man sieht aus als hätte man sich Mehl ins Gesicht gepudert.
Catrice Photofinisish Foundation 03: zu dunkel.
Dermablend Foundation: zu pastig und cakey
p2 Architect Beauty LE Brauenset --- war lange mein treuer Begleiter, das Hellbraun ist fast leer, das Blond brauche ich nicht, und das Dunkelbraun auch nur wenig. Nun ist alles total abgegrabbelt und sieht soo schäbig aus --- da muss mal was Neues her. Die Pinzette behalte ich aber![]()
(Ralph Waldo Emerson)
- Loreal Glam Shine Gloss in der Farbe Infinite Desert (zuviel Glitzer)
Albert Einstein
Alverde Mineral Make Up in 01, ich liebe Alverde, aber als ich das ausprobiert habe dachte ich echt nur: "Das soll ja wohl ein Witz sein?!", lässt sich nicht verteilen, deckt null, glänzt nur und der Geruch... Ab in die Tonne damit!