Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Heute gab es im Paket einen Beileger Frühjahr Sommerkollektion 2013. Konnte leider auf den 25 Seiten nichts Neues was mich vom Hocker haut entdecken.
Nicht ärgern nur wundern.
Den Katalog gibts auch online
http://www2.catoya.com/asp/_2629/htm...bin/thumbs.cgi
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Irgendwie geht hier *klick* die Fantasie mit mir durch ... Welche Frau (mit Oberweitekann so etwas tragen?
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Keine![]()
HG von Saba
Na ja, dieses Schleifen-Shirt gehört auch nicht gerade zu meinen Favoriten. Man muss sich halt seine "Zuckerl" rauspicken.
Meine Bestellung vom 31.03. ist immer noch in Bearbeitung. Das zieht sich diesmal aber ordentlich hin.![]()
Liebe Grüße Isabella74
Ich habe gestern bei den Schnäppchen einen HG Rock für 18,93 € geschossen! Selbst die Dame am Telefon war bei dem Preis ganz aus dem Häuschen!Dazu noch einen grauen Pullover mit Bambi drauf, von Via Milano für 19,63 €. Nettes und günstiges Outfit. Jetzt muss nur noch alles passen!
![]()
*geswirlt, nicht gerührt*
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
Ab dem02.05. gibts Mode von Glööckler auch bei Ulla Popken :
http://www.haraldgloeoeckler.de/wp-c...lla-Popken.pdf
http://www.ullapopken.de/de/inhalt/designer/
LG
Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!
Finde es schön das man ihn immer mal wieder trifft und seine Mode sieht.![]()
Hallihallo!
Mein heißersehnter Schößchenrock ist angekommen! Leider ist er im Bund etwas zu weit.Da weiß ich jetzt auch nicht, was ich machen soll
, denn der Rock ist schon schick.
Ich habe mir noch ein Seidentuch zum Outlet-Preis bestellt. Das Tuch ist der Hammer!Super Qualität, tolle Farbbrillanz und es ist handrolliert! Für den Preis (fast) geschenkt!
Geändert von Isabella74 (10.04.2013 um 08:41 Uhr)
Liebe Grüße Isabella74
Isabella, das ist wunderschön!![]()
Danke dir.
Nicht vergessen, heute ist wieder Glanz-und-Gloria-Abend!![]()
Liebe Grüße Isabella74
Also es wäre heute ja mal wieder richtig unterhaltsam, wenn nur Rita nicht wäre![]()
Liebe Grüße von
Ach die Rita stört mich nicht, bin froh das es nicht Hayda ist.![]()
War Herr Schroth denn garnicht mit in der Türkei? Die sind doch sonst unzertrennlich!
Heute kam mein Schnäppchen-Rock!Passt, wackelt und hat Luft, bleibt hier!
![]()
Herr Schroth ist ganz oft nicht dabei, wenn er ins Ausland oder sonst wo hin fliegt, da nimmt er meist die Rita mitHerr Schroth kümmert sich dann von Berlin aus, um die Geschäfte. So ein Unternehmen wie Pompöös will ja auch geleitet werden
![]()
Am 20.05. bei QVC Premiere von
HARALD GLÖCKLER MEN
pompööses für die Herren
Morgen übrigens Harry von 13 bis 16 Uhr bei QVC
13 bis 16 Uhr? Was'n das für ne blöde Zeit? Da bin ich auf Arbeit (wie wahrscheinlich die meisten hier).
Naja dann kommt er ja erst wieder Ende des Mon. man kanns halt nicht allen recht machen. Ich kanns auch nicht gucken, werd es mir aber mal aufnehmen und gucken wenn mal nix im TV kommt.![]()
Habs verpasst, und nur einen Rock gesehen.
Nicht ärgern nur wundern.
Also ich finds ja echt immer lustig wenn die Rita reinschneit. Vorallem, ist sie wohl Stammkundin bei H&M. Die sollte mal lieber die QVC Harry Mode tragen, als ständig Designer WAre von H&M heute mal wieder Versace.
Es gibt wirklich keine Folge wo sie mal nichts von irgendeiner Starkollektion von H&M trägt![]()
Ja, in der Tat! Ich sehe viel Versace und Rykiel, aber sie trägt immerhin sehr oft Pompöös-Taschen. Diesmal fand ich die Sendung sehr interessant. Diese Suite hätte mir auch gefallen!
![]()
![]()
Liebe Grüße Isabella74
Huhu!
Heute Nacht kommt Harald wieder mit einem Tagesangebot! Ich hoffe, es sind noch ein paar Fans übrig geblieben. Ich bin auf jeden Fall dabei! Morgen werde ich mir jedoch die Sendungen aufnehmen müssen, da ich nicht da bin.
Liebe Grüße Isabella74
Ich bin ein Fan der Cremes (seit ich damals das Set gewonnen habe). Hoffentlich kommt da auch noch was...
Es grüßt aus dem Versuchslabor
das Versuchskaninchen
Oh, die Creme mag ich auch sehr. Ich habe sie momentan in Verwendung. Heute Nacht kommt ja Mode. Das Angebot wird wieder eine Jegging, aber es werden ja auch noch andere nette Sachen gezeigt.
Liebe Grüße Isabella74
zusammen,
Isabella und danke
für den Hinweis. Ich bin dabei
und hatte ihn auch am Dienstag auf VOX gesehen, was mir total gefallen hat.
Um diese Jeggins schleicheich schon sehr lange herum
und ganz dringend bräuchte ich auch nochmal die Foundation mti Concealer (und schaue immer erwartungsvoll nach einer Reduzierung) sowie die Mascara
. Bisher sieht man im Beauty-Bereich noch nichts an Reduzierungen
![]()
Liebe Grüße von Moni
wie findet ihr das TAG? Ich finde die Hosen sitzen irgendwie überhaupt nicht...die Models haben ja wirklich gute Figuren, aber die schlagen totale Falten am Knie und sitzen an den Waden zu eng..normalerweise liebe ich ja seine Jeggings, aber diese hier
...und die weiße ist die absolute Katastrophe
![]()
LG, blue
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Ich hab sie mal geordert, Hüfte habe ich genug.
Das Schlagwort war Sommerqualität, meine anderen Hosen sind mir meist zu dick..wir werden sehen und sonst retounieren.
Trotz schlechtem Schnitt verkauft sich die Hose ja großartig schon über 10.500 Stk wegNa das gibt wieder retouren.
Steht Harald heute unter Drogen? Seine Bemerkungen sind ja "unter der Gürtellinie". Bissel Spaß ist ja ganz nett, aber heute schlägt er m.E. über die Stränge.Und sein Gekicher heute ... wie gut daß Haydia nicht dabei ist, sonst würde mein TV explodieren.
Das TAG habe ich mir mal in koralle bestellt. Bei Renata sitzt sie perfekt. Mal schaun.
Liebe Grüße von
ja, ich denke, er hat die Haartransplantation nun hinter sich. Mein Ex hat danach auch ein Basecap getragen. Ich hoffe nur, er hat es nicht wirklich in der Türkei machen lassen, es gibt hier in Deutschland so hervorragende Ärzte dafür und an den Finanzen sollte es bei HG ja nun wirklich nicht liegen. Es ist schon eine Kunst, wieder einen natürlichen Haaransatz zu kreieren.
Allerdings wird es noch ein paar Monate dauern, bis Harry seine neue Pracht vorführen kann.
Die Jeggins sieht übrigens wirklich schlimm aus, sehr schlechter Sitz. :(
Das Tagesangebot hat mich völlig kalt gelassen! Meine Beine sind einfach nicht für Jeggins konzipiert!Ich habe mir einen Schlafanzug aus der Schnäppchensparte und ein Top mit Schößchen bestellt. Alles andere war mal wieder zum gähnen! Die ganzen Sachen mit Straß halten doch maximal 2 Wäschen durch, dann war's das mit dem Straß! Herr Glööckler sah heute aus, wie der sprechende Pudding!
Wahrscheinlich nimmt er Medikamente, wegen seiner Haarverpflanzung und war deshalb so neben der Spur?
So, bis jetzt habe ich durchgehalten, aber nun musste ich mir doch was gönnen und zwar das Shirt in Koralle, das Hadiya getragen hat. Finde das toll zu weißen Jeggings. Bei dieser Gelegenheit habe ich mir noch das ehemalige Tag-Shirt mit den freien Schultern und Pailletten in écru bestellt.
Die Nachtkleider waren wirklich eine Schau!![]()
Liebe Grüße Isabella74