Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Gibt es das gelbe Puder nicht mehr? Konnte es kürzlich nicht mehr finden
Ich habe mir vor kurzem sogar Schuhe (Wedges) in der Farbe zugelegt. Die kann ich prima dazu tragen. Hadiya hatte einen korallefarbenen Rock dazu an. Diesen hier.
In einer Tour fällt mein Name.Ich hoffe, das hat nix zu bedeuten...
Liebe Grüße Isabella74
Na ich hoffe doch, dass er wiederkommt, für mich der weltbeste Puder
wie meinst du das Isabella das dein Name fällt in der Sendung? Ich hab leider nix gesehen![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Harald sieht ohne seine hochtoupierte Frisur richtig klein aus![]()
Liebe Grüße Isabella74
Glööckler bei Ulla Popken ab 2.Mai...auch in den Filialen![]()
LG, blue
die Ulla Popken Seite mit Harry ist Online. Es gibt 23 Produkte.
http://www.ullapopken.de/de/kategori...artig_wie_sie/
Hi Meladanke schön für das Verlinken. Das war also die Firma in der Türkei, die er in der einen Folge seiner aktuellen Doku besucht hat, ich habe den weißen Blazer wieder erkannt. Das war fast wie Lagerfeld bei Fendi
.
Die Sachen sind seit gestern Morgen online. Gestern bekam ich auch einen Katalog mit den Sachen.
Ist ja schön und gut. Aber die Shirts sind maximal 76 cm lang. Mir sind die immer zu kurz.
Das einzige was länger ist, ist eine Leinen-Tunika - und die schreckt mich Bügelhasserin wahnsinnig ab.
Er hat auch ne tolle schwarze Jacke gemacht. Maximallänge 69 cm. Also bitte, wer kann dass in so großen Größen tragen? Das geht ja höchstens für Personen die nur 1,40 m groß sind...![]()
Es grüßt aus dem Versuchslabor
das Versuchskaninchen
hatte jemand die Jeggins von TAG bestellt? wie war die denn jetzt wegen Stoff und Passform?
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Versuchskanninchen, ich bin 1,62 und ich trage Blazer, die 58cm lang sind, das reicht mir völligund Shirts sollten nicht länger als 60cm sein, sonst sind das ja Minikleider. Bist Du 1,80? Also ich kann bei UP nichts kaufen, mir ist alles viel zu lang. 76cm Shirts kann ich locker als Minileid tragen, die gehen mir bis auf den halben Oberschenkel.
Aber ich sehe gerade, die Shirts fangen bei 68cm an, das geht ja noch so gerade.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Zauberwald, ich bin zwar keine 1,80 m aber doch 10 cm größer als Du. Außerdem habe ich ein "Bauchproblem". Ab einer gewissen Kleidergröße finde ich auch, dass die Shirts schon etwas Po-bedeckend sein sollten. 80 cm sind für mich optimal. Manchmal gibt es ja auch Shirts die dann wieder so 84 cm lang sind oder so. Die sind dann echt zu lang.
Oft sehe ich, dass bei Übergewichtigen die Shirts echt zu kurz sind und der Bauch schaut unten vor. Nee, neeee, neeeeee. :schuettel:
das Versuchskaninchen
Schaut Euch mal die Linie "Anna Aura" -gibts bei Peter Hahn -an.Find die Sachen gar nicht so schlecht .
LG
Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!
Versuchskaninchen, kommt vermutlich auf die Figur an. Kleidergröße ist gar nicht soooo entscheidend. Bei mir ist überall zu viel, bin ja eine sehr kurvige Sanduhr oder ein Cello, und ich bin nicht soooo bauchlastig. Man kann auch mit einer 44 als Apfeltyp sehr bauchlastig sein. Wenn ich zu lange weite Sachen trage, sehe ich rechteckig aus
und daher noch breiter als ich eh schon bin von daher muss ich die Taille noch betonen.
Kommt vermutlich auch an, wie die Hose oder Rock sitzt. Bei einem schönen Rock geht auch ein kürzeres Oberteil.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Hm, ich weiß nicht!Für sehr starke Damen finde ich die Sachen untragbar. Ist wahrscheinlich alles wieder so dünner Stoff? Und was sollen mal wieder diese Jeggins und Leggins für größere Größen. Sowas sieht einfach nicht aus! Es bringt nix, wenn man sich dünnen Stoff über die Kurven hängt und man nix hat, was ein bißchen festigt!
*geswirlt, nicht gerührt*
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
zusammen,
endlich habe ich wieder meine heiß geliebte Foundation (nachdem ich die letzten Wochen auswärts experimentiert hatte, aber
) und daher habe ich heute endlich wieder mein gewohntes Gesicht
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
Wenn das das TAG wird im Showfenster, dann danke im voraus. Geld gespart.
Nicht ärgern nur wundern.
Welches Produkt meinst du denn, und welches Showfenster? Online gibts ja nur das Heft welches bis zum 5.5. geht
Das würd mich auch interessieren.
Mein Showfenster geht bis 2.6 und da ist nur der Prof. Bankhofer drauf.
Gruß
Wettergirl-
Da stehen doch aber überall Preise, dann wird das bestimmt kein TAG.
Gruß
Wettergirl-
Gruß
Wettergirl-
mein showfenster geht nur bis heute noch, auch auf der HP von QVC gibts kein anderes Showfenster nur bis heute![]()
im Outlet lag schon das neue Fenster rum, Mela.
Gruß
Wettergirl-
und steht was spannendes drin?
Merkwürdig, immer wenn ich hier was von Abgesang lese, legt Harald erst richtig los.
Das war jetzt ganz allgemein gemeint, ich habe da niemanden vor Augen, sondern nur Stimmungen der letzten Wochen.
Mein Showfenster war bereits Anfang letzter Woche in einem Päckchen drin.
Aber mich hat darin jetzt nicht wirklich was vom Hocker gerissen (NEs, Trachtenschmuck, Roller, Fahrräder, Bettwäsche die für mich eh zu klein ist).
Als einziges bin ich auf ein BareMinerals-Lippenstift-Duo gespannt. Was aber nicht daran liegt, dass die Farben oder sonstwas so überragend aussieht, sondern das liegt wohl mehr daran, dass ich nunmal absolut LS-süchtig bin...![]()
das Versuchskaninchen