Der Geruch ist wirklich ein Traum. Wenn ich nur wenig nehme, krümelt nichts. Für den Sommer ist mir die Creme aber zu reichhaltig.
Die Creme ist supertoll auf der Haut, aber egal wie viel oder wenig ich nehme, mit MU drüber krümelt sie wie verrückt.
Das ist echt schade.
Meine Lieferung ist heute gekommen. Die reduzierten Paillettenshirts habe ich jetzt dann in allen Farben. Freue mich sehr darüber, weil ich damals das NE verpaßt habe *winkzuTriene*
Die Jeans ist ein Traum, sie sitzt spitzenmäßig, ist aber für einen Zwerg wie mich natürlich viel zu lang.
Warum kann HG eigentlich keine Kurzgrößen anbieten? Ich bin doch sicher nicht alleine mit dem
Problem.![]()
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Hallo an alle hier,
auch ich habe die gleichen Probleme mit der 24 Std. Creme.Egal wie wenig ich auch nehme,es "würstelt" auf der Haut.Meine Tochter hat sie getestet und bei ihr ist das nicht.Nun gut,dann soll es bei mir wohl nicht sein und ich gehe brav wieder zu meinen La Volta Produkten zurück.Schade,denn der Duft ist ein Traum.....na wenigstens habe ich einen Abnehmer.
Euch allen noch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Sinan
Komisch. Dieses "Krümelproblem" kannte ich früher von der M. Asam Creme. Bei mir krümelt bei Haralds Creme gar nix. Ich nehme auch relativ wenig davon, da ich keine trockene Haut habe.
Liebe Grüße Isabella74
Ja, Asam der ersten Generation (im Teleshopping zumindest) hat übel gekrümelt und ging unter MU auch nicht.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Denke, dass das Krümeln nix mit der Menge zu tun hat.
Ich habe eine fettige Haut. Wenn ich mir ziemlich viel von der Creme auf das Gesicht tue, dann wird meine Haut eher "trockener" (das Wort ist bei meiner öligen Haut übertrieben - sie wird weniger fettig).
Gekrümelt hat sie bei mir noch nie.
Es grüßt aus dem Versuchslabor
das Versuchskaninchen
Habt ihr gesehen, dass es bei Lidl jetz den Ausverkauf der Glööckler Schmuckstücke gibt. Wenn es schon gepostet wurde, dann vergesst meinen Post.
http://www.lidl.de/de/Gloeoeckler-Ausverkauf
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Meine Güte was für Preise![]()
Ist denn die Qualität genauso wie bei QVC? Darf ja eigentlich nicht sein bei diesem Preisunterschied.
Ach wieso? Wenn du im Outlet schmuck vom Harry kaufst, hat der auch so Preise wie jetzt bei Lidl![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich hab nichts von den Sachen, aber ich denke auch, dass Lidl ne kleinere Gewinnspanne hat als QVC.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Gibt es schon Infos wann der neue Duft von Harald kommen soll?
Morgen ist Harald wieder auf Sendung. Neuheiten habe ich noch keine entdeckt.![]()
Liebe Grüße Isabella74
Mitte Juni gibt es ja wieder ein HG-Beauty-TAG. Bin schon gespannt, was das dann sein wird. Habe nur noch einen Tiegel der 24-h- und der Augen-Creme. Wäre praktisch, wenn es da was gäbe...
das Versuchskaninchen
ich hoffe immer auf eine schöne Reduzierung der Princess Creme
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Oh. Der vorhergehende Flakon gefällt mir aber wesentlich besser.
Liebe Grüße Isabella74
Ich hab auf FB gelesen, dass Harald heute Geburtstag hat.
Herzlichen Glückwünsch und alles Gute lieber Harald![]()
![]()
Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße
Sinan
Wer hat die Sendung von 12- 14Uhr gesehen? Da war er sowas von gut drauf, ein Witz nach dem anderen. Das Korsagenthirt gefällt mir sehr gut und seine Hosen sind wirklich der Knaller.
Ich trage derzeit häufig "Star Couture". Davon habe ich mir bei seinem Weggang gleich einen Vorrat bestellt. Ein schöner klassischer Duft.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Gestern im Tv bei Sat 1 32... auf Platz 1
Wir können stolz auf ihn sein.
Von Harry wird es bald das erste Peeling geben geben.
POMPÖÖS DESIGN by Harald Glöckler Multi Action Cleansing Peel 150ml
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
So, so. "Multi-Action".Woher kenn' ich das nur?
![]()
Liebe Grüße Isabella74
hallo
ich hab mir vor monaten im outlet eine joggigjacke vom HG gekauft-keine ahnung warum (ich fand die kaputze so schön)
die ärmel voll mit paileten von oben bis unten-also lag sie im schrank weil ich sie nicht so tragen wollte-war mir zu viel gutes dranund gekratzt hat es auch an den armen. gestern abend wollte ich das teil in altkleider stecken und dann kam mir die idee die dinger weg zu machen -nach einer halben std schwerster arbeit und kaum resultat hats mir gereicht ..
heute morgen hab ich einfach die ärmel abgertrennt und somit ist die jacke zu meinem lieblingsteil geworden und sieht nicht so überladen aus (jetzt kann ich damit auf die straße ohne angst zu haben zu leuchten.und blenden
die ärmel hab ich aus spaß als stulpen angezogen -ichsah aus wie ein ritter in eine ausrüstung.
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
alle zusammen, ist in naher Zukunft ein Duo der Mascara geplant? Ich warte schon
![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Meines Wissens gab es das erst vor einer Weile. Keine Ahnung ob das so schnell wieder kommt oder nicht. Ich vermute mal, dass es wieder ne Weile dauern wird bis genügend Nachschub produziert ist.
Am 14.6. hat Harry wieder ein Tagesangebot...2tlg.Set: 50ml Snake Serum und 100ml 24 Stunden Creme.
das Versuchskaninchen
Mich würde dieser Falten-Füller interessieren!
Hat den eine von Euch? Taugt er was? Ist er sein Geld wert?
Auf das Peeling bin ich schon irre gespannt. Weiß jemand näheres? Ich liebe seine Creme. Nur die AC vertrag ich nicht von ihm.![]()
das Versuchskaninchen
Harald bringt das neue Parfum raus. Es ist allerdings "In Love" und davon habe ich noch die halbe Flasche. Brauche ich also nicht......
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Einen Herrenduft gibt es auch! Heute ist anscheinend alles versandkostenfrei. Habe ich eben erst gesehen. "Heute" ist ja nimmer lang.
Es geht ja schon um 22 Uhr los mit Mode.
Liebe Grüße Isabella74
Harry hat die Haare wieder schön![]()