Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 105 von 124 ErsteErste ... 5558595103104105106107115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.161 bis 4.200
    Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: Es lebe das pompööse Leben.....Harald - Teil 2

Wir waren heute in einem Baumarkt. Und was sehe ich da: Laminat von Herrn Glöckler

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Harry hat die Haare wieder schön
    Hat sich jetzt an der Kontur überhaupt was verändert?

Zitat Zitat von kruemelchen_72 Beitrag anzeigen
    Wir waren heute in einem Baumarkt. Und was sehe ich da: Laminat von Herrn Glöckler
    Oh, da war jemand im "Bauhaus".
    Liebe Grüße Isabella74

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Zitat Zitat von Rubinrot Beitrag anzeigen
    Bienchen,
    entschuldige meine Unwissenheit
    Gab es das schon mal? Wenn ja, wie schnuppert es denn so?
    Ja, den Duft gab es zu HSE Zeiten. In pinken und blauen Würfelflaschen mit Kronendeckel. Er riecht blumig orientalisch, aber nicht so schwer wie Heart oder Gold. Ist aber -jedenfalls für mich-, kein

Das ist das, wo er die Nacktfotos drauf gemacht hat
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Meine Laune...
    Relaxed

Sorry, bin da irgendwie nicht mehr auf dem Laufenden

Allwissend Avatar von Versuchskaninchen
    Meine Laune...
    Cheeky

Sorry, bin da irgendwie nicht mehr auf dem Laufenden
    Nicht mehr? Aber früher warst Du bei Nacktfotos auf dem Laufenden?
    Es grüßt aus dem Versuchslabor

das Versuchskaninchen

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Versuchskaninchen Beitrag anzeigen
    Nicht mehr? Aber früher warst Du bei Nacktfotos auf dem Laufenden?
    Na ihr seid mir noch ein Grüppchen War ein Scherz. Im Ernst, Herr Glöckler interessiert mich jetzt nicht so wirklich und ich lese hier auch nicht mehr so mit. Daher

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Happy

Hi Mädels,bei Harald gibt es jetzt auch Gesichtsreiniger. Werd ich mir aber nicht bestellen,hab viel MAC von Ricci und will auch mal die ersten Bewertungen abwarten. Das TA ist allerdings toll. Lb Gruß Liebetussi

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von Isabella74 Beitrag anzeigen
    Hat sich jetzt an der Kontur überhaupt was verändert?
    Ja Isa man muss genau gucken die "Geheimratsecken" sind jetzt nicht mehr da. Ich glaube er arbeitet auch mit viel schwarzer Farbe wie beim Bart, der is ja auch nicht nur normal gefärbt sondern da ist ja auch immer die Haut mit eingefärbt, da guckt ja nie eine helle Stelle raus. Wenn du später nochmal Harry guckst, dann guck dir mal die Bilder von früher an dann sieht man es schon.

http://www.myspass.de/myspass/media/...56_294x165.jpg

http://www.tikonline.de/stargalerien...erlin/1-10.jpg
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin Avatar von onyx

Hihi, sieht schon etwas gewöhnungsbedürftig aus. So einen geraden Haaransatz habe ich noch nicht gesehen, aber es muß nur ihm gefallen.

Ich find es sieht garnicht schlecht aus und wer ihn nicht kennt, der kommt sicher garnicht auf die Idee. Denke mal die Haare wird er sicher bald wieder länger tragen. Die Friseur musste sich ja jetzt seinen "neuen" Haaren anpassen
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Allwissend

wie ist denn das snake serum

Forengöttin Avatar von onyx

Wenigstens ist das Schirmmützchen weg, mir hätte ein Piratentuch verwegen wie Errol Flynn bessser gefallen, aber wer fragt mich schon .

Lee, ich kam mit dem Duft nicht klar, sehr nach einem herben Männerparfum, also zuviel für das ganze Gesicht. Später hörte ich Haralds Tip es für die Augenpartie zu nehmen, das wird mein Anwendungsbereich. Ich habe es von der Beatybox und eine Probe aus einem Flyer, dafür reicht es lange. Von den Inhaltsstoffen ist es sehr gut, hat aber auch Silikone enthalten.

Fortgeschritten Avatar von Mo.rigane
    Meine Laune...
    Fine

Ja! Das Snake Serum interessiert mich auch!

Ich habe es mir mitten in der Nacht bestellt - im Halbschlaf - aber mordsmäßig beeindruckt
    und nun schau ich mal, ob es so gut ist, wie es sich anhört...

Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht?

Forengöttin Avatar von bluestar

ich hab schon 2x das Snake Serum bestellt und bin hochzufrieden damit ...für morgens ein must have ..hab mir auch heute mehrere bestellt obwohl ich mom sehr zufrieden bin mit RM Intense Serum, aber das nehme ich abends!

Hier hatten einige den Geruch des Snake Serums nicht gemocht....ich finde ihn jetzt nicht so stark und ich mag ihn auch
    LG, blue

Ich hab auch schon öfters das Snake Serum gehabt bzw steht noch im Schrank, mir hat es bei der Anwendung immer sehr gut gefallen, da ich gerade aber mit Dr. Perricone pflege inkl. Ricci Creme stehen meine "Schlangen" noch im Schrank.

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Ich finde das Snake Serum auch
    Vor allem der Duft gefällt mir, da bin ich morgens sofort wach
    Da würde mir ein Parfum davon auch gefallen!

Experte

Hat jemand den Herrenduft bestellt??? Habe leider die Präsentation gestern nicht gesehen.

Liebe Grüße
    Kati

Forengöttin Avatar von bluestar

Zitat Zitat von marty Beitrag anzeigen
    Ich finde das Snake Serum auch
    Vor allem der Duft gefällt mir, da bin ich morgens sofort wach
    Da würde mir ein Parfum davon auch gefallen
    !
    ....ich hab den Herrenduft bestellt...die Duftpyramide hier hört sich an!
    LG, blue

Inventar Avatar von Nelle 64

zusammen
    Ich war vorige Woche in den Pasing Arcaden.
    Ist ein riesig neu erbautes Einkaufszentrum
    Dort gibt es auch ein Ulla Popken Laden.
    Da Haralds Mode nicht mein Style ist und ich aus diesem Grund noch nie was von ihm in natura gesehen habe, war ich neugierig und bin rein.
    Ich äußere mich nicht zu seiner Mode. Wie gesagt, es ist nicht meins. Ich habe aber einen Satz einer Verkäuferin gehört, die dachte es wäre niemand mehr im Laden.......
    Sie meinte zu ihrer Kollegin so in etwa, Glöckler Sachen, gleich Ladenhüter. Und sie hätte seit sie beliefert wurden, drei Teile verkauft.
    Die Kollegin, Oh, doch drei ? Bei mir war es noch weniger. Dann haben sie beide gelacht.
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Dann liegt es wohl an der Verkaufstaktik der beiden Verkäuferinnen, wenn Sie die Ware nicht losbekommen, "Schlimmer" als so manches Teilchen bei Qvc kann die Ulla P. Mode ja auch nicht sein. Und wenn der "Meister" on Air ist fliegen ja die großen Großen aus dem Haus. Vielleicht sollten die beiden Damen sich evtl, die ein oder andere Modestunde bei Harry angucken, dann klappt es auch beim verkaufen. Wäre auch in ihrem Interesse, da sicher ein bestimmter Absatz von Harry Mode bei Ulla P. pro Verkaufer an die Frau gebracht werden muss.

Inventar Avatar von Nelle 64

mag alles sein Mela. Du hast wahrscheinlich wesentlich mehr Ahnung von Mode und wie man sie verkauft wie ich!
    Ich bin mehr im Garten mit Gummistiefel und zerfetzten Jeans unterwegs.
    Ich habe nur das wiedergegeben, was ich gehört habe!
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Dann liegt es wohl an der Verkaufstaktik der beiden Verkäuferinnen, wenn Sie die Ware nicht losbekommen, "Schlimmer" als so manches Teilchen bei Qvc kann die Ulla P. Mode ja auch nicht sein. Und wenn der "Meister" on Air ist fliegen ja die großen Großen aus dem Haus. Vielleicht sollten die beiden Damen sich evtl, die ein oder andere Modestunde bei Harry angucken, dann klappt es auch beim verkaufen. Wäre auch in ihrem Interesse, da sicher ein bestimmter Absatz von Harry Mode bei Ulla P. pro Verkaufer an die Frau gebracht werden muss.
    Wenn man sich anschaut wieviel von Harry mittlerweile bei bonprix zu finden ist (von QVC ganz zu schweigen), dann machen die bei UP irgendwas falsch.....davon abgesehen, die sonstige UP Mode ist langweilig ohne Ende, immer das gleiche und wenn diese Mode auf die UP Kundinnen abgestimmt ist, dann wundert es mich nicht, wenn solche Kommentare kommen

Happy Avatar von Lillebi

Also mir kann die Harald Mode weder bei UP (geht von der Größe her nicht) noch bei QVC oder Bonprix gefährlich werden. Mit keinem Teil, sorry . Und sein eigenes Aussehen finde ich mittlerweile auch sehr befremdlich, das hat sich in letzter Zeit doch gruselig verändert. Aber schreibe hier ja auch eigentlich nicht, bin deshalb auch wieder
    Liebe Grüße Lillebi

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Also mir kann die Harald Mode weder bei UP (geht von der Größe her nicht) noch bei QVC oder Bonprix gefährlich werden. Mit keinem Teil, sorry . Und sein eigenes Aussehen finde ich mittlerweile auch sehr befremdlich, das hat sich in letzter Zeit doch gruselig verändert. Aber schreibe hier ja auch eigentlich nicht, bin deshalb auch wieder
    So sehe ich das auch! Vor allem der Haaransatz nach welcher Veränderungsmaßnahme auch immer---
    Schwärzt er jetzt auch die Haut am Haaransatz? Zusammen mit dem geschwärzten Bart (bzw. der Haut unter dem Bart) ergibt sich eine seltsame Optik. Das restliche Gesicht ist schwarz eingerahmt...
    Wie kann man Frauen verschönern wollen uns sich selbst so "zusammenrichten"? Sorry, ist bayrisch, trifft es aber am besten! (zamrichten )
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Merryl Beitrag anzeigen
    So sehe ich das auch! Vor allem der Haaransatz nach welcher Veränderungsmaßnahme auch immer---
    Schwärzt er jetzt auch die Haut am Haaransatz? Zusammen mit dem geschwärzten Bart (bzw. der Haut unter dem Bart) ergibt sich eine seltsame Optik. Das restliche Gesicht ist schwarz eingerahmt...
    Wie kann man Frauen verschönern wollen uns sich selbst so "zusammenrichten"? Sorry, ist bayrisch, trifft es aber am besten! (zamrichten )
    So sehe ich es auch. Dann noch dieses geschwollene Gesicht, was mit Aufpolsterung nicht mehr viel zu tun hat. Die Fahrradschlauchlippen nicht eingerechnet. Finde auch, so kann man Mode zur Verschönerung anderer Frauen, pardon Prinzessinnen, nicht gut offerieren.
    Liebe Grüße Lillebi

Mal zur Info: Harald hat auch sehr hochwertige Mode im Angebot (zumindest hatte er sie bei HSE24), die absolut business tauglich ist, bzw am Abend getragen werden kann. Ich kann das gut beurteilen, denn ich habe sicherlilch 60% HG im Schrank und habe einen hochwertigen Job mit vielen Dienstreisen und Abendveranstaltungen. Und nicht alle Kundinnen betrachten sich selbst als Prinzessinnen, da finde ich den versteckten Hinweis von Lillebi nicht besonders nett.

Zu seinem Äusseren: na ja, ich fand ihn früher auch besser aussehend, die neuen Haare gefallen mir gar nicht, die Geheimratsecken und die wilden Hochfrisuren waren für mich wesentlich schöner. Aber bekannterweise liegt die Schönheit im Auge des Betrachters und wenn er sich schön findet und auch Herr Schroth damit klar kommt, so what? Dass er deswegen nicht mehr seine Mode verkaufen kann, finde ich eine ziemlich übertriebene Aussage. Ricarda sieht ja auch alles als natürlich aus und trotzdem verkauft sie die Kosmetik (was ja noch wesentlich schlimmer ist als Mode!) und das nicht mit geringem Erfolg.

Ich werde mir von Haralds Lippen oder Frisur keine Kaufentscheidung beeinflussen lassen, entweder etwas gefällt mir oder eben nicht......

Ich muss sagen, jetzt wo er bei QVC hab ich schon das ein oder andere Teilchen im Schrank und trage es sehr gerne, weil er kann auch nicht ganz so "pompöös" wenn ich an das Shirt mit den Highheels und schleifen denke Oder die Strickjacke mit Billy King Auch die Mode von Harry bei QVc kann man sehr gut im Büro tragen, wenn ich das das Wickelshirt denken (kam im Feb raus) hab ich jetzt schon in sw, petrol, pink und finde es gaaanz großartig.

Warum Harry und Ricci trotz ihres Aussehens so gut verkaufen liegt für mich daran, dass sie mit Herz verkaufen, da spielt bei mir die Optik keine Rolle, ich sehe beide sehr gerne und ich finde da kommt was über den Bildschirm, das ist mir wichtig, dass hab ich zb. bei Beate oder auch bei Judith überhaupt nicht. Also kaufe ich bei denen auch nicht.

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Mal zur Info: Harald hat auch sehr hochwertige Mode im Angebot (zumindest hatte er sie bei HSE24), die absolut business tauglich ist, bzw am Abend getragen werden kann. Ich kann das gut beurteilen, denn ich habe sicherlilch 60% HG im Schrank und habe einen hochwertigen Job mit vielen Dienstreisen und Abendveranstaltungen. Und nicht alle Kundinnen betrachten sich selbst als Prinzessinnen, da finde ich den versteckten Hinweis von Lillebi nicht besonders nett.

Zu seinem Äusseren: na ja, ich fand ihn früher auch besser aussehend, die neuen Haare gefallen mir gar nicht, die Geheimratsecken und die wilden Hochfrisuren waren für mich wesentlich schöner. Aber bekannterweise liegt die Schönheit im Auge des Betrachters und wenn er sich schön findet und auch Herr Schroth damit klar kommt, so what? Dass er deswegen nicht mehr seine Mode verkaufen kann, finde ich eine ziemlich übertriebene Aussage. Ricarda sieht ja auch alles als natürlich aus und trotzdem verkauft sie die Kosmetik (was ja noch wesentlich schlimmer ist als Mode!) und das nicht mit geringem Erfolg.

Ich werde mir von Haralds Lippen oder Frisur keine Kaufentscheidung beeinflussen lassen, entweder etwas gefällt mir oder eben nicht......
    Hallo Bienchen,
    will hier doch niemanden angreifen. Glaube dir unbesehen, dass du dir für den Job oder Abend die Teile raussuchst, die hochwertig und business like sind. Ich für meinen Teil sitze nur vor diesen Präsentationen, wenn ich mal reinzappe und denke: OmG. Die ersten Teile der Doku auf VOX gefiel mir hammergut, die Art und der Charakter von Harald, so wie es gezeigt wurde, super sympatisch und authentisch. Nur mittlerweile kommt er mir vor, wie eine überdrehte Aufziehpuppe, das gefällt mir so überhaupt nicht. Und die Mode ist eben nicht mein Geschmack. Meine Klamotten mag mit Sicherheit ja auch nicht jeder.

Das er die Sache mit Herz macht, genau wie Ricci stimmt. Das fühlt man. Aber Ricci-Sachen sind auch nicht meins, da hat sie mich nur mit ihrer neuen Kosmetik überzeugt. Optisch ist sie für mich auch indiskutabel. Aber leben und leben lassen...
    Liebe Grüße Lillebi

Happy Avatar von Lillebi

Ich muss sagen, jetzt wo er bei QVC hab ich schon das ein oder andere Teilchen im Schrank und trage es sehr gerne, weil er kann auch nicht ganz so "pompöös" wenn ich an das Shirt mit den Highheels und schleifen denke Oder die Strickjacke mit Billy King Auch die Mode von Harry bei QVc kann man sehr gut im Büro tragen, wenn ich das das Wickelshirt denken (kam im Feb raus) hab ich jetzt schon in sw, petrol, pink und finde es gaaanz großartig.

Warum Harry und Ricci trotz ihres Aussehens so gut verkaufen liegt für mich daran, dass sie mit Herz verkaufen, da spielt bei mir die Optik keine Rolle, ich sehe beide sehr gerne und ich finde da kommt was über den Bildschirm, das ist mir wichtig, dass hab ich zb. bei Beate oder auch bei Judith überhaupt nicht. Also kaufe ich bei denen auch nicht.
    Judith mag ich auch nur noch bedingt und Beate ging bei mir auch noch nie. Bin immer bemüht, aber da kann ich keine 10 Minuten ansehen. Obwohl ich mir da die Augenampullen geholt habe und die sind . Allerdings habe ich mich davon hier im Forum anfixen lassen.
    Liebe Grüße Lillebi

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Bienchen schrieb: [...]na ja, ich fand ihn früher auch besser aussehend, die neuen Haare gefallen mir gar nicht, die Geheimratsecken und die wilden Hochfrisuren waren für mich wesentlich schöner. Aber bekannterweise liegt die Schönheit im Auge des Betrachters[...]

Ich sage auch nichts gegen seine Mode generell, die er sicherlich mit Herz und Verstand zu verkaufen weiß, auch wenn manches grenzwertig ist, wie Mela schon gesagt hat, und wenn er auch -natürlich- vieles entwerfen lässt und nur noch auswählt. Aber auch für mich hat er mit seinem früheren Haaransatz und mit wilden, zu Berge stehenden Haaren oder meinetwegen auch Haarteilen viel besser ausgesehen. Momentan ist sein Gesicht schwarz umrandet fast wie bei der Mickey Mouse und ehrlich - ich verstehe nicht, wie er sich so zusammenrichten kann. Deshalb übertrage ich das auch ein bisschen auf die Mode - ob erlaubt oder nicht, ist mir jetzt mal egal - und ich denke, er filtert eben nicht Sachen heraus, die eigentlich ein No Go sind. Aber ich weiß natürlich, dass man hier nicht schwarz-weiß zeichnen kann, die Grauzone ist groß, was geht noch, was nicht? Natürlich zählt beim HS das Geschäft, damit macht er Mäuse, nicht mice Unbestritten ein schwieriges Thema...
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    zusammen
    Ich war vorige Woche in den Pasing Arcaden.
    Ist ein riesig neu erbautes Einkaufszentrum
    Dort gibt es auch ein Ulla Popken Laden.
    Da Haralds Mode nicht mein Style ist und ich aus diesem Grund noch nie was von ihm in natura gesehen habe, war ich neugierig und bin rein.
    Ich äußere mich nicht zu seiner Mode. Wie gesagt, es ist nicht meins. Ich habe aber einen Satz einer Verkäuferin gehört, die dachte es wäre niemand mehr im Laden.......
    Sie meinte zu ihrer Kollegin so in etwa, Glöckler Sachen, gleich Ladenhüter. Und sie hätte seit sie beliefert wurden, drei Teile verkauft.
    Die Kollegin, Oh, doch drei ? Bei mir war es noch weniger. Dann haben sie beide gelacht.
    Gut. Somit bin ich eine derjenigen über die gelacht werden darf.

Ich habe mir bei UP 3 Shirts von HG schicken lassen und bin von der Qualität begeistert. Befürchtete anfangs, dass sie zu kurz sind. Sind sie aber nicht. Behalten auch die Form nach dem Waschen und werden nicht kürzer. Habe schon x Teile eigentlich nach der ersten Wäsche entsorgt, da die Sachen dann zu kurz waren.

Wenn ich nun aber z.B. die Kleider oder Kostüme von HG bei UP anschaue, dann frage ich mich, wie das jemand mit einer Größe 60 (bis zu dieser Größe werden die Sachen angeboten) tragen soll.

das Versuchskaninchen

Allwissend

bei ulla haben sie ein langes schwarzes kleid von ihm - das gefällt mir wirklich gut - ABER - es ist zu kurz - ich hätte es gekauft wenn es richtig lang gewesen wäre...

Experte Avatar von Kimara

ich muss ehrlich sagen, dass HGs Mode auch ganz und gar nicht mein Stil ist. Allerdings hatte er kürzlich ein langes Nachtkleid in der Präsentation, das doch sehr gut geschnitten war. An der richtigen Frau könnte ich es mir sehr gut vorstellen.

Was seine Haare angeht: Da ist noch irgendwas obendrauf. Ein Haartransplantat wächst nicht so schnell so voll nach. Erst nach mindestens 2 Monaten sieht man den ersten Flaum, geschweigedenn, so eine Matte. Ein respektables Ergebnis sieht man frühestens nach 6 Monaten, sagen wir mal, ein Ergebnis, was einen auch zufriedenstellt. Der Haaransatz, den er z.Zt. präsentiert ist alles andere als natürlich und ich kann nur sehr hoffen, dass - wenn er dann mal seine transplantierten Haare zeigen wird - ein wesentlich besserer Ansatz zum Vorschein kommt. Es sieht mir alles noch sehr nach "Hut" aus...

Meine Laune...
    Cheeky

Warum sollte man HGs Kleidung wegen seiner Haare nicht tragen?

Wenn ich mir in den Salons so die Friseurinnen anschaue, dann kann man häufig nur beten, dass man hoffentlich nicht auch so aussieht, wenn man den Salon wieder verlässt...

das Versuchskaninchen

Die Haartransplation hat 4000 euro gekostet steht bei Bild. Leider kann man den Bericht nur gegen bares lesen. Also Bild Plus ist echt der größte mist.

http://www.bild.de/bild-plus/unterha...ogin.bild.html

Fortgeschritten

Hallo also jetzt muss ich auch mal schreiben . Erst mal finde ich die Creme ( kc) sehr gut und der Duft Super. Ich finde ihn auch sehr lustig und er sagt auch nicht das er soooo schön straff im Gesicht weil er nur seine Sachen benutzt . Er sagt das er was machen lässt ,nicht so wie eine andere Dame ��. Die sagt das sie so toll aussieht weil sie ihre Sachen benutzt . Seine Spender gehn immer ich muss nicht ewig warten auf seine Sachen . Er wechselt nicht alle 2jahre den Sender . Die Mode ist Geschmacks Sache . Aber seine Cremes finde ich Super.

Lavendelblüte
    Besucher

Es gibt den Duft With Love wieder. OmG, ich kriege überhaupt nichts mehr mit!!!!!!!! Den mochte ich immer gern. Hat den schon jemand zu Hause und kann berichten, ob der Duft seit Hasenzeiten verändert wurde (vorausgesetzt natürlich, diejenige hat auch noch den damaligen Duft).

in statu quo Avatar von pailycat

Frösche küssen war gestern! Harry macht die neuen Prinzen *klick*

... die sportliche Kollektion will ich sehen

"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

in statu quo Avatar von pailycat

Nachtrag: Vielleicht in blau für echte Kerls Prinzen *klick*
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Meine Laune...
    Cheeky

Habe soeben den neuen Gesichtsreiniger von HG benutzt. Auf der Beauty-Kuh wurde es ja als gröber und härter beschrieben.

Momentan kann ich das noch nicht bestätigen. Allerdings habe ich es jetzt erst ein Mal genutzt. Mal schauen, ob es bei 2 x täglicher Anwendung zu viel wird.

das Versuchskaninchen