Was ich aber super finde ist, dass ein Teil des Verkaufserlös der Kinderkollektion gespendet wird an das Deutsche Kinderhilfswerk![]()
Was ich aber super finde ist, dass ein Teil des Verkaufserlös der Kinderkollektion gespendet wird an das Deutsche Kinderhilfswerk![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich war dieser Tage mal bei Ulla Popken drin und habe mir da die HG Teile angesehen.
Die sind aus meiner Sicht (zumindest die, die da vorrätig waren) grauenvoll!!
Zelte ohne Schnitt mit Rundhalsausschnitt, die Materialien fassen sich nicht schön an und das ganze ist natürlich reichlich mit Glitzer etc. bestückt. Also für mich geht das gar nicht. Muss leider noch einmal erwähnen, dass ich früher noch zu HSE Zeiten einige Sachen gekauft und auch gerne getragen habe, seit QVC gefällt mir da fast nichts mehr, zu bunt, zu schlecht geschnitten, und keine gute Qualität, schade, und ich finde die Ulla Popken Sachen reihen sich da leider ein.
Und zum Kokain Verdacht, ja es ist ein verdacht und in Deutschland gilt ja die Unschuldsvermutung. Mir ist das eigentlich relativ gleichgültig, was Herr Glöckler macht, aber im Gegensatz zum "Trinker von nebenan", der hier schon oft zitiert wurde, steht HG nun einmal in der Öffentlichkeit und ja, aus meiner Sicht ist das was anderes.
Ich kann ja seine Produkte trotzdem noch gut finden, auch wenn ich diese Verhalten nicht mag. Ich höre auch immer noch Nirvana, dennoch könnte ich Curt Cobain in den Hintern treten, weil er sich tot gefixt hat und für Amy Winehouse gilt das Gleiche, ich habe die Musik gekauft, auch wenn ich ihr Verhalten selbstzerstörerisch und wenig vorbildhaft fand.
Was ich sagen will ist, man sollte da schon differenzieren können und die Dinge für sich selbst einordnen.
Ich kann verstehen, wenn jemand sagt, da will ich nichts mehr kaufen, aber die andere Reaktion kann ich ebenso nachvollziehen.
Und vielleicht ist ja auch nichts dran, aber wir kennen das ja, wo Rauch ist, ist meist leider auch Feuer, wir werden sehen.
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Ripley, du schreibst genau das, was ich auch denke.
![]()
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Ist schon bekannt, was es heute Nacht als Tagesangebot geben wird?![]()
Liebe Grüße Isabella74
Oder ein Hausanzug? Oder etwa ein Nachtkleid?![]()
Liebe Grüße Isabella74
Ein Kleid! Bei dem werd ich garantiert nicht schwach!
*geswirlt, nicht gerührt*
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
Das wird das neue TAG.
http://www.qvc.de/webapp/wcs/stores/...Gadget&ref=2GA
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Oh je, da hat Harald wohl zuviel Stoff gekauft und muss zusätzlich zu den Shirts von neulich die Kleider machen.....für mich sieht das Kleid aus als ob man das Shirt verlängert hätte.....und dann SCHON WIEDER Leo und ZebraOhne mich
![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Bienchen, bin deiner Meinung.![]()
Na, also jetzt hört malIhr seid wohl Mode-technisch nicht so ganz auf dem Laufenden
Also ich fände, dass eine Größe 52 vor allen Dingen in diesen Leo-Teilen absolut animalisch aussähe...
(...vielleicht nicht ganz wie ein Leo sondern eher wie ein rüsseltragender Dickhäuter (bin selbst einer)... )
Es grüßt aus dem Versuchslabor
das Versuchskaninchen
das neue TAG hat was von einem Nachthemd. Obwohl ich seine Sachen mag ... 1. hat er schon schönere Nachthemden gemacht und 2. wuerde ich den Fummel nie auf der Strasse anziehen.
Das TAG ist an mir vorbeigezogen, sieht sicher nicht vorteilhaft in einer großen Größe aus.
Nicht ärgern nur wundern.
Glööckler TAGs ziehen seit Monaten wenn nicht Jahren an mir vorbei, genauer gesagt, seitdem er bei QVC ist. Die sind alle gleich, vollkommen einfallslos, immer das gleiche Modell, das gleiche Muster. Da hat ja seine bonprix Kollektion mehr Pep....schrecklich, was aus dieser besonderen HG Mode geworden istIch kauf noch nicht mal gern im outlet ein, weil ich nix besonderes kriege.....wenn dass der Geschmack der QVC Kunden ist, dann
![]()
Er tanzt eben auf zu vielen Hochzeiten. Da bleibt die Kreativität auf der Strecke.
Ich find schon lange nix mehr bei ihm. Finde auch, es sieht alles gleich aus oder ist so überkandidelt, dass ich es nicht tragen kann und will.
Das kann ja nicht ewig so weitergehen. Irgendwann gibt es nix mehr, was er designen kann oder besser gesagt designen lässt. Frag mich, was dann kommt. Der tiefe Fall? Wenigstens hat er finanziell ausgesorgt.
Habe mir mal die Tops bestellt, wenn die nicht sitzen gehen sie zurück. Mich hat das figur rank wuschig gemacht. Habe mir fest vorgenommen zurückzuschicken, wenn's blöd aussieht.
Die Tops sind gekommen und wirklich nicht schlecht.
Hallo,
ich war heute im Baumarkt und habe das Tapetenmusterbuch von Pompöös entdeckt und natürlich gleich von vorne bis hinten durchgeblättert. Da sind ja richtig tolle Sachen dabei!Mein Freund hat beim Blättern noch gemeint: "Guck' mal, da kommt ja weißes Pulver raus!"
![]()
Liebe Grüße Isabella74
Das neue TAG am 24.08. word eom Twinset im Glitzer look.
Cardigan 1/1 Arm und Pulli mit 1/2 Arm. Beide Teile sind Unifarbend und die Front ist mit Pailletten-Dekor in der Farbe des Sticks bestrickt. Farben: schwarz, ecru, feuerrot und camel.
Passend dazu kann man extra einen Strickrock mit Pailletten bestellen für 64 Euro
Mela habs im Insider gesehen, das fixt mich 0 an. und wieder Pailletten.
Meine Güte, schon wieder PaillettenHat Harald eine Paillettenfabrik aufgekauft oder was? Ist nur noch zum
![]()
Harald hat ein tolles Dreier-Serenset neu im Angebot, wenn ich nicht wirklich genug Seren hätte, die wären meins.
Ja die Seren könnten mir auch gefallen, nachdem es mir das Snakeserum soo angetan hat......
Bei BonPrix hat Harry auch wieder neue Klamotten, sind ein paar schöne Stücke dabei.
bei rossmann gibt es auch wieder eine L.E. von rival de loop mit gloss, Nagellack oder auch Mascara
Hat keiner geschaut heute?
Ich schaue gerade die Aufzeichnung, da ich heute unterwegs war. Harald meinte: "Meine Mode hält, was sie verspricht, was man von manchen Schlagzeilen über mich nicht behaupten kann. Die sind alle erstunken und erlogen!"
Das erste Statement, das ich während einer Sendung diesbezüglich gehört habe.
Liebe Grüße Isabella74
Kurzes OT.
Du lieber Himmel! Mela, ich sehe gerade deine PN.Das fällt mir überhaupt nicht auf, wenn der Briefkasten blinkt. Das sieht man so schlecht. Werde dir zurückschreiben. Asche auf mein Haupt. Sorry!
![]()
Liebe Grüße Isabella74
Ich habe auch geguckt...
Du lieber Himmel... der Harald gibt ja Gas. Die dunkelhäutige Moderatorin leicht konsterniert und lachte selten mit ode wenn dann an unpassenden Stellen. Das war ja ganz großes Kino... ist der immer so?
Hab viel gelacht, aber oft ist er ja ganz schön zweideutig wenn er von dem "Papa erzählt, der mit seinem Auto angfahren kommt und wie Mutti ihn auf Touren bringt... jaaa, da geht was meine Damen.... da fällt der Papa nicht in sich zusammen... hähä... wir Männer kennen das......!
Du lieber Himmel... aber ich habe mich fast 2 STunden bestens amüsiert.
Ja, so isser, der Harald.![]()
Liebe Grüße Isabella74
ich hab mich stellenweise kaputtgelacht.... wobei er auch viel Wahres und Gutes von sich gab! Ach, der Harald...
Von der Kokain Geschichte hört man ja auch nix mehr. Also doch alles Schall und Rauch...!?
Ich finde seine Sprüche unmöglich! Er stellt Frauen als notgeil und scharf auf Papi's Kohle dar. Wenn ich ihn nicht kennen würde, würde ich mich fragen, was er für ein Frauenbild hat. Das Niveau einer stilvollen Prinzessin haben seine Sprüche jedenfalls nicht!
*geswirlt, nicht gerührt*
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Paily, danke.....
das freut mich zu lesen!!! Eine Kampfansage und lange im Springerhaus überfällig!
Hut ab, Harald!! Bin gespannt, was draus wird. Wahrscheinlich eine winzig kleine Gegendarstellung in der Bildzeitung, vorletzte Seite unten![]()
![]()
Der Springerclan ist doch tatsächlich voll eingeknickt .....Das freut mich sehr für HG!![]()
Gerade kam das Vanille (Dusch-Kerze-Creme) Set an. Also ich muss sagen... bin ja eigentlich Asam-Fan aber Haralds Vanille gefällt mri besser!
Springer Clan eingeknickt? Toll.... muss ich gleich mal bei Tante Guggel nachlesen!
Freut mich ungemein. Vielleicht geht die Zeitung demnächst seriöser ans Werk.... (mir aber der Glaube daran fehlt)
Hat eigentlich schon jemand etwas aus der neuen Glööckler Kollektion bei Bonprix bestellt? Für Erfahrungsberichte bin ich immer dankbar.![]()
Liebe Grüße Isabella74
Habt ihr gewusst, das das Snake Serum von Asam hergestellt wird? Bzw. von "Axels Ruths" Firma 4Ever young, Unterföhring
Habe schon öfter gelesen, dass die Cremes von den Asams sind.
Von den Asams vertrage ich auf jeden Fall keine Gesichtscremes. Auf die Glöckler-Creme - von wem sie auch immer eigentlich ist - schwöre ich.
Es grüßt aus dem Versuchslabor
das Versuchskaninchen