Vielleicht sollte ich den lieben Harald mal auf die Idee dieses noch unentdeckten Geschäftsbereiches bringen.
Bekomm ich vielleicht Provision oder eine vom Meister signierte Püppi.
Mister Ken kann er dann auch einkleiden.
Gruß
Wettergirl-
Gute Idee...lass Dir dann ordentlich Prozente für jedes Kleidchen auszahlen! War ja schließlich Deine Idee!![]()
Ja und Puppenzubehör könnte man auch noch ergänzen. Pompööse Schühchen, pompööses Bettchen etc.
Gruß
Wettergirl-
Vergiss nicht ein pompööses Puppenhäuschen ...
Als Kind hatte ich so ein tragbares Exemplar. War eine feine Sache.
Gruß
Wettergirl-
Und ich ein Puppenhaus aus Holz!Da fehlten nur die Harry-Tapeten. Die sehen übrigens toll aus. Ein Bekannter hat im Wohnzimmer eine Wand damit tapeziert.
Wenn man das partiell einsetzt, kann ich mir das gut vorstellen.
Gruß
Wettergirl-
Eine Wand reicht völlig. Sonst wird der Raum viel zu dunkel! Klick Ich glaube so ähnlich ist die Tapete.
Da muss man schon ein sicheres Styling-Händchen haben, wenn man diese Tapete nimmt.
Gruß
Wettergirl-
Er will alle Frauen glücklich machen?
Glücklich macht man Frauen nicht nur durch tolles Design sondern auch wenn man sie respektvoll behandelt. Ist das bei ihm noch nicht angekommen??? Habe gestern mal eine Sendung angeschaut und so wie er die Models behandelt, rum scheucht, dass würde ich genau fünf Minuten mitmachen, dann wär ich w wie weg!!!!
Ich kann mir vorstellen, dass es nicht einfach ist Herrn Glööööckler als Chef zu haben.
Das geht auch anders!
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
Nelle, das ist mir schon mehrfach negativ aufgefallen und zwar nicht nur bei den Präsentationen, sondern auch bei seiner Doku
![]()
Liebe Grüße von Moni
Harald könnte in der Tat etwas freundlicher mit seinem Personal umgehen.
Hier ein Link von der Buchmesse:
http://www.google.de/imgres?client=f...9,r:0,s:0,i:89
Liebe Grüße Isabella74
Liebe Grüße Isabella74
Hallo!! Ich schreibe zwar nicht oft, lese aber dafür umso fleissiger mit. Ich habe heute das neue Showfenster bekommen. Am 15.11. hat Harald Glöckler ein neues Kosmetik-TAG. "Entdecken Sie jetzt die luxuriöse Pflegelinie "Royal Black Orchid" (mit Kaviar, Trüffelextrakten, Seidenproteinen und Schweizer Gletscherwasser. Das TAG soll ein 3er-Set der Cremes enthalten. Ich gehe mal davon aus, dass es sich um AC, TC und NC handelt. Die sind nämlich abgebildet (jeweils 50 ml, AC 15 ml). Preise einzeln zwischen 29,50 EUR und 34,75 EUR. Außerdem gbit es ein Serum mit 30 ml, Vorteilspreis: 31,59 EUR.
Falls es schon gepostet wurde, sorry.
Herzlich willkommen Beauty-Tina!!!
Danke für die Info!
Da ich keinen Insider beziehe bin ich immer froh wenn hier jemand etwas postet, hört sich toll an mit dem TAG.
Hallo Mary!!
Vielen Dank. Das stand im neuen Showfenster ab Ende Oktober. Den Insider habe ich auch nicht.
Achso. Das neue Showfenster hab ich noch nicht.
Finde die Seren von Harry nicht schlecht, vor allem das Snakeserum ist toll.
Da kommt ja einiges neues.
Danke für die Info. Klingt nicht schlecht, hatte aber auf ein Set mit der 24h Gesichtscreme gehofft. Diese ist aufgebraucht und fand sie super für meine Haut.
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Stimmt. Seit ich hier im Forum mitlese, werde ich oft richtig angefixt. Aber den heiligen Gral habe ich noch nicht gefunden. Es könnte ja noch irgendwas geben.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ups, jetzt war ich noch nicht fertig. Ich meinte, es könnte ja noch irgendwas geben, was noch besser ist.
Bei Bonprix gibt es wieder jede Menge neue Sachen in der Glööckler-Kollektion.![]()
Liebe Grüße Isabella74
Ich habe noch etwas gefunden zum Thema, wo mischt Harald überall mit!
Ich hatte gestern eine Uralt Zeitschrift vom Januar 2013 in der Hand.
Vielleicht wurde es hier schon geschrieben. Für mich war es neu
Harald Glööckler bringt 2013 Scheidungskollektion auf dem Markt
Die erste Kollektion soll im März 2013 in den Handel kommen.
Wenn ich mich richtig erinnere, auch Fußmatten!
Wie muss ich mir das vorstellenSteht da vorn auf dem Shirt, beim nächsten Ex wird alles anders, oder 50% Single- Scheidung läuft noch!
Was steht auf den Fußmatten?
Hinknien, anklopfen und um Audienz bitten!
War diese Kollektion jemals auf dem Markt?
Wenn ja, raus mit der Sprache, wer trägt so ein Shirt oder hat so eine Fußmatte vor der Tür![]()
Schatz
Heute ist das neue Buch von Harald gekommen, habe es gleich aufgerissen und schon paar Seiten gelesen. Glaube das wird ein Lesevergnügen. Viele Weisheiten zuerst, über die man mal nachdenken sollte.
Nicht ärgern nur wundern.
Mayday, Mayday, Houston wir haben ein Problem!
Meine Mutter hat ihre weiße Kronen Tischdecke kaputt gemacht, jetzt ist sie ganz niedergeschlagen, leider habe ich im Auktionshause keine gefunden, habt ihr einen Idee wo man die noch bekommen kann, gerne auch gebraucht?
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Wer hat das Männerparfüm, wie richt das?
Finde ich ja jetzt ganz toll, dass sie das schwarz-weiße drei-in-eins Kleid, das ich mir eigentlich heute bestellen wollte, im Preis wieder hochgejagt haben.Dann eben nicht.
![]()
Liebe Grüße Isabella74
Jetzt gibt es nochmal "Barockige Eleganz" bei Bijou Brigitte.
Also für mich ist das alles ein "bisschen" zu viel des Guten...
Es grüßt aus dem Versuchslabor
das Versuchskaninchen
Eine Frage...hat jemand die Brokathose und kann berichten. Die Teile sind ja schwerst angesagt und die meisten sind entweder zu teuer oder brutalst unbequem...obwohl 80 Euro sind auch kein Superschnäppchen
Am 15. TAG Beautyprodukt.
Das Tag wird ein Royal Black Orchid Anti aging Set werden
50ml Royal Black Orchid Day Creme
50ml Royal Black Orchid Night Creme
15ml Royal Black Orchid Eye Creme
http://www.qvc.de/webapp/wcs/stores/...:CatalogSearch
Passend dazu gibts ein Serum für 31,59 Euro
http://www.qvc.de/webapp/wcs/stores/...:CatalogSearch
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Glöcki mischt überall mit
http://www.promiflash.de/bling-bling...r-1311025.html
Herzliche Grüße von Bummi
Das mit der Harley hat er schon in der letzten Sendung erwähnt. Sie ist mit Kronen und Strass verziert und mit einem Lippenstifthalter ausgestattet.Harald hat sich angeblich auch selbst eine bestellt, obwohl er kein Motorradführerschein hat.
Liebe Grüße Isabella74
Nachdem Harald jetzt bei dem Motorrädern angekommen ist, hoffe ich das er noch eine Stufe runter geht, zu den Fahrrädern
Ich bin leidenschaftliche Radfahrerin und wünsche mir für mein geliebtes Holland Rad einen Blink, blink Fahrradkorb![]()
Schatz
![]()
Bling Bling ist er zwar nicht.......aber evtl. eine Alternativehttp://www.google.de/search?q=carrie...ell=1&tbm=isch
Schatz
Meinst Du er steigt so weit ab?
Ich schätze eher, dass er noch ein Stückchen abhebt. Als nächstes erwarte ich "pömpöösbekronte Hubschrauberrotorblätter" oder "blingblingpailettenverziehrte Flugzeugtriebwerke"...![]()
Es grüßt aus dem Versuchslabor
das Versuchskaninchen