Heute gab es ja dolle Preissenkungen beim Harald. Kann man nicht meckern.
Die Haare sahen schrecklich aus. Die Haarfarbe war vollkommen scheckig![]()
Heute gab es ja dolle Preissenkungen beim Harald. Kann man nicht meckern.
Die Haare sahen schrecklich aus. Die Haarfarbe war vollkommen scheckig![]()
Gruß
Wettergirl-
Ich weiß auch nicht. Die Haare haben mir in seiner "Premierensendung in Blond" besser gefallen.
Ja, ja die Schnäppchen haben mich verführt. Ich habe den Paillettenrock genommen, dieses Shirt in Schwarz, und diesen Blazer in Schwarz (Ecru habe ich schon) habe ich schon beim letzten Mal bestellt. Der ist klasse!
Liebe Grüße Isabella74
den Blazer überleg ich auch schon lange, aber die Bewertungen das die Arme zu lang sind und oben die Schultern zu breit halten mich noch ab. Und das die goldenen Knöpfe so hervorstechen...silber wäre mir lieber.
Der écrufarbene Paillettenrock ist klasse! Den kann ich super kombinieren mit einem écrufarbenen Oberteil von Ricarda oder zu einem schwarzen Oberteil oder Blazer. Ich habe wegen der Bewertungen allerdings eine Nummer größer genommen. Er scheint wirklich schmäler auszufallen. Außerdem wurde er anscheinend "überarbeitet", d. h. das Futter wurde rausgetrennt. Laut Bewertungen wurde ja bemängelt, dass das Futter zu eng und unnachgiebig sei. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum der Rock eine zeitlang von der Bildfläche verschwunden ist, um dann zum Outletpreis wieder aufzutauchen.
Das Longshirt ist selbst bei mir alles andere als "long" und für ein Longshirt auch viel zu eng geschnitten. Das kann ich unmöglich über einer Legging tragen. Ansonsten von der Idee her nicht schlecht.![]()
Liebe Grüße Isabella74
Es sind schon einige Neuheiten in Sachen Mode und Schmuck eingestellt!![]()
Liebe Grüße Isabella74
Weiß man schon was über das neue Tagesangebot?
Liebe Grüße Isabella74
Ein Twin-Set im Chanel-Stil gibt es. Und eine schwarzweiße Muschelkernperlenkette wird passend dazu angeboten. Guck an. Sowas in der Art habe ich schon letztes Jahr im April gepostet.
http://glamourous-style-isabella.blo...ack-white.html
Liebe Grüße Isabella74
Schade, dass das kein Kurzampulli zur Strickjacke ist. Ich hab so ein ähnliches von ihm mit Kurzarmpulli, das liebe ich total. Hätte gerne mal ein neues Twinset. Mit so einem Top kann ich nichts anfangen, dann kann ich die Jacke ja gar nicht ausziehen.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ein dreifach donnerndes Helau!
Es gibt ab heute eine neue Schmuck-Kollektion von Harald bei Bijou Brigitte.
http://www.bijou-brigitte.com/epages...te/Golden_Lion
Liebe Grüße Isabella74
Erinnert mich sehr an Versace... nur statt des Medusenhauptes bringt er einen Löwenkopf.
Das Bettelarmband von ihm das ich mal bei dergekauft habe, hat in kürzester Zeit an vielen Stellen abgewetzte Stellen gehabt, wo die Gold?auflage weg war. Deshalb kann ich mich da mittlerweile auch beherrschen. Die Clutch finde ich gut...
Mit den besten Grüßen
Merryl
Ja, sowas in der Art gibt es auch von Versace.Ganz nette Sachen, aber stolze Preise und ist auch "nur" Modeschmuck.
http://de.versace.com/damen/schmuck/...,de_DE,sc.html
Liebe Grüße Isabella74
Jedoch eine erstklassige Qualität![]()
Jola!
Ja, Isabella, ich denke auch, dass die Goldauflage bei den zugegebenermaßen "gehobenen" Preisen wohl so stark ist, dass man keine Probleme bekommt und nur noch das Blech rausschaut. Es bleibt nur noch das Entsorgen, denn dieses Teil zum Vergolden zum Juwelier zu bringen, finde ich doch etwas peinlich. Aber wenn es einem nichts ausmacht, dass die Sachen eine kurze Lebensdauer haben... warum nicht? Dann gibt es auch kein Problem.
Mit den besten Grüßen
Merryl
Habe mir eben eine Kunstlederjacke von HG bei Bonprix bestellt. Hinter der bin ich schon seit November her. Aber es stand immer nur "bald verfügbar" dort. Hatte schon nicht mehr dran geglaubt, sie noch zu bekommen. Seit heute Morgen ist sie in allen Größen wieder da. Und der Preis von 59,99 Euro meiner Meinung nach sehr günstig. Sollte sich noch jemand für die Jacke interessieren. Es ist die Bestellnummer 950950 N. Hoffe, sie sieht in echt auch so gut aus und passt.
Liebe Grüße
von Charursi
Ich hatte dort auch mal eine eine zeitlang in näherer Beobachtung. Die war aber ganz glatt ohne diese Absteppungen. Ist allerdings nicht mehr aufgetaucht. Bei QVC gibt es ja auch eine Kunstlederjacke - allerdings fast zum Echtlederpreis.
Heute Nacht kommt wieder ein neues Tagesangebot. Gibt es vielleicht schon nähere Informationen darüber? Habe leider immer noch keinen Insider. Liegt wohl daran, dass man diesen nur telefonisch und nicht online ordern kann. Warum ist das eigentlich so?
Liebe Grüße Isabella74
Ich finde die Jacke ist für eine Glööcklerjacke ein echtes Schnäppchen. Mal sehen wie sie live aussieht und wie sie paßt.
Liebe Grüße
von Charursi
Charursi habe sie auch bestellt![]()
Sie hat auh sehr gute Bewertungen.für uns, daß sie gut paßt.
Liebe Grüße
von Charursi
Isa im Insider steht nix über das neue TAG![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ok. Es wird also wieder spannend gemacht.![]()
Liebe Grüße Isabella74
Eine Jegging! Und täglich grüßt das Murmeltier.Guck an, Harald trägt ein Maxi Twilly.
Ich habe den Blazer mit der dreifachen Rüsche in Ecru / Schwarz noch bekommen, der in den letzten Sendungen gezeigt wurde und gleich weg war in dieser Farbe.![]()
Liebe Grüße Isabella74
Na, da will ich nicht wissen wieviele Kunden nach dem Maxi Twilly fragen und die sagen müssen. Sorry ist Pivat
http://germany.hermes.com/frauen/max...lly-59482.html
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Die Hose ist gleich weg![]()
Am 15. April wird in Berlin der erste Harald Glööckler Store eröffnet. Wenn ich nicht so weit weg wohnen würde, würde ich mir das nicht entgehen lassen.
http://www.klatsch-tratsch.de/2014/0...m-thron/196818
Liebe Grüße Isabella74
Hallo, find ja die Jaquard Jacke ganz hübsch. Hat die jemand von euch?
Fällt die wirklich so klein aus?
Isabella,
Danke für die Info, das schaue ich mir sicher mal an und kann dann hier berichten. Sein Store liegt ja günstig, da kann Harry zu Fuß in wenigen Minuten von seiner Wohnung aus hingehen und sich dann auf dem Thronvon diesen Strapazen ausruhen
. Ich denke, der Store wird ein Riesen-Touristenmagnet und eine Goldgrube für Harry.
A clean house is the sign of a wasted life.
Was war denn heute beim Harry los? Hat es heute einer geguckt? Ich war im Büro und hab leider nur bei QVC FB nachgelesen, dass er wohl heute Mittag ganz anderes war als gestern als wenn er einen Maulkorb hatte und schupps war der für die letzten Nachmittagsstunden nicht mehr on Air bei QVC wurde dieses mit krankheitsbedingt begründet? Schade, dass ich die Shows mit nicht aufgenommen habe.
Hast du's gut, du bist aus Berlin! *ganz neidisch bin* Ich könnte mir auch vorstellen, dass der Laden gut ankommt.
Ich habe es aufgenommen und mich später beim Angucken auch gewundert. In den ersten beiden Stunden heute Mittag scheint er zwischendurch ständig mal verschwunden zu sein und hat die Sendung im Sitzen moderiert. Gegen Ende ist er dann überhaupt nicht mehr aufgetaucht. In der Kosmetikstunde war er gar nicht mehr da. Es wurde mit keinem Wort drauf eingegangen. Dagmar hat nur mal scherzhaft gemeint, er wäre wegen des niedrigen Überraschungspreises schnell mal raus zum Luftschnappen. Ich hatte den Eindruck, dass es ihm nicht so gut ging.Im Vergleich zu sonst war er ziemlich ruhig und hielt sich ganz zurück.
Liebe Grüße Isabella74
Isa. Na dann bin ich mal gespannt.
auf FB hab ich aber auch Beiträge gelesen, die sich über seine Art der Präsentation aufgeregt haben. Wie lächerlich das wäre und warum QVC sowas zeigt.
Vielleicht gabs da auch mal leichte Unstimmigkeiten.
Meine Meinung dazu ist, wer die Vorführung nicht ertragen kann, soll doch einfach abschalten. Es wird doch niemand gezwungen, QVC oder Harald anzuschauen. Und Kaufzwang gibt es auch nicht.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Wenn man es so schlimm und lächerlich findet, muss man sich einfach anders beschäftigen.
Gruß
Wettergirl-
Also die Jaquard Jacke sitzt echt gut. sind die Cremes von HG eigentlich von dem gleichen Hersteller wie m asam und flora mare? Kommen nämlich alles aus Unterföhring.
DAs ist immer unterschiedlich, die Orchid Linie kommt z.b. aus Spanien.
Also, wer sich für den Blazer mit den Dreifach-Rüschen interessiert, der fällt gut und gerne bis zu zwei (!) Größen kleiner aus! Das hatte ich noch nie!Der ist wirklich ultra-eng. Ansonsten sehr schick. Allerdings macht der Reißverschluss Probleme und geht sehr schlecht zu.
Entgegen meiner Erwartungen ist dieser Schlüsselanhänger total schwer und riesig groß. Leider zu unhandlich für mich.
Mit dem Bademantel bin ich sehr zufrieden. Er ist ganz weich und kuschelig.Ein super Preis-Leistungsverhältnis! Ich habe ihn in rosa bestellt.
Liebe Grüße Isabella74
Ende März gibts auch wieder eine neue Linie bei Ulla Pompken.
Isabella, zuerst einmal nachträglich die besten Wünsche zum Geburtstag
und wie soll es anders sein,
natürlich wieder tolles Outfit. Ich hab jetzt aber mal eine Frage an Dich, da ich ja große "Klopperuhren" liebe, wo hast Du denn Deine Uhr gekauft??? Natürlich nur, wenn Du es sagen willst/kannst
.
Herzliche Grüße von Bummi
Hallo Bummi,
vielen Dank. Diese Uhr stammt noch aus der Zeit, als Harald Glöckler noch bei HSE war. Wenn überhaupt, kommt man wahrscheinlich nur noch über Ebay ran. Die gab es - soweit ich weiß - auch noch in silber. Harald hatte diese Uhr damals Stefan Raab geschenkt als er in seiner Sendung Gast wahr. Stefan Raab hat sie dann in der Poker-Night angehabt. Vielleicht bringt er ja nochmal so eine ähnliche raus.![]()
Liebe Grüße Isabella74
Isabella, du siehst einfach umwerfend aus und auch von mir herzlichen Glückwunsch nachträglich
![]()
![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.