Herzliche Grüße von Bummi
Bummi, wenn es nur um Feuchtigkeit geht, dann Versuch mal das Strixx Fresh up von BJ, ist zwar als Seum ausgelobt, aber ich finde die ist eher eine dünne Creme, spendet toll und nachhaltig Feuchtigkeit, bis auf den Duft kann ich die nur loben
Die Mascara würde mich auch reizen, aber eben nicht in dem Grossgebinde![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Der Schmuck von HG sieht grauenhaft aus. Wenn schon,dann stell ich mir den an einer älteren Dame vor und dann auch nur EIN Teil. Sieht überladen und einfach nicht schön aus. Aber das ist ja nun mal Geschmacksache. An einer jungen Frau geht das gar nicht. Sieht "feingemacht" aus und macht die Trägerin definitiv älter.
Lieben Gruß von Liebetussi
Der Schmuck ist auch nichts für Ältere, denn da sieht er einfach nur billig aus. Sowas würde ich mir nie kaufen.
Renan
Sieht toll aus Isa.
Ich habe mir das Kleid jetzt im Outlet gekauft, dort ist leider auch sehr viel zurückgekommen. Wer das Kleid möchte wird in Düsseldorf sicher fündig werden. Mein Kleid hat 20 Euro gekostet (ab wieder Moderabatt) den es Akt. auch gibt. Wer also in der Nähe wohnt sollte mal![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mela!
Das war ja mal ein Schnäppchenpreis! Welche Variante hast du genommen?
Liebe Grüße Isabella74
in 34 gabs leider nur eins, ich hab das sw. mit beige genommen das hatte mir in der Nacht vom TAG auch sehr gut gefallen sonst hätte ich sicher auch noch das mit koralle und das komplette Sw. genommen. Aber oft gibts im Outlet ja eher die großen Größen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Das Kleid ist wunderschön...hab grad bei den Bewertungen gelesen, dass es kleiner ausfallen soll...aber wenn ISA und MELA in die eigentliche Größe passen....ist dem wohl nicht ganz so...oder?
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
liebe isabella,
wunderschön! bist du model oder warst du model? bin ehrlich begeistert von dir als frau und das kompliment einer frau zählt doppelt!
die mode steht dir ehrlich hervorragend. es ist DEIN stil.
wenn ich nur annähernd noch so ein figürchen hätte......
ganz liebe grüße und danke, daß du uns teilhaben lässt an deinen schätzen.
rosenresli
Oh, danke danke.*gebauchpinselt bin* Nee, nee, Model bin ich nicht.
Ich habe einfach Spaß an Mode.
Das Kleid fällt meiner Meinung nach tatsächlich etwas knapper aus. Bei einer größeren Oberweite würde ich empfehlen, das Kleid evtl. eine Nummer größer zu bestellen.Ansonsten sitzt es halt etwas strammer, was auch durchaus auch seinen Reiz haben kann.
![]()
Liebe Grüße Isabella74
Jippieeeh...hab das Kleid jetzt bekommen.....paßt super in meiner Größe....freue mich sehr..![]()
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Harry wurde von einem Hund in den Arm gebissen worden.
http://www.focus.de/kultur/vermischt...d_4001032.html
Hätte gerne dieses Kleid, gibts nicht mehr.
http://www.qvc.de/qvc.product.201947...=10253&cm_mmc=
Harry hat gestern ein Pompöös Outlet eröffnet
http://www.pz-news.de/nachrichten_ar...id,502312.html
Das TAG am WE wird eine Tunika, einen Blick auf das Design findet man bei diesem T-shirt. Es trägt das gleiche Muster wie die Tunika vom TAG
http://www.qvc.de/Shirt-Rosen-Druck....N-_-6-_-202370
Ich wollte mir zur 10 00 Uhr Show das TAG bestellen - schon ausverkauft in schwartz in meiner Größe, mich nervt das - wenn QVC so wenig bestellt dann sollen sie Stundenangebote machen aber keine Tagesangebote.![]()
finde den Schnitt der Tunika sehr schön, nur diese Drucke finde ich persönlich altbacken.
aber in schwarz sieht sie sehr gut aus! aber für die Farbe, die angeblich jeder dazu bestellen sollte, ist zuwenig auf Lager - nur noch Warteliste![]()
Die Tunkia gefällt mir habe blau genommen, und Alex der frühe Vogel fängt den Wurm, habe mich früher auch immer geärgert.
Nicht ärgern nur wundern.
Ich finde bis auf schwarz das TAg sehr Omihaft. Der hat 15.000 Stück mit. Ich wunder mich echt, das dieses Ding so gut läuft. Wobei ich sehr sicher bin, dass das verdammt viel retourniert wird. Habt ihr gesehen? Da ist ein Body mit eingenäht. Das stell ich mir sehr störend vor. Ich finde, das wurde auch gar nicht richtig gezeigt mit dem Body. Ich denke deswegen, dass viele das überhaupt nicht richtig mitbekommen haben mit dem Body. Sonst erinnert mich das TAg an das vom Juni 2011 das war vom Schnitt auch so. Dasich. Wenn ich mir jetzt vorstelle, da wäre ein Body drin
Ich denke, alle die ihre Farbe und Größe nicht bekommen haben, müssen sicher nicht traurig sein. Außer man mag evtl. Bodies?
Das mit dem Body habe ich auch nicht gesehen, da warten wir mal auf die Anprobe.
Nicht ärgern nur wundern.
ich hab die 8 uhr std. gesehen und da wurde das nur mal mit einem Satz gesagt, aber nicht gezeigt. Und jetzt in der 11 Uhr std. hat harry da mal kurz ein Stück gezeigt aber das war ne Sache von Sekunden, nicht richtig. Ich kann mir das jetzt nicht vorstellen. Ist das ein Richtiger Body? Oder nur ein Hemdchen ? Ich bin gespannt was ihr mitteilen könnt. In der Beschreibung heißt es:
Body unterfüttert
Mela, dann sind bestimmt die Stellen des Body`s, also die Körperseite, unterfüttert,
bedeutet, dann scheint auch nix durch, find ich gut,
das Grüne gefällt mir gut, aber ich gugg nur zu, die Show`s sind so lustig,
was mich nur wundert, das HG die Bikerjacke aus Echt-Leder gemacht hat,
sonst hatte er doch Kunstleder,
gut, die Lämmlein werden gegessen ....
aber ehrlich gesagt, mir ist sogar Leder nix für mich, kaufe keine Ledertasche,
und Schuhe nur, wenn`s nicht anders geht,
chamade![]()
Einen Body fände ich zu der Tunika unpraktisch, vielleicht ist es ja nur so ein Shape Hemd - das könnte ich mir gut vorstellen. Die schwarze Tunika ist die einzige die ich mir bestellt hätte, bei den anderen finde ich zwar die Farben sehr schön - aber der Druck ist auch nicht meiner.
Hallo Zusammen,
warum steht den auf der :Kuh:-Seite welcome back. Harry war doch gar nicht weg...oder habe ich was verpasst...
Ich finde auch sehr schade, dass das TAG so ein Muster hat. Glaube viele schreckt das Muster ab. In schwarz geht es ja. Aber die Sachen sind eh nicht so meins...die Shows sehe ich aber immer gerne.
![]()
LG Annika
annika
die meinen sicher welcome back aus der Sommerpause.
Liebe Grüße von Rose
Genau der war genau 6 wochen in Sommerpause. Gut, sonst kommt er ja auch nur alle 4 Wochen. Ich finde ob jetzt 4 oder 6 Wochen sind ja jetzt nicht sooo ein großer Unterschied.
Ich hab heute seit langer Zeit mal wieder reingeguckt und muss sagen ich hab die 2 Jahre nichts verpasst.
Aber was mir gruselig aufgefallen ist sind Harrys Nägel.Die Nageldesignerin gehört verhauen,solche gruseligen klobigen Nägel zu machen.![]()
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Trotzdem, ist mir auch aufgefallen, nicht schön das.![]()
Ich war schon da.Leider nicht am Eröffnungstag. Die Auswahl der Sachen ist relativ spärlich. Es gibt diverse Taschenmodelle, eine Vitrine mit Schmuck, Babykleidung, Hunde-Accessoires, Mode und Kosmetik - Ware, die hauptsächlich aus seinem Shop in Berlin stammt bzw. über seine Webseite zu bestellen ist. Die Preise sind immer noch stolz. Das günstigste liegt 50% unter dem Originalpreis, was immer noch stattlich ist, da die Sachen auf seiner Webseite viel teurer sind. Ich habe nicht viel gefunden und lediglich eine Augencreme im Strasstiegel, Handyhüllen und zwei Herrenhemden gekauft. Ich wollte einfach mal dort gewesen sein, um mir ein Urteil zu bilden. Die größten Schnäppchen sind immer noch in den QVC-Outlets zu machen.
Viele Schnäppchen kann man übrigens zurzeit auch über den Online-Shop machen. Im August ist alles versandkostenfrei und die Handytaschen sind fast geschenkt. Kosmetik gibt es auch zum halben Preis. Man muss also nicht unbedingt ins Outlet fahren.![]()
Liebe Grüße Isabella74
Echt, gar nichts aus Leder? Klappt das gut? Isst Du auch kein Fleisch?Zitat von chamade;11227435
[SIZE=3
Diana, Fleisch nur selten, bei Einladungen und so,
und Schuhe hab ich auch aus Leder, aber ich schau immer
nach Alternativen,
aber ich bin nicht missionarisch, Göga isst sein Fleisch ,wenn er will
und Käse, ich glaub er braucht das auch ,jeder Mensch ist anders,
für mich ist das kein Verzicht, ich brauch es einfach nicht, aber ich nehm
Vitamin B12 ein, zeitweise war ich schon sehr müde, jetzt ist es besser ,
chamade![]()
Das neue TAG wird am Montag keine Hose Werden für 59,xx Euro
http://www.qvc.de/webapp/wcs/stores/...:CatalogSearch
hab nun das TAG shirt in schwarz auf Warteliste bekommen, sieht wirklich super aus und macht ein tolles Figürchen.
Hatte noch nie was von HG außer damals die tollen V-Ausschnitt Tops zum Unterziehen als er noch bei Hse war, die habe ich heute noch haben eine tolle Qualität.
Bei der Mode ist es mir einfach zu viel Kronen, gold, Straß, blinbling.
aber dieses Longshirt ist ja ganz schlicht, hat nur einen schönen Schnitt.
Ist übrigens kein Body eingearbeitet Mela, kann man ganz normal anziehen!
Hier ist ja nichts mehr los, von daher kein Wunder, dass ich soeben durch Zufall entdeckt und somit verpasst habe, dass das Makeup mit Concealer für EUR 19,17 zu haben war
, Betonung liegt auf war, denn es gibt sie nur noch in light
![]()
Liebe Grüße von Moni