Glööckler, Rath und Co. moderieren Shopping Queen.
https://www.youtube.com/watch?v=9Ei3N8_XxzQ
Glööckler, Rath und Co. moderieren Shopping Queen.
https://www.youtube.com/watch?v=9Ei3N8_XxzQ
Harry zieht um. Weg von der City rauf aufs Land
http://www.sat1.de/tv/fruehstuecksfe...-zieht-um-clip
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Das nächste TAG wird mal wieder ein Twinset
http://www.qvc.de/.product.202017.ht...102014&sc=FACE
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Danke Mela
Es gefällt mir nicht, das letzte Twinset mit den Pailetten in schwarz hatte nach 1 Mal tragen dieses unschöne Pilling und wurde nie mehr hervorgeholt.
Irgendwie passt sich Harald der Kuh an. Für mich ist das Twinset etwas für Omas oder für die , die es gerne sein möchten. Die Perlen sind einfach zu viel, die Models sehen nicht gerade vorteilhaft bei dieser Mode aus![]()
Bei der Präsentation des Twinsets habe ich keines der Modells gesehen, dass die Jacke zugeknöpft hatte. Ob es vielleicht sehr eng geschnitten ist oder die Knöpfe sehr klein und schwierig zum zuknöpfen
Auf der HP ist zwar ein Foto mit zugeknöpfter Jacke, aber das möchte ich doch lieber mal life sehen.
Die Ärmel scheinen mir recht lang zu sein und diese Jacke möchten viele wegen der Perlen und eher eleganterem Stil vielleicht eher nicht hochshoppen.
Liebe Grüße von Rose
Dagmar Krautscheid hatte die Jacke in beige an, den oberen Knopf geschlossen, aber die Jacke klaffte nach unten hin derart weit auf, sie scheint sehr schmal geschnitten zu sein. Die überladene Perlenstickerei wirkte ältlich. Und der dazugehörige Rock hatte selbst bei den schlanken Models einen Bauch gemacht.
Die Decke hätte mir gefallen, total rießig. Nur brauche ich eben keine Decken im Moment.
Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.
John F. Kennedy
Da habe ich wiedermal ausgesetzt, Twinsets sind nicht so meins.
Nicht ärgern nur wundern.
Ich habe das Kleid mit Kettendruck in Ecru bestellt. Tolles Kleid!Es hat einen super Sitz und eine schöne feste, wärmere Qualität und einen gescheiten Reißverschluss bis oben hin, so dass man auch von unten bequem in das Kleid steigen kann. Ich überlege, mir noch andere Farben zu bestellen.
Liebe Grüße Isabella74
Seine Sendungen sehe ich recht gern,weil ich ihn als Typ mag - aaaaber die Mode find ich ganz schlimm. Wer zieht sowas an? Kapier ich nicht. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden - ist auch gut so - aber alles so altbacken. Hab mal in der Straßenbahn eine Frau mit einer Tasche von ihm gesehen. Das sah in Natura noch billiger und alberner aus, als es übers TV rüber kommt.
Lieben Gruß von Liebetussi
Ja einige Teile sehen auf den ersten Blick nicht schlecht aus ( material ist bestimmt generell gut ) aaaber, kaum drehen sich die Damen in der Präsentation um, springt einem immer das riesige Label entgegen. Wer zieht denn was an, mit 50cm Krone auf dem Rücken? DAS stört mich ungemein an Teilen, die auf den ersten Blick mal wirklich gut ausschauen und nicht tausenderlei billiges Blingbling dran haben. Hab wirklich noch NIE jemanden mit seiner Mode auf der Straße gesehen. Beim Schmuck ist es genauso. Ich finde, seine Sachen machen die Trägerin alt.
Meine Arbeitskollegin hat eine Hose von ihm. Aber das ist das Krönchen einigermaßen dezent auf der hinteren Tasche. Das geht noch. Sie ist damit übrigens sehr zufirieden und sie trägt die Hose ziemlich häufig.
Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.
John F. Kennedy
Schau mal, ich habe mir z.B. folgendes von Glööckler gekauft:
http://www.qvc.de/webapp/wcs/stores/...sc=201197-MQVC
http://www.bonprix.de/produkt/shirtk...LayerWidth=718
http://www.bonprix.de/produkt/shirtk...LayerWidth=718
Ich fand die Sachen nicht schlecht - im Gegenteil gerade das Shirt mit dem Flatterarm ist super angekommen.
Diese Bluse wäre nicht so mein Geschmack, aber die Shirtkleider sehen wirklich toll aus. Würde ich nicht denken, daß die von ihm sind!!! Würde ich mir auch kaufen.![]()
Liebe Alex, das hab ich jetzt erst imNachhinein gesehen - war ja von BonPrix! Hatte gleich mal bei QVC gestöbert und nichts gefunden. Farben sehen toll aus.
Er verliert immer mehr in meiner Achtung wenn ich das lese
"Es kann sich ab sofort jede/r 16 – 25 jährige auf Facebook unter www.facebook.com/FirstModelGermany oder ganz persönlich bei dem Designer im HARALD GLÖÖCKLER STORE in Berlin bewerben.
Und wahrscheinlich alle in Magergröße 30/32
Ups, 16 Jahre :: braucht man da nicht noch die Einwilligung der Eltern?
Meine Mama hätte mich bei Herrn Glööckler eher raus geholt als reingebracht![]()
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
Es sei denn, er bringt eine Kinderkollektion heraus und trimmt die Jugendlichen nicht auf geschminkte Mittdreissigerin![]()
Ich habe mir übrigens diesen weiß-grauen Lidschatten von HG kürzlich für weniger als EUR 2,- mitgenommen und morgen wird er getestet. Die Mascara gab es bei uns leider nicht mehr![]()
Liebe Grüße von Moni
,
ich habe heute gerade mal 5 Minuten reingeschaltet gehabt, kann es sein, das Hr. Glöckler ganz schön gegen den Thomas Rath schießt? Also es kam in den 5 Minuten einiges an Spitzen und das galt zu 99,9% Herrn Rath...
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Hatte ihn heute mal nebenher laufen, aber da war mir nichts aufgefallen, wahrscheinlich war das zu einer anderen Uhrzeit.
Ich fand den TAG Pulli furchtbar grottig
Mir hat er auch nicht gefallen das war wieder für mich too much.
Aber er hat erzählt in der Show, dass er seine Model in der Türkei nähen lässt und sich die Damen die das machen immer sehr freuen, wenn soviel hier verkauft wird. Schließlich hätten viele auch Familie und Freunde in Deutschland wohnen. Ich weiss ja nicht, ob das QVC so recht war diese Aussage![]()
der Schnitt wäre ja noch ok gewesen, aber diese übervolle Dekoration liess ihn billig wirken. Wird ja wohl auch billig produziert...
Ich hab gestern 15Min bei HG reingehörtdie Moderatorin und er quasselten,schrien wild durcheinaner....Hilfe....gesehen hab ich nichts,war anderweitig beschäftigt.
Die kleine Seejungfraugrüßt alle Beautys
Ich habe den Lidschatten von Rossmann heute übrigens probiert und der ist sagenhaft weich im Auftrag und hält auch total lange
![]()
Liebe Grüße von Moni
Toll Moni, der wird sicher schon weg sein bei uns. Aber wenn ich mal hinkomme, schau ich nach.
Dann drücke ich Dir mal die. Ich brauchte unbedingt noch etwas zu meinen vielen blauen Sachen und blauen Lidschatten mag ich nicht tragen und da kam dieser Grauton genau richtig
. Die anderen Farben in Brauntönen haben mich nur anfangs bis zum Handrücken-Test gereizt, denn das Braun ist sehr goldstichig und somit eine warme Farbe, die bei mir müde Augen macht
![]()
Liebe Grüße von Moni
Brauche auch eher kühle Töne. Bei braunen Augen ist brauner Lidschatten nicht effektvoll, macht müde und traurig, grau mag ich ganz gern und kühles beige.
Geändert von Diana Valesko (12.11.2014 um 22:19 Uhr)
Harald ist überall präsent. Selbst da, wo man ihn am wenigsten erwartet
Ich war gestern in einer Stadt dort gab es ein Geschäft Namens Engbers.
Ein stockkonservatives altes Unternehmen , Mädels aus NRW müssten es eigentlich kennen.
Früher hatten die glaube ich Mode für Mann und Frau, jetzt nur noch Männermode.
Auf alle Fälle kamen wir in den Laden und eine Riesen Harald Figur aus Pappmaché sprang mir direkt ins Auge
Ich bin dann noch mal raus um zu schauen ob ich auch wirklich bei Engbers bin und nicht bei Ulla Popken
Die Teile die ich dort live gesehen habe, na ja Harald like!
Auf jedem Shirt war hinten entweder eine Krone , ein Engelsflügeliges etwas oder im schlimmsten Fall beides zusammen.
Ich hatte jemanden dabei und als ich ihm so ein Hemd unter der Nase hielt meinte er, schön, lass uns gehen!
Ich übersetze mal, so ein Scheiß, raus hier![]()
Schatz
Die sind doch behämmert bei Engbers. Das passt gar nicht in ihr Sortiment.
Gruß
Wettergirl-
Wiesbaden Engbers hat keinen Glööckler![]()
In Ddorf gibts eine neu eröffnete "Wellnessoase-Oceans" .Dort wurden Glööckler-Tapeten angebracht :
http://www.fkk-oceans.de/Home
http://www.express.de/duesseldorf/ta...,28950142.html
LG
Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!
Na ja, der Geschäftsführer hatte da auch wohl so seine Bedenken
Seine Bedingung für die Zusammenarbeit, die Kollektion soll tragbar sein sprich, nicht zu übertrieben.
Denn Männer die bei Engbers einkaufen verlassen sich auf Stil und Qualität und nicht nur darauf auffällig zu sein.
Da stellt man sich doch die Frage, wie kommen die ausgerechnet auf Harald?
Die Verträge müssen in dem Fall wohl für beide Seiten “ Zucker“ gewesen sein.
Danke Mela für den link. Ich staune wo Engbers überall vertreten ist ::
Ich habe eine Freundin die hat mal für Engbers genäht und ich weiß, dass es denen mal vor Jahren so richtig Scheiße ging.
Schön zu lesen das sie sich sowas von erholt haben und ich hatte gerade beim recherchieren so richtig schöne Heimatgefühle![]()
Schatz