Gonzo..hast du denn medium noch bekommen...oder meinst du ligth..?
Gonzo..hast du denn medium noch bekommen...oder meinst du ligth..?
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Ja Medium kam noch über die Warteliste, wirklich tollesZeug braucht sich nicht hinter Lancome oder Chanel verstecken![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
[QUOTE=Isabella74;11181061]
Hier ein kurzer Blick auf das letzte Mode -202110
Isa...hast du das Kleid eigentlich mal gewaschen?
Hier die neuesten Infos zu Harald´s schon lange geplanter Hochzeit:
http://www.bunte.de/mode/harald-gloe...hr-116272.html
Liebe Grüße von Rose
Auf dem Bild, das man beim Öffnen der Seite bekommt, sieht Harald noch richtig gut aus. Ich hatte schon ganz vergessen wie.
Wenn man dagegen sein jetziges Gesicht sieht![]()
![]()
Seh ich genauso, manchmal ist weniger mehr. Auch seine "normalen" Zähne hatten mir gut gefallen - natürlich und gar nicht hässlich - nun die Kronen - auf jeden Fall keine Verbesserung. Und mit dem ganzen Botox hat sein Gesicht so aufgebläht ausgesehen.
Neue Sachen hat er auch dabei , das Kleid finde ich gar nicht schlecht,
http://www.qvc.de/qvc.product.202388...ngMsg=&cm_mmc=
bin mal gespannt ob es nacher präsentiert wird
Hochzeit *klick*![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Harald und Herr Schroth
Congrats to the newly weds![]()
Ich glaub ich weiss auch, wer von den beiden die Braut ist![]()
Herzlichen Glückwunsch zu Vermählung!! :blumen:
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Harald ist momentan auf dem Wiener Opernball, der auf 3sat übertragen wird. Er wurde schon mal eingeblendet.
Liebe Grüße von Rose
Es wurde aber jetzt auch mal Zeit nach 28 Jahren wilder Ehe![]()
Liebe Grüße Isabella74
In Bunte Online steht, dass die Trennung von QVC nicht gerade ein vernehmlich wäre. Seine Zeit wäre vorbei, er würde nicht mehr ziehen, nur noch die Fans würden hinter ihm stehen und die breite Masse würde er nicht mehr erreichen. Angeblich hätte Harald erst durch die Pressemitteilung von QVC von dem Ende der Zusammenarbeit erfahren.
Hab keine Ahnung ob da was dran ist, aber wenn er der Retouren- und Outletking ist, who knows...
Die neuen Marine Sachen sind ja auch untragbar im wirklichen Leben. Er hat ganz selten mal was dabei für mich, dann war die Qualität aber nicht doll, Viscose mit Pilling, na ja,
Die breite Masse will nicht wie eine glitzernde Discokugel rumlaufen.
Kann mir nicht vorstellen dass QVC Harald nicht benachrichtigt hat und er es aus der Press erfährt, das wäre ja...
Die neue Deauville Kollektion ist wunderschön und im wirklichen Leben sehr gut tragbar. Es hängt vielleicht davon ab, wo man lebt und wie man sich sonst anzieht. Ich habe schon etliche Teile von der Kollektion und kann es nicht erwarten, bis die Temperaturen steigen und ich endlich die neuen Sachen anziehen kann.![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Bienchen
Ich habe auch das Kostüm in schwarz mit passendem Shirt und freue mich schon auf die wärmere Jahreszeit. Ich habe diverse Gelegenheiten, wo ich es auch beruflich mal anziehen kann. Aber eigentlich schwebt mir eine Schiffsreise vor, irgendwann in diesem Leben....![]()
Mit den besten Grüßen
Merryl
Ich denke das ist alles eine Frage des Geschmacks. Jeder so wie er mag!
Für mich käme Haralds Mode null in Frage da sie gar nicht meinem Typ entsprechen würde.
Vieles ist für mich zu "überladen". Warum muss er auch auf jedes noch so klassische Teil ne Krone pappen
Und wenn schon Krone dann dezenter. Jeder steht halt nicht auf so fette Labels.
So richtig ausdrucksstarke Kronen hätte er bringen können als sie IN waren. Vor ca 10 Jahren
Meine Meinung, seine stärkste Zeit ist Vergangenheit!
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
Heute lässt er es aber krachen mit seiner Mode, schon sehr auffällig einige Teile. Aber so ist er halt unser HG, ihm stehts ja auch.
TAG in schwarz ist bestellt.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Kleid find ich auch toll, trag aber auch selten welche, bin da nicht der Typ,zu
Die Make Up Palette ist ja toll, also da bin ich jetzt in Versuchung![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Das mit dem Kettendruck muss ich mal ansehen, kenne ich gar nicht.
Lulli, schwarz ist aber immer so traurig, deshalb hab ich noch gold schwarz nachbestellt, ich mag Kleider, da hat man alles in einem Rutsch![]()
Schwarz mit Kettendruck hab' ich damals auch noch bestellt und uni schwarz.
Ich mag auch Kleider sehr gern. Wenn ich weggehe, trage ich sehr oft Kleider. Das Tag habe ich in rot/gold und in schwarz/gold bestellt. Dabei wollte ich gar nix bestellen... Diese barocken Ornamente erinnern mich total an die Kleider von Versace.
Liebe Grüße Isabella74
Bin kein Kleiderfan, aber die neuen Shirts gefallen mir.![]()
Das TAG Kleid und die Hose geht zurück, betont meine Kurven. Das Schminkset ist sehr schön in den Farben und bleibt.
Nicht ärgern nur wundern.
Wer in Düsseldorf wohnt, sollte mal ins Outlet, dort gibts schon einiges der neuen Mode vorallem die neuen Kleider.
http://www.qvc.de/qvc.product.202474...=10253&cm_mmc=
http://www.qvc.de/qvc.product.202476...=10253&cm_mmc=
je 29 Euro
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich habe mir letztens dieses Kleid
http://www.qvc.de/qvc.product.202388...=10253&cm_mmc=
gegönnt, ich finde es super.![]()
Hallöchen...habe mir gestern erstmalig 2 Shirts vom HG aus dem Outlet mit dem Asam-TAG mitbestellt:
http://www.qvc.de/webapp/wcs/stores/...:CatalogSearch
http://www.qvc.de/webapp/wcs/stores/...:CatalogSearch
Kenne mich eben überhaupt nicht aus wie seine Shirts ausfallen...hat einer von euch zufällig einens von den beiden?
Ganz liebe Grüße von Anke
Anke hat JA gesagt am 19.12.2009
Haralds Shirts fallen eigentlich immer großzügig aus. Da kann man getrost in seiner Größe bestellen![]()
TAG in gold-schwarz sieht gut aus. Mit passender Wäsche drunter zeichnet sich wenig ab.
ich krieg gerade Panikdie Prizessinen Creme ist nur noch in light zu bekommen, ich hoffe da kommt nochmal ein Schwung, bevor der letzte Vorhang fällt, die ist wirklich sehr gut
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Du sag mal, Isa...sitzen bei dir die Vorder-u. Rückseite auch nicht exakt vom Muster her...weißt du, wie ich mein..also das schließt an den Seiten nicht so richtig mustertechnisch ab...stört dich das nicht?!
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
ist die dir zu hell...würd die ja auch mal probieren...aber will ja nicht noch blasser aussehen..
Fine, light ist wirklich sehr, sehr hell, ich denke, wenn man da nicht wirklich Schneewitchen Teint hat, ist das nix, ich hab die ja hier, aber ich muss die mit meiner Sommerfondi mischen oder einer BB Cream, die mir sonst zu dunkel ist, sonst wirke ich sehr krank und sehe grau aus, wollte die aber nicht retournieren, weil das das supergünstige Set mit dem Fluid/Serum war
Medium passt aber perfekt, ich bin bei Chanel BR20 und bei MAC NC20/25
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Bei brands4friends läuft seit heute POMPÖÖS.
Das ist aber nicht Pompöös Kollektion sonder eine seiner vielen anderen Glööckler
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Da blicke ich nicht durch, was Harald alles macht. Hoffentlich stimmt der Absatz.
ja das stimmt, er tanzt auch extrem vielen Hochzeiten.
hier ist der Harry-Abschied wohl schon vollzogen
Hat sich denn jemand das stylische TA geordert??? [mit Hammerkrone auf dem Rückenteil]
Herzliche Grüße von Bummi