ich hab für euch mal die Incis müsst ihr entscheiden obs gut oder schlecht ist.
Harries 24 std. Creme.
Uploaded with ImageShack.us
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ich kaufe von HG keine Cremes,etc...............
der soll bei seinen Klamotten und Taschen bleiben
![]()
*unterschreib*
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
Ich versteh garnicht warum es hier grade in einem HS Thread heißt : Schuster bleib bei deinen Leisten....
Ich finde es nicht verwerflich wenn Harry auch Kosmetik macht...
Dann könnte man genauso sagen, Ricarda, Beate Johnen, M. Asam und Judith Williams macht bitte keine Mode, keinen Schmuck und keine Taschen. Aber von denen wird das breite Angebot immer gerne genommen.
Von daher meine ich darf auch ein Harry Kosmetik bringen und ich denke das ist erst der Anfang....![]()
ich hab die Creme gestern abend mal tetestet, leider war krümmelalarm angesagt, was ich so gut wie noch nie hatte und am peelen kanns nicht liegen hatte vorher wie jeden tag den MAC von Ricci genommen. Sonst macht es eine weiche Haut. Riecht auch normal also weder besonders schlimm noch besonders lecker, ich würde sagen wie eine normale Gesichtscreme. Einen großen Unterschied hab ich jetzt nicht festgestellt, aber das hatte ich auch überhaupt nicht erwartet.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Habe auch das Pröbchen bekommen
finde die Creme nicht so tolldenn sie "krümelt". Das geht gar nicht
aber würde von ihm eh keine Creme kaufen, wie oben schon erwähnt wurde soll er lieber Taschen und Klamotten machen.
Die Incis..... naja.... glaube paar Sachen sind nicht so toll![]()
Bei der Tasche Art. Nr. 200106ist die rote Variante bereits ausverkauft!!!!Die wäre für mich interessat gewesen. Geld gespart.........Die wurde aber doch noch gar nicht präsentiert oder?
![]()
keine sorge die ist war noch garnicht eingebucht die kommt noch. Also kannst du dein Geld schonmal dafür beiseite legen![]()
Die rote Tasche find ich absolutAber den Preis dafür gar nicht
Schade, hatte so mit 60 Euro gerechnet.
Die Creme kann mir nicht gefährlich werden, bin mit Christine Kaufmann glücklich
Ansonsten hat mich von den bisherigen Präsentationen noch nicht wirklich was vom Hocker gehauen. War aber auch die letzten 2 Jahre beim Hasen schon so.
Mal sehen, ob er sich bei QVC wieder steigert. Die Qualität seiner Ware finde ich nämlich sehr gut, aber vieles sieht mir einfach zu damenhaft und teilweise altbacken aus. Oder auch zu overdressed.
Ich kombiniere ein Harald-Teil mit einer "Normalo-Klamotte". Ansonsten wäre es mir oft zu pompöös.![]()
Ich habe heute Haralds Creme getestet. Ja, leider krümelt sie ziemlich arg. Aber ob es daran liegt, dass ich zu viel genommen habe?
Die war ansonsten nicht schlecht, hinterließ auch ein schönes Hautgefühl.
Aber es war jetzt kein überwältigendes-Gefühl, wie z.B. als ich La Mer getestet habe (die ich mir aber nicht leisten kann. Dumm gelaufen
) Jede Haut ist anders, aber ich werde die Creme nicht kaufen weil ich mit dem, was ich z.Zt. benutze absolut zufrieden bin und Haralds Creme ist da für meine Haut auch nicht besser.
Nach und nach werden die Dinge zur Ruhe kommen und ganz natürlich ihren Platz finden (Zen-Gedanke)
Schon 3 bei denen die Creme krümeltSo was sollte man doch bei den Produkttests schon vorher feststellen.
I don´t mind if it rains for a century.
Die Tasche gefällt mir auch, aber der Preis leider nicht.
Bin mal gespannt was es in Zukunft noch so alles gibt. Die Creme bestelle ich nicht. Habe noch massig Vorräte und irgndwann muss mal Schluss sein.
liebe grüße nelia
Nach und nach werden die Dinge zur Ruhe kommen und ganz natürlich ihren Platz finden (Zen-Gedanke)
Die Vinolift auch? Die Vinogold hatte in der ersten Version gekrümelt, seit der Überarbeitung überhaupt nicht mehr. Auch keine Ahnung wieso
Wundert mich nur prinzipiell, dass so etwas nicht vor Herausbringen einer Creme gemerkt und abgestellt wird. Diesen Effekt will doch keiner haben.
I don´t mind if it rains for a century.
Ne, Vinolift nicht
Ich verstehe so etwas auch nicht, Badi. Man geht doch davon aus, dass die Cremes an Probanden ausreichend getestet werden und dann müßte so etwas auffallen und entsprechend optimiert werden.
Aber, wie gesagt,fand ich die Creme auch nicht. Zwar ganz schön, und mit einem schicken Tiegel
mehr aber - für mich - auch nicht.
Liebe Grüße Isabella74
scheine irgendwie eine Wüstenhaut zu haben, bei mir zieht die Creme ein wie nix.., da krümelt gar nix.mal sehen die Incis nehmen sich nicht viel mit anderen Anbietern von Eigenproduktionen im HS..Trüffel naja, fragt sich wieviel bei dem Preis
jetzt erstmal Womeno und dann vielleicht tagsüber Harrys neue Errungenschaft-mal schaun, die Hoffnung stirbt ja zuletzt bei der Suche nach dem Gralfür pralle Haut
Mir gefällt die Tasche in schwarz gold fast besser, muss die mal bei der Präsentation genau
Der grosse schwarze Ring wird in meiner Ringgfösse nicht nachgebucht...Zuerst wollte ich ihn nicht, dann hat ihn Marianne bei der EG Präsentation angehabt, da war ich schon
und jetzt wo ich 19x 5 Sterne sehe, da denke ich mir ist
Trotz des happigen Preises....
Meine Creme kommt wahrscheinlich morgen, die Ricci Bestellung ist seit heute unterwegs. Cremetechnisch bin ich allerdings bedient, da kann mir Harald eigentlich nicht gefährlich werden. Nur wenn er schönebringt
![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Auch ich habe mit meiner letzten Lieferung ein Pröbchen der 24h Creme von Harald bekommen.
Die Aufmachung der Beilage und das Töpfchen an sich, wie auch der Preis für 100 ml sind bestimmt gut. Ich habe die Creme sofort ausprobiert: der Geruch ist sehr dezent, die Creme eher im reichhaltigen Bereich anzusiedeln, aber beim Verreiben der Creme rubbelt sie sich direkt in Form von Radiergummi-Krümeln wieder von der Haut ab :leiderja:![]()
Liebe Grüße von Moni
![]()
ich bin schon gespannt auf die Kosmetiksendungen mit Harald
Kosmetik wird doch meist hinter einem Tisch präsentiert.
So kennen wir doch den Harald noch gar nicht oder![]()
Harald ist doch meist recht aktiv am rumlaufen bei Mode, Bettwäsche etc.
Ob der dann wohl auch so in den Cremetöpfen rumrühren wird
Wer weiss was er sich da für flotte Sprüche zu einfallen lässt.
Liebe Grüße von Rose
Ein paar neue Sachen sind wieder eingestellt worden u. a. Geldbörsen, Gürtel und Timer passend zur Tagtasche. Auch einige Modeteilchen sind dabei.![]()
Liebe Grüße Isabella74
Moni das mit dem Krümeln hoffe ich nicht, habe eben aus Neugierde zugeschlagen. Der Tiegel ist schön.
Nicht ärgern nur wundern.
Ich habe auch die Probe bekommen und werde sie mir morgen ins Gesicht schmieren. HG Parfums sind absolut genial, die haltbarsten von allen HS Parfums und ausserdem sehr edel. Ich habe With Love und Star Couture (davon 5 Flaschen auf Vorrat, bei dem damaligen Outlet zugeschlagen....).
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Guten Morgen
Wie habt ihr die Probe denn bekommen? Als Sachet lose im Paket oder eingeklebt im Showfenster? Bei mir kam gestern ein QVC Paket, es war aber keine Cremeprobe drinAuch wenn ich sie mir nicht bestellen würde, rein zum Schnuppern und Ausprobieren hätte ich sie schon gerne gehabt
![]()