Harry bringt das Produkt gut an die Frau und den Mann
Zitat:"Ich benutze die Creme nicht nur fürs Gesicht, sondern auch weiter unten rum."
Gudrun war erst mal sprachlos.![]()
Also mit Gudrun gefällt mir die Show ganz gut. Ich denke auch, wenn alle vertrauter miteinander sind, spielen sie sich noch besser die Bälle zu und die Shows bekommen ihren Unterhaltungswert. Trotzdem finde ich die Preise zu hoch und die Auswahl noch zu klein, aber das war bei Ricci am Anfang ja auch so....
Sehr charmant wurde der versehentlich ausgesprochene Name des anderen bösen HS Senders überspielt...![]()
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Ich schaue auch nur zu und bestelle nix. Ich mag den Harald.
Sehe gerade Xompel, bist auch krank. Gute Besserung.
Also mich turnt die Creme ja irgendwie schon an aber ich werde Ricci nicht fremdgehen... Gäbe es dazu einen Reiniger, Augencreme sowie eine Körpercreme würde mir das schwieriger fallen aber so bleibe ich bei Ricarda und meine Haut ist top, wieso ausprobieren wenn ich angekommen bin...
Danke Lavendel, dir auch gute Besserung. Schlimme Erkältung, hervorragend zum HS Gucken, da man zu nix anderem Lust hat...
xompel
was mich stört das er immer noch kein richtig kräftiges (50) Model hat.Bei Janette konnte man immer gut sehen wie es jenseits der 44 aussieht
finde die Sprüche von Harry teilweise echt köstlich
am Besten hat mir Hadima gefallen mit ihm vor kurzen, die anderen müssen noch ein bischen auftauen![]()
xompel
@xompel
naja,anderseits sah in sie Sk´s sachen (Schnitt,Passform) öfters gruselig aus
Na, ja, dann hätte sie vielleicht nicht für SK präsentieren sollen.. fand das nämlich auch gut, dass Harry ein kräftigeres Model dabei hatte..
Ach Harry läuft langsam zu besserer Form auf - gerade eine Anspielung auf das Dschungelcamp und MAthieus Zitat "sie ist sehr gefährlich!"![]()
![]()
![]()
xompel
Prunella![]()
xompel
Heute im Vorbeigehen bei Rossman sah ich die TE von Harald & Rival de Loop.
Hab mir allerdings nur die Mascara mitgenommen, testen werde ich sie morgen.
Ziemlich kleine schmale Bürste. Ob mir das taugt - wir werden sehen.
Habe auch den Eindruck, dass lediglich Harrys Namenszug und Krönchen auf die Produkte gedruckt wurden...
xompel
Das kann ich leider nicht beurteilen, ich kaufe sonst gar nichts von RdL.
Fand die Verpackung dann aber doch sehr hübsch und wollte wenigstens 1 Teil mitnehmen.
Mit Lipgloss kann ich (generell) nix anfangen, Lippenstift, Nagellack und Eyeliner hab ich genug,
daher wurde es die Wimperntusche.
Da stimme ich dir zu, chic sehen die Verpackungen aus, eine Zierde im Bad. Aber hochwertige Kosmetik ist es sicher nicht, aber das muss jeder selbst versuchen. Wer mal einen Nagellack oder einen Gloss trägt ist sicher sehr gut bedient...
xompel
nein, sicher bin ich nicht, aber ich hatte schon PRodukte von RdL und fand die jetzt nicht so toll. Nagellack blättert ab und Glosse kleben.. Ist also "ein persönliches, individuelles Einzelergebnis"..
Aber probier es doch selbst aus... Vll. versuche ich mal den Lippenstift, trage ich icht so oft und muss dann keine 15 Euro ausgeben. Der dunklere roseton gefiele mir schon. Mal sehen, wenn ich demnächst zum Rossmann komme und noch etwas da ist..... Probieren geht über studieren...
Außerdem würde der Lippi sich gut in den Harry Taschen machen...![]()
xompel
Ich werde mir Nagellack und Lipgloss mal verkneifenBenutze bzw. habe einige Sachen aus den RDL Pflegelinien verwendet und finde die Sachen
![]()
I don´t mind if it rains for a century.
So langsam könnten die mal andere Sachen präsentieren. Ist andererseits auch eine Kunst, alle Sendungen mit dem TAG, den passenden Accessoires, der Creme und dem ehemaligen TAG zu füllen....
xompel
Leute, ich bekenne mich schuldig. Habe soeben die pinke Geldbörse im Schlangenprint erstanden.
Ich konnte einfach nicht mehr widerstehen..............Die sieht auch nach echtem Leder aus. Werde es mir live dann genauer ansehen.![]()
Lavendel, die Börse ist ein echter hingucker, aber ich habe die von Ricci
(Roman Empress), daher ist heute nichts mit Bestellen. Aber wenn, dann hätte ich die auch genommen.. Bei der Vorfreude, musst du doch schnell wieder gesund werden, oder?![]()
xompel
Ich denke auch Xompel. Werde die Geldbörse zu meinen schwarzen, weißen und lilafarbenen Taschen kombinieren können. Ach, die korallfarbene Beuteltasche von Kipling habe ich ja auch noch.
Die Geldbörse ist ein Geschenk für mich. Habe nächste woche ein Vorstellungsgespräch, wo die Latte so hoch liegt, dass es schon wieder aussichtslos ist.
Ein Trostspender sozusagen
Die Romanexpress fand ich auch schön, aber ich hatte schon bei der Präsi das Gefühl, dass sich da Kratzspuren schnell ansammeln könnten.
In unserem Rossmann gab es die LE von Harry leider nicht- und die Verkäuferin hat mich ganz dämlich angeschaut als ich danach fragte![]()
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Habe heute auch in unserem Rossmann vergeblich
Dann auch die Verkäuferin gefragt die erst nichts wusste. Habe ihr dann erklärt das es im Februar doch die LE geben soll und da meinte sie, ach ja, da war was.
Das käme dann in den nächsten Tagen.
Nicht schlimm, schaue ja recht häufig bei Rossmann rein![]()
Liebe Grüße von Rose
Ich konnte heute leider auch nicht gucken. Habe aber alles penibel zum Aufzeichnen einprogrammiert. Jetzte komme ich nach Hause und sehe, dass mein Männeken anscheinend schon heute Morgen die Stecker rausgezogen hat. Es wär' ja eh keiner da... Jetzt wurde gar nix aufgenommen!
Habe gestern abend aber schon den schwarzen und den roten Gürtel bestellt sowie den schwarzweißen Rock. Die Satintasche würde mich ja auch interessierten. Hat die den niemand bestellt? Anscheinend wird die erst morgen gezeigt.
Liebe Grüße Isabella74
Hallo Isabella.Du wirst den Rock
Wunderschön, eben typisch Harald
Gestern wurde das passende Wickelshirt vorgestellt, ich habe es in dem 24 Stunden Rückblick gesehen, aber jetzt ist es wohl ausverkauft.
Ich habe mir aus dem Internet raus, OHNE Bild (blödes QVC) auch den anderen Rock bestellt, weil mich die Beschreibung so angefixt hat
. Und damit der Rock nicht alleine reisen muss, habe ich auch noch die Satintasche in rot dazupacken lassen, auch wenn ich die erstmal megateuer finde....
Gestern hat Harald eine Jeans zu 133 Euro vorgestelltund siehe da, die ist ausverkauft
Vielleicht gab es von jeder Grösse nur ein Exemplar
![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Die Jacke zu 199€ ist auch so gut wie weg, ich glaube er könnte noch teurer werden und es würde jetzt auch gekauft. Früher bei hse konnte man einen ganzen Anzug für 199€ kaufen, bin froh das ich da noch so zugeschlagen hab, die günstigen Zeiten sind allemal vorbei.Man kann auch keine Teilzahlung nehmen. Aber seine Mode hat was.![]()
Liebe Grüße von Rose
Rossmann RdL ist das selbe wie Mannhatten .oder besser gesagt Manhatten stellt das her für Rossmann.
Hallo!
Bitte unbedingt von der Tasche berichten, wenn sie kommt. Also ich war letztens bei Louis Vuitton, da ich mich für eine bestimmte Tasche interessiert habe. Dagegen ist die von Pompöös fast schon "spottbillig"!.Ich könnte sehr viel Geld sparen, wenn ich zu letzterer greifen würde.
Ich weiß wirklich nicht, ob es sinnvoll ist, vierstellige Beträge für eine Tasche zu investieren...
Warum um alles in der Welt verlangt LV so viel Geld für die Taschen!
Und überall laufen sie damit herum. Wie kann das sein?
Renata sah übrigens gestern Abend in dem schwarzweißen Kleid aus wie eine Göttin!![]()
Liebe Grüße Isabella74
...
Geändert von zauberwald (04.02.2011 um 20:09 Uhr)
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Mein Rossmann hatte die Sachen auch noch nicht, kann nächste Woche aber mal in Frankfurt gucken.
I don´t mind if it rains for a century.