Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 16 von 124 ErsteErste ... 61415161718263666116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 640
    Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

AW: Es lebe das pompööse Leben.....Harald - Teil 2

Ich habe die Sachen vorhin bei Rossmann begutachten können. Also mich hat nix davon überzeugt. Die Glosse sind total klebrig (riechen aber lecker fruchtig), die Lippenstifte haben null Pflege und eine schlechte Farbabgabe, die Mascara machte einen klumpigen Eindruck und die Nagellacke haben mich auch nicht so angesprochen.
    Liebe Grüße Isabella74

Entspannt Avatar von alexa

Zitat Zitat von afrika Beitrag anzeigen
    Die Jacke zu 199€ ist auch so gut wie weg, ich glaube er könnte noch teurer werden und es würde jetzt auch gekauft. Früher bei hse konnte man einen ganzen Anzug für 199€ kaufen, bin froh das ich da noch so zugeschlagen hab, die günstigen Zeiten sind allemal vorbei.Man kann auch keine Teilzahlung nehmen. Aber seine Mode hat was.
    Ich habe auch ein paar Teilchen aus Hase Zeiten. Zu diesen Wahnsinnspreisen werde ich nichts mehr kaufen.

Forengöttin Avatar von Bummi

Zitat Zitat von Isabella74 Beitrag anzeigen
    Ich habe die Sachen vorhin bei Rossmann begutachten können. Also mich hat nix davon überzeugt. Die Glosse sind total klebrig (riechen aber lecker fruchtig), die Lippenstifte haben null Pflege und eine schlechte Farbabgabe, die Mascara machte einen klumpigen Eindruck und die Nagellacke haben mich auch nicht so angesprochen.

ich hab am Freitag auch mal die Sachen bei Rossmann begutachtet,
    mir ist diese klebrige Mascara ins Auge gefallen mit einem Bürstchen, dessen Qualität woh auch zu wünschen übrig lässt.
    Dieses Angebot ist wohl nicht gerade zu Harrys Ehren
    Herzliche Grüße von Bummi

Forenkönigin

Zitat Zitat von Bummi Beitrag anzeigen
    ich hab am Freitag auch mal die Sachen bei Rossmann begutachtet,
    mir ist diese klebrige Mascara ins Auge gefallen mit einem Bürstchen, dessen Qualität woh auch zu wünschen übrig lässt.
    Dieses Angebot ist wohl nicht gerade zu Harrys Ehren
    Ach Gott, wenn das Zeuch so mies ist, brauch ich ja nicht mehr danach zu gucken. Ist bloß schade, dass HG seinen Namen für solchen Klump hergibt.Das war sicher anders gedacht

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Ach Gott, wenn das Zeuch so mies ist, brauch ich ja nicht mehr danach zu gucken. Ist bloß schade, dass HG seinen Namen für solchen Klump hergibt.Das war sicher anders gedacht:gruebel:

Ob es Klump ist weiss ich nicht, RdL verkauft sich doch schon viele Jahre sehrgut bei Rossmann.

Warum willst du nicht danach gucken?
    Weil Isabella und Bummi die Sachen nicht angesprochen hat?
    Das sind zwei Meinungen, bilde dir doch eine eigene.
    Liebe Grüße von Rose

Inventar Avatar von nelia
    Meine Laune...
    Busy

So, ich habe mich gestern eingedeckt. Die Lippenstiftfarben sind leider nichts für mich. Den pinken Lipgloss und den lilanen Nagellack habe ich meiner Tochter geschenkt. Ich teste den rosanen Lipgloss und die Masscara.

Die Farben finde ich insgesamt jetzt nicht so toll. Mir wären nude Farben lieber gewesen. Allerdings ist meine Tochter von den Farben recht angetan.
    liebe grüße nelia

Forenkönigin

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Ob es Klump ist weiss ich nicht, RdL verkauft sich doch schon viele Jahre sehrgut bei Rossmann.

Da hast Du schon Recht, Rosenstolz. Wenn ich zufällig bei Rossmann vorbeikäme, würde ich sicher auch schauen, aber ich muss 10km fahren Das ist es mir dann doch nicht wert, zumal ich meine Dekorative gefunden habe.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Ich muss dazu sagen, dass ich sogar teilweise regelmäßig dekorative Kosmetik von RdL verwende. Trotzdem haben mich diese Sachen jetzt nicht angesprochen. Es soll sich jeder seine eigene Meinung bilden.
    Liebe Grüße Isabella74

Forengöttin Avatar von bluestar

gestern sind die schw. Handtasche und die rosa Bettwäsche gekommen.... darf beides bleiben!

....obwohl ich dazu sagen muß, der Beutel für die Tasche ist ja wohl ein Witz...da ist man von RM und auch von anderen Herstellern Besseres gewohnt
    LG, blue

Karibu Avatar von xompel

Hattest du dir das TAG bestellt?
    Liebe Grüße aus dem Norden
    ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...

xompel

Zitat Zitat von xompel Beitrag anzeigen
    Hattest du dir das TAG bestellt?
    LG, blue

Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Da hast Du schon Recht, Rosenstolz. Wenn ich zufällig bei Rossmann vorbeikäme, würde ich sicher auch schauen, aber ich muss 10km fahren Das ist es mir dann doch nicht wert, zumal ich meine Dekorative gefunden habe.

Das kann ich verstehen Werde mir die Sachen auch nur anschauen, wenn ich an dem Laden vorbeikomme aber nicht extra dafür losfahren.
    Liebe Grüße von Rose

gelöscht

Hallo,

jetzt war ich heute in einem recht großen Münchner Rossmann und was war: NIX! Auch wußte keine Verkäuferin was!

Ich wollte doch nur mal kucken!

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen

gestern sind die schw. Handtasche und die rosa Bettwäsche gekommen.... darf beides bleiben!

....obwohl ich dazu sagen muß, der Beutel für die Tasche ist ja wohl ein Witz...da ist man von RM und auch von anderen Herstellern Besseres gewohnt

sagt mal, gab es bei HSE überhaupt Beutel für die Taschen von Harald.
    Ich habe ja einige gekauft, aber kann mich nicht erinnern das da welche bei waren
    Liebe Grüße von Rose

Fortgeschritten Avatar von conny0806

Guten abend Mädels,
    was soll es denn von HG bei Rossmann geben?

gelöscht

Zitat Zitat von conny0806 Beitrag anzeigen
    Guten abend Mädels,
    was soll es denn von HG bei Rossmann geben?
    Jede Menge Deko!
    z.B. der Link:

http://www.fragdiegurus.de/gloeoeckl...rival-de-loop/

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Danke für die Info.Na dann muss ich doch heute abend gleich mal meine Stieftochter anrufen.Die arbeitet bei Rossmann.

sagt mal, gab es bei HSE überhaupt Beutel für die Taschen von Harald.
    Ich habe ja einige gekauft, aber kann mich nicht erinnern das da welche bei waren
    Rose

hab mir bei HSE nur einmal den großen Shopper gekauft ..da war kein Staubbeutel dabei
    LG, blue

lovingly Avatar von celina44

heute ist meine satintasche in rot - schwarz gekommen und die darf bleiben, einfach nur toll verabeitet und sieht spitze aus!

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Zitat Zitat von celina44 Beitrag anzeigen
    heute ist meine satintasche in rot - schwarz gekommen und die darf bleiben, einfach nur toll verabeitet und sieht spitze aus!
    Meine ist heute auch gekommen, ich stimme dir zu, wunderbar verarbeitet und sehr schick, aber für mich persönlich viiiiiieeeel zu gross Ich behalte sie nicht.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Ich habe den schwarzweißen Rock bekommen. Sehr chic und mit dem Volant hat er den typischen Glööckler "Schmiss". Für mich hat er die ideale Länge, da ich nicht so groß bin. Bei Frau Metternich ging er schon fast als Mini durch. Der schwarze Gürtel ist auch sehr elegant. Allerdings musste ich mir noch zwei zusätzliche Löcher reinmachen. Die goldene Schnalle ist richtig edel hochglanzpoliert. Den roten schicke ich wieder zurück. Es ist ein anderer Rotton als meine dunkelroten Taschen von damals und passt somit nicht richtig dazu.
    Bienchen, kann eine Tasche zu groß sein? Da bekommt man wenigstens ordentlich was rein. Die Shopper von damals benutze ich regelmäßig für meine Einkäufe im Supermarkt. Ich bekomme einen halben Einkaufswagen voll Zeug darin unter.
    Liebe Grüße Isabella74

Lavendelblüte
    Besucher

Ich habe meinen Shopper heute bekommen und muss sagen, er hätte ruhig noch größer sein können.

Er ist wirklich sehr schön. Und meine pinke Geldbörse. Wow. Habe schon alles umgepackt. Bei mir beginnt jetzt die Sommerzeit.

Lavendelblüte, welche Farbe hast du beim Shopper genommen?
    Liebe Grüße Isabella74

Lavendelblüte
    Besucher

schwarz/gold
    Wollte ja erst rot, aber den kann ich halt nicht zu allem kombinieren. Ich habe die richtige Wahl getroffen.

Ja, der schwarze passt wirklich zu allem. Wenn ich nicht schon einen schwarzgoldenen Shopper von damals hätte, wäre dieser hier ein Must Have. Irgendwie finde ich alle drei Versionen ganz nett. Sogar die rosane. Wobei ich etwas Bedenken habe, ob der vielleicht kitschig wirken könnte. Aber auf dem Standbild via TV kam der ganz toll rüber.
    Liebe Grüße Isabella74

Gesperrt

Habe gestern mein QVC Päckchen bekommen, voll mit Sachen von HG! Die beiden Kronenkissen sind wirklich super schön und ganz weich - habe sie in rosa gewählt, da ich diese Farbe einfach liebe!
    Das Shirt ist auch toll und dann natürlich noch die Creme - es war ja etwas befremdlich von HG eine Creme zu ordern, doch nicht nur die Verpackung, also der Tiegel sieht super aus, die Creme durftet angenehm und hat eine schöne Konsistenz. Der Tiegel selbst erinnert mich an die 24h Creme von Ricarda M, jedoch ist Harrys Creme fester. Sie zieht sehr schnell ein und fettet nicht. Gut, für trockene Haut ist sie wohl zu schwach, aber bei Mischhaut ideal. Ich werde sie nun täglich testen und hoffe, dass ich keine Pickel etc. bekommen werde!
    Hat denn noch jemand die Creme bestellt und wie ist es euch bisher ergangen?
    LG
    Sternkind

Lavendelblüte
    Besucher

Meine Mutter hat sie auch bestellt und ist schwer begeistert. Sie sagt aber, es wäre etwas für trockene und anspruchsvolle Haut, da sehr reichhaltig.

I like FCB Avatar von hse24-junkie

Habe heute die Mascara gekauft- ich finde die gut.

Der Rest hat mich nicht interessiert.
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

Ich habe die Creme aus reinen Vernunftsgründen nicht bestellt, weil ich so viel Vorrat habe und bei Judith angekommen bin Aber die Probe fand ich schon sehr angenehm und bei mir hat nichts gekrümelt, wie bei manchen anderen.

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von hse24-junkie Beitrag anzeigen
    Habe heute die Mascara gekauft- ich finde die gut.

Der Rest hat mich nicht interessiert.
    Ich auch.

Inventar Handel & Gewerbe

Zitat Zitat von Sternkind1 Beitrag anzeigen
    Habe gestern mein QVC Päckchen bekommen, voll mit Sachen von HG! Die beiden Kronenkissen sind wirklich super schön und ganz weich - habe sie in rosa gewählt, da ich diese Farbe einfach liebe!
    Das Shirt ist auch toll und dann natürlich noch die Creme - es war ja etwas befremdlich von HG eine Creme zu ordern, doch nicht nur die Verpackung, also der Tiegel sieht super aus, die Creme durftet angenehm und hat eine schöne Konsistenz. Der Tiegel selbst erinnert mich an die 24h Creme von Ricarda M, jedoch ist Harrys Creme fester. Sie zieht sehr schnell ein und fettet nicht. Gut, für trockene Haut ist sie wohl zu schwach, aber bei Mischhaut ideal. Ich werde sie nun täglich testen und hoffe, dass ich keine Pickel etc. bekommen werde!
    Hat denn noch jemand die Creme bestellt und wie ist es euch bisher ergangen?
    LG
    Sternkind
    Du hast recht der Tiegel und Duft sind ist super, leider wirklich nichts für meine trockene haut, hat nach kurzer Zeit gespannt..SCHADE

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Guten abend BabeRuth

danke nochmal für den Link. Mein Ziehkind bringt mir morgen einige Sachen die es von Harry bei Rossmann gibt vorbei.

Forenlegende Avatar von Mela

wer in D dorf wohnt sollte jetzt mal regelmäßig ins outlet gehen es gibt wohl jetzt immer einiges an mode. waren heute da gabs jogger für 40 eur. t-shirts für 15 eur die sonst 50 eur kosten es gab auch die jeansjacke mit der krone drauf für 61 eur statt 149 eur wobei mich da alles nicht so vom sockel gehauen hat... teilweise war es nicht schön zum eine leo tasche (shopper) konnte ich auch sehen. ach und wer eine harry sonnenbrille will sollte auch hin die gibts glaub ich für 24 eur ca. massig dort die is aber auch sehr unbequem ich hab die mal aufgehabt wundert mich jetzt nicht als die verkäuferin meinte davon haben wir massig zurück bekommen....
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Fortgeschritten Avatar von Kaiserinelisabeth

falls ihr es noch nicht wisst-hab in nem Newsletter gelesen das unser Stardesigner jetzt auch exclusiv bei Klingel ist

Lavendelblüte
    Besucher

So, der rot-goldene Shopper war heute wieder eingebucht und ich habe bestellt. Er hat mich einfach nicht in Ruhe gelassen.

Und ein stark reduziertes Ricci-Shirt musste auch noch mit.

Ich habe den rot-schwarzen Shopper jetzt doch behalten und neulich zum Shoppen ausgeführt. Er ist schon wirklich edel.

Am 7.3. hat der Meister wieder ein TAG. Mich ärgert es wirklich, dass die TAGs immer unter der Woche kommen, ich muss ja schliesslich Geld verdienen, warum ist Harald am Montag und irgendwelche doofen Fernseher oder Kameras, die keine frau braucht, am Sonntag?

Zitat Zitat von Lavendelblüte Beitrag anzeigen
    So, der rot-goldene Shopper war heute wieder eingebucht und ich habe bestellt. Er hat mich einfach nicht in Ruhe gelassen.

Und ein stark reduziertes Ricci-Shirt musste auch noch mit.
    Habe ich auch schon entdeckt. Mir lässt er auch keine Ruhe.

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Ich habe den rot-schwarzen Shopper jetzt doch behalten und neulich zum Shoppen ausgeführt. Er ist schon wirklich edel.

Am 7.3. hat der Meister wieder ein TAG. Mich ärgert es wirklich, dass die TAGs immer unter der Woche kommen, ich muss ja schliesslich Geld verdienen, warum ist Harald am Montag und irgendwelche doofen Fernseher oder Kameras, die keine frau braucht, am Sonntag?
    So, so.
    Die denken wohl, dass nur die Männer unter der Woche arbeiten und wochenends, wenn sie frei haben, Homeshopping schauen und technische Spielereien bestellen. Frauen haben unter der Woche frei und müssen am Wochende ihre Ehegatten bedienen.
    Liebe Grüße Isabella74

Habe ich auch schon entdeckt. Mir lässt er auch keine Ruhe.

So, so.
    Die denken wohl, dass nur die Männer unter der Woche arbeiten und wochenends, wenn sie frei haben, Homeshopping schauen und technische Spielereien bestellen. Frauen haben unter der Woche frei und müssen am Wochende ihre Ehegatten bedienen.
    So schauts aus. Wenn es nach Göga gehen würde, wäre mein Klamottenschrank gerade mal 10% von dem, was er jetzt ist Selbst ist die Frau. Ich arbeite mein Leben lang und gönne mir was mir gefällt, muss keinen fragen, tue es auch nicht. Und Ehegatten bedienen, schon gleich gar nicht

So ist es. Immer gut, wenn man keinen um etwas bitten muss.
    Watt soll ich nur tun wegen der Tasche? Ich wollte eigentlich auf eine LV sparen...
    Liebe Grüße Isabella74

Forenlegende Avatar von Mela

na wenns so weiter geht dann kommt harry auf keinen grünen zweig bei qvc....
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**