Wie meinst du das, Mela?Stehe wohl gerade etwas auf dem Schlauch.
Wie meinst du das, Mela?Stehe wohl gerade etwas auf dem Schlauch.
Liebe Grüße Isabella74
Naja Harry start war ja jetzt auch nicht das gelbe vom Ei oder?
Die mode ist vielen zu teuer, die sendezeiten sind auch nicht der HIt und die TAGs sind bis jetzt immer unter der Woche. Groß ändern wird sich das wohl auch nicht wenn harry wieder in der Jury bei lets dance sitzt sind also locker mal 2 mon. wo harry auf keinen fall ein TAG am WE haben wird. Also bleibts dabei unter der Woche.
Und wenn ich sehe das nach 5/6 wochen die ersten teile (und ich fand es schon echt viel) im outlet verramscht wird für 15 eur. Bei ricci damals musste man nach der mode suchen um mal was zu finden k.a. was die damit gemacht haben, aber jetzt am sa. haben die verdammt viel harry ausgepackt obs jacken, shirts oder jogger waren. auch taschen und brillen. Also wenn man mich fragt ist der Neueinstieg komplett in die Hose gegangen für Harry. Ich glaube ich habe vernommen das der Sender wohl auch nicht so glücklich ist mit Harry und dem ganzen on air. naja mal abwarten wie das so wird. Ich bin eigentlich froh das ricci geht....
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
WEisst du was das nächste TAG von Harry wird?
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
ich weiss noch nichtmal wann das ist anfang märz oder?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
am 7.3 hiess es - Montags![]()
ne du das weiss ich noch nix. sorry.
ich glaube das können wir ausschließen mit dem![]()
![]()
Glaube ich auch- es sei denn ich werde im Outlet fündig
(wann auch immer)
ich bin mir sicher im outlet werden wir jetzt sicher oft was finden wenn es schon so gut los geht![]()
Oh, ich glaube, dann sollte ich unbedingt mal wieder eine "Reise" ins Outlet planen. Ist leider etwas weiter entfernt von mir, deshalb muss sich der Weg lohnen.
Liebe Grüße Isabella74
dann zieh dich warm an, und zieh flache schuhe an du wirst sehr lange am karton stehen müssen weil der wird bewacht wenn ausgepackt wird schlagen die damen gleich zu. die verkäufer haben garnicht mal die zeit es auf die kleiderstange zu hängen weils gleich weg ist.
ich muss über mich selbst lachen
Gruß
Wettergirl-
Von mir aus kann auch noch ein Pompöös Aufkleber drauf.
Und jetzt hau ich ab, bevor ich OT Klöppe bekommen und die Polizei kommt.
Gruß
Wettergirl-
So, ich habe nun den rot-schwarzen Shopper von der Paketstadion geholt. Was soll ich sagen, er ist noch schöner als der gold-schwarze!!!!!!!!!!!!!!!!!
So eine tolle Tasche, die macht so viel her und sieht sehr teuer aus!!!!!!!!!!
Ich behalte beide Taschen, da die Garderobe bei der roten sehr gut abgestimmt sein muss. Die schwarz-goldene passt halt immer, wenn mann nicht gerade Silberschmuck trägt.![]()
Super
Egal ob Rumba oder Walzer, erotischer Tango oder feuriger Cha-Cha-Cha: Wer vor der knallharten Jury bestehen will, muss alles geben. Denn Deutschlands extravagantester Modeschöpfer Harald Glööckler, Profi-Tänzerin Motsi Mabuse, Tanzsporttrainer Roman Frieling und der gefürchtete Tanzjuror Joachim Llambi werden den Kandidaten ganz genau auf die Füße schauen.
Ab dem 23. März können die Fernsehzuschauer dann via SMS und Anrufen darüber abstimmen, welche Duos es in die nächste Show schaffen und welche Paare lieber nur in der Dorf-Disco das Tanzbein schwingen sollten.
Leider kommt jetzt Lets Dance immer Mittwoch abends, wer in der Gegend von Köln wohnt kann auch mal ins Studio fahren weil die Show ist von Berlin wieder nach Köln gezogen.
Finale ist am 18.05.
Tanzen werden...
Sänger Thomas Karaoglan ("DSDS-Checker"), Ex-Boxerin Regina Halmich,
Schauspieler Jörn Schlönvoigt ("GZSZ"), Sängerin Maite Kelly,
Model Liliana Matthäus (Ex-Frau), Stab-Hochspringer Tim Lobinger,
Schauspielerin Andrea Sawatzki, Schauspieler Moritz A. Sachs (Lindenstraße),
Schlagersängerin Kristina Bach und Schauspieler Bernd Herzsprung.
ach ich finde den checker schon sehr lustig, wir können ja mal als guppe einen ausflug machen ist ja endlich wieder in KölnMuss mal die Produktions firma abchecken vielleicht kann ich dann sogar aftershow karten klar machen, dann müsst ihr aber harry sachen tragen da freut er sich dann sicher....
habe ich gesehen das sie dieses Jahr Mittwochs senden
werde sie nicht anschauen
da ich um 4 Uhr rauß muß................
denke da wird die Zuschaueranzahl sinken![]()
wieso willst du nicht gucken? das kommt doch ganz normal um 20.15 Uhr. Da guckt man doch auch noch bissel TV auch wenn man um 4 Uhr aus muss.
Ach ich glaub garnicht das die quoten so sinken werden. DSDS gucken ja auch immer sehr viele und da sind die Castings ja auch immer Mittwochs.
Ich freue mich auf Andrea Sawatzki. Super Schauspielerin.
So, hab jetzt eine gute halbe Std. Harald geschaut und hab mich auch sehr auf die Sendung gefreut....aber jetzt ist gutich wollte HG sehen und hören und nicht diese schreckliche Fr. Grasser
..HG steht fast wie ein Statist nebendran und darf ab und an mal was einwerfen und da er überhaupt nicht in Fahrt kommt, stottert er auch teilweise noch weil er so beeilen muß überhaupt was sagen zu können
...selbst seine Witzchen kommen nicht rüber
...sowas Schreckliches hab ich schon lange nicht mehr gesehen
.....also HG hat sich wirklich keinen Gefallen getan mit QVC..und seinen Kundinnen auch nicht
![]()
LG, blue
HG zuckt schon mit den Augen, find die Stimme von PG schon nervig die und DK
die Preise
die Auswahl und Präsentation finde ich schrecklich
an alle Fans
liebe grüße appolina
Die Sendung ist zum abtörnen. Der arme HG.
liebe grüße nelia
kann man nur umschalten!
ja.......ganz schlimm !!