Mensch, meine Sachen sind auch schon ausgeliefert![]()
![]()
Das geht echt so schnell
![]()
Mensch, meine Sachen sind auch schon ausgeliefert![]()
![]()
Das geht echt so schnell
![]()
Morgen, habe mir auch diese Uhr bestellt, und diese Frau Grasser mit ihrer unangenehmen Stimme ging mir echt auf den Geist.
Ich will doch den HG hören es sind doch seine Produkte und nicht ihre. Ich denke es ist auch anstrengend mit ihr auf Sendung, weil sie dauernd spricht und ihn selten zu Wort kommen lässt.Wenn er mal Luft holt kreischt sie gleich los , obwohl er noch nicht fertig geredet hat, finde es echt unverschämt.
Da warte ich auf ihn und seine netten Erzählungen dann kommt er kaum zu Wort.![]()
Ich finde es super das Harry sich nicht nur für Kinder sondern auch für Tiere und hier speziell für Hunde einsetzt.
Gestern hat er es zwischen den Shows auf seiner Facebook seite gepost
Es geht um "Hundeschlächter in Rumänien.
http://www.facebook.com/profile.php?...939057&sk=wall
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
LG, blue
Man sollte Harald und Sascha viel öfters Sendungen zusammen machen lassen. Petra geht ja gar nicht.
Liebe Grüße
von Charursi
Mein Pilotenkoffer ist daWunderschönes Teil, gross genug für Laptop und sonstige Unterlagen für das Büro und einfach nur einmalig.....ich werde ihn gleich morgen ausführen, bzw den Laptop in dem Koffer heim"fahren", ist wie eine Stretch-Limo gegen ein American Cab.....
![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Gestern kam die Uhr an. Hab sie in rhodiniert. Ich sag nurEin tolles tolles Teil!!!!
![]()
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
Ich freue mich auch auf meine Uhr bekomme sie auch in rhodiniert.
bin gerade so mit Heuschnupfen geplagt.
![]()
Oh... gute Besserung Afrika!!!Kannst Dich schonmal freuen...die Uhr ist wirklich klasse
![]()
Danke euch beiden, Jacky und bluestar für eure netten Wünsche.![]()
Auch von mir ein dickesdass die Pollen- und Blütenzeit dich bald nicht mehr beeinträchtigt. Mein Schwager hat auch sehr damit zu kämpfen, von daher kann ich es mir ungefähr vorstellen, wie du dich fühlst
![]()
Meine Sachen sind gestern eingetroffen
OMGder Pilotenkoffer ist der Hammer
Er riecht zwar etwas streng, wie man das von Plastiktaschen eben so kennt
aber das hält mich nicht davon ab, ihn zu behalten. Der Geruch verfliegt.
Die Jazzpants sind auch der Knaller. Die passen wie angegossen und sind von hervorragender Qualität. Auch der Leodruck ist gut gelungen.
Zum Schluss noch die 7/8 JeggingsPasst, sitzt, was will man mehr. Die bleibt auf jeden Fall auch
Alles in allem bin ich sehr zufrieden.
Freut mich für dich Joker das alles top ist .![]()
heute kam die 7/8 Jeggings in dunkeljeansblau an. Geiles Teil!!! Grösse 38 passt optimal!! Trotz meiner Grösse von 1,84 m. Muss ich unbedingt noch in anderen Farben haben!!!![]()
Meine rod. Uhr ist gerade gekommen sie ist der
ihr habt alle recht gehabt, sie ist schwer und schaut edel aus ,das Geld ist sie wert schaut echt reich aus.![]()
Der Pilotenkoffer ist super. Alle Heuschnupfengeplagten haben mein Beileid. Ich habe mir ein Medikament geben lassen, dass hat innerhalb von wenigen Stunden geholfen. Zum Glück schneit es bei uns - keine Pollen.
Nicht ärgern nur wundern.
Darf ich fragen welches Medikament du nimmst, habe schon viele ausprobiert , nehme gerade die Globuli von Klosterfrau allergin.![]()
Die Globuli hab ich auch genommen, fand die noch am besten.
Es heißt Ebastel von Almirall 1 tgl Spanien Vertrieb durch kohlpharma Merzig
verschreibungspflichtig
Habe jetzt noch Schwarzkümmelkapseln in Gebrauch als Kur. 2P. von Bärbel Drexel (die waren noch am erschwinglichsten, die von Natura Vitalis gab es nur als Großpackung.
Nicht ärgern nur wundern.
Harry Trägt die TAG uhr wie er es versprochen hat
und ich glaube Silvia trägt den Ring den es bei qvc auch für 79 eur gibt nur halt in lila...
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich trage die gleiche Uhr wie HarryEine andere, die ich vor ein paar Jahren gekauft habe, konnte heute nicht mehr repariert werden, 80 Euro war der Kostenvoranschlag, dann habe ich mich entschlossen, lieber die neue in rhodiniert UND vergoldet zu behalten, da kostet mich die neue weniger als die Reparatur der alten
Der Rest der Bestellung wird ausgepackt, wenn Let´s dance Werbepause macht![]()
sag mal bienchen meinst du auch das Silvi den ring von harry trägt nur halt in lila?
385520 ich hab den ja in sw. der ober knaller.
Muss mal gucken, wenn Sylvie wieder in Grossaufnahme ist....den habe ich auch in sw.
Ach ja, das praktische an der Uhr ist, dass man das Armband so gut kürzen kann, wieso ist bisher keiner draufgekommen?
Ja guck mal meist bei den bewertungen hält Silvi die Hand auf den Tänzer.
Mensch die Maite ist der ober :hammer. Die tanz echt wie eine Fee.......
Gott der Harry is der hammer heute. er will die Vorhang wegreißenDie Schneiderin müsste man verlagen, nein gleich erschießen
![]()
Noch eine kurze Rückmeldung zur Kosmetiktasche. Die ist total winzig, da bekomme ich ja gerade meine täglichen Make Up Utensilien rein, für Reise ist die nix. So gut mir der Koffer und die Uhren gefallen, so schlecht finde ich die Kosmetiktasche. Goodbye Charlie.....
Trotzdem danke, Bienchen, dass du deine Erfahrungen hier so fleißig postest!!
Meine Uhr ist noch nicht eingetroffen, ich kann dann frühestens morgen mal berichten.
Ich habe ja eine Uhr von Ricarda, wo man auch das Armband um zwei Glieder kürzen kann, ich finde das sehr praktisch.
Gruß und Kuss von Pruni
ich denke mal die uhr musst du sicher behalten die kam ja so gut weg udn mri hat sie auch sehr gut gefallen. die musste beim nä. treffen mal mitbringen
Huhu Afrika!!! Guten Morgen!! Die Nummer ist 200213Kann ich schon auswendig. Bin auf der Jagd nach Grösse 38. Im Moment ist nämlich so ziemlich alles weg
![]()
Jacky danke für die schnelle Antwort, bist ja schon ganz flott heute morgen.![]()
Bitte bitte. Das mit dem flott täuscht Afrika![]()
Bienchen, das hat Ricarda auch bei ihrer Perlenuhr und bei einer anderen gemacht und bei Fossil gibt es auch solche Uhren, bei denen man Teile rausnehmen kann. Hier mal ein Beispiel. Gibt noch viele andere Modelle. Ich selbst habe schon ein Jahr eine sehr schöne (gibt es nicht mehr), bei der ich das Armband selber kürzen konnte.
Genau!!!!
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
mein uhr ist auch da!,sieht klasse aus, darf bleiben!
die herzkette für meine freundin geht zurück, halsband zu eng und herz zu winzig! keine 50 euronen wert!
Danke für die Aufklärung mit den Uhrbändern, ich habe zwar einige Uhren von Ricci, aber keine mit Metallband, das sich kürzen lässt. Von den anderen hier genannten Marken habe ich auch nichts, deswegen war das für mich absolute Neuheit. Na gut, wieder was dazugelernt
Mein Pilotenkoffer hat heute schon beeindruckt, ich bin sozusagen im Büro "erschienen" anstatt anzukommen......und praktisch ist er auch, da passt wesentlich mehr rein als in meinen ollen Samsonite. Ausserdem lässt er sich leicht lenken und hat weniger Eigengewicht als die vorhin genannte Marke. Ich hoffe der kommt auch mal in anderen Farben, da bin ich gleich wieder dabei![]()
Morgen , hatte HG am Mittwoch bei LD eine Jeansjacke an? Ich fand die sah so aus wie die wo Verona P. im TV. mal angehabt hat, er hatte natürlich seine Krone hinten drauf, fand sie echt scharf.![]()