Hallo
hab die 0 Uhr Stunde schon geschaut, war sehr unterhaltsam. Finde die Präsis, endlich mal was los bei QVC. Und seine Sprüche
.
Was hat denn der Anzug gestern gekostet? Mir gefällt ja der Schwarze![]()
Hallo
hab die 0 Uhr Stunde schon geschaut, war sehr unterhaltsam. Finde die Präsis, endlich mal was los bei QVC. Und seine Sprüche
.
Was hat denn der Anzug gestern gekostet? Mir gefällt ja der Schwarze![]()
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
ich muß jetzt abschalten eine Stunde Geschrei das reicht jetzt wieder
werde heute Nachmittag noch mal reinschauen
"Haben Sie noch nie einen Postboten gesehen, der baden möchte....."![]()
![]()
die Jeans ist ein Remake der Jeans mit den kleinen Strasssteinen an den Taschen,nur das die "alte" keine Strasskrone am Po hatte.
![]()
endlich ist Harald angekommen!!! Heute Nacht hat er mir überhaupt nicht gefallendie Models waren ein kleine Katastrophe...er war auch ziemlich nervös...aber heute Morgen gibt er ja richtig Gas
...zwar laut, aber ich habs richtig vermisst...außerdem harmoniert er ganz gut mit Hadiya!
Ich hab mir den Anzug in camel bestellt und die Kissen in champagner..find ich richtig süß...die Bettwäsche würde mir auch gefallen..aber fast 150E für 2Betten
das ist mir wirklich zu teuer...schade
![]()
LG, blue
[QUOTE=bluestar;8201408]![]()
die Models waren ein kleine Katastrophe...
was ich schade finde ist das kein richtig molliges Modell dabei ist,für große Größen
Die dunkelhaarige ist doch ziemlich molligdie trägt doch bestimmt 48 und ist vom Typ ähnlich wie Jeanette. Und in der 10 Uhr Stunde beim AdT war noch ein anderes üppiges Model dabei.
Ausnahmsweise läuft der Fernseher schon mal vormittags, seit 10 bin ich nebenher dabei. Muss aber auch schreiben, dass ich bisher nichts
gesehen hab. Allerdings find ich den Harry unterhaltsam und freu mich ihn mal wieder zu sehen
.
Die Preise find ich auch ok, ich hatte ärgeres befürchtet.
Wisst ihr zufällig, ob die VK nach Ö schon angepasst wurden, mag grad nichtund fragen
....falls der Vorschlag kommt
.
Jeansjacke für 150 EuroHSE war nicht so teuer
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Bluestar![]()
du warst schneller!
Sie ist zwar hübsch *find* aber sie könnte sich noch professioneller bewegen
Und die mit den zurückgegelten weißblonden Haaren soll bestimmt ein Brischitt Niiiiiiiiiiiieeeelsen Look-alike sein.
Mir gefällt das Schmuckset, Ohrringe und Omegareif mit Anhänger. Find ich auch nicht überteuert. Da überlege ich noch....aber als zur zeit "nur" Hausfrau und Mutter
- wozu.... in der Krabbelgruppe fänd ich es dann doch übertrieben
.
Doch, es hat beim HASEn auch 150 Euro Jeansjacken gegeben, gerade in diesem Jahr. Oder sogar für 200, die man dann "reduziert" hat auf 150. Das weiss ich genau, denn ich habe ja viele Jeansjacken von den vergangenen Jahren und war auch über die 150 entsetzt.
Die Hosen lagen um 80 und bei Sonderpreisen um 60 Euro.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
![]()
![]()
![]()
Toll,dass Harry wieder da ist, ......
endlich wieder Fröhlichkeit und Lebensfreude.....
und das am Sonntagmorgen um 10 Uhr,
Harry und Hadya....
chamade
das Tropfenausschnitt-Shirt find ich jetzt aber schon chic! Das überleg ich mir auch noch
.
also bei hse gabs wohl auch mal welche für 199 eur für eine jeansjacke
http://cgi.ebay.de/V1031-Pompoeoes-J...-/380303352179
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Bluestar noch mal
und das ist auch Alltagstauglich mit dem bissl Glitzer.
Wobei es schon eigen ist, so ein toller Blazer, wie eben auf Sendung um 149 und die Jeansjacke - ungefüttert - zum gleichen Preis....
Die Sonnenbrille gefällt mir auchAber ich bestelle nichts, warte auf Ende Januar und Ricci
![]()
Gruß Tweety
Habe die Jeans beim Hasen immer bei Aktionen gekauft, niemals über 80€. teilweise 2 für 80€ und im Abverkauf habe ich noch mal zugeschlagen. Der Jeansanzug mit Glitzersteinen 19 die Hose und 40 die Jacke.
Nicht ärgern nur wundern.
die Brille gefällt mir auch, hatte aber die von Starcouture letztes Jahr bestellt und die war
Passform war nichts für mein Gesicht und die Verarbeitung fand ich billigst... ich wart mal die ersten Bewertungen ab.
Ich habe fast die gleiche Brille vom Harald, die ist toll verarbeitet und sieht echt luxuriös aus. Hat es damals in schwarz und braun gegeben, Preis weiss ich nicht mehr.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Die Preise sind teilweise wie bei HSE und teurer. Völlig überteuert find ich die Plastiktaschen für 99.-Mir gefallen die Sachen auch überhaupt nicht
![]()