Triene, wir posten zeitgleich![]()
Triene, wir posten zeitgleich![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
alsoooo..für 2,50 werden wir bestimmt nix von HG bei QVC bekommen![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Moni,
mein TAG ist auch ausgeliefert. Und ich hatte tatsächlich Recht, Rossmann war's
Ich bleibe aber bei der Dekorativen den Glossen von Ricarda und den Lidschatten von YSL treu. Harald, bleib bei deinen Leisten
Mode, Dekorative
Und jetzt muss ich mich um meinen Liebsten kümmern
Bye![]()
Das Harry bei Rossmann Kosmetik verkauft, wurde hier bereits am 2.2.11 gepostet.![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Glosse mag ich auch am liebsten von Ricarda.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Habe gerade Die Capri und das Tag in ecru bekommen, alles nur toll Stoff und Passform.
Zauberwald, habe das Tag doch ausprobiert kann es tragen , muß es halt hoch schoppen, hält gut , die Qualität ist ne wucht.
Finde seine Sachen jetzt viel besser von der Qualität als bei Hse.![]()
LG, blue
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Muß gestehen habe das braune auch bestellt aber das steht oder gefällt mir nicht so, das ecru finde ich edler.
Aber die Qualität vom Braunen ist genauso toll, wenn man es in der Hand hält ist es schön schwer.![]()
Na, ihr macht mich ganz neugierig...bei mir trudelt heute, glaube ich, nichts mehr ein. Aber ich bin sehr gespannt.
Ich habe schwarz und zur Auswahl dazu noch leo bestellt.
Freu mich auf weitere Berichte von euch.![]()
Gruß und Kuss von Pruni
Zauberwald ,es kaschiert meine Problemzonen Bauch und Hintern, finds toll![]()
Ich halt das TAG ja noch nicht in Händen, von daher kann ich da zu der Qualität nichts sagen, aber wenn ihr alle so begeistert seid, zweifle ich nicht daran, dass die Qualität gut ist.
Jetzt muss es mir nur noch stehen...
Hatte mir letztens dieses weiße Top mit der schwarzen Satinschleife bestellt; das ist auch ein tolles Stöffchen. Also, bei der Kleidung gibt's nix zu meckern.
Ansonsten finde ich die Qualität der Taschen etc. im Vergleich zu Hasenzeiten eher schlechter; jedenfalls stimmt hier das Preis-Leistungs-Verhältnis gar nicht, wie ich finde.
Liebäugle ja immer noch mal mit nem Gürtel, aber da hab ich aus eben diesem Grund echt Bedenken...
Gruß und Kuss von Pruni
Bei den Taschen bin ich deiner Meinung Prunella.
Finde sie arg Plastik
mäßig auch so hart, hatte mal so eine Pinke da.![]()
Wenn dieses Wickelshirt günstiger wäre, hätte ich schon lange bestellt, aber 45 Euro ist nicht wenig.
LG Zauberwald
Das werde ich tun.Ich hab ja Zeit
![]()
LG Zauberwald
![]()
![]()
![]()
Es ist daaaa![]()
![]()
und ich bin begeistert
. Von vornherein kann ich schon sagen: Es ist mein allerschönstes Teil im Schrank!!!
Merteuil und Triene, ich danke Euch für Euren zuletzt noch nötigen Schubs, sich an ein solches Teil heran zu wagen. Auf dem Bild habe ich es einfach lang hängen, aber auch hoch geschoben sieht es phantastisch aus und durch den engen schwarzen Bund hält es dann auch dort.
Ich finde, es sieht einfach nur einzigartig aus, denn es macht trotz des üppigen Schnittes nicht dick, das Material ist mehr als hervorragend, total leicht im Tragen, aber mit der nötigen Schwere für den perfekten Fall.
Nach langem Hin und Her werde ich Gr. 36 behalten, die sich von der 38 nur durch den schmaleren schwarzen Bund und durch die engere Passform des weißen Stoffs ab Hüfte unterscheidet.
Liebe Grüße von Moni
Moni
ich habe es ja auch noch bestellt in schwarz und in blau (kurz vor Mitternacht). Meine haben erst heute mittag das Lager verlassen, können also frühestens am Freitag ankommen. Es wären meine ersten Kleidungstücke von HG. Ich bin schon ganz gespannt. Ich bin ja auch recht klein und hatte erst Bedenken wegen der Länge. Aber dir steht es und nun hoffe ich bei mir auch.
Hellas,
blau hätte mir auch noch total gefallen und das gab es auch noch auf Warteliste. Da ich jetzt so begeistert bin, könnte ich mich fast ärgern, nicht zwei genommen zu haben. Aber man soll ja nicht unzufrieden sein.
Ich drücke Dir die, dass Du am Freitag schon Anprobe machen kannst und genauso begeistert bist wie ich.
Liebe Grüße von Moni
Dann bin ich froh, auch blau bestellt zu haben. Ich wollte ja zuerst nur eines in schwarz, aber wurde hier "überzeugt". Ich hoffe nur, die Größe passt, sonst muss ich halt umtauschen.
Die Größen sind fast unerheblich, denn ich habe meine beiden exakt aufeinander gelegt. Im oberen Bereich unterscheiden sie sich weder in der Breite, noch in der Ärmellänge, noch im Ausschnitt. Der einzige Unterschied liegt wirklich im unteren Bereich an den Oberschenkeln und in der Festigkeit des Bündchens.
Liebe Grüße von Moni
Was??? Hier haben schon einige das Shirt???
Moni, du siehst umwerfend aus- DU bringst das Shirt erst richtig zum Leben!
Von welcher Caprihose sprecht ihr? War die auch im Angebot? Schade, eine Caprihose hätte ich auch gebraucht, habe ich nicht gesehen.
Nun warte ich auch auf mein TAG![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Venezia,
das heißt, Du hast auch ecru und bekommst noch rot. Ach ja
, zwei könnte man davon schon gebrauchen
.
Bei Ecru kommt halt auch diese scharze Blumen-Applikation besonders gut zur Geltung und man kann hervorragend eine schwarze Leggings drunter ziehen; das gefiel mir bei Frau Grasser sehr gut![]()
Liebe Grüße von Moni
MONI, Habe gerade erst das Photo Entdeckt.
Btw, George Clooney ist wieder Single. Vielleicht ein kleiner Flirt in dem Shirt, müsste er doch anbeissen![]()
Ich hatte bei ecru die Bedenken, dass es mich dicker macht (das Problem habe ich oft bei den hellen Farben). Leo und rot waren mir zu knallig, bin ja klein, von daher habe ich mich für blau und schwarz entschieden. Falls diese aber zu ähnlich sein sollten, könnte ich ja noch umtauschen.![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <