Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 35 von 124 ErsteErste ... 15253334353637455585 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.400
    Stielikone Avatar von bvbtina

AW: Es lebe das pompööse Leben.....Harald - Teil 2

Meinste Pruni. 30 Grad und schleudern auf 800, 1000, 1400?
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Forenkönigin Avatar von Prunella

Zitat Zitat von bvbtina Beitrag anzeigen
    Meinste Pruni. 30 Grad und schleudern auf 800, 1000, 1400?
    Also, meine Wäsche schleudert bei 30 Grad automatisch auf 1000, da ist bisher nie was passiert.
    Gruß und Kuss von Pruni

Stielikone Avatar von bvbtina

Zitat Zitat von Prunella Beitrag anzeigen
    Also, meine Wäsche schleudert bei 30 Grad automatisch auf 1000, da ist bisher nie was passiert.
    Danke Schnucki. Dann versuch ich das mal. Jetzt waren die beiden erstmal inne
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Zitat Zitat von bvbtina Beitrag anzeigen
    Danke Schnucki. Dann versuch ich das mal. Jetzt waren die beiden erstmal inne

Das scheint alles gut verarbeitet zu sein, ich vertrau drauf, dass da nix passiert...und wenn, dann muss man reklamieren.
    Gruß und Kuss von Pruni

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Zitat Zitat von Venezia Beitrag anzeigen
    Mein TAG in rot von der Warteliste ist gerade gekommen
    War auch gerade daheim.
    Das ging ja fix bei Kuhvauzeh
    Nicht wahr, das ROT ist der

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

bluestar

ich drück Dir die das Dein TAG heute kommt
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Forengöttin Avatar von bluestar

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    bluestar

ich drück Dir die das Dein TAG heute kommt
    triene ...bis jetzt ist noch nix in Sicht ...wenn es heute abend nicht da ist, ruf ich bei QVC an...hat schließlich schon am 21. das Lager verlassen
    LG, blue

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    triene ...bis jetzt ist noch nix in Sicht ...wenn es heute abend nicht da ist, ruf ich bei QVC an...hat schließlich schon am 21. das Lager verlassen
    Tipp: Lass dir vom Kundendienst (telefonisch oder schriftlich über hp) die Paketnummer geben, dann kannst du bei myhermes direkt nachsehen. Das mache ich immer, konnte daher letzte Woche feststellen, dass meine Pakete bei einem Hermes-Shop abgegeben wurden, obwohl meine Adresse draufstand und ich zu Hause war. Ich musste es dort abholen, zu mir bringen geht dann nicht mehr. Vielleicht hat es ja auch ein Nachbar angenommen und noch keine Zeit gehabt, es dir zu bringen?

Vor Jahren hat allerdings ein Paket von mir eine Deutschlandreise gemacht und kam erst nach 3 Wochen an. Auf dem Paket klebte ein großer Entschuldigungsaufkleber sowie einige Stationen. Ich staunte nicht schlecht, hatte über QVC bereits einen Nachsendungsauftrag gestellt. Damals gab es die Nummerverfolgung über Internet noch nicht.

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Ich bin ebenfalls begeistert vom Tag-Shirt. Sehr stylisch. Hätte ich nicht gedacht, sonst hätte ich es gleich bestellt und nicht erst einen Tag später. Bitte nicht zitieren, da ich das Foto auch wieder rausnehmen möchte.
    Geändert von Isabella74 (28.06.2011 um 16:51 Uhr)
    Liebe Grüße Isabella74

Meine Laune...
    Lurking

Isabella...das Shirt steht Dir super
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Forengöttin Avatar von zauberwald

Isabella, das sieht super aus. Die Schuhe sehen auch toll aus .
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Forengöttin Avatar von serafina

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Also ich hab es am Fr. auch im Büro getragen die blaue Version mit einer sw. Leggings. Ich werde es am Di. auch wieder tragen, da bin ich nach der ARbeit noch zum Essen eingeladen. Ich finde es ideal für alles ob im Büro oder zum weggehen
    hast du die 34 genommen und wie sitzt es so...?
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Zitat Zitat von serafina Beitrag anzeigen
    Ich habe zwar etwas zugenommen, aber trotzdem die 34 genommen. Obenherum ist es ja sehr leger geschnitten und das breite Bündchen sitzt eng genug, so dass es genau dort bleibt, wo ich es haben will und nicht runterrutscht.
    Liebe Grüße Isabella74

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Isabella74 Beitrag anzeigen
    Ich habe zwar etwas zugenommen, aber trotzdem die 34 genommen. Obenherum ist es ja sehr leger geschnitten und das breite Bündchen sitzt eng genug, so dass es genau dort bleibt, wo ich es haben will und nicht runterrutscht.
    meins ist auch 34 und sitzt perfekt

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von serafina Beitrag anzeigen
    passt perfekt.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Isabella, du siehst aus!!!!

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Sorry, Serafina, ich habe jetzt erst gemerkt, dass ich gar nicht gemeint war.
    Liebe Grüße Isabella74

Venezia
    Besucher

ISABELLA GIB DIE SCHUHE HER!!!!
    War nur ein Joke
    Das Shirt steht dir super

Venezia
    Besucher

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Nicht wahr, das ROT ist der
    Rot ist ohnehin meine Lieblingsfarbe

Forengöttin Avatar von moni0604

Isabella, ich schaue auch gerade bewundernd auf Dein Shirt - ist das nicht einfach toll .

Und Rebecca hat es in rot, ich hätte ja schon gerne noch ein Zweites .

Auf Leggins hält der breite Bund wirklich hoch geschoben den ganzen Tag, auf nackigen Beinen rutscht er bei mir hingegen beim Laufen nach unten

Liebe Grüße von Moni

Isabella, das Shirt sieht super aus bei dir!!

Ich habe mein schwarzes heute auch an; mit einer weißen Leggings.
    Und das Bündchen bleibt echt, wo es sein soll, perfekt.
    Gruß und Kuss von Pruni

Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
    Tipp: Lass dir vom Kundendienst (telefonisch oder schriftlich über hp) die Paketnummer geben, dann kannst du bei myhermes direkt nachsehen. Das mache ich immer, konnte daher letzte Woche feststellen, dass meine Pakete bei einem Hermes-Shop abgegeben wurden, obwohl meine Adresse draufstand und ich zu Hause war. Ich musste es dort abholen, zu mir bringen geht dann nicht mehr. Vielleicht hat es ja auch ein Nachbar angenommen und noch keine Zeit gehabt, es dir zu bringen?

Vor Jahren hat allerdings ein Paket von mir eine Deutschlandreise gemacht und kam erst nach 3 Wochen an. Auf dem Paket klebte ein großer Entschuldigungsaufkleber sowie einige Stationen. Ich staunte nicht schlecht, hatte über QVC bereits einen Nachsendungsauftrag gestellt. Damals gab es die Nummerverfolgung über Internet noch nicht.

Hellas

mein Paket ist gefunden worden ...ist in einem Paketshop im nächsten Ort ...von QVC noch nicht mal eine Entschuldigung sondern sogar unfreundliche Auskunft und daß ich da quasi selbst dran schuld sein müßte ...sowas hab ich ja noch gar nicht erlebt...ich hab das normal liefern lassen an die normale Adresse und wenn das nicht ankommt bin doch nicht ich schuld ...also wenn es nicht die HG Shirts wären, könnten sie ihr Paket behalten ...jetzt muß ich mich sputen, daß es nicht zurückgeschickt wird..liegt ja schon seit dem 22. dort
    LG, blue

Meine Laune...
    Busy

Hellas

mein Paket ist gefunden worden ...ist in einem Paketshop im nächsten Ort ...von QVC noch nicht mal eine Entschuldigung sondern sogar unfreundliche Auskunft und daß ich da quasi selbst dran schuld sein müßte ...sowas hab ich ja noch gar nicht erlebt...ich hab das normal liefern lassen an die normale Adresse und wenn das nicht ankommt bin doch nicht ich schuld ...also wenn es nicht die HG Shirts wären, könnten sie ihr Paket behalten ...jetzt muß ich mich sputen, daß es nicht zurückgeschickt wird..liegt ja schon seit dem 22. dort
    Du hast 10 Tage bei Hermes Zeit (also bis zum 2.7.).

Genau das identische ist mir aber letzte Woche passiert, habe es in QVC-Thread ausführlich geschrieben.

Tipp: Schaue einfach mal bei meinQVC nach, welche Lieferadresse bei deiner fehlgeleiteten Bestellung da steht. Bei mir stand da meine Heimanschrift und nicht der Hermes-Shop (wenn es bei dir genauso ist, dann bist du sicher nicht schuld).

Wenn der Hermes-Shop als Lieferadresse dasteht, könntest du Schuld sein oder auch die Bestellannahme von QVC, die falsch angeklickt hat (sie muss aber extra aufrufen und das ist sehr unwahrscheinlich), Hermes wäre dann unschuldig. Bei mir hat die Hermes-Dame den Fehler gemacht (es kamen mehrere Pakete und eines ging an den Hermes-Shop, sie hat dann nicht mehr genau geschaut) und sich (vielfach) sehr entschuldigt, mir tat sie fast leid.

QVC hat mir nur lapidar die Adresse (nach mehrfachen Nachfragen telefonisch und per Mail - ich wusste nicht welcher Hermes-Shop, bei mir kommen immer mehrere in Frage) geschrieben, auch ohne Entschuldigung und ohne Beantworten meiner Frage, ob die Pakete noch zu mir umgeleitet werden können (geht ja bei DHL - Pakete waren über 30 kg schwer). Erst als ich eine Email schrieb, in der ich meine Enttäuschung auch über die unfreundlichen Telefonate (anfangs) und die kurze Email ohne jede Entschuldigung und Beantwortung meiner Frage (dafür stand drinnen, "wenn Sie noch weitere Fragen haben ...) schrieb, bekam ich eine Gutschrift für ein mal vkf (gleich eingelöst), wiederum ohne persönlichen Satz (es waren alles nur vorgefertigte Serienbriefe, die z. T. gar nicht zum Problem passten).

Vielleicht schreibst du auch noch eine Mail (über Kontakt auf hp)? Vor allem wenn die richtige Lieferanschrift dabei steht und du zu Unrecht beschuldigt wurdest.

Meine Laune...
    Lurking

Hellas

Waaaaaaaaaaaaaaaassssssss?????? Sind die noch ganz dicht bei QVC da kannst Du doch nix für

Paß auf Dich auf beim Sputen

Hab jetzt nachgeschaut bei meinem Auftrag und hab angerufen im Paketshop...bei beiden steht meine normale Adresse drauf....also nicht mein Fehler...im Paketshop sagten sie mir, daß es noch bis Ende der Woche liegt...dann geh ich es erst morgen früh abholen..bei der Hitze kriegt mich heute niemand mehr auf die Strasse
    LG, blue

Langsam hab ich den Eindruck, QVC will keine Kunden mehr haben. Was denken die sich eigentlich. Mein Paket kommt auch nicht an. Mal sehen wie lange Hermes noch braucht. Ging schon am Samstag auf Tour, normalerweise müsste es schon gestern da gewesen sein. Ist das Wickelshirt von HG drin.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Meine Laune...
    Busy

Hab jetzt nachgeschaut bei meinem Auftrag und hab angerufen im Paketshop...bei beiden steht meine normale Adresse drauf....also nicht mein Fehler...im Paketshop sagten sie mir, daß es noch bis Ende der Woche liegt...dann geh ich es erst morgen früh abholen..bei der Hitze kriegt mich heute niemand mehr auf die Strasse
    Dann ist es eindeutig ein Fehler bei Hermes und QVC als Auftraggeber ist mitschuldig. Ich würde dies QVC klar per Mail mitteilen (Hitze, weitere Fahrt zu nächstem Ort, dringend auf Artikel gewartet, die Frechheit, dir die Schuld zuzuschieben - war bei mir nicht der Fall, war auch so schon verärgert genug ...)

1x vkf sollte da wirklich drinnen sein.

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Langsam hab ich den Eindruck, QVC will keine Kunden mehr haben. Was denken die sich eigentlich. Mein Paket kommt auch nicht an. Mal sehen wie lange Hermes noch braucht. Ging schon am Samstag auf Tour, normalerweise müsste es schon gestern da gewesen sein. Ist das Wickelshirt von HG drin.
    Fragt nach Paketnummern, QVC will ja angeblich auch (irgendwann) umstellen, dass man sie wie bei HSE automatisch sehen kann. Wenn viele fragen, geht es vielleicht schneller.

Aber bei Samstag würde ich gar nicht vor Dienstag erwarten. 2 Tage unterwegs ist bei mir normal (und es liegt an Hermes nicht an QVC).

Dann ist es eindeutig ein Fehler bei Hermes und QVC als Auftraggeber ist mitschuldig. Ich würde dies QVC klar per Mail mitteilen (Hitze, weitere Fahrt zu nächstem Ort, dringend auf Artikel gewartet, die Frechheit, dir die Schuld zuzuschieben - war bei mir nicht der Fall, war auch so schon verärgert genug ...)

1x vkf sollte da wirklich drinnen sein.
    Ja Du hast Recht...mir ist nämlich jetzt eingefallen, daß ich das Ganze ja per Qtel nachts bestellt habe und nur das EcruShirt abds per hinzugefügt hab...bei Qtel wird ja gar nicht über die Adresse geredet ..das geht dann automatisch zur normalen Adresse

......ach ja, im Paketshop wurde mir mitgeteilt, daß wenn Hermes 3x jemanden nicht angetroffen hat, das Paket dann in den Shop geht...aber man hat dann eine Benachrichtigung im Briefkasten...das war aber auch nicht der Fall..zumal eigentlich immer irgendein Nachbar da ist!

...naja, Schwamm drüber...gehe morgen mein Paket abholen und warte mal ab was QVC antwortet!
    LG, blue

Forengöttin Avatar von Joker

Puh, wenn ich das hier alles lese, hab ich schon gar keine Lust mehr, noch irgendwas bei QVC zu bestellen Den Hermesversand mochte ich noch nie. Die sind immer unfreundlich, gereizt und teilweise wirklich zu blöd, die Adresse zu finden. Von daher würde ich mich sehr freuen, sollte QVC irgendwann mal den Versender wechseln.

Bei DHL hatte ich noch nie Probleme.

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Hermesversand mochte ich noch nie. Die sind immer unfreundlich, gereizt und teilweise wirklich zu blöd, die Adresse zu finden. Von daher würde ich mich sehr freuen, sollte QVC irgendwann mal den Versender wechseln.

Bei DHL hatte ich noch nie Probleme.

Echt, so krass
    Bei Hermes gibt es sicher freundliche und unfreundliche Mitarbeiter wie woanders auch. Das die immer unfreundlich sind kann ich mir gar nicht vorstellen.
    Liebe Grüße von Rose

Experte

Verallgemeinern sollte man nie, denn ich habe eine sehr nette Hermesbotin. Auch der von DHL ist super nett und schnell sind sie alle Beide.

Renan

Zitat Zitat von Renan Beitrag anzeigen
    Verallgemeinern sollte man nie, denn ich habe eine sehr nette Hermesbotin. Auch der von DHL ist super nett und schnell sind sie alle Beide.

Renan
    Sehe ich auch so; unfreundliche Mitarbeiter gibt's hier wie da.

Bei uns arbeitet Hermes sehr zuverlässig, ist freundlich und allgemein sehr hilfsbereit.

Bei DHL hab ich auch Glück, aber ich weiß von einer Freundin, dass es dort genau bei denen hapert, weil Pakete einfach vor die Tür gestellt werden und nachher weg sind und und und...

Kann man also nicht verallgemeinern.
    Gruß und Kuss von Pruni

Fragt nach Paketnummern, QVC will ja angeblich auch (irgendwann) umstellen, dass man sie wie bei HSE automatisch sehen kann. Wenn viele fragen, geht es vielleicht schneller.

Aber bei Samstag würde ich gar nicht vor Dienstag erwarten. 2 Tage unterwegs ist bei mir normal (und es liegt an Hermes nicht an QVC).
    Gute Idee, mach ich nächstes Mal.

Hermes ist dann doch noch gekommen, sonst kommen sie früher. Also sag ich mal nichts.

Das Wickelshirt ist super schön, der Stoff ist wirklich toll, aber mir ist es am Auschnitt viel zu weit. Gefällt mir nicht.
    LG Zauberwald

Experte

Zauberwald,

dann schnell wieder zurückschicken. Mir muß das sofort auf den ersten Blick und bei der Anprobe gefallen, sonst schicke es zurück. Schrankleichen habe ich aber trotzdem noch, denn man könnte ja seine Meinung noch ändern oder es wird schon irgendwann passen. Aber das kennen wir ja alle und man zieht die Sachen nie an.

Renan

Renan, das stimmt. Man muss sich sofort wohl fühlen. Ich schicke es auch zurück. Schade, dass die Ausschnitte immer so riesig sein müssen.
    LG Zauberwald

Forengöttin Avatar von Joker

Ich rede hier nur von "meinen" Hermesboten Andere kenne ich ja nicht Ich wohne sehr weit ab vom Schuss, wenn man das so sagen kann. Die Boten sind wohl genervt, extra wegen mir so weit raus fahren zu müssen. Man sieht es schon an der Geschwindigkeit, mit der sie hier angerast kommen Schnell das Paket raus aus dem Wagen und weiter geht's. Die scheinen einen enormen Zeitdruck zu haben Das erklärt vielleicht auch den ständigen Wechsel des Personals.

Hauptsache ist jedoch, dass sie mir überhaupt was bringen. Von daher nehme ich die Unfreundlichkeit in Kauf.

Sorry für OT, aber ich wollte noch aufklären, dass ich das auf keinen Fall verallgemeinere. Kann ich auch gar nicht. Dazu fehlt mir die Kenntnis.

so, meine Pakete hab ich heute morgen abgeholt ....

Die Shirts sind ja super ....schw und ecru dürfen auf jeden Fall bleiben, allerdings eine Nr. kleiner( hab in weiser Voraussícht 2 Größen bestellt )...bei leo überleg ich noch, steht mir nicht soo gut, obwohl ich gerne leo trage....das hier ist irgendwie zu gelb oder zu dunkel ...die Leggings in leo sind allerdings ....alles in allem kann ich euch nur zustimmen tolles TAG von HG
    LG, blue

so, meine Pakete hab ich heute morgen abgeholt ....

Die Shirts sind ja super ....schw und ecru dürfen auf jeden Fall bleiben, allerdings eine Nr. kleiner( hab in weiser Voraussícht 2 Größen bestellt )...bei leo überleg ich noch, steht mir nicht soo gut, obwohl ich gerne leo trage....das hier ist irgendwie zu gelb oder zu dunkel ...die Leggings in leo sind allerdings ....alles in allem kann ich euch nur zustimmen tolles TAG von HG
    Das ist ja schön, dass du auch so begeistert von dem TAG bist, da freue ich mich richtig mit dir mit. Nicht wahr, da ist dem Harald ein richtiger geglückt?!

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Das ist ja schön, dass du auch so begeistert von dem TAG bist, da freue ich mich richtig mit dir mit. Nicht wahr, da ist dem Harald ein richtiger geglückt?!
    rebecca
    LG, blue