Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 124 ErsteErste ... 23456142454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
    Inventar Avatar von Geraldine
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: Es lebe das pompööse Leben.....Harald - Teil 2

dass Harald wieder da ist. Endlich mal wieder eine Unterhaltungsshow, bei der man auch was kaufen kann. Der hat ein Temperament
    Ich wär nach so einer kurzen Nacht platt

Leider ist immer schon alles weg, bis ich überlegt hab, ob ich das bestelle oder nicht
    Liebe Grüße von Geraldine

I like FCB Avatar von hse24-junkie

und auf das neue Jahr

Das TAG in camel gefällt mir sehr gut und ist schon ausverkauft.

Ich freue mich Harald wieder zu sehen, aber mir sagt das alles nicht so zu. Mich stresst es in einer Sendung Mode, Schmuck, Taschen und Bettwäsche zu sehen.

Ein habe ich auch noch nicht entdeckt, wobei mir die Kronenkissen ganz gut gefallen. Aber ansonsten sind keine Besonderheiten dabei und die Preise sind für meinen Geschmack too much.

Mich wundert nur, dass er von Anfang die Größen 34-52 anbieten darf, wo Ricci immer sehr stark kämpfen musste.

Ach ja, QVC gleich in den Himmel zu heben finde ich auch etwas zu übertrieben ich würde es sagen: abwarten!!!

P.S. Ich bin auf die Outlets gespannt!!!

Euch allen einen schönen Sonntag!
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

Naoki
    Besucher

Zitat Zitat von mona2 Beitrag anzeigen

Aber das schwarze langhaarige Model hatte meiner Meinung nach mind. eine 48 ...leider konnte sie sich nicht bewegen
    Das Model hatte eine 46 an, hat zumindestens der Harald heute Nacht so gesagt.

War ja meine erste offizielle Harald-Stunde und im vergleich zu jetzt war er heute Nacht wohl wirklich noch sehr nervös. Das fluppt jetzt besser.
    Aber meine Ricarda kann der mir nicht ersetzen, aber er hat Unterhaltungswert.
    Der Ring (385520) ist toll, aber mir bissle zu teuer, ansonsten gefällt mir bisher nicht so viel. Die Taschen finde ich richtig schlimm, aber mir gefallen ja auch die von Ricarda eher selten.

Berliner Pflanze Avatar von Euli
    Meine Laune...
    Fine

ich fand die sendung spitzenmäßig

hadiya und harald
    Liebe Grüße
    euli

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Die Preise sind teilweise wie bei HSE und teurer. Völlig überteuert find ich die Plastiktaschen für 99.- Mir gefallen die Sachen auch überhaupt nicht
    mir gefallen die taschen auch nie von harry, aber es ist ein "normaler" preis. wo anders kosten die auch nicht weniger

http://www.klingel.de/shop/Damen-A-Z...he.a174.0.html

http://www.klingel.de/shop/Damen-A-Z...he.a174.0.html

zum schluss der show hatte es etwas von "sammy aus Miami"....
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Schmücker Avatar von mona2
    Meine Laune...
    Relaxed

was mich entäuscht das der Schmuck noch nicht mal silber (925) ist, das war beim Hasen meist echt silber.

was mich entäuscht das der Schmuck noch nicht mal silber (925) ist, das war beim Hasen meist echt silber.
    das ist wie bei ricci die hatte früher auch silber und jetzt halt nur noch modeschmuck.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Entspannt Avatar von alexa

Zitat Zitat von hse24-junkie Beitrag anzeigen
    und auf das neue Jahr

Ich freue mich Harald wieder zu sehen, aber mir sagt das alles nicht so zu. Mich stresst es in einer Sendung Mode, Schmuck, Taschen und Bettwäsche zu sehen.

Ein habe ich auch noch nicht entdeckt, wobei mir die Kronenkissen ganz gut gefallen. Aber ansonsten sind keine Besonderheiten dabei und die Preise sind für meinen Geschmack too much.

Mich wundert nur, dass er von Anfang die Größen 34-52 anbieten darf, wo Ricci immer sehr stark kämpfen musste.

Ach ja, QVC gleich in den Himmel zu heben finde ich auch etwas zu übertrieben ich würde es sagen: abwarten!!!

Das finde ich auch nicht so toll, mich interessiert unechter Schmuck nicht und
    Bettwäsche auch weniger.

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Das ist so nicht richtig. Er hatte am Anfang viel Silber, aber über die Jahre mehr und mehr blingbling ohne Silber. Silberteile musste man wirklich suchen

Mir gefällt der grosse Ring schon gut, aber 76 für Modeschmuck. Ausserdem habe ich OT bei Swarovski online sale so zugeschlagen, die haben Spitzenpreise jetzt OT aus.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Schmücker Avatar von mona2
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Das ist so nicht richtig. Er hatte am Anfang viel Silber, aber über die Jahre mehr und mehr blingbling ohne Silber. Silberteile musste man wirklich suchen

Mir gefällt der grosse Ring schon gut, aber 76 für Modeschmuck. Ausserdem habe ich OT bei Swarovski online sale so zugeschlagen, die haben Spitzenpreise jetzt OT aus.
    Das gilt aber nur für die letzten 2 Jahre,davor wars nur in ausnahmefällen blech.

Mir hat er mit Angie Herzog heute nacht besser gefallen, hätte ich nie gedacht. Das Geschrei von Hadya hat mich jetzt echt genervt, ich habe sogar ausgeschaltet , das habe ich bei Harald noch nie getan

Hoffentlich kommt um 14h jemand anders als Hadya

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Mir hat er mit Angie Herzog heute nacht besser gefallen, hätte ich nie gedacht. Das Geschrei von Hadya hat mich jetzt echt genervt, ich habe sogar ausgeschaltet , das habe ich bei Harald noch nie getan

So empfand ich das auch, Bienchen

Fand die Angie ruhiger und Hadya war so drüber - die hat mich ganz hibbelig gemacht
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

du hast glück heute Nachmittag kann der TV ausbleiben, da kommen nochmal zwei ganze Std. hadiya

gelöscht

Ging mir auch so!

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

Hallo, wünsche noch allen ein frohes und gesundes neues Jahr .

Ich hab mir das TAG in Ecru bestellt, finde ich sehr edel .

Mir gefiel die Angie heute nacht nicht so, sie fuhr Harry auch öfters übern Mund, von wegen, er dürfe jetzt nicht wegrennen und nicht so schnell und Mooooment. Harry stand dann da wie ein kleiner Schuljunge.

Aber egal, ich freue mich ihn wieder zu sehen allerdings interessieren mich Bettwäsche und Schmuck jetzt auch weniger, nur Mode Sendungen fänd ich persönlich auch besser.

Bergkristall Avatar von Wolkenlos

Zitat Zitat von hse24-junkie Beitrag anzeigen
    und auf das neue Jahr

Hallöchen Zusammen

ich freue mich, Harald wieder zu sehen, aber ich muss da Junkie recht geben, das war mir gestern einfach zu viel, zu hektisch und zu unkoordiniert. Irgendwann habe ich den Ton weggeschaltet, ich bin selber richtig hektisch geworden. Das werden die aber noch optimieren, davon bin ich überzeugt. harald war auch nervös gestern, das hat man ihm angesehen. Und die arme Angie Herzog hat ihm zu viel geredet, das hat man gesehen, auch wenn sie kaum was gesagt hat

Die Models fand ich auch nicht so der Brüller

Aber, wie gesagt, das wird ganz sicher von Mal zu Mal besser, aller Anfang ist schwer.

Bis ich mich zu der Jeans durchgerungen hatte war die weg

Sicher, 91€ ist nicht gerade super günstig, aber die Hosen von Harald sitzen bei mir einfach wie eine 1, das wurde durch keine andere Marke getopt

Außerdem hatte ich neulich einige Jeans bei Heine bestellt, die kosteten die Hälfte und waren nur Schrott, sowohl vom Stoff als auch von der Verarbeitung her. Und meiner Meinung nach gibt es echte Qualität nicht zum Nulltarif.

Außer der Hosen gefällt mir aber nichts, alles schon für mich zu pompöös

Junkie noch ein Wort wegen Ricci... Ich glaube, mit dem Wissen, das sie jetzt hat, würde sie auch anders in die Verhandlungen gehen Sie hatte es eigentlich damals überhaupt nicht nötig, auch nur die geringsten Abstriche zu machen. Keine Ahnung, was QVC ihr da versprochen hatte und sie hat eben unterschrieben. Ich denke einfach, dass Harald was daraus gelernt hat und er ist eh sehr eigen Nach dem Motto, "nimm es oder lass es aber das sind meine Bedingungen".

Ich freue mich auf die Zukunft, mit Harald und mit Ricci, wo auch immer, finde die beide toll und will keinen missen
    Nach und nach werden die Dinge zur Ruhe kommen und ganz natürlich ihren Platz finden (Zen-Gedanke)

Zitat Zitat von Wolkenlos Beitrag anzeigen
    Hallöchen Zusammen

ich freue mich, Harald wieder zu sehen, aber ich muss da Junkie recht geben, das war mir gestern einfach zu viel, zu hektisch und zu unkoordiniert. Irgendwann habe ich den Ton weggeschaltet, ich bin selber richtig hektisch geworden. Das werden die aber noch optimieren, davon bin ich überzeugt. harald war auch nervös gestern, das hat man ihm angesehen. Und die arme Angie Herzog hat ihm zu viel geredet, das hat man gesehen, auch wenn sie kaum was gesagt hat

Die Models fand ich auch nicht so der Brüller

Aber, wie gesagt, das wird ganz sicher von Mal zu Mal besser, aller Anfang ist schwer.

Bis ich mich zu der Jeans durchgerungen hatte war die weg

Sicher, 91€ ist nicht gerade super günstig, aber die Hosen von Harald sitzen bei mir einfach wie eine 1, das wurde durch keine andere Marke getopt

Außerdem hatte ich neulich einige Jeans bei Heine bestellt, die kosteten die Hälfte und waren nur Schrott, sowohl vom Stoff als auch von der Verarbeitung her. Und meiner Meinung nach gibt es echte Qualität nicht zum Nulltarif.

Außer der Hosen gefällt mir aber nichts, alles schon für mich zu pompöös

Junkie noch ein Wort wegen Ricci... Ich glaube, mit dem Wissen, das sie jetzt hat, würde sie auch anders in die Verhandlungen gehen Sie hatte es eigentlich damals überhaupt nicht nötig, auch nur die geringsten Abstriche zu machen. Keine Ahnung, was QVC ihr da versprochen hatte und sie hat eben unterschrieben. Ich denke einfach, dass Harald was daraus gelernt hat und er ist eh sehr eigen Nach dem Motto, "nimm es oder lass es aber das sind meine Bedingungen".

Ich freue mich auf die Zukunft, mit Harald und mit Ricci, wo auch immer, finde die beide toll und will keinen missen
    ich bin gespannt wie harry reagiert wenn er mit Petra on air ist, weil die lässt dem sicher keinen satz aussprechen... das wird sicher sehr lustig werden ich glaube da kriegt der den ersten richtigen in der show.

und ich bin gespannt was ihr zur Qualität sagt wie die so geworden ist. Bei der Passform hat er jetzt E (entspannt Figur umspielend) ich denke mal das wir auch bald in V geändert = vorteilhaft weit geändert....

Forengöttin Avatar von zauberwald

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    Das TAG ist der Jogger wo schon eingestellt ist

weil es der gleiche ist wo im Insider abgebildet ist als TAG

mir gefällt die Sweat Jacke aber 65.- Euro ist mir zuteuer
    Delphin, das sehe ich genauso . Die Jacke ist echt toll, aber ein bisschen günstiger wäre noch toller.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Die Sendung heute Morgen mit Hillu oder wie sie heißt war am schönsten, fand ich. Bin ganz glücklich das HG wieder da ist.

Gebs zu das Tag in blau und camel bestellt zu haben ,nur das schönere bleibt hier.

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    ich bin gespannt wie harry reagiert wenn er mit Petra on air ist, weil die lässt dem sicher keinen satz aussprechen... das wird sicher sehr lustig werden ich glaube da kriegt der den ersten richtigen in der show.

und ich bin gespannt was ihr zur Qualität sagt wie die so geworden ist. Bei der Passform hat er jetzt E (entspannt Figur umspielend) ich denke mal das wir auch bald in V geändert = vorteilhaft weit geändert....
    Mela, das hoffe ich zwar nicht aber ich fürchte, Du hast recht Dann paßt bei mir auch die 34 nicht mehr Und ich darf wieder gucken, wo ich passende Hosen finde

Zum anderen Thema, ich befürchte fast, dass es mir mit seinen Sendungen so ergehen wird wie mit Ricci, dass ich das hektische Gebrülle der Mods nicht ertragen kaann und die Sendungen entweder ohne Ton oder gar nicht verfolgen kann.
    Nach und nach werden die Dinge zur Ruhe kommen und ganz natürlich ihren Platz finden (Zen-Gedanke)

Organisierte Chaotin Avatar von Lilian

Ich bin zwar keine QVC-Kundin, aber Harris Premiere musste ich mir ansehen. Mein Eindruck war, dass QVC mit ihm nicht schritthalten konnte. In der 00 Uhr Sendung war die Kameraführung lausig, teilweise wurde mit schwindlig und die Moderatorin kam mir zeitweise hilflos vor. Der Schnarchnasen-Sender muss sich erst an das "Energiebündel" Harri gewöhnen. Hadya hat heute versucht, das Ganze mit (merkbar) gespielter Fröhlichkeit aufzulockern. QVC muss da noch aus seiner Vitaform-Bequemlatschen Präsentation heraus kommen und mehr auf Harris Tempo eingehen.
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

da soll aber nochmal einer sagen, der sascha ist schlimm hoffentlich fällt harry nicht noch in
    Ich vermag mir gar nicht vorzustellen, wenn die zwei mal zusammen auf Sendung sein sollten.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Mela, das hoffe ich zwar nicht aber ich fürchte, Du hast recht Dann paßt bei mir auch die 34 nicht mehr Und ich darf wieder gucken, wo ich passende Hosen finde

Zum anderen Thema, ich befürchte fast, dass es mir mit seinen Sendungen so ergehen wird wie mit Ricci, dass ich das hektische Gebrülle der Mods nicht ertragen kaann und die Sendungen entweder ohne Ton oder gar nicht verfolgen kann.
    Hallo Wolki. Harald ohne Ton? Das geht ja gar nicht. Aber Du hast recht, das Gebrülle sollte wirklich weniger werden.... Bei HASE waren es die devoten Bellas und Gesas und bei QVC die schreienden Hadiyas und Petras

Mir hat Harald immer am besten mit der Jutta Niedhardt gefallen Da waren kein Geschleime, Geschreie oder Anbetungen dabei, nur witzige Moderation und schöne Mode. Ach ja

Hallo Wolki. Harald ohne Ton? Das geht ja gar nicht. Aber Du hast recht, das Gebrülle sollte wirklich weniger werden.... Bei HASE waren es die devoten Bellas und Gesas und bei QVC die schreienden Hadiyas und Petras

Mir hat Harald immer am besten mit der Jutta Niedhardt gefallen Da waren kein Geschleime, Geschreie oder Anbetungen dabei, nur witzige Moderation und schöne Mode. Ach ja
    Ja, ich weiß, aber mit dieser schrecklichen Hektik geht es auch nicht da wird mir schon vom Zuschauen schwindelig

Ich vermute mal, dass sie jetzt verschiedene Mods "ausprobieren" und dann wird Harald entscheiden, wen er behält

Das wird sich alles finden, davon bin ich überzeugt (siehe meine Sig. )

Meine Laune...
    In Love

Da wirst du wohl kein Glück haben, ab 14-16 Uhr ist Hadiya wieder dran.

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar keine QVC-Kundin, aber Harris Premiere musste ich mir ansehen. Mein Eindruck war, dass QVC mit ihm nicht schritthalten konnte. In der 00 Uhr Sendung war die Kameraführung lausig, teilweise wurde mit schwindlig und die Moderatorin kam mir zeitweise hilflos vor. Der Schnarchnasen-Sender muss sich erst an das "Energiebündel" Harri gewöhnen. Hadya hat heute versucht, das Ganze mit (merkbar) gespielter Fröhlichkeit aufzulockern. QVC muss da noch aus seiner Vitaform-Bequemlatschen Präsentation heraus kommen und mehr auf Harris Tempo eingehen.
    Lilian,

! Ich habe nur vorher 10 Minuten reingezappt in die Harry-Sendung und habe Hadiya das erste Mal komplett unprofessionell erlebt, hektisch, schreiend, unsicher .
    Die Kameraleute, auch da hast du völlig Recht, müssen jetzt dann auch mal langsam aufwachen, das war einfach Schrott, Harald raus aus der Kamera, keiner da, ewig keine Großaufnahme, obwohl Harald schon minutenlang über die Qualität fachsimpelt und das TAG für eine Großaufnahme präsentiert.

Gabs da keine Proben vorher ? Es wirkte alles sehr, sehr hektisch, improvisiert bzw. alle Mitwirkenden von Haralds Energie total überfordert. Definitiv kein Vergnügen, sich das anzusehen .

Jetzt können sich ja alle wieder erholen und ne Runde pennen bei Vitaform - allein das Sendeschema Harry + danach Vitaform finde ich zum Brüllen komisch, mir fällt jetzt wirklich nichts ein, was weniger zusammenpasst .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Fortgeschritten Avatar von conny0806

Weis jemand wie die Größen bei Harald ausfallen.Bei Ricci Freizeitanzügen musste ich immer ne Nummer kleiner bestellen. Von Harald habe ich noch nie etwas gekauft.

Inventar Avatar von ayumi
    Meine Laune...
    Fine

hallo beauty`s, ein gesundes neues jahr euch allen!
    leider war das mit harry heute to mutch, ich war also nicht die einzige die den fernseher ausgeschaltet hatte.
    es kann nur besser werden

Zitat Zitat von conny0806 Beitrag anzeigen
    Weis jemand wie die Größen bei Harald ausfallen.Bei Ricci Freizeitanzügen musste ich immer ne Nummer kleiner bestellen. Von Harald habe ich noch nie etwas gekauft.
    Die größen wurden QVC angepasst, ich denke mal dann nimmst du auch ne nr. kleiner weil QVC ja immer sagt, das alle Marken sich an den QVC größen halten müssen, ich denke nicht das die jetzt groß vergleichbar sind mit Hse.
    größenberatung bei qvc
    Passformberater bei QVC

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    Ich glaube als Kameramann kann dir nix schlimmeres passieren als mit Harry on air zu gehen, ich denke mal der ist der Faktor X. der läuft doch wie es im grade passt, ich glaube da will man sicher nicht gerne kameramann sein, eigentlich hat man es ja auch nicht so gerne wenn die Gäste oder modis wie aufgescheucht durchs Set laufen...

Ja, ich weiß, aber mit dieser schrecklichen Hektik geht es auch nicht da wird mir schon vom Zuschauen schwindelig

Ich vermute mal, dass sie jetzt verschiedene Mods "ausprobieren" und dann wird Harald entscheiden, wen er behält

Das wird sich alles finden, davon bin ich überzeugt (siehe meine Sig. )
    Ich denke mal es wird hadiya werden, ich glaub auch nicht das Harry großen einfluss auf die Modis haben wird, kann mir schwer vorstellen das sie die Schichtpläne nach Harries wünschen richten werden.

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Lilian,

! Ich habe nur vorher 10 Minuten reingezappt in die Harry-Sendung und habe Hadiya das erste Mal komplett unprofessionell erlebt, hektisch, schreiend, unsicher .
    Die Kameraleute, auch da hast du völlig Recht, müssen jetzt dann auch mal langsam aufwachen, das war einfach Schrott, Harald raus aus der Kamera, keiner da, ewig keine Großaufnahme, obwohl Harald schon minutenlang über die Qualität fachsimpelt und das TAG für eine Großaufnahme präsentiert.

Gabs da keine Proben vorher ? Es wirkte alles sehr, sehr hektisch, improvisiert bzw. alle Mitwirkenden von Haralds Energie total überfordert. Definitiv kein Vergnügen, sich das anzusehen .

Jetzt können sich ja alle wieder erholen und ne Runde pennen bei Vitaform - allein das Sendeschema Harry + danach Vitaform finde ich zum Brüllen komisch, mir fällt jetzt wirklich nichts ein, was weniger zusammenpasst .
    sicher gab es proben aber ich denke mit Harry an deiner Seite da kann man nix proben der ist so wie er ist, ich denke auch 100 proben würden da nix ändern...

Fortgeschritten Avatar von Kaiserinelisabeth

Hallo,
    also ist das bei euch so die QVC Seite stockt ? Beim Hasen kann ich zig Seiten nebenbei auf haben und nichts passiert.Schade wollte mir Harry auch anschauen , da finde ich den Hasen mit dem TV archiv besser.

Zitat Zitat von Kaiserinelisabeth Beitrag anzeigen
    Hallo,
    also ist das bei euch so die QVC Seite stockt ? Beim Hasen kann ich zig Seiten nebenbei auf haben und nichts passiert.Schade wollte mir Harry auch anschauen , da finde ich den Hasen mit dem TV archiv besser.
    bei mir stockt nix, probiers mal über einen anderen Browser.

Hast du das schon immer bei QVC gehabt oder erst jetzt?

Meine Laune...
    In Love

Könnte evtl. am Feuerfuchs liegen, bei mir hakt die qvc-HP heute auch irgendwie.

Miez Avatar von kiki

zusammen, ich bin sehr froh, dass Harald wieder da ist auch wenn der Start nicht sooo großartig war. Habe die Premiere heute Nacht auch gesehen u. mich hat die Angi genervt Harald war nervös, aber ok, es war die erste Sendung u. es kann nur besser werden Hadiya u. Harald zusammen, war sehr anstrengend Sie hat wohl versucht, mit HG gleich zu ziehen, was teilweise nicht zum Aushalten war Ich denke auch, dass man erst mal probiert, wer am besten mit HG moderieren kann. Bei dem hat er mir auch am besten mit Jutta gefallen
    Bis jetzt hat mich noch gar nix angemacht, kein für mich dabei. Die Taschen gefallen mir gar nicht, der Schmuck teilweise schon, aber ich mag kein "Blech". Ich habe es immer bedauert, dass er die letzten Monate/Jahre keinen Silberschmuck mehr gemacht hat, denn da habe ich Einiges von ihm Das Tag hätte mir gefallen, aber von hinten ist es mir to mutch
    Ich habe ja auch fast nur reduzierte Sachen von HG gekauft. Da ist ja bei QVC nicht viel drin Warten wir es ab, wie sich das alles beim -Sender entwickeln wird
    Geändert von kiki (02.01.2011 um 13:29 Uhr)

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon

Ich glaube als Kameramann kann dir nix schlimmeres passieren als mit Harry on air zu gehen, ich denke mal der ist der Faktor X. der läuft doch wie es im grade passt, ich glaube da will man sicher nicht gerne kameramann sein, eigentlich hat man es ja auch nicht so gerne wenn die Gäste oder modis wie aufgescheucht durchs Set laufen...
    Das war nicht das eigentliche Problem Was wirklich schlimm war, und die Kamera einfach nicht hinbekommen hat, war Haralds Wunsch, etwas in Großaufnahme zu zeigen. Er mußte "stundenlang" betteln, dass die Kamera endlich mal etwas in Großaufnahme zeigt. Das geht gar nicht. Aber das ist mir bei QVC schon in anderen Sendungen sehr negativ aufgefallen und ich mich gefragt hatte, was versteht der Kameramann jetzt eigentlich nicht. Und da waren auch ruhige Sendungen bei, wo die Mods am Tisch saßen und Schmuck präsentiert hatten.

Ich finde, dass QVC an einigen Stellen an der Qualität spart. Von den Fotos im Internet fange ich gar nicht erst an.

Fortgeschritten Avatar von conny0806

Die größen wurden QVC angepasst, ich denke mal dann nimmst du auch ne nr. kleiner weil QVC ja immer sagt, das alle Marken sich an den QVC größen halten müssen, ich denke nicht das die jetzt groß vergleichbar sind mit Hse.
    größenberatung bei qvc
    Passformberater bei QVC
    Danke Mela

Zitat Zitat von kiki Beitrag anzeigen
    zusammen, ich bin sehr froh, dass Harald wieder da ist auch wenn der Start nicht sooo großartig war. Habe die Premiere heute Nacht auch gesehen u. mich hat die Angi genervt Harald war nervös, aber ok, es war die erste Sendung u. es kann nur besser werden Hadiya u. Harald zusammen, war sehr anstrengend Sie hat wohl versucht, mit HG gleich zu ziehen, was teilweise nicht zum Aushalten war Ich denke auch, dass man erst mal probiert, wer am besten mit HG moderieren kann. Bei dem hat er mir auch am besten mit Jutta gefallen
    Bis jetzt hat mich noch gar nix angemacht, kein für mich dabei. Die Taschen gefallen mir gar nicht, der Schmuck teilweise schon, aber ich mag kein "Blech". Ich habe es immer bedauert, dass er die letzten Monate/Jahre keinen Silberschmuck mehr gemacht hat, denn da hebe ich Einiges von ihm Das Tag hätte mir gefallen, aber von hinten ist es mir to mutch
    Ich habe ja auch fast nur reduzierte Sachen von HG gekauft. Da ist ja bei QVC nicht viel drin Warten wir es ab, wie sich das alles beim -Sender entwickeln wird
    Kiki du sprichst mir aus der Seele - so ganz brav war ich allerdings nicht hab mir das Nicki-Shirt gegönnt
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Miez Avatar von kiki

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    Kiki du sprichst mir aus der Seele - so ganz brav war ich allerdings nicht hab mir das Nicki-Shirt gegönnt
    Frangy der HG-Tag ist ja noch nicht zu Ende u. wer weiß, was mir vll. doch noch gefällt, wen ich die Präsi sehe u. dann nicht mehr brav bin

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon

Inventar Avatar von Dicky

Hallo,
    auch ich freue mich über die Rückkehr von Harry ins Tele-Shopping. Habe viele Shirts und Hosen von ihm, jedoch immer zu Outlet-Preisen.
    Ich konnte leider heute nacht nicht sehen, jedoch habe ich Harry und Hadya nicht wirklich gut verkraften können. Man sollte Harry einfach zu Wort kommen lassen, da er einfach auch allein seine Unterhaltung wert ist. Allein schon seine kleine Seitenhiebe auch die "Anderen" (denkemal der meint den Hasen), dass diese sich nichts neues einfallen lassen. Das dachte ich gestern auch als es bei HELENA VERA einen Hosenanzug gab. der verdammt nach Pompöös aussieht.
    Fällt mir aber auch bei den anderen Marken auf, das diese sich mittlerweile sehr ähnlich sind. Manchmal dachte ich schon, das es eine Produktion ist und nur verschiedene kleine Details und der Name anders ist.
    Liebe Grüße Dicky

Entspannt Avatar von alexa

Mir hat Harald immer am besten mit der Jutta Niedhardt gefallen Da waren kein Geschleime, Geschreie oder Anbetungen dabei, nur witzige Moderation und schöne Mode.
    Ach ja
    Bienchen, das hast du sehr treffend ausgedrückt. Mir ist dieses Geschreie
    und dieses wahnsinnige Erstaunen ( als wenn die Moderatoren die Mode das erste Mal sehen ) auch gegen den Strich gegangen.