Hallöchen Zusammen
ich freue mich, Harald wieder zu sehen, aber ich muss da Junkie recht geben, das war mir gestern einfach zu viel, zu hektisch und zu unkoordiniert. Irgendwann habe ich den Ton weggeschaltet, ich bin selber richtig hektisch geworden. Das werden die aber noch optimieren, davon bin ich überzeugt. harald war auch nervös gestern, das hat man ihm angesehen. Und die arme
Angie Herzog hat ihm zu viel geredet, das hat man gesehen, auch wenn sie kaum was gesagt hat
Die Models fand ich auch nicht so der Brüller
Aber, wie gesagt, das wird ganz sicher von Mal zu Mal besser, aller Anfang ist schwer.
Bis ich mich zu der Jeans durchgerungen hatte war die weg
Sicher, 91€ ist nicht gerade super günstig, aber die Hosen von Harald sitzen bei mir einfach wie eine 1, das wurde durch keine andere Marke getopt
Außerdem hatte ich neulich einige Jeans bei Heine bestellt, die kosteten die Hälfte und waren nur Schrott, sowohl vom Stoff als auch von der Verarbeitung her. Und meiner Meinung nach gibt es echte Qualität nicht zum Nulltarif.
Außer der Hosen gefällt mir aber nichts, alles schon für mich zu pompöös
Junkie

noch ein Wort wegen Ricci... Ich glaube, mit dem Wissen, das sie jetzt hat, würde sie auch anders in die Verhandlungen gehen

Sie hatte es eigentlich damals überhaupt nicht nötig, auch nur die geringsten Abstriche zu machen. Keine Ahnung, was QVC ihr da versprochen hatte und sie hat eben unterschrieben. Ich denke einfach, dass Harald was daraus gelernt hat und er ist eh sehr eigen

Nach dem Motto, "nimm es oder lass es aber das sind meine Bedingungen".
Ich freue mich auf die Zukunft, mit Harald und mit Ricci, wo auch immer, finde die beide toll und will keinen missen