Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Harald´s Make Up Collection ist eingestellt. Ich habe die Glosse, den Lippenstift und die Eyeliner bestellt. Bin schon gespannt. Sieht schon gewaltig nach LUXUS aus....![]()
Meine Sachen sind schon ausgeliefert! Die kommen dann sicher morgen oder übermorgen.![]()
Harry´s Tag in UK ist das Wickelkleid das es auch bei uns als TAG gab. Ich hatte das auf dem blog foto garnicht erkannt. neben, schwarz, zebra und schlange auch in ROT, das gabs bei uns nicht. Umgerechnet liegt es bei 44 euro. Allerdings gehts erst ab Gr. 38 los.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Meine Make Up Bestellung ist da. Die Sachen sind einfach gigantisch![]()
Erstmal eine hochwertige Umverpackung in schwarz gold. Dann ist alles nochmal mit Tape gesichert, also keine angetatschte Ware. Und die Farben erst![]()
Die Glosse sind schön im Auftrag, kleben nicht und haben ganz dezenten Glitzer. Die Eyeliner haben auch dezenten Glitzer in sich. Und das kleine Krönchen was dranhängt, total süss...
Nur beim Lippenstift bin ich noch zwiegespalten. Ist ein echtes Rot und das überzeugt mich bisher noch nicht. Allerdings habe ich mir das pompööse Kleid bei QVC UK in rot bestellt (umgerechnet 51 Euro incl Versand) und ich warte bis es da ist. Vielleicht sieht es zu dem Kleid eben umwerfend aus.
Ich werde sicherlich noch den Puder bestellen, könnte mir vorstellen, dass so eine Puderdose in der Handtasche très chic istIch habe zwar noch einige hübsche von Dior mit vielen schönen Steinen drauf, aber frau braucht ja Abwechslung, nicht wahr?
Ich finde die Sachen ja auch herzallerliebstAber ich hab echt schon mehr Kosmetik als ich jemals aufbrauchen kann. Deshalb übe ich mich diesmal in Verzicht
![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich habe es gerade gelesen.Dass die Sachen billig verarbeitet sind, kann ich gar nicht bestätigen. Im Gegenteil. Es sieht alles richtig hochwertig aus. Die Lidschatten habe ich nicht bestellt, da schwöre ich auf Dior, aber alles andere was ich habe, sogar der rote Lippenstift, ist einfach nur
Tja, warum manche ihr Leben lang nurist mir ein Rätsel.
![]()
Sicher besitzt die Dame die Produkte noch nichteinmal.
Liebe Grüße
von Charursi
Wie????HG hat ein TAG und hier ist nichts los
??? Na das hat es bei HSE aber nicht gegeben
Ich finde das Twin-Setund werde es mir auch bestellen
![]()
LG, blue
blue- mir gefällt es auch.
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Ich habe das Twinset gleich in drei Farben bestellt. Das ist genau mein Beuteschema, von solchen Sachen bekomme ich einfach nicht genug.....
Und mein rotes Kleid von QVC UK ist unterwegs, wenn ich vom Urlaub zurück bin, ist es schon da
Hadya ist wieder mal unerträglich, sogar Harald musste ihr mal über den Mund fahren.
Und die Rockmusik ist auch nicht Harald-like.....
naja wobei harry heute ja sehr rockig aussieht, da dachte man sicher das passt dann gut zur Musik. Jedenfalls flippt harry wieder komplett aus, da war er am Mittwoch in UK ja richtig lahm die models dort haben auch immer sehr komisch geguckt wenn er mal bissel aufgedreht haben. Und in der Abendstd. war harry garnicht mehr dabei![]()
Jetzt ist es ein bißchen kühler geworden und ich hätte mir so gerne die Show angesehen - aber leider, ich halt Hadya nicht aus. Die war doch früher nicht so schrill, penetrant und unerträglich. Schade!
Liebe Grüsse
Fräulein Else
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
Oh Mann, merkt denn das in der Regie keiner. Dieses exaltierte Gekreische von Hadiya ist ja nicht zum aushalten.
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Oh, das gefällt mir auch und es gibt nur noch schwarz, hätte auch mehrer Farben genommen. Hab jetzt schwarz bestellt.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ist dir schonmal aufgefallen, das es von dir keine positiven Beiträge hier gibt? Wobei stimmt auch nicht, einen hab ich doch gefunden
AW: Das derzeit schönste Avatar / Eure Favoriten und Meinungen
Ich finde das Avatar von Pinkberry sehr schön.
Das war es dann aber leider schön, schade wenn man so verbittert ist.
Aber jetzt verstehe ich aber auch deine Sign. mit den "getroffene Hunde, kläffen"
Du bist immer nur am meckern, egal um was es geht, obs Ricci ist, ob es der Pauly ist, oder die Schlankstütz Frauen, Mirjam Asam die ja in einen Botoxtopf gefallen war..... Ich weiss garnicht warum du dir das überhaupt alles anguckst???
Aber hier u.a. hat sie rechtSeit Harald bei QVC ist erkenne ich ihn nicht wieder. Und die QVC Mods kapieren auch nach Monaten nicht, dass man Harald einfach "laufen" lassen muss. Man muss mit ihm nicht mithalten. Dieses völlig unauthentische Gekreische, ob an passenden oder unpassenden Stellen tötet die ganze Show ab. Deshalb verzichte ich leider nur zu gerne auf die Shows. Ich fand Belinda schon tierisch nervig mit ihm aber die QVC-Mods topen das alles. Genau wie bei Ricci.
Frl. SmilaNatürlich kläffen getroffene Hunde. So geht es doch uns allen und ist menschlich. So oft Du auch recht hast mit dem, was Du schreibst - niemand hat es gerne wenn sich andere über etwas lustig machen, was einem am Herzen liegt.
Nach und nach werden die Dinge zur Ruhe kommen und ganz natürlich ihren Platz finden (Zen-Gedanke)
Schade, meine Grösse ist schon weg in allen Farben
Ich konnte halt nicht heute Nacht schauen, da ich heue arbeite!
Blöd, na ja wäre genau mein Stil gewesen! Vielleicht kommt ja einiges ins Outlet!
Liebe Grüsse Petra
Nun, ich kann jetzt nur für mich sprechen: HG habe ich beim Hasen nur manchmal ganz kurz gesehen, ein bißchen öfter bei QVC. Ich bin nun kein Anhänger seiner Mode, weil mir sein Stil generell nicht steht. Aber was ich von ihm gesehen und über ihn gelesen habe, hat ihn mir sehr sehr sympathisch gemacht und mir tut es für ihn sehr leid, daß er sich beim neuen Sender nur sehr zögerlich entfalten kann und seine Stärken und Qualitäten kaum zum Tragen kommen. Daß dies in erster Linie der "unglücklichen" Sendungsführung der Mods anzulasten ist, darüber sind wir uns ja - so glaube ich zumindest - ja wohl einig. Lustig findet das eigentlich auch keiner, nur traurig.![]()
Liebe Grüsse
Fräulein Else
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
..........in erster Linie sicher, das stimme ich dir zu....aber nun kommt: in zweiter Linie der "Produktauswahl" der "Einkaufsabteilung" des Senders.....bei HSE gefiel mir seine Mode besser...
irgendwie fehlt mir z. Zt. der letzte "Pfiff"......und auch wenn ich mir jetzt den Unmut einiger Fans (mal zu Blue schiel) zuziehe: ich findes das TAG ok, aber ein bissel
....ich betone noch einmal kurz: ist
und geh jetzt lieber in
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Hallo Frl.Smilla. Ich fand die Hadya auch unmöglich, genau das was Du beschreibst. Wobei Harald ihr schon mal gesagt hat, er will jetzt ausreden. Ich habe auch nur eine halbe Stunde ausgehalten und dann weggeschaltet. Bei HSE habe ich den Harald NIE abgedreht, aber bei QVC geht es nicht anders.....![]()
Ich stimme euch da uneingeschränk zuEin Trauerspiel. Ich habe erst um 2 Uhr nachts die Sendung eingeschaltet und konnte es nur kurz ertragen.
Seit Harald bei QVC ist habe ich noch nichts von ihm gekauft. Denn die Sendungen muss ich leider abschalten und die Fotos bei QVC sind grottigAber auch grundsätzlich stimme ich Frangy zu, dass die Mode an sich bei HSE flotter und interessanter war. Ist nur
Und in
gehe ich auch nicht
Fan sein heißt nicht, nicht auch mal kritisch sein dürfen (Frangy
)
Nach und nach werden die Dinge zur Ruhe kommen und ganz natürlich ihren Platz finden (Zen-Gedanke)
Bei Harry habe ich, seitdem er bei der Kuh ist, nur 2 Taschen gekauft (die sind aber top).
Wäre beim Hasen undenkbar gewesen.
Wie angenehm ist das denn? Präsentation mit Gudrun. Kein Gekreische, kein ins Wort Gefalle. Da hört man gerne zu. ACHTUNG: DAS IST MEINE MEINUNG!
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Ich hab bisher nur HG mit Gudrun gesehen. Heute morgen war sie auch mit ihm auf Sendung. Nachts schlafe ichDarum hab ich das Twin Set auch nur in schwarz bekommen. Spar ich aber auch Geld
![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Keiner merkt dass an der Jeansjacke der obere Kopf fehlt
Nicht ärgern nur wundern.
Habe Harry wieder verpasst, damit auch das ADT. Wäre bei Hase nie passiert.
Nicht ärgern nur wundern.