LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
hallo mädels
ich hab heute nacht auch geschaut und muss sagen, die Kombi mit Hadiya ist einfach nur anstrengend... Das TAG ist mir persönlich ein wenig zu madamig... wieder Geld gespart
Sagt mal hat sich bis jetzt einer in den Sendungen geäußert, ob es die Jeansjacke auch mal zu kaufen gibt??? Die fand ich richtig klasse
hab mir zum Trost T-Shirts mit Engelsflügeln bestellt. Leider bekomme ich nur für eines den Überraschungspreis und für die anderen nicht. Der Kundenservice ließ sich nicht erweichen.
Nicht ärgern nur wundern.
Hu hu,
ich hatte um Mitternacht immer kurz geschaut (immer wenns bei Dawn of the dead zu schlimm wurde)....wobei ob das so einen Unterschied ausgemacht hat
![]()
Hadiya ging echt gar nichtHaralds Outfit fand ich etwas....komisch. Seine Outfits sind ja immer recht extravagant
aber das war doch ein bisserl arg feminin. Aber wenns ihm gefällt
Was mich nur so ein bisschen wundert ist, dass er manchmal so überrascht von den Sachen ist oder erstmal selber anschaut um dann war drüber zu sagen. Sieht er die vor der Sendung nie?
I don´t mind if it rains for a century.
Ja, Scheibenkleister!
Habe Harry auch verpasst. Wäre mir auch beimnicht passiert. Die Kuh lockt die Leute mit Kohle ohne Ende und dann sitzen sie bei diesem trutschigen Sender fest. Das TAG ist echt "madamig". Die Schnitte haben sich total in Richtung
verändert. Und wohl kein Pieps wo die Taschen abgeblieben sind
Vermute, ich lag ganz richtig, dass es Ärger mit irgendeiner Luxusbrand gab.
Geändert von Venezia (27.08.2011 um 15:23 Uhr) Grund: Fehlerteufel
Hallo,
jetzt hat mich der Harald doch mal wieder drangekriegt: Dank der vk-freien 24h-Creme (wollte ich immer schon mal haben) habe ich mir die Webpelz-Weste in silberfuchs und das schwarzweiße Spitzenshirt bestellt.
Ich, daß die Weste nicht zu sehr aufträgt!
All diejenigen, die das Tag mit Leodruck nicht mehr erhalten haben, könnten alternativ bei M. Asam schauen. Art.-Nr.158060 sieht ähnlich aus.
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Hat jemand schon die Lidschatten bestellt? Halten sie wirklich gut? Ich habe sie mir jetzt bestellt. Bin sehr gespannt darauf.
Liebe Grüße
von Charursi
Hab mich wiedermal hinreißen lassen Dekorative zu bestellen.
Hat jemand das TAG schon bekommen?
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Meine TAGs sind noch nicht unterwegs. Dafür aber die dekorative, habe noch den Mascara bestellt, da er so super bewertet wurde. Eine Kollegin hat den Glööckler Mascara von Rival de Loop und ist begeistert, also muss an dem wohl was dran sein....
Ausserdem habe ich die Creme bestellt, die war VK frei und ich will sie jetzt auch mal testen.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Mein Twinset ist da, es ist schon sehr elegant - ihr nennt es madamig- aber ich find es schön und werd es behalten. Es ist super weich. Wenn man die Jacke offen trägt, dann streckt es richtig. Geschlossen find ich es nicht so schön, weil dann ja eigentlich der Pulli rausschauen sollte oben, aber das tut er nicht. Sieht dann aus als hätte man nichts unter der Jacke an. Vielleicht werde ich die Knöpfe ändern, die überzeuge mich nicht so, und die Schleife mach ich auch nicht dran. Ansonsten finde ich es sehr schön. Die Schleife könnte man im Haar tragen
ich muss mal überlegen.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Hallo,
meine bestellten Sachen sind auch gekommen und ein Teil geht prompt retour.
Bleiben darf das "Spitzen"-Shirt. Sieht wirklich toll aus, Paßform und Material ebenso
Die Webpelz-Weste geht retour: Das Material ist wie billiger Plüsch, der Stehkragen viel zu hoch und die Länge, obwohl ich keinen langen Oberkörper habe, viel zu kurz....ich sehe aus wie ein Mumeltier in Drohgebärde; einfach gräßlich unförmig!
Die 24h-Creme darf bleiben und wird demnächst intensiv getestet; da bin ich schon mal sehr gespannt!
Meine Lidschatten sind auch gekommen. Sie sind wirklich wunderschön. Vor allem die Lilanen. Die Braunen konnte ich noch nicht testen. Dürfen natürlich bleiben.
Liebe Grüße
von Charursi
Hat keiner außer mir das Tag bekommen und behalten?
BabeRuth: Murmeltier in Drohgebärdeso will man ja dann doch nicht aussehen
![]()
Da würd ich gerne ein Foto von sehen
![]()
LG Zauberwald
Meine Sachen sind auch unterwegsIch habe mehrere Twinsets, den schwarzen engen Rock und noch Schuhe und Taschen von Via Milano bestellt. Und auch noch die 24h Creme und die Wimperntusche. Bin jetzt noch in Fronkreisch, aber morgen abend wieder daheim und dann wird hemmungslos ausprobiert
![]()
Da bin ich gespannt auf Deinen Bericht.![]()
LG Zauberwald
Guten Morgen. Meine TAGs sind da und bleiben alle. Das ist genau mein Design. Der passende schwarze Rock ist aber zu eng, habe wohl zu viele feine Croissants und Moules gegessen
Den schicke ich zurück, weil er sowieso normalpreisig war und schaue in ein paar Wochen ob ich den wiederbestelle.
Übrigens, die Creme und die Wimperntusche sind auch da, aber die Creme mache ich erstmal nicht auf, bin derzeit bei AntiOx.
Welche Farben hattest Du genommen?
Ich find ja auch, dass das schwarze total super für die Arbeit ist. Rot hätte ich auch gerne und ecru nur, wenn es nicht durchsichtig ist. Hast Du ecru?
LG Zauberwald
ich hab ecru und es ist ein bißchen durchsichtig...an den Armen fällt das auf durch den Pullover...ist nicht soo schlimm, aber es kann sein daß es mich stört...ansonsten ist das ecru ein Traum...das leo hab ich auch, aber irgendwie sieht das so düster an mir aus..obwohl mir leo normalerweise sehr gut steht...ich liebe TwinSets aber diesmal bin ich mir sehr unschlüssig
...das Lippenrot ist dertolle Farbe...die Glosse hingegen sind ein Witz..die Verpackung ist
...aber sie sind nicht annähernd so gut wie Ricarda´s Glosse
![]()
LG, blue
für Deinen Bericht, Bluestar. Mich nervt immer, wenn ich aufpassen muss welchen BH ich drunter ziehen muss. Deswegen habe ich gefragt, ob es durchsichtig ist. Dann lasse ich das lieber.
LG Zauberwald
Ne, das ist klaraber manchmal sieht man auch weiß durch oder ecru oder wenn was drauf ist. Wenn ich immer achten muss, dass es haut ist, dann nervt mich das. Im Sommer ist das ok, aber nicht auch im Winter
![]()
Geändert von zauberwald (02.09.2011 um 16:00 Uhr)
LG Zauberwald
Hallo meine Damen. Ich habe schwarz, ecru und leo beim TAG bestellt. Das ecru ist zwar ein bisschen durchsichtig, aber ich passe meine Unterwäsche grundsätzlich den Oberteilen an, das stört mich also nicht. Leo finde ich schön weil eben so anders als anderes leo. Und schwarz ist der Klassiker.
Mein Lippenstift geht zurück. Das Rot ist mir zu knallig, das geht gar nicht. Ich dachte, wenn ich jetzt gebräunt bin, dass es besser aussieht, aber die Farbe ist nix für mich. Mir gefallen die Glosse sehr gut, finde die besser als Ricarda´sDie sind immer so pappig, da muss man wohl oder übel
![]()
Ich muss die Wimperntusche loben. Die ist sehr schön im Auftrag und hält bombenfest. Wir hatten gestern Affenhitze in Bayern und ich war viel unterwegs, war auch draussen auf der Terasse und trotzdem ist die Mascara kein bisschen verschmiert. Die hole ich mir wieder.
Habe die Mascara jetzt auch bestellt. Bin gespannt.
Liebe Grüße
von Charursi
Morgen gibts wieder ein neues TAG diesesmal wird es ein Blazer werden mit Stoffblüte die man abmachen kann.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mela, da werde ich wohl aufbleiben müssen
Die Wimperntusche wird in den Bewertungen total massiv gelobt, das ist auch meine Erfahrung.
Es ist ein Ponti Blazer in Sw. Feuerrot und Leo (wobei ich leo nicht schlecht finde zur jeans) kostet 79 eur als TAG.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Danke Mela.
hadiya trägt das TAG schon.
Die Uhr, die es mal als TAG gab gibt es für unter 35 Euronen.![]()
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Das heutige TAG ist nicht gefährlich für mich, da werde ich nicht schwach.![]()
Liebe Grüße von