Ich werde mich grämend verabschieden![]()
I don´t mind if it rains for a century.
So ich hab heute einen schock bekommen, ich habe heute eine Harry Kundin in dem Mittwoch Tag gesehen, und ich konnte mich grade noch am Einkaufswagen festhalten. In echt siehts fast noch schlimmer aus als im TV. Und sorry harry, aber NEIN, NEIN, NEIN, nicht jede Frau ist oder kann eine Prinzessin sein, wenn du das nicht glaubst kannste gerne mal mit auf "Outlet-Streifzug" kommen ich hab es schon mehrfach gesehen. aber das geht garnicht. Da sah es ja bei den Models noch 100 mal besser aus und da wars ja echt schon naja.....
Dafür bin ich jetzt stolze Besitzerin von der WEste. http://webcache.googleusercontent.co...&ct=clnk&gl=de
Und auch vom Puder und Lidschatten gefällt mir alles sehr gut. Nicht vergessen das Leo Twinset, es gab reichlich von den Twinset. Wobei man bei der qualität nicht meckern kann sehr schön und auch echt dick vom STrick.
http://webcache.googleusercontent.co...&ct=clnk&gl=de
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ja der is schon sehr schön und die verpackung is echt toll. du weisst ja den puder musste jetzt immer zusammen mit dem lippi durch die gegend tragen.
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Das Twin Set ist echt toll. Schöner dicker Stoff. Ich hab mir Leo und s/w gegönnt. Ich und ein Twin-Set. Ich und Harry... Wer hätte das gedacht.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
grau hatte die, da ich sehe du kommst aus Bayern, warst du das ja nicht oder?????
Diese Jacke war eine einzige Katastrophe und ich war regelrecht entsetzt, auf was sich HG da einläßt. Aber ich habe ja auch nichts anderes erwartet. Nun ja, mag sein, dass sein Verständnis von Prinzessinen sich geändert hat, denn dieser Pailleten-Kram hat mit Prinzessin nichts zu tun. Wenn er Pailletten-Miri Konkurrenz machen will kann er das natürlich gerne tun aber mit dem, wofür er früher gestanden hat, hat seine jetzuge Mode nichts mehr zu tun
Jetzt kann jeder sehr gerne auf mich eindreschen, Feuer frei, aber ich werde nicht einen Millimeter meiner Meinung zurück nehmen. Das ist auch nur meine Meinung über seine jetzige Mode, aber Harald stand für mich für viel mehr als schöne Kleidung, in der sich jede Frau wohlfühlt. Von allem, was ich über ihn gelesen, gehört, von ihm selbst mitbekommen habe finde ich, dass er ein ganz toller Mensch ist und ich hoffe, dass er das bewahren wird.
Und ich hoffe, dass irgendwann auch wieder chicke Mode kommt, die tragbar ist![]()
Nach und nach werden die Dinge zur Ruhe kommen und ganz natürlich ihren Platz finden (Zen-Gedanke)
Guten Morgen. Ich habe einige Wickelshirts von Harald zu 15 Euro erstanden, sowie den Nickyrock und die Eidechsenbroschen. Die Shirts sind eines der wenigen Modelle, die mir in der QVC Kollektion gefallen, die sind wenigstens paillettenlos geblieben.....![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Habe gestern den schwarzen Mantel bekommen , er ist sehr schön und leicht und warm, durchaus tragbar. Er wirkt sehr edel.![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Hallo, bräuchte mal kurz eure Hilfe.
Wie sind den die Größen so bei HG ? Sind die noch so wie beim Hasen.
Ich hatte beim Hasen die Shirts immer 1 Nr. größer bestellt.
Sind ja einige Sachen reduziert und ich würde gerne mal was bestellen.
Liebe Grüße Carlie
Sag mal hat jemand von euch von Harry das große shirt mit derm gold Krone drauf? in Gold? Gibts jetzt auch für 15 euro. ich hatte mir das neulich in sw. gekauft zum orig. 58 eur preis. und neulich im outlet in weiss mit der Gold Krone. Es war auch wirklich neu, weil alle Schilder dran waren. habs dann jetzt in die Wäsche geschmissen und hol es aus und was ist? Die Krone ist nicht mehr gold sondern mehr sehr used Optik. also wenn ich es direkt bei QVc gekauf hätte ich hätte es retour geschickt, nicht einmal getrage und dann bei der ersten Wäsche geht das Gold ab![]()
JAAAAAAAAAAAAAA. Wir können es sagen, WIR sind "EKAHARINA" ----hast du die Folge vom Herrn Zwegat gesehen? http://www.promiflash.de/peter-zwega...-11101349.html
Vorallem weil er die woche noch meinte zum thema Print, das hält alles bombenfest, nicht wie früherim outlet hab ich das shirt schon oft so "verwaschen" gesehen deswegen war ich gespannt wie meins jetzt aussieht. Naja ich wollte das weiss eh nur für zuhause habe, ich kann also schon noch damit leben, aber bissel wurmen tuts ja einen schön.
du kennst du nicht? die muss du gucken die is schon kult. gucks dir mal an, da hat RTL sogar zwei Folgen draus gemacht. Zu lustig.
es lohnt sich wirklich.
http://rtl-now.rtl.de/raus-aus-den-s...yer=1&season=9
ne ich habs aus dem outlet da wars nicht so teuer.
mach das die is so lustig,
wie der Zwegat zu ihr sagt : sollen wir sie dann bei allen versandhäusern sperrund und sie sagt dann
... tja dann bestelle ich per Nachnahme ich brauche das.![]()
Werde heute meinen schwarzen Mantel zurück schicken, mir gefällt der Kragen nicht . Sieht an meinem Hals nicht gut aus. Sonst wäre er top. Aber das würde mich immer stören.![]()
Ich habe eben meine beiden bestellten reduzierten Ringe erhalten. Ich muß sagen, dass ich irgendwie enttäuscht bin. Also zum Normalpreise wären sie mir viel zu teuer von der Qualität her. Bin am überlegen, ob ich sie behalte
Hat sie noch jemand hier erhalten??
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Meine Sachen sind heute noch nicht gekommen![]()
Das Parföng ist wieder bestellbar...![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International