Harald ist gerade auf Sendung und heute Abend gibt es auch noch 2 Stunden.![]()
Harald ist gerade auf Sendung und heute Abend gibt es auch noch 2 Stunden.![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Hatte auf der Couch gegammelt und mal kurz reingeschaut, soll ich mir nun auch diese tollen Tops im Zweierpack bestellen, die alle Männer aus dem Fitnessstudio auch bestellt haben?
Einige seiner Sprüche finde ich für das Fernsehen aber ehrlich gesagt, gerade zu der Uhrzeit, etwas unangebracht.
I don´t mind if it rains for a century.
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
und bald gibts Mode bei BonPrix von Harald
http://www.bonprix.de/kategorie/dame...250-0-4f06e2cc
Geändert von Nicky1974 (06.01.2012 um 13:02 Uhr)
Es lohnt sich, heute mal bei Bon Prix reinzuschauen!Meine Bestellung habe ich schon getätigt.
![]()
Liebe Grüße Isabella74
für mich ist nix dabei, und wie ich sehe gibts leider auch nicht gr. 36. Isa hast du denn einfach gr. 36 bestellt?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mir würde auch das eine oder andere gefallen. Aber meiner Meinung nach steht die Mode doch eher den schlanken Frauen (gehöre da nicht dazu) Und Schmuck habe ich schon zuviel, da brauche ich nichts.
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Ich hab' doch zugenommen.Röcke brauche ich jetzt in 36. Vielleicht fallen die Blazer ja etwas knapper aus als sonst. Vielleicht hätte ich doch den Punkteblazer mit dazu nehmen sollen.
Die Bestellung kann man bei denen nicht ergänzen, oder? Ich habe es versucht und bekomme prompt nochmal die Versandkosten draufgebrummt.
Liebe Grüße Isabella74
Ich bin/war bei Harald gerne Kundin von Anfang an beim Hasen.
Aber jetzt muss ich ehrlich sagen,das ich seid er bei Kuhvc ist nur 1 Stück gekauft habe.Er ist mir teilweise zu teuer geworden.
Und heute bei Bonprix....
Das Tupfen-Kostüm was schon beim Hasen vor 2 und bei Kuhvc vor 1 Jahr zu sehen war,gut die Schuhe und die Tasche sind neu dazu.
Aber dann gehts weiter.
Spitzen-Shirt nur diesmal mit Kurzen Arm von Hasen,Kostüm mit Spitze,etwas anderer Rock auch vom Hasen vor 3-4 Jahren.
Kaftan nur diesmal mit Krone statt mit Schriftzug vor 4 Jahren (Hase).
Pailetten-Top diesmal ohne Ärmel vor 4 Jahren (Hase).
Kussmund-Shirt neue Variation vor Jahren auch beim Hasen.
Die Badeanzüge gab es ganz am Anfang von Harald beim Hasen,der Bikini ist neu und der Bademantel ist ca.6 Jahren alt.
Ich finde es schade das seine Kreativität durch seine vielen Verpflichtungen anscheinend leidet.
Ich hätte mich über ein paar neue Inovative Stücke gefreut,aber das meiste was bei Bonprix gezeigt wird hab ich im Schrank.
Schade....
So jetzt könnt Ihr mich gerne steinigen
Mona2,
Ich steinige dich nicht, ich glaube dir
Ich bin ein alter HG Fan und mußte zuschlagen.
Den schwarzen Nietenanzug, Spitzenshirt Schwarzes Kußmundshirt und Löwenkette![]()
und ich hab mir das schwarze Pailetten-Top bestellt![]()
Übrigens gibt es die Kette mit der Krone und die Creolen bei Lidl günstiger
Danke für den Hinweis habe gleich mal paar Tops bestellt und den Badeanzug in schwarz.
Nicht ärgern nur wundern.
Herzlichen Dank für den Hinweis - war eben mal dort und habe mich umgesehen.
Denke aber, dass es beim schauen bleiben wird.
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
I don´t mind if it rains for a century.
ich habe seit langer Zeit wieder mal ein Shirt bei QVC bestellt das Llongshirt 200170 so toll, freu mich schon es im Frühling zu tragen
bei BonPrix lockt mich der Animal-Badeanzug und der Kaftan für den Sommerurlaub
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Liebe Grüße von Moni
Jetzt habe ich mir mal jedes Teil bei BonPrix angeschaut, da sind schon schöne Sachen dabei
und Kunde bin ich eh schon dort.
Liebe Grüße von Moni
Ich habe mich gerade dumm und dusselig bestelltDie Preise sind unglaublich
![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Dieses Shirt gabs auch schon im Düsseldorfer Outlet .Llongshirt 200170
LG
Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!
Einige Sachen finde ich auch ganz süss.![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Ich find die Sachen auch total schön und ich werd sicher auch noch was bestellen. Die Blazer finde ich z.B. toll und die Pünktchenshirts. Die Handtasche find ich auch sehr schön mit dem Strass unten an der Seite.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Ich habe den Ornamentring und die Leopumps bestellt. Bin schon gespannt.
Wer NDR gucken kann: am 13.01.um 22uhr ist Harald Gast in der NDR Talkshow
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Die Leopardenpumps würden mir auch auch gefallen, aber 8cm?? Ist mir doch etwas zu hoch. Habt ihr die Schuhe in eurer Grösse bestellt oder eine Nummer grösser??
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
also mir gefallen die Zebrapumps
der Kaftan
das Longshirt in scharz, das Pailletentop in silber gold und der Zebrabadeanzug
..... bestellen werd ich aber erst mal nichts
nachdem ich ja immer noch "nur" Hausfrau und Mami bin und dementsprechend wenig pompööse Anlässe hab, naja...
Heute Abend gibts übrigens eine Bon prix Modenschau
http://www.facebook.com/bonprixDE?sk...32394330111969
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
schaue mir gerade nebenbei die modenschau auf facebook an- sogar sarah ist zu gast!
Huhu
Ich auch! Danke Mela für den Tipp!
Wann geht denn die eigentliche Modenschau endlich los?
Habe ich da etwa auch Sarahs gefährlicher Ex-Ehemann an ihrer Seite gesehen?![]()
Liebe Grüße Isabella74