Gleich geht's los!![]()
Gleich geht's los!![]()
Liebe Grüße Isabella74
schöööö war`s!!
Sind neue Teilchen hinzu gekommen. Hat jemand das Parfüm bestellt?![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Manche sachen waren aber ganz schön kurz,für ältere und molligere sind die leider nichts.
Aber es waren einige Sachen dabei die nicht auf der Website von Bonprix sind
Wie er sich wieder "aufgebrezelt" hat, unser Harald!
Ich habe aber etliche Sachen gesehen, die bei Bon Prix gar nicht auftauchen. Kommen die später noch?
Liebe Grüße Isabella74
Ich habe auch einiges im Auge, aber keine Taschen und keine Schuhe- da mache ich selbst ein Geschäft auf.
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Parfum habe ich nicht bestellt.La Diva - gabs das nicht schon mal in einem anderen Flakon?
Mir haben's vor allem die Punkte-Sachen angetan.
Liebe Grüße Isabella74
der duft muß auf alle fälle auch noch zu mir.
@Isabella
ja das gab es schon beim Hasen undT-shirts mit La Diva aufdruck
ja mir sagt der name vom duft auch was, muß mal in meiner sammlung schauen, aber ich glaube ich habe dies , nur im anderen flacon.
so habe nachgeschaut, habe ausser gold, noch white love und paradiese
La diva war ein hoher runder Flakon in Silber
Uii, da ist mir ja die Hälfte entgangen! Aber ich glaube, ich habe das Richtige bestellt.![]()
Liebe Grüße Isabella74
Mei ich habs verpasst![]()
Ich muß euch von meinen Traum heute nacht erzählen. Ich hab mich in dem schwarzweiß gepünktelchen Zweiteiler mit den Pumps gesehen (was schon gar nicht zu mir passt). Da es etwas zu kurz geschnitten war, hab ich zu Harald gesagt, dass er bitte die Teile etwas länger schneidern soll. Da ansonsten meine Speckröllchen sehen könnte. Er war total geknickt und hat sofort zum Telefon gegriffen um das Problem zu lösenSo etwas träumt man, wenn man hier zuviel mitliest
![]()
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Ich habe die neuen Sachen bei Bon Price angeschaut, lassen mich irgendwie nicht los.![]()
Bei Sat 1 kam jetzt ein mini mini Bericht von der Modenschau.
Dort meine Harry: man kann sich noch so operieren lassen, wenn man nicht von innen strahlt dann nützt einem das auch nichts![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Pro7 hat den HG auch gesendet, ihr habt recht, er war seeehr glamorööös angezogen, die Sarah und ihren Ex hab ich auch gesehen.![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Der erste Teil meiner bonprix Bestellung ist schon unterwegs, vielleicht kommt Hermes schon morgen mit der Lieferung![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Harald ist jetzt bei der NDR Talk Show![]()
Meine Bon Prix Sachen sind gekommen. Ich habe den Eindruck, dass die Sachen ziemlich knapp ausfallen. Der Blazer in 36 passt genau. Sonst trage ich bei den Pompöös Blazern eher 34. Der Punkteblazer ist auch relativ kurz. Große Damen werden wahrscheinlich ein Problem haben. Der Punkterock aus dem Shirt-Material ist auch sehr kurz. Ich habe nachgemessen, die Rocklänge beträgt nicht - wie angegeben - 60cm, sondern gerade mal 50cm. Außerdem habe ich einen riesigen Hintern darin.Ich weiß noch nicht so recht, was ich machen soll. Der Punkteblazer ist schon ganz nett, die kurze Länge für mich ideal, da ich nicht so groß bin, aber das Muster sieht schon sehr "wild" aus, vielleicht zu wild?
![]()
Liebe Grüße Isabella74
Meine Shirts waren eher weit geschnitten, der Longblazer sehr knapp.
Nicht ärgern nur wundern.
Ich finde auch, dass alles SEHR eng ausfällt, mindestens eine Grösse kleiner wenn nicht mehr. Ausserdem ist die Qualität sehr schlecht, kein Vergleich mit der normalen Pompöös Ware. Ich behalte nur den grossen Löwenkopf in gold und den verschnörkelten Ring, den ich übrigens als Grösse 19 bestellt habe, der aber auch kleiner ausfällt, also eher Grösse 18.
Dann schauen wir mal ob die Schuhe und Taschen besser sind.....bisher bin ich sehr enttäuscht.![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Da bin ich mal auf meine Sachen gespannt, die noch kommen müssen.
Bei mir stand 3Wochen Lieferzeit, hört sich ja gar nicht gut an Bienchen.
Die Kette hab ich mir auch bestellt, bin gespannt obs auch der einzige Artikel bleibt,der nicht zurück geht.![]()
Also,heute ist meine Bonprix bestellung gekommen.
Da ich das "original" Punkte Kostümvon Harald hab,habe ich mir als vergleich das Punkte Kostüm von Bonprix kommen lassen.
Ein riesen unterschied.
Ich fange mal beim Rock an,der Stoff ist dünner,der Rock ist nicht gefüttert und 7cm kürzer als das Original.Ausserdem fällt er knapper aus,muss man min. 1 nr. größer nehmen.
Die Jacke,die Stoffqualität ist die gleiche wie beim Rock,also dünner als das Orig.,aber zumindest gefüttert.Die Jacke ist kürzer c.2cm und die Ärmel sind zu lang 5cm.
Fazit:
Wer Harald Sachen kennt wird enttäuscht sein (ich bin es jedenfalls,obwohl ich mir schon abstriche bei dem Preis gedacht habe)
Heute kam die Löwenkette und das schwarze Spitzenshirt, na ja es geht, es ist zwar nicht der brüller. Das Shirt passt, muß noch überlegen.
Harry steigt bei Let´s Dance aus. Schade
http://www.promiflash.de/news/?artic...lets-dance-aus
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**