war eben bei Bon Prix Preise da legst Dich nieder
Lidl ist Günstiger die Vergoldeten Creolen 24.99 bei Pon Prix 39,95und Taschen brauch ich nicht geh nicht mehr Taschen Swingen
![]()
war eben bei Bon Prix Preise da legst Dich nieder
Lidl ist Günstiger die Vergoldeten Creolen 24.99 bei Pon Prix 39,95und Taschen brauch ich nicht geh nicht mehr Taschen Swingen
![]()
Du hast wohl einen Clown gefrühstückt, was?![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
da gibt es von einer Userin hier einen Spruch:
Die Zeitspanne ist dieselbe ob man sie LACHEND oder Weinend verbringt
ich ziehe das Lachen vor ...![]()
Endlich ist eine der bonprix Taschen unterwegs, sollte morgen kommen.
meine kommt auch morgen, aber erst nachdem ich mich beschwert hatte, da haben sie sich entschuldigt und plötzlich bekomme ich meine ware. hatte ja gleich am ersten tag bestellt, dann waren sie plötzlich alle vorübergehend ausverkauft und diese woche konnte man wieder bestellen. habe dannh nachgefragt, wann endlich die ware kommt und nun siehe da, man kommt aus den puschen. hoffentlich gefällt sie mir dann wenigstens! bienchen, welche haste denn bestellt?
Ich hatte die mit den Punkten bestellt.Meine stank furchtbar nach chemie ausserdem ist sie billigstes Plastik so das man es ihr ansah.
Ich finde die Bonprix Mode hat schon einen anderen Stil als die Tvmode .
Es gibt ein neues Serum
bei mir kommt diese mal nach hause, lasse mich übrraschen.
´
http://image01.bonprix.de/bonprixbil...4/8/948829.jpg
Ist schon etwas über das Tagesangebot von heute Nacht bekannt?
Also der fliederfarbene Boucléblazer ist topp! Super verarbeitet, sehr edel, passt super. Trotzdem bin ich am Schwanken, ob der vielleicht doch etwas zu altbacken an mir wirkt und eher etwas für ältere Damen ist...
Liebe Grüße Isabella74
Es wird ein Day and Night Anzug werden mit Strasskrone für 39,xx Euro
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Das Serum von Harry ist wohl neu?
Nicht ärgern nur wundern.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hallo,
das Wickelshirt ist reduziert und ich habe es verschlafen,meine Größe ist nicht mehr dabei
komplett begr. nach nur 6 min über 2.400 TAGs verkauft
![]()
Wie kann das bei 2400 Stück schon begrenzt sein? Haben die davon nur so wenig auf Lager.
Man kann nur noch auf Vorbestellung bestellen, jetzt sind schon über 5000 Stk. weg. Bei mode gibts eh nicht soviel Bestand wie zb bei Kosmetik. und 7 min. Warteschleife![]()
na gott sei dank daß ich erst jetzt aufgestanden bin ... das tag kann mir nicht gefährlich werden![]()
Liebe Grüße von
Wow, 7.45Uhr und nur noch, ausser Gr. 34, alles über Warteliste bestellbar. Gab es auch schon lange nicht mehrNa dann warten wir mal auf gute NE-Angebote
![]()
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Hab mir das Tag in rot auf Warteliste bestellt. In schwarz hätte es mir noch besser gefallen.
Dergeizt schon länger mit den NE-Angeboten
![]()
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
TM sagte heute Morgen, daß es wohl heute Abend das neue Serum zu einem Überraschungspreis geben würde. Da wurde von dem Serum gesprochen, Und sie sagte dann, daß man es noch nicht bestellen solle. Heute Abend dann erst, wegen dem Überraschungspreis.
Liebe Grüße
von Charursi
Jetzt kostet es noch 34,75€ und der Überraschungspreis wird wohl 29€ oder sowas. Bin eh nur der Setkäufer, da bekommt mich QVC nicht.
Finde es echt blöde, wie man auf die Sendung "heiß" gemacht wird und dann kommt eh wieder nur das selbe.
Warte schon ewig auf neue Bettwäsche, aber da kommt einfach nix.
Ich bin irgendwie ganz geflasht von Harald und seinen Angeboten...![]()
"However rare true love is, true friendship is even rarer." Francois de La Rochefoucauld
ich habe mir die rote Handtasche bestellt- die wird aber verschenkt.
- und die Lippglosse!
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Guten Morgen. Meine Taschen von bonprix sind angekommen. Die gepunktete, die schwarze mit Spitzenbesatz und eine in silber. Die gepunktete ist wirklich nix, die geht gleich retour. Die beiden anderen sind ganz hübsch, aber da ich mir die Schleifentasche von QVC geholt habe, behalte ich die auch nicht, wann soll ich denn die vielen Taschen ausführen......
Am Dienstag habe ich keine einzige Sendung sehen können. Hoffentlich kommt der Meister bald mal am Wochenende!
Ach Bienchen , da war er so Wortgewand und in hoch Stimmung ,ich denke weil sein Adt so schnell vergriffen war. Er war ein richtiger Showman, einfach toll.
Hab mir das Adt, und die Tops mit dem neuen Print von den männlichen Engel bestellt. Es gab auch gute Reduzierungen für die anderen Sachen.![]()
oh gar nix los hier
in der aktuellen GRAZIA ist ein Bericht mit 4 Seiten über HG drin![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich bin grad ein bissl enttäuschtvon HG, bzw. von der Quali seiner Klamotten von QVC.
Hatte mir vor einem Jahr seinen 1. Couture Hausanzug in Creme gekauft und eigentlich ärgere ich mich schon länger, aber nun gehts echt gar nicht mehr.
Nach der Wäsche (meine ganze WaMa ist völlig eingeflust) löst sich der Nickistoff (der eigentlich schon recht früh eher wie ein gerupftes Huhn aussah) immer mehr auf. Jetzt sind sogar schon an den Ärmeln Stellen erkennbar, wo der Stoff völlig durch ist
.
Habe mich nun entschlossen QVC anzurufen, die schicken mir einen Retourenschein und dann soll ich wohl den Preis erstattet bekommenob das funzt, habe sowas noch nie nach so langer Zeit getan, aber der Anzug sieht echt schlimm aus
![]()
[QUOTE=catwoman67;9634689]Ich bin grad ein bissl enttäuschtvon HG, bzw. von der Quali seiner Klamotten von QVC.
Hatte mir vor einem Jahr seinen 1. Couture Hausanzug in Creme gekauft und eigentlich ärgere ich mich schon länger, aber nun gehts echt gar nicht mehr.
Nach der Wäsche (meine ganze WaMa ist völlig eingeflust) löst sich der Nickistoff (der eigentlich schon recht früh eher wie ein gerupftes Huhn aussah) immer mehr auf. Jetzt sind sogar schon an den Ärmeln Stellen erkennbar, wo der Stoff völlig durch ist
.
Habe mich nun entschlossen QVC anzurufen, die schicken mir einen Retourenschein und dann soll ich wohl den Preis erstattet bekommenob das funzt, habe sowas noch nie nach so langer Zeit getan, aber der Anzug sieht echt schlimm aus
[/QUOTE]
doch doch, die tauschen sogar Bettwäsche um wenn der Reißverschluss kaputt geht, (nach einem Jahr!).
Gonzo danke für die Info mit der Zeitschrift, hoffe die gibts morgen noch zu kaufen?
ja sicher, die GRAZIA kommt immer Donnerstag neu raus![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Hat jemand den Hausanzug auf Warteliste schon bekommen? Er war sein letztes Tag.![]()