nein der hört nicht auf,afrika meint wahrscheinlich halt ob andere das tag bereits bekommen haben wo auf der warteliste war.Man wartet ja meistens so ca 4-6 wochen
nein der hört nicht auf,afrika meint wahrscheinlich halt ob andere das tag bereits bekommen haben wo auf der warteliste war.Man wartet ja meistens so ca 4-6 wochen
Hab meinen Hausanzug gerade bekommen.
Um 13 Uhr gibt es den Harald zu sehen.
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Was hat Harald mit seinengemacht? Die kommen mir heute so weiss und gross vor?
Oder hab ich was an den
?
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Harry hat ein neues Esszimmer.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
Der Harald: It is better to lose a lover than to love a loser!!!![]()
Bienchen hast du den "kleinen" Shopper?![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Welchen kleinen? Diesen neuen für 146? Den habe ich nicht, ist mir zu teuer.
Die Shirtpreise sind total gut. Wenn man bedenkt, dass Harald´s Shirts immer qualitativ hochwertig sind, sind die fast ein Schnäppchen.....
Jetzt hat Harald selbst gesagt, dass er neuehat. Also ich habe doch nichts an den
.....
![]()
Im neuen TV-Kalender vom 05.03.12 - 01.04.12: Kennt jemand schon das Parfüm Heart??? Wahrscheinlich ist es neu.Der Flakon ist atembaeraubend schön.
Sandelholz, Vanille, Amber, Jasmin und Moschus. KLingt nach Haben muss.
das denke ich nicht, da es ja schon im Showfenster abgebildet ist mit Vorteilspreis von 39 euro.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ja, stimmt, das Parfum ist schon im Programmheft, das habe ich gar nicht entdeckt.....so eine pompööse FlascheIch schaue ob es schon bestellbar ist....
![]()
ist ja jetzt nicht unbedingt was Neues - aber
lesen kann man es ja mal
http://web.de/magazine/lifestyle/mod...hollywood.html
Herzliche Grüße von Bummi
Harald Glööckler tritt heute bei Verstehen Sie Spass auf, 20.15 in der ARD. Ich schaue diese Sendung sonst nicht, aber heute ist das Pflicht.
Harald sitzt gerade in der Show und sieht sehr gut aus.
Ich frage mich wielange man sowas noch hinziehen kann ich schlaf gleich an, den ganzen Abend guck ich diese Show schon und jetzt ist der schon auf der Bank und dann machen die immer noch anderen Kram. DAs hab ich auch noch nie erlebt.Und dann wird der Film sicher gleich 3 min. gehen und dann is auch schon schluss.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich glaube die schneiden noch den Film, das muss doch wohl gerade gelaufen sein, mit seinem "Spass".....aber es ist tatsächlich seeeehr lange.
Also so lange kann das garnicht dauern, zb bei Sportereignisse etc. das kriegen die Leute vom Schnitt sowas auch immer Ruckzuck für die Zusammenfassung hin. ABer bei der ARD machen die das ja gerne, schön die Leute hinhalten wenn ein Star da ist....das man bloß die Quote hält.
Ohh sollte es jetzt losgehen unfassbar.
Harald hat sich gut im Griff, total höflich und nett. Keine zickige TussiIch freue mich schon auf das neue Buch
![]()
Für alle, die es verpasst haben, kann man es sich HIER nochmal anschauen.
@Joker - DANKE!!!
HG von Saba
Gerne, Saba :zustimm. Ich find es ja etwas langweilig.
Ich denke HG wußte bescheid. Alle auf der Bank im Tv. hatten einen Film gedreht.
Aber sie müssen ja immer was neues bringen. Habe mich trotzdem über HG gefreut.![]()
Jokerich hatte es verpasst.
Ich glaube auch, da er ja geladen war, wusste er worum es ging.Hab mich auch gefreut über seine Geduld![]()
For attractive lips, speak words of kindness.
For lovely eyes, seek out the good in people.
For a slim figure, share your food with the hungry.
For beautiful hair, let a child run his or her fingers through it once a day. A.H.
Das würde auch erklären, warum er am Schluss so überhaupt nicht überrascht warSympathisch ist er auf alle Fälle
![]()
wo er ja bereits beim letzten QVC besuch meinte, dass er bei Verstehen sie spass ist.
Und dort geht man ja nur hin, wenn man a) Lockvogel ist oder b) selber "reingelegt" wurde.
http://www.live-pr.com/prunk-pomp-un...1049377009.htm
harald am 17.03. auf der buchmesse
Gestern war ich im Outlet in Mülheim-Kärlich. Es lohnt sich, mal dort vorbeizufahren, wer es nicht weit hat.
Jede Menge Puder, mindestens 50 Flakons vom "Gold", Schmuck, Taschen und Klamotten ohne Ende.
Ich hab mir ne weiße Capri gekauft und das Shirt in blau, das mal TA war![]()
schade, ist mir zu weit weg![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Datt Harald ist heute abend bei RTL in der Chart-Show.
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Tina
Gruß
Wettergirl-