Das kann nur jemand schreiben, der "lang" ist.
Schon einmal nachgedacht, dass beim Kürzen der gesamte Schnitt weg ist und selbst die eleganteste und bestgeschnittenste Hose danach irgendwie unförmig wirkt. Es ist eben nicht nur die Länge (die lässt sich kürzen), sondern man müsste die gesamte Hose neu (enger) nähen. Ich habe eine Bekannte,die das (manchmal) für mich macht. Aber es ist viel Arbeit, man könnte auch gleich neu nähen. Für mich heißt es, dass ich seit Jahren bei QVC und Co. keine Hosen mehr kaufe (ich benötige Länge 90 cm), sondern nur EK (extrakurze Hosen bei mir Größe 225). Es gibt übrigens Katalogversender, die alle Hosen in 4 Längen anbieten (also EK, K, N und L). Von daher ist für QVC nur ein Discounter, der nur Massenware anbietet, aber keine Qualität und "Convenience" auch wenn sie noch so oft ihren Namen "buchstabieren".
Ich verstehe euer Problem, aber auch ich kann keine Hosen bei QVC kaufen. Mehr als 2, 3 cm kürzen ist für den Erhalt des Schnittes nicht drinnen.
[QUOTE=Hellas;8203232]Das kann nur jemand schreiben, der "lang" ist.
Schon einmal nachgedacht, dass beim Kürzen der gesamte Schnitt weg ist und selbst die eleganteste und bestgeschnittenste Hose danach irgendwie unförmig wirkt. Es ist eben nicht nur die Länge (die lässt sich kürzen), sondern man müsste die gesamte Hose neu (enger) nähen. Ich habe eine Bekannte,die das (manchmal) für mich macht. Aber es ist viel Arbeit, man könnte auch gleich neu nähen. Für mich heißt es, dass ich seit Jahren bei QVC und Co. keine Hosen mehr kaufe (ich benötige Länge 90 cm), sondern nur EK (extrakurze Hosen bei mir Größe 225). Es gibt übrigens Katalogversender, die alle Hosen in 4 Längen anbieten (also EK, K, N und L). Von daher ist für QVC nur ein Discounter, der nur Massenware anbietet, aber keine Qualität und "Convenience" auch wenn sie noch so oft ihren Namen "buchstabieren".
Sach ich doch
![]()
im grunde sitzen ja alle im gleichen boot. die einen brauchen kurz die andere brauchen lang. Probleme haben wir alle damit.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Man kann sich den Bund dann bis unter die Brust ziehen, oder hat den Schritt in der Kniekehle hängen. Deswegen sitzen auch 7/8 Hosen sehr schlecht, obwohl die Länge richtig wäre. Je größer die Konfektionsgröße ist, desto länger wird der Schritt und umso mehr Stoff ist am Unterbauch zuviel. Dieses Problem können sich größere Frauen garnicht vorstellen. Suche jetzt schon so lange nach ner vernünftig sitzenden Hose. Habe schon mehrfach versucht (QVC + HSE), mußte aber immer retounieren.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
der jogger ist aber wohl wirklich sehr dünn, bei dem model sieht man grade sogar den String durch. Sie trägt war den rock in Ecru aber es ist ja auch die stoff quali wie vom TAG.![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mein "böser" Bestellfinger zuckt die ganze Zeit!
Endlich ein Jogger für Frauen mit längeren Beinen. Und dann noch in meiner Lieblingsfarbe Pink.
Aber der Stoff scheint arg dünn zu sein und außerdem ist da soviel Gold, wo mir als Wintertyp doch eigentlich nur Silber steht.
Ich muss noch mal in mich gehen...
Ich warte immer noch auf die Sweatjacke, hoffentlich wird die jetzt mal
präsentiert![]()
Mich erinnert dieser Jogger auch sehr an die Jogger die R.M.
Nur das Ihre Jogger etwas wertiger rüberkommen - habe selbst noch keinen bestellt und kann nicht wirklich mitreden.
Der Pompöös Jogger macht den Eindruck als würde er beim an und ausziehen knistern und Funken sprühen - wie diese Polyesterpullis in meiner Kindheit...
![]()
Gruß , Cosmo
wurde eigentlich das Leo-Wickel-Longshirt schon mal präsentiert oder hat sich das einfach so ausverkauft???
Ich habe es mir zwar "blind" bestellt, hätte aber doch gerne das Teil getragen gesehen.
Die Tunika ist gar nicht so doof - schöner Ausschnitt würde mir allerdings nicht wirklich stehen,
Tasche- potthässlich !
Gruß , Cosmo
mensch der Harry ist aber echt durch den Wind heute oder?
Das er nichtmal weiss aus welchem Material sein Schal besteht, und erst auf dem Etikett erstaunt fest stellt, da ist doch ja nocht 50% wolle drin sondern 50% Kaschmir![]()
Ich habe mir die Sweatjacke in den Warenkorb gepackt, da kostete sie 65.91.
Jetzt ist sie nochmals reduziert worden, kostet jetzt 59.92
ich denke auch er wird etwas enttäuscht sein, das er jetzt um 18 uhr wie sauberbier sein TAG immer noch anbieten muss und immer noch müssen er und die Modi sagen also schnell ecru ist gleich ausverkauft, das hatten sie schon heute mittag genauso gesagt und nach 7 std. ist es immer noch da. und es gibt immer noch 28 VErsionen vom TAG von insg. 40.
Die Sweatjacke kostet 59. War die nicht heute Mittag noch teurer?
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Alexa. Ich hab es nicht gesehen. Dann bestelle ich die mal.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich hab auch mal in die Harald-Sendung reingeschaut, neu ist da nichts, immer wieder diese peinliche Bettwäsche, grausliche Plastiktaschen, Leo - das non-plus-ultra aller Homeshoppinganbieter und der Ricarda-M-Jogger, lediglich ein kleines bisschen abgewandelt - das Logo musste ja geändert werden. Diesen Ricarda-Jogging-Anzug hab ich damals auch gekauft, die Qualität war für den Preis ziemlich mies, dünn und lapprig - das Glööckler-Teil dürfte aus dem gleichen (Stall-)Stoff sein - also alles ist schon mal dagewesen.![]()
Das Collier find ich auch toll, aber 147 geht gar nicht. Dafür will ich echtes Silber.
LG Zauberwald
Also ich habe bis auf einen alle Jogger von Ricarda und die sind alle super bequem,chic und aus einer Super Qualität
Ich find die Ricarda Jogger dicker vom Stoff her. Außerdem ist es doch Baumwolle bei Ricarda.
LG Zauberwald
vielleicht hat sie den mit dem jogger von der Rita verwechselt. DA dieser wirklich nur ein kleines dünnes stöffchen (ritas jogger)ist und der von Ricci doppelt so dick ist.
Ich hab den mit den Pailetten an der Seite der Hose an, aber nicht den Cult, sondern den ohne Aufdruck und der ist super dick und hat 80% Baumwolle.
LG Zauberwald
Vielleicht den mit dem Herz auf der Hose, bei dem die Jacke einen großen V-Auschnitt hatte.
LG Zauberwald
Die Jogger von Rita kenne ich nicht. in meinem Schrank gibt es bisher nur Jogger von Ricci.Ich habe den vom Harald mal im Warenkorb, denn QVC hat es noch nicht geschafft den Umtausch vom Jogger von Dezember vorzunehmen.Der war nämlich leider zu groß.
ja den kenn ich auch den hab ich ripley aufgequatscht im Outlet. der hat ne super quali. ich hab auch viele. einmal die normalen aus baumwolle, den ersten den es bei QVC von Ricci gab, dann den anderen den es in normaler baumwolle gab der hatte den schriftzug am arm und an den Arm. den hab ich sogar in sw. und in türkis
Von nicky habe ich den cult jogger in sw. und den anderen in rot der keine aufschrift auf dem rücken hat.
Ne, von Frau Pfeffinger hab ich garantiert nichts. Ich erinnere mich noch an das zum Anzug passende Shirt von Frau Ricarda, das kam wie nasses Packpapier aus der Maschine - (nein, ich hatte nicht falsch gewaschen, ich hatte noch andere Oberteile mit in der Maschine).
wieso hast den den nicht zurückgeschickt du hast doch bei solchen MÄngel 24 mon. zeit. Also da hätte ich das schöne geld nicht einfach in die Tonne gekloppt das waren ja sicher auch noch 80 eur. du meinst vielleicht den hier?
http://cgi.ebay.de/Ricarda-M-Freizei..****em1c183f3363 den gabs im Nov. vor 3 jahren.