Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 67 von 124 ErsteErste ... 17475765666768697787117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.641 bis 2.680
    Inventar Avatar von Flocke

AW: Es lebe das pompööse Leben.....Harald - Teil 2

@bluestar, ich mach auch ein Serum drunter, nicht zuviel Creme nehmen, dann kommen auch keine Würstchen.
    LG Flocke

Forengöttin Avatar von bluestar

Flocke ...ich hab nicht so viel Creme genommen, mach ich eigentlich nie, da ich das pappige Gefühl auf der Haut nicht haben kann...aber ich werd mal noch weniger nehmen..mal sehen
    LG, blue

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Meine restlichen Sachen sind gekommen! Ich bin ja sowas von begeistert von der Kosmetik! Die Gesichtscreme ist ein Traum. Angenehme Konsistenz, zieht schnell ein, macht eine zarte Haut und der dezente Duft und die luxuriöse Verpackung sind einfach toll. Mit der Körpercreme bin ich ebenfalls sehr zufrieden, der Lippenstift ist ein Burner. Das hätte ich nicht gedacht. Ich war sehr skeptisch, was die Kosmetik betrifft. Lediglich das Punkteshirt und der dazugehörige Rock haben mir an mir nicht so gefallen. Das werde ich nicht behalten. Die Qualität ist aber gut. Meiner Meinung nach fällt der Rock im Bund sehr groß aus.
    Die Kosmetiksachen sehen wirklich sehr edel aus im Badezimmer. Ich habe sie auf dem kleinen Regal am Waschbecken drapiert.

Liebe Grüße Isabella74

So, ich möchte nochmal meine Begeisterung für die Taschenanhänger zeigen und habe mal ein paar gemacht. Jeweils mit dem Schlüsselanhänger und mit dem Bettelarmband, an das ich noch zwei größere Karabiner angebracht und somit zum Taschenschmuck umfunktioniert habe. Wenn man auf das jeweilige Bild klickt, wird's deutlicher.

Liebe Grüße Isabella74

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

das sind wirklich super aus!!!

Isabella toll gefällt mir richtig gut...den Schlüsselanhänger hab ich auch an eine LV Tasche gemacht
    LG, blue

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    Isabella toll gefällt mir richtig gut...den Schlüsselanhänger hab ich auch an eine LV Tasche gemacht
    Wenn man bedenkt, was die für einen Anhänger haben wollen. Aber früher oder später werde ich mir noch so einen zulegen.

http://www.louisvuitton.de/front/#/d...IC-LINE-M65844
    http://www.louisvuitton.de/front/#/d...IC-LINE-M66474

Ich freue mich richtig über die Anhänger!
    Liebe Grüße Isabella74

Forengöttin Avatar von Joker

Ich bin auch hin und weg über meinen süßen Schlüsselanhänger. Alleine der Miniaturlippenstift ist sowas von schnuckelig. Wo bekommt man das schon. Nur bei Harald

Xaari
    Besucher

Zitat Zitat von Isabella74 Beitrag anzeigen
    So, ich möchte nochmal meine Begeisterung für die Taschenanhänger zeigen und habe mal ein paar gemacht. Jeweils mit dem Schlüsselanhänger und mit dem Bettelarmband, an das ich noch zwei größere Karabiner angebracht und somit zum Taschenschmuck umfunktioniert habe. Wenn man auf das jeweilige Bild klickt, wird's deutlicher.

Das sieht ja wirklich alles super aus!
    Ist die letzte Tasche auch von Harry?

Zitat Zitat von Frl. Smilla Beitrag anzeigen
    Das sieht ja wirklich alles super aus!
    Ist die letzte Tasche auch von Harry?
    Das ist eine Speedy von Louis Vuitton. Die haben mit Sicherheit auch einige hier, die ist ja ziemlich verbreitet. Die Kette wirkt auch sehr schön an diesem Modell.
    Liebe Grüße Isabella74

Xaari
    Besucher

Zitat Zitat von Isabella74 Beitrag anzeigen
    Das ist eine Speedy von Louis Vuitton. Die haben mit Sicherheit auch einige hier, die ist ja ziemlich verbreitet. Die Kette wirkt auch sehr schön an diesem Modell.

Superschöne Tasche, ich kannte die nicht. Die Kette sieht an allen Taschen toll aus. Du machst aber auch sehr schöne Fotos.

Die Fotos hat mein Freund gemacht. Ich werde es ihm ausrichten.
    Liebe Grüße Isabella74

Frostbeule Avatar von Charursi
    Meine Laune...
    Relaxed

Das sieht ganz super aus Isabella. Ob ich den Schlüssenanhänger auch noch brauche? Bin jetzt vonn davon angefixt. Bei der nächsten Bestelltung wird er wohl mitreisen, wenn er dann noch da ist.
    Liebe Grüße
    von Charursi

Inventar Avatar von Flocke

Ja, der Schlüsselanhänger ist ein Träumchen. Habe ich mir an meine Longchamp-Tasche gemacht, sieht super aus !
    LG Flocke

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Pöhze, pöhze Isabella

Jetzt musste ich doch sofort den Schlüsselanhänger bestellen. Und weil das arme Teilchen nicht allein reisen will und das Leben doch manchmal grau ist sehe ich es in Zukunft durch die und habe mir die pinke Sonnenbrille mitbestellt.

Btw, die "Speedy" habe ich auch

Ich mache dann einen auf Paris Hilton mit der Brille ( nur in rotbraun)

Zitat Zitat von Serenissima Beitrag anzeigen
    Pöhze, pöhze Isabella

Jetzt musste ich doch sofort den Schlüsselanhänger bestellen. Und weil das arme Teilchen nicht allein reisen will und das Leben doch manchmal grau ist sehe ich es in Zukunft durch die und habe mir die pinke Sonnenbrille mitbestellt.

Btw, die "Speedy" habe ich auch

Ich mache dann einen auf Paris Hilton mit der Brille ( nur in rotbraun)

Dann hast du schon Verwendung für den Anhänger! Sieht an der Speedy super aus!
    Liebe Grüße Isabella74

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Fine

Mir war gar nicht bewusst, dass HG auch so schlichte, einfarbige und hübsche Taschen hat. Sehr schick
    Alles Liebe mine

Klärchen2
    Besucher

Ich bin ja immer noch von der 24-Std.Creme und von der Körpercreme angetan!! Bei mir krümelt oder "wurstelt" absolug gar nichts und ich bin nicht absolut sparsam bei der Anwendung. Ich finde, man hat ein tolles Hautgefühl. Butterzart. Und auch der Geruch ist total dezent und angenehm. Hatte ich so nicht erwartet. Bin also noch immer sehr zufrieden. Selbst meine bessere Hälfte nutzt die Körpercreme und findet sie toll. Soll schon was heißen....(sonst werden meine "Einkäufe" eher mitleidig betrachtet oder gar "gemeckert") Vielleicht werde ich nächste Woche wirklich mal ins Outlet fahren und mir die Parfums dort mal "ansehen".... wenn die Qualität dann auch stimmt... na ja, mal sehen

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Zitat Zitat von Klärchen2 Beitrag anzeigen

Ich bin ja immer noch von der 24-Std.Creme und von der Körpercreme angetan!! Bei mir krümelt oder "wurstelt" absolug gar nichts und ich bin nicht absolut sparsam bei der Anwendung. Ich finde, man hat ein tolles Hautgefühl. Butterzart. Und auch der Geruch ist total dezent und angenehm. Hatte ich so nicht erwartet. Bin also noch immer sehr zufrieden. Selbst meine bessere Hälfte nutzt die Körpercreme und findet sie toll. Soll schon was heißen....(sonst werden meine "Einkäufe" eher mitleidig betrachtet oder gar "gemeckert") Vielleicht werde ich nächste Woche wirklich mal ins Outlet fahren und mir die Parfums dort mal "ansehen".... wenn die Qualität dann auch stimmt... na ja, mal sehen
    Ich bin auch total begeistert von den Cremes. Als Harald damit anfing, habe ich noch grossspurig getönt, ich würde die Kosmetik nicht kaufen, und jetzt ist Kosmetik das, was ich bei QVC am meisten bestelle

Die Gesichtscreme ist auch von der Konsistenz her phantastisch. Man spürt beinah die Seidenproteine und wie der Meister schon immer sagt, sie erinnert an Mascarpone Ich habe den ersten Topf beinah leer, aber durch das TAG habe ich genügend Nachschub

Die Düfte sind auch wunderbar. Ich mag das Heart lieber als das Gold, beide sind aber sehr empfehlenswert. Warm und kuschlig und wunderbar langanhaltend.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Klärchen2
    Besucher

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Ich bin auch total begeistert von den Cremes. Als Harald damit anfing, habe ich noch grossspurig getönt, ich würde die Kosmetik nicht kaufen, und jetzt ist Kosmetik das, was ich bei QVC am meisten bestelle

Die Gesichtscreme ist auch von der Konsistenz her phantastisch. Man spürt beinah die Seidenproteine und wie der Meister schon immer sagt, sie erinnert an Mascarpone Ich habe den ersten Topf beinah leer, aber durch das TAG habe ich genügend Nachschub

Die Düfte sind auch wunderbar. Ich mag das Heart lieber als das Gold, beide sind aber sehr empfehlenswert. Warm und kuschlig und wunderbar langanhaltend.
    Genau so ging's mir auch: Oh Gott! Jetzt macht er auch noch in Kosmetik.... und nun gefällt mir die Creme so was von gut...

Kräuterhexe Avatar von Sunshine1
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich habe heute mein Päckchen mit der Tc und Bc vom TAG wieder zum retunieren zugemacht....
    Die Bc gefiel mir auch sehr gut, aber die Tc ging ja gar nicht,so was von krisselig nach dem auftragen,da kann ich nicht mit um,leider
    Wie gesagt,die Bc hätte ich gerne behalten....
    LG Sunshine1
    Das schönste Make-up einer Frau ist das Lächeln,das von Herzen kommt

Klärchen2
    Besucher

[QUOTE=Sunshine1;9928840]Ich habe heute mein Päckchen mit der Tc und Bc vom TAG wieder zum retunieren zugemacht....
    Die Bc gefiel mir auch sehr gut, aber die Tc ging ja gar nicht,so was von krisselig nach dem auftragen,da kann ich nicht mit um,leider
    Wie gesagt,die Bc hätte ich gerne behalten....
    LG Sunshine

Scheinbar reagiert wirklich jede Haut anders... Tut mir echt leid für dich.

Allwissend Avatar von Kruemel41
    Meine Laune...
    In Love

Ich habe auch das TAG probiert und finde die TC super.Bei mir krisselt nichts und sie zieht sofort ein und man hat ein wunderbares Hautgefühl.Und ich nehme nicht so wenig Creme sondern schön grosszügig
    Bin absolut zufrieden.

Die BC hab ich noch nicht getestet weil ich noch zu viele andere Sachen offen habe.

Ich ärgere mich dass ich nicht vom TAG mehr geholt habe zu dem Preis
    *Krümel41 liebt ihr Baby Raphael über Alles *

Klärchen2
    Besucher

Zitat Zitat von Kruemel41 Beitrag anzeigen
    Ich habe auch das TAG probiert und finde die TC super.Bei mir krisselt nichts und sie zieht sofort ein und man hat ein wunderbares Hautgefühl.Und ich nehme nicht so wenig Creme sondern schön grosszügig
    Bin absolut zufrieden.

Die BC hab ich noch nicht getestet weil ich noch zu viele andere Sachen offen habe.

Ich ärgere mich dass ich nicht vom TAG mehr geholt habe zu dem Preis
    Gell, ist echt klasse die Creme. Eigentlich schau ich immer, keine grossen Vorräte anzulegen, aber beim TAG hab ich komischerweise wirklich doppelt zugeschlagen. Total untypisch, aber scheint irgendwie "Eingebung" gewesen zu sein.

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Klärchen2 Beitrag anzeigen
    Gell, ist echt klasse die Creme. Eigentlich schau ich immer, keine grossen Vorräte anzulegen, aber beim TAG hab ich komischerweise wirklich doppelt zugeschlagen. Total untypisch, aber scheint irgendwie "Eingebung" gewesen zu sein.
    Das hast du gut gemacht
    Ich ärgere mich jetzt noch
    Muss mal nach Mülheim ins Outlet fahren und schauen was es da so schönes vom Harald gibt

Hüterin des OT!!! Avatar von Beatrice189

zusammen!
    Am Pfingstmontag habe ich zum ersten Mal etwas von HG bestellt.
    Dank Eurer Schwärmereien hier und seinen Darbietungen, die manchmal lustiger und unterhaltsamer sind als so manche Comedysendung!
    Hab mir das TAG, die getönte TC und das Pressed Powder bestellt und gestern ist Alles bei mir angekommen.
    Natürlich hab ich sofort den Testlauf begonnen.
    Die TC ist eine Wucht, da klebt nix, da krümelt nix und "würsteln" gibts auch nicht. Macht so eine sanfte, weiche Haut!!! Unglaublich!
    Bei der BC muss ich aufpassen, nicht zu viel zu nehmen, die klebt sonst bei mir.
    Die Getönte ist das Beste, was ich jemals gehabt habe. Hätte ich mir nie gedacht! Ich hab Mischaut mit einer T-Zone, die kein Mensch braucht, aber auch nach 2 Stunden muss ich noch immer nicht nachpudern! Sagenhaft!
    Bei dem Pressed Powder bin ich nicht sicher, ob ich es behalten werde. Es ist sehr, sehr hell. Aber der Pinsel ist sooo weich, hatte ich auch noch nie!
    Ich habe auch einige andere Pinsel, aber die sind im Vergleich mit dem HG-Pinsel wie Drahtbürsten!

LG Bea
    Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist......O. Hassencamp

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Ich habe gesehen, dass HG jetzt auch ein MU hat. Das sieht aber toll aus und wenn die Quali auch so gut ist, wie die Getönte, dann ist das unbedingt ein - auch die Bewertungen lesen sich super!

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Allwissend Avatar von Tiny

gestern kam meine Lieferung an:
    TAG
    Serum
    Heart
    Pressed Powder

Was soll ich sagen - ich bin einfach nur begeistert
    Das Serum zieht schnell ein und hinterlässt kein klebriges Gefühl. Die 24h Creme macht eine wunderbar weiche Haut, ebenso die Körpercreme.

Bei Heart war ich mir beim ersten Sprühen etwas unsicher aber der entwickelt sich sooooo toll. Hab heute schon zwei Komplimente dafür bekommen

Von Puder + Pinsel bin ich auch begeistert, bin ein dunkler Typ, trotzdem lässt es die Haut nicht bleich erscheinen.

Die Aufmachung der Produkte finde ich wunderschön und vor allem - die Produkte sind eingeschweisst - da könnte sich manch andere "Luxusmarke" eine Scheibe abschneiden!

Fazit: Ich hab eine Riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesenfreude mit meiner Bestellung

ich habe mich jetzt entschlossen das TAG zu behalten...ich habe die letzten TAge ausprobiert mit welchen Seren ich das nehmen kann ohne daß diese Würstchen auf der Haut sind....jetzt hab ich es raus außerdem darf ich die Creme nicht zu sehr in die Haut einmassieren...dann funktionierts ...ich finde die Creme ansonsten nämlich sehr gut..wirkt irgendwie klärend auf der Haut....die Foundation geht allerdings retour..im Laufe des Tages löst die sich irgendwie auf und ich finde sie auch sehr, bzw. zu hell für meine Haut!
    LG, blue

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

ich habe die letzten TAge ausprobiert mit welchen Seren ich das nehmen kann ohne daß diese Würstchen auf der Haut sind....jetzt hab ich es raus
    Hallo bluestar, verrätst du deine Entdeckung? Bei mir würstelt die Creme nämlich auch. Ich nehme mal an, es ist nicht Haralds eigenes Serum?

Grüße

Merryl

Es sind neue Taschen und Accessoires eingestellt. Wenn man draufklickt, kann man einige schon sehen.
    Liebe Grüße Isabella74

Zitat Zitat von Merryl Beitrag anzeigen
    Hallo bluestar, verrätst du deine Entdeckung? Bei mir würstelt die Creme nämlich auch. Ich nehme mal an, es ist nicht Haralds eigenes Serum?

Grüße

Merryl
    Merryl es geht nur mit JW´s Ceramide Laser Serum....die anderen Seren, und das ist eine stattliche Sammlung(LD Elixir, Rosenserum und PM Serum von JW, Collagenserum von JW, Dr. Perricone Activator, C3 von BJ, ), funktionieren nicht..LLB Liftserum und Vinolift Serum hab ich nocht nicht probiert....Haralds eigenes Serum kenne ich nicht
    LG, blue

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Merryl es geht nur mit JW´s Ceramide Laser Serum....[...]..Haralds eigenes Serum kenne ich nicht
    Hallo bluestar

Ich habe auch viele Seren und zum Glück auch das Ceramide Serum . Das werde ich gleich morgen ausprobieren. Ich hatte bereits beschlossen, die zwei Töpfe Creme, die ich habe, als Bodycreme zweckzuentfremden.
    Haralds Serum heißt "Serum deluxe" und hat Blattgoldteilchen drin, allerdings habe ich es noch nicht benützt.
    Wow, ich freu mich! Vielen Dank blue!

gerne Merryl...ich drücke die daß es bei Dir auch funktioniert!
    LG, blue

Ich habe heute Haralds Foundation ausprobiert und bin bald in gefallen. Ich kann mich nicht erinnern, jemals eine bessere Foundation gehabt zu haben......muss dazu sagen, ich habe die helle und die mittlere gemischt, im Moment wäre mir die helle zu hell und die dunkle zu dunkel. Aber ansonsten

Ich habe heute Haralds Foundation ausprobiert und bin bald in gefallen. Ich kann mich nicht erinnern, jemals eine bessere Foundation gehabt zu haben......muss dazu sagen, ich habe die helle und die mittlere gemischt, im Moment wäre mir die helle zu hell und die dunkle zu dunkel. Aber ansonsten
    ... gibts da mehrere Farben???
    LG, blue

... gibts da mehrere Farben???
    Es gibt drei Farben. Ivory, die hellste, ist schon fast weiss. Dann die mittlere und die dunkle. Ich habe die hellste und die mittlere. Bin begeistert.....

Du meinst aber wirklich die Foundation, oder? Die Creme teintée gibt es aber nur in einer Farbe....

Es gibt drei Farben. Ivory, die hellste, ist schon fast weiss. Dann die mittlere und die dunkle. Ich habe die hellste und die mittlere. Bin begeistert.....

Du meinst aber wirklich die Foundation, oder? Die Creme teintée gibt es aber nur in einer Farbe....
    hab grad geschaut...ich hab die Creme teintee klar daß die mir zu hell ist...da hab ich irgendwas verwechselt
    LG, blue

So hab mich informiert und weiß jetzt wovon hier die Rede ist ...die Foundation hab ich nicht und sie ist mom auch nicht in der mittleren Farbe, die ich brauchen würde, vorhanden...wird demnächst auf jeden fall mal bestellt...die Bewertungen einschl. Deiner sind ja
    LG, blue

Meine Laune...
    In Love

Merryl es geht nur mit JW´s Ceramide Laser Serum....die anderen Seren, und das ist eine stattliche Sammlung(LD Elixir, Rosenserum und PM Serum von JW, Collagenserum von JW, Dr. Perricone Activator, C3 von BJ, ), funktionieren nicht..LLB Liftserum und Vinolift Serum hab ich nocht nicht probiert....Haralds eigenes Serum kenne ich nicht

Ich nehme Ricardas Seren und es funktioniert ganz toll