Das Make up ist wirklich Klasse, bin ja so kein Freund davon aber mit dem eingebauten Concaeler im Deckel Ständer und Pinsel, sehr schön. Habe das hellste genommen. Und die 2 Glosse haben einen herrlichen Duft zum Fressen.
Nicht ärgern nur wundern.
Ich habe auch die hellste genommen, bin ja so ein Schneewittchentyp (dunkle Haare, aber extrem helle Haut und blaue Augen). Und HG sprach ja ständig davon, dass man etwas heller als die Hautfarbe nehmen soll, weil das jünger machen soll.
Ich habe es bisher noch nicht probiert.aber morgen ist sie dran.
Hallo bluestar, es hat funktioniert!!! Ich habe auch JW's MU drüber gegeben und etwas Puder und es ist perfekt, kein Würstelchen weit und breit wenn man drüber reibt! Nochmals Danke für diesen super Tipp!
Das Ceramide Laser Serum hatte ich bisher nicht so sonderlich geschätzt, es steht seit Wochen angebrochen rum, nun verwende ich es wieder
Vorher hatte ich das neue Luxury Diamond Elixier und dann das Rosenserum von LLB benutzt und mit beiden war bei mir Haralds Creme wirklich ein no go!
@Kruemel41
Danke auch dir für den Hinweis, dass es mit Riccis Seren und HG auch klappt. Das kann ich nur momentan nicht testen, weil das Cellular Balancing Serum noch ungeöffnet im Schrank ist. Sonst hab ich nur den Wake up Call von R.M.
Einen schönen Tag wünscht Euch
Merryl
Cashas Serum und Haralds Creme funktionieren bei mir auch zusammen.![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Hallo Rebecca,
die Liste wird ja glücklicherweise immer länger. Das Casha Serum hab ich noch nicht. Es steht aber auf meiner Liste. Nur kam gerade JW's Newsletter an![]()
Beste Grüße
Merryl
Haralds Serum mit Haralds Creme funktioniert bei mir auch super
Ich bin wirklich hellauf begeistert![]()
Ich benutze das Rosenserum oder das Wrinkle Relax Serum von JW unter die 24 St. Creme von Harald, klappt prima !
LG Flocke
Hallo Flocke,
echt? also bei mir ging das mit Haralds Creme nicht. Auch mit dem PM Vitaminkonzentrat war das Ergebnis "wuzelig". Aber vermutlich ist es - wie so oft- bei jedem unterschiedlich. Ich werde demnächst auch Haralds Serum als Unterlage testen. Allerdings möchte ich nicht so viele Sachen gleichzeitig offen haben. Daher ist jetzt das Ceramide Laser Serum dran... da ist noch jede Menge drin...
Beste Grüße
Merryl
Das PM Seurm von JW klappte bei mir auch nicht, macht Krümel, die anderen zwei Seren gehen einwandfrei drunter, vermutlich ist jedes Häutchen anders. Ich werde mir allerdings bei Gelegenheit Haralds Seurm noch dazu kaufen.
LG Flocke
heute habe ich mal wieder zu Haralds Gold gegriffen und das ist schon ein hübsches Düftchen.
Morgens gesprüht und ich kann ihn immer wahrnehmen, immo schnupper ich auch nur frische Komponenten![]()
Gruß
Wettergirl-
Ich habe heute HGs Foundation und Concealer (hell) verwendet und bin begeistert. Bei mir deckt es genügend ab, es geht sehr schnell und vor allem war ich ganz begeistert, wie die Verpackung ist (Pinselchen und "Unterlage" hatte ich bei der Präsentation gar nicht bemerkt).
![]()
Ich bin ja nur eingeschränkter HG Fan, aber ab und zu schau ich in die Sendungen rein.
Heute um 12 die Stunde mit Frau Metternich war wieder eine Schau. Die spielt dem Harald einen Ball nach dem anderen zu und der macht sich einen Jux daraus, jedesmal einen auszuteilen.
Ich hab schon den Eindruck, dieses Pärchen geht absichtlich so auf Sendung.
Hellas, hast du auch schon das Puder?
Gruß
Wettergirl-
Ja.
Aber noch nicht verwendet (und kann deshalb noch nichts dazu schreiben). Und eigentlich wollte ich erst das andere aufbrauchen (mal schauen wie lange mein guter Vorsatz hält) und da ich zum Glück alles vertrage, kann ich bunkern. Ich wollte einen guten Pinsel und jede Bewertung sprach diesen an, da konnte ich nicht widerstehen.
![]()
Ich schaue gerade auch und warte, ob endlich die neuen Taschen präsentiert werden.
Ist das nicht das eine Model? (Prospekt vom 04.06., letzte Seite)
http://www.kik-textilien.com/shop/de/aktuelle-werbung/
Liebe Grüße Isabella74
schade, ich bekomme überhaupt nicht mehr mit, wann H.G. auf Sendung ist und hätte ich jetzt hier nicht gelesen, dann wäre er wieder an mir vorbeigerauscht
Ich seh ihm doch gern zu - aber seit er bei QVC ist, habe ich ihn nie wieder gesehener sieht ja total verändert aus als zu HSE-Zeiten
![]()
Herzliche Grüße von Bummi
bei mir funktioniert die 24 H Creme auch super mit Beates Strixx Serum
benutze die Creme als Nachtpflege und bin rundum zufrieden!
Ich habe es heute auch nicht mitbekommen, dass HG auf Sendung ist....normalerweise schaue ich ins Programmheft, aber heute habe ich es vergessen.....heute abend ist noch eine Beautyshow, da bin ich aber dann sicher dabei.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Wie "hell" ist denn die Foundation in ivory? Mich interessiert die Foundation, aber ich kann die Farbe schlecht einschätzen. Ich brauche nämlich wirklich richtig hell.
Die Foundation ist sehr hell. Wirklich elfenbeinfarben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es noch heller geht...
Was trägt denn Harald da eigentlich für eine Schuhmarke?Sind das vier Streifen?
Liebe Grüße Isabella74
du Isa das ist nichts neues. Es sind halt Models. Zb die Moni ist hier im Ort immer bei einer Hausmodenschau bei der Besten Boutique am Platz.
Grade die Big Size Model sieht man oft in div. Prospekten, egal ob Real oder Kik etc. Die Uschi macht zb. Werbung für Haarverdickung / Verlängerung und ist öfters mal in Frauenzeitungen zu sehen mit "Halbglatze!![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Harry kommt heute übrigens wieder.
Freitag, den 8. Juni 2012
18:00 Uhr – Glamour & Style
22:00 Uhr – Glamour & Style
Mittwoch, den 13. Juni 2012
20:00 Uhr – Be Glamouröös (Außenübertragung in Berlin) Aus dem Showroom![]()
Dienstag, den 26. Juni 2012
00:00 Uhr – Glamour & Style Outlet
02:00 Uhr – Glamour & Style Outlet (ohne Harald Glööckler)
06:00 Uhr – Glamour & Style Outlet (ohne Harald Glööckler)
09:00 Uhr – Glamour & Style Outlet (ohne Harald Glööckler)
12:00 Uhr – Glamour & Style Outlet
13:00 Uhr – Glamour & Style Outlet
16:00 Uhr – Glamour & Style Outlet
19:00 Uhr – Glamour & Style Outlet
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
kann jemand die Farbe der Foundation (mit dem Concealer) mit der getönten Princess Creme vergleichen, die Farbe der Princess Creme ist für mich optimal, würde aber gerne auch die Fondi haben, nur bin ich eben wegen der Farbe unschlüßig![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Mela für die Termine. Die Live Übertragung kann ich nicht sehen, da bin ich beim Public Viewing. Mal schauen, ob ich beim outlet noch was kaufe.....
Gonzo, ich habe für Dich verglichen: die Creme teintée liegt genau zwischen der hellsten Foundation Farbe (ivory) und der mittleren (honey beige). Ich mische die zwei Foundations, jede für sich ist für mich im Moment auch nicht passend. Allerdings ist die Foundation in der Abdeckung wesentlich besser als Creme teintée. Der Teint wird total seidig und gleichmässig, ich bin totalUnd vor allem sind die Farben weder zu gelb, noch zu rosa, das heisst, man sieht den Übergang auch nicht.
Bienchen, dann muß ich noch auf die Medium warten, die war jetzt nicht bestellbar dann werd ich mir die beiden Töne wohl bestellen
![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Mädels
Habe mir heute die HG Foundation in medium bestellt. Lt. QVC gibt es ja nur noch light oder dark.
Bestellt man über Q-Tel. gibts da auch medium. Ist wohl ein Fehler auf der HP
Hat alles geklappt und das Beste: versandkostenfrei![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Mann, was bin ich gespannt auf die Sendung heute Abend!Ich werde alles aufnehmen.
Liebe Grüße Isabella74
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Danamaus, danke für den Tipp!
Habe soeben die Foundation in medium bestellt!
Lieben Gruß Küsti![]()