Mela,
könnte die Sweatjacke später ein NE werden ?
Mela,
könnte die Sweatjacke später ein NE werden ?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Also ich finde die Sendung jetzt mitGudrun schööön entspannt
- gefällt mir
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Wieso setzten sie die Sweatjacke runter und präsentieren sie dann nicht?
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich hab schwarz bestellt.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
du hast doch bei dem jogger UMTAUSCH angekreuzt oder??? und bis jetzt hat sich nix getan. Ich würd einfach mal lieb fragen da lässt sich sicher was machen, weil wenn du ja umtausch angekreuzt hast und der jogger auch schon eingegangen ist (guck mal unter MEIN QVC) nach. Dann wäre es ja ein Umtausch und dann kriegt man eigentl. noch den dez. preis. frag mal nach.
Weiß fand ich aber auch toll.
LG Zauberwald
Ich meine auch ecru![]()
LG Zauberwald
Noch habe ich nicht bestellt.
Aber die Sendung mit Gudrun hat mir richtig gut gefallen.
Endlich kein Gekreische mehr.
Hadiya fand ich in der Kombi mit Harald grausam. Sorry, aber das war für mich zu laut, zu hektisch und Hadiya`s künstliches Lachen![]()
okay mache ich und danke noch mal für den Tip
Zaubi,
jetzt ist die Sweatjacke wieder teurer![]()
ich denke mal die jacke wurde nur billiger weil man gedacht hat das das TAG in der 19 uhr std. ausverkauft wird, und dann hätte man die sendezeit die man jetzt noch fürs TAG gebraucht hatte für die neue jacke genommen.
Kurzes Feedback, bevor ich mir Tatort anschaue. Für mich sind Gudrun und Harald eine gute Lösung. Sie nimmt sich zurück. Für mich wirkte das sehr harmonisch und trotzdem nicht langweilig, weil Harald genug Witz und Charme für zwei hat. Trotzdem ist er für mich noch nicht so rübergekommen, wie beimn.
Sind wohl die ersten Startschwierigkeiten.
![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
LG Zauberwald
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Habe gerade mal die erste Kundenbewertung vom TAG gelesen. Nachdem hier im Forum schon öfter berichtet wurde, das Bewertungen nicht akzeptiert wurden weil sie den Regeln nicht entsprachen, wundere ich mich über diese Veröffentlichung.
Finde diese Bewertung auf jeden Fall wenig hilfreich![]()
Liebe Grüße von Rose
das ist ja lustig, aber das beweisst ja, das man die sachen wohl doch nicht bestellen muss um diese zu bewerten, weil sie schreibt ja allg. über harry und die mode die gestern gezeigt wurde, und nicht wie das produkt ist. Und die kennt wohl weder harry noch seine Mode, weil soweit ist die mode ja nicht von hse Mode entfernt gewesen, das war wohl die erste Oma die gestern angst um ihren Herzschritt hatte. Da werden sicher noch viele dieser einträge kommen die überhaupt nix mit der Qualität zu tun haben sondern einfach nur ihren geschmack kundtun....
Guten Morgen!
Falls jemand in Ring Artikelnummer: 385520 bestellt hat, bitte mal berichten, wie die Quali ist und ob der in natura auch so Hammer rüberkommt. Mich fixt der in schwarz total an!!!!!!!!!![]()
wegen den Preisen
bei Klingel kostet ein Jogger ab 99.- dann in den großen Größen 120.-Euro
Jeans ab 70.- die große dann 86.-
könnt ja selber nachschauen
nur mal so zur Info
bei HSE kann man auch alles bewerten ohne es bestellt zu haben