nöö tuste gar nicht, Hellas.
![]()
nöö tuste gar nicht, Hellas.
![]()
Gruß
Wettergirl-
ich hab die getönte und das puder--viel zu hell finde ich .absolut nicht für den sommer! ich denke bei meinem ton sogar im winter viel zu hell
habe heute beides drauf gemacht und ich sah aus wie eine wand -habe aber etwas brozer puder drau gemacht und es sieht toll aus--wie ein püpchen die haut und absolut kein glanz
Geändert von slodka71 (21.06.2012 um 18:44 Uhr) Grund: etwas vergessen
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
Wenn man von dem Puder weniger nimmt, ist es auch nicht so hell. Am besten klopft man den Pinsel zweimal auf den Handrücken, dann verteilt sich das Puder zwischen den Borsten und wird nur stäubchenweise abgegeben.
da kannst du recht habendanke
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
Jetzt lese ich hier ganz unbedarft und brauche plötzlich dringlichst diesen gelben Puder
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni, hast nicht eher einen dunkleren Teint??
Gruß
Wettergirl-
Die Foudation ist zu dunkel!Ich habe Medium bestellt. Ansonsten scheint sie aber super zu sein. Mattiert und macht einen feinporigen Teint. Da habe ich mich wohl unterschätzt und muss mir beim nächsten Mal die helle Variante bestellen. Ich meine aber, dass zwischen Medium und Hell nochmal ein großer Sprung ist. Da fehlt irgendwie noch ein Farbton dazwischen.
Liebe Grüße Isabella74
Die Foundation hört sich ja super spannend an.
Könnt ihr die Farben von der Foundation mit mac Farben einordnen? Ich hätte mich jetzt im Sommer ja bei Mittel einsortiert, aber am Ende ist die mir auch zu dunkel. Und mit welcher Foundation, die es "draußen" gibt, lässt sich die Konsistenz und Deckkraft vergleichen.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Danke Joker200-300 sagt mir jetzt nichts
Welche Dior hast Du denn genau und wie heißt der Farbton? Bei der Diorskin Forever heißen die Farben 010, 020, 022, 023, 030.... Ich könnte die bei Douglas dann mal die entsprechende Farbe testen, dann weiß ich, was genau zu mittel von HG passt.
Merryl, vermutlich ist das der Plan, dass man zwei bestellt.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Hallo Isabella,
ich komme zu dem selben Ergebnis wie Du, die Foundation in medium ist
für mich auch zu dunkel. Ich hatte zuerst die Lightversion zu hause und
habe sie wieder zurückgeschickt, weil sie bei mir viel zu kalkig wirkte,
obwohl ich ein sehr heller Hauttyp bin. Es fehlt tatsächlich ein Farbton
dazwischen. Aber zwei Farben zu nehmen und mischen, ist mir ein zu
arges gematsche, vor allem weil ich die Entnahme aus den Fläschchen
nicht gerade praktisch finde. Da bleibe ich lieber bei "Estee Lauder"
Double wear Nr.01, seit 10 Jahren mein HG in Sachen make-up, und
von der Deckkraft unschlagbar für mich
liebe Grüße von monasarah
Super, danke Joker. Das hilft mir weiter.
LG Zauberwald
In der Tat, eine sehr geschäftstüchtige Strategie!
Mir ist das auch zu aufwendig, wenn ich morgens anfangen muss, mir den richtigen Farbton zusammenzumischen. Die Entnahme aus dem Fläschchen macht eine richtige Dosierung schwierig. Das Behältnis ist zwar schick, aber etwas unpraktisch.Keine Ahnung, ob der helle Farbton für mich jetzt auch zu hell ist...
Liebe Grüße Isabella74
Denkt dran, morgen kommt Harry und in 3 Std. mit TAG.
Ist aus dem Kosmetikbereich. das Perfect Color Set. Welches es schonmal gab. Mascara, Eyeliner, Bronzer, Gloss für 39,xx euro.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Danke Mela!
Schade, dass sie das TAG wiederholen.
Die Lippies von Harry find ich von der Konsistenz her übrigens auch total toll, es sind nur leider nicht ganz meine Farben. Hat jemand den in Beere und könnte mir bitte etwas dazu sagen? Im Filmchen kommt es mir so vor als ob der ins lilane geht, stimmt das?
Ab und zu kaufe ich mal reduzierte Shirts von ihm, die Quali finde ich viel besser als früher. Aber leider möchte ja H&M mein Geld 2x im Jahr![]()
Geändert von INDIVIDUELLE (26.06.2012 um 10:22 Uhr)
Liebe Grüße INDI
Manchmal muss man einfach springen und sich auf dem Weg nach unten Flügel wachsen lassen...
Immer gerne.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mela, danke, dass Du es geschrieben hast, sonst hätte ich es total vergessenHab mir das Tag mal bestellt und die Foundation, dazu die getönte Tagescreme und den Puder.
LG Zauberwald
es wird dir sicher gefallen , das TAG hab ich beim ersten mal schon bestellt. Ich glaub ich kram heute mal wieder den BRonzer raus. Da muss man wirklich sparsam sein aber nach ein paar mal hat man den richtigen Dreh raus![]()
Das hört sich super, ich freu mich schon. Ich hab es beim ersten Mal leider verpasst.
Seit Harald bei QVC ist, verpasse ich ihn einfach immer wieder., dabei wollte ich schon lange seine Kosmetik testen. Die Sachen sind auch unglaublich schön verpackt. Ist wirklich ein Prinzessinnen-Look
LG Zauberwald
zwei wunderschöne Std. mit Harald...in der ersten hab ich Tränen gelacht
war der heute so gut drauf
beste TV Unterhaltung
![]()
LG, blue
Hallo,
ich hab´mir gerade den Shopper in rot bestellt- bin gespannt
LG
Snicki
Snickiden find ich auch toll...aber 60E find ich immer noch happig für so ne Tasche
![]()
LG, blue
,
ich bin ja hier sonst nicht unterwegs, aber ich habe beim durchzappen bei Harald reingeschaltet und zu Beginn der Show lief so ein Trancelied, weiß jemand zufällig von wem das ist???
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
O schade trotzdem![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Vielleicht ist das Lied auf dieser CD![]()
Hmmh, schade
Bist du bei Facebook? Wenn ja, dann frag doch mal über die Seite von Harald nach der Musik. Vielleicht antwortet ja jemand.