Hallo :)
das müsst Ihr euch ansehen am Dienstag 3 Juli 20.15 Uhr auf VOX
Schriller gehts nimmer
http://www.vox.de/cms/sendungen/gloe...nd-gloria.html
Hallo :)
das müsst Ihr euch ansehen am Dienstag 3 Juli 20.15 Uhr auf VOX
Schriller gehts nimmer
http://www.vox.de/cms/sendungen/gloe...nd-gloria.html
ich trage übrigens heute mein goldenes Armband, in das ich die goldenen Krönchen von den Double End Lippis eingehängt habe
Gestern habe ich mir noch diesen Gürtel in Kroko-rot bestellt, was fast ein bisschen beerig aussieht
Eigentlich hätte ich lieber den Gürtel mit den Strassnieten in pink gehabt, aber den gab es nur noch in großen Größen![]()
Liebe Grüße von Moni
Habe mir die Schleifentasche, ein Wickelkleid im Snakeprint und ein schwarzes Kleid mit Fransen im Sale gegönnt. Und jetzt kaufe ich mir nieniemals wieder was.Ich lasse mich auch Niemehr anfixen.
I swear.
![]()
Guten Morgen,
wer es verpasst hatte...
der Umzug von HG wird heute Abend um 22Uhr05 auf Vox wiederholt
Liebe Grüße milete
und guten Morgen, Milete!!!
Und Morgen läuft dann die Wiederholung der Wiederholung!!!
Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist......O. Hassencamp
![]()
wer in D dorf wohnt kann sich dort die Foundation in alle Farben Light, Medium und Dark angucken. Bis heute gilt noch ein Sonderrabatt bezgl. EM dann kostet ca. 8,xx Euro, war überrascht wieviel zurück gekommen, wo man doch nur gutes von der Foundation hört.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Leider habe ich es immer noch nicht ins Outlet nach Düsseldorf geschaftich würde mich so gerne mit dem Gold Duft eindecken
![]()
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Sind hier immer alle noch zufrieden mit der Foundation?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Heute ist mein Gürtel gekommen und der sieht echt total schön aus, denn die Farbe ist kein wirkliches rot, sondern fast eine Mischung aus pink und rot. Auch die Machart mit der goldenen Rückseite finde ich
und solche Schließen mag ich auch sehr gerne
Mela,
ja ichund ich bereue nicht einmal mehr, die dark-Version genommen zu haben, denn zusammen mit dem Puder ist sie perfekt
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich war heute in Mülheim-Kärlich und hab für die Foundation 8,82 Euro bezahltOk, es war kein Pinsel dabei und der Concealer war schon betatscht. Ob beim Make-up was fehlt, kann man ja schlecht einschätzen.
Es gab noch 2 dunkle, 2 medium und 3 helle Foundations.
Außerdem auch dort jede Menge Klamotten, Puder und die Parfume Heart und Gold.
Wenn ich überlege, dass ich regulär über 35 Euro bezahlt habe![]()
Harald ist jetzt bei Vox dran........"Herr Glööckler zieht um"........ist aber eine Wiederholung.......
Am Montag ist wieder Harry Time Inkl. TAG
00:00 Uhr - Glamour & Style
02:00 Uhr - Glamour & Style (ohne Harald Glööckler)
06:00 Uhr - Glamour & Style (ohne Harald Glööckler)
08:00 Uhr - Glamour & Style (ohne Harald Glööckler)
10:00 Uhr - Glamour & Style
11:00 Uhr - Glamour & Style
14:00 Uhr - Glamour & Style
15:00 Uhr - Glamour & Style
18:00 Uhr - Glamour & Style
19:00 Uhr - Glamour & Style
24 h Creme war in Mülheim keineNur jede Menge Birgit Schrowange, noch mehr Bare Minerals, Ojon, Nick Chavez und Cosmedicine (die Produkte haben sie wahrscheinlich irgendwo im Lager ausgegraben. Die Serie gibt's doch mindestens schon 2 Jahre nicht mehr bei QVC).
Auch sonst außer Klamotten nichts von Harald. Keine Taschen, keine Glosse, keine Lippenstifte, nix.
Für das Heart hatte ich beim letzten Mal 9,xx € bezahlt. Das alleine ist der Flakon ja schon wert![]()
Hat jemand schon die Rossmann Kosmetik von Harald gesehen oder getestet?
Meine Schwiegermutter hat sich Nagellack und Lipgloss gekauft, habe es aber noch nicht gesehen...
Liebe Grüße Lillebi
Hallo zusammen,
hab mir die helle Foundation gekauft,ist schon sehr, sehr hell
ohne sie zu mischen wäre sie mir auch zu hell,
nehm sie jetzt mit RM `s dunklem Make-up, kann man gut zusammen mischen, dann noch ein bisschen Puder drüber, dann ist´s perfekt...
LG Sunshine1
Das schönste Make-up einer Frau ist das Lächeln,das von Herzen kommt
Liebe Grüße Isabella74
Das neue TAG wird eine Tunika mit Strasskragen für 39,xx
Auf der Harry Seite bei FB gibts schon Bilder von der Tunika
Na ja, bei den Spritpreisen überlegt man sich das zweimal. Kommt halt drauf an, ob du dich auch für andere Sachen interessierst. Nur für die Glöckler Foundation lohnt es sich ja nicht. Ich hab nur 30 km und war am Samstag eh in der Nähe. Von daher hat es sich gelohnt. Aber extra fahren würd ich dafür nicht.
http://www.klatsch-tratsch.de/2012/0...-bilder/120689
am Dienstag gehts los
Nicht ärgern nur wundern.
Hab mir das TAG bestellt, hoffe die Leggins beulen nicht aus.
Nicht ärgern nur wundern.
wow die Tunika gefällt mir auch, habe jetzt mal blau und schwarz bestellt![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich hab mir auch schwarz bestellt![]()
Wer hat einen Tip für mich? Die Kosmetika sind doch mit einem Klebestreifen versiegelt. Auch wenn ich mir größte Mühe gebe, es bleibt beim Abziehen immer Kleber auf dem Produkt zurück. Da kann man sicher nicht mit Verdünnung rangehen, sonst geht die goldenen Beschichtung mit runterMich stört das ziemlich, denn jedesmal, wenn ich z. B. den Lippenstift nutze, bleib ich kleben
Besonders ärgerlich ist es bei der Kette mit dem Lipgloss. Das kann jeder sehen, es sieht schmierig aus![]()
Joker
Versuch´s mal mit einem kleinen Klecks Öl (egal, welches) auf ein Wattestäbchen und dann darüberwischen.
Müsste den Kleber auflösen.
Ich hatte das Problem auch, hat super funktioniert.
Glg Bea![]()
Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist......O. Hassencamp
Echt? Das probier ich aus
Danke für den Tip![]()
Funktioniert auch bei zu fest klebendem Pflaster, einfach ein paar Tropfen Öl auf die Klebestelle (hab ich früher immer bei meinen Söhnen gemacht, als sie noch klein waren)
Glg Bea![]()
Es hat geklappt![]()
Ich bin echt happy
Tausend Dank für den Tip![]()
Na siehst Du!!!
Freu mich mit Dir!!!
Glg Bea![]()