Harry sitzt jetzt gleich bei Punkt 6 und Punkt 7 bei RTL im Studio.
Harry sitzt jetzt gleich bei Punkt 6 und Punkt 7 bei RTL im Studio.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Danke Mela, ich habe noch ein Stück davon erwischt. Um Punkt 9 geht es weiter.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Och, das seh ich ja jetzt erst, aber dann kann ich ja gleich gucken, danke Mela und Bienchen. Ich finde übrigens, er hatte gestern einen tollen Style und wirkte um Jahre jünger![]()
Liebe Grüße INDI
Manchmal muss man einfach springen und sich auf dem Weg nach unten Flügel wachsen lassen...
Schaue Harald auf VOX super Sendung.
Nicht ärgern nur wundern.
Fand ich auchEr ist so ein toller Mensch
![]()
Herr Schroth übrigens auch
![]()
Ich fand die Sendung auch sehr schön.
Liebe Grüße
von Charursi
Super Sendung---leider zu kurz.
Ich finde auch beide toll![]()
*Krümel41 liebt ihr Baby Raphael über Alles*
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
und ich hab gestern den outlet leer gekauft,
taschen voll mit HG![]()
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
Guten morgen,
oh was hast du denn alles bekommen?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
die tunika
schwarzen rock hinten mit der spitze
kleidchen schwarz weiß mit dem schleifchen
schlafanzug -Alles für55Euro![]()
![]()
taschen gabs auch.
oh ich glaub das kleid hab ich auch nur in komplett schwarz das hat ne schleife an der seite unter der Brust woll?![]()
Habe mir gerade die goldfarbene Uhr von HG auf Warteliste bestellt. Die war doch mal TAG oder? für 40 EUR schau ich mir die mal an. Hat auch Superbewertungen bekommen.
Die TAG Tunika in schwarz ist da und die ist wunderschön. Der passende Rock und die Leggings sind noch unterwegs, ausserdem die Tunika in grün.
Die Sendung was sehr schön und ich freue mich schon auf die nächsten Folgen!
Habe gerade die Tunika, Rock und Leggins angezogen (nacheinander). Schöne Qualität das bleibt alles, Ein Pulli mit Langarm geht zurück, der liegt mir zu sehr an. Der Kurzarmpulli in weiß bleibt.
Nicht ärgern nur wundern.
Meine Foundation ist gekommen, ich find die super. Muss sie aber noch im Gesicht testen. Harald meinte ja in der Sendung, dass man die hellere nehmen sollte und hat das dann auf dem Arm und der Hand der Moderatorin vorgeführt und ich find, dass das super aussieht, wenn man wenig nimmt. So gesehen ist die helle vermutlich auch für meine gebräunte Haut richtig. Muss mal überlegen, ob ich Medium behalte oder besser zurückschicke, denn das ist ein bisschen dunkler als ich. Er meinte ja, dass zu dunkel alt macht und hell frischer ist. Oder ich mische im Sommer und nehm im Winter die helle.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Zauberwald
,
pass ein bisschen auf, was Du behältst oder zurück schickst, denn diese Foundation ist fast magisch. Ich habe genau diese Präsentation mit Petras Unterarm mehrfach angeschaut, als ich mich für eine Farbe entscheiden musste und habe wegen ihrer Bräune dann sogar dark genommen.
Wenn Du die Foundation aufträgst, erschrickst Du bestimmt zuerst und meinst, sie wäre zu dunkel, aber in dem Moment, wo sie eingetrocknen und eingezogen ist, verändert sich die Farbe und wird viel heller.
Liebe Grüße von Moni
Danke Moni, ich teste dann nochmal weiter. Vielleicht kann ich Medium dann doch jetzt im Sommer nehmen und die helle im Winter. Die Medium ist auf jeden Fall einen Tick dunkler als meine Haut. Dark würd ich aber jetzt nicht testen, denke ich. So braun bin ich dann doch nicht, denke ich.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Jetzt bin ich auch neugierig auf die Foundation geworden.
An alle Verwenderinnen der Trüffel-Foundation:
Kann man die Farben mit den MAC-Farben irgendwie vergleichen? Bei MAC habe ich z.B. NC 20 + NC 25. Ich würde mich über eure Hilfe freuen.
![]()
Liebe Grüße
Kati
Sagt mal, wenn der Puder doch soooo hell ist, wäre die Foundation in medium und der Puder doch sicherlich eine tolle Kombi und man könnte das vielleicht etwas zu dunkle kaschieren? Weil die helle sah mir bei den Präsentationen ja doch megahell aus.
Chantal,
absolut, davon abgesehen, dass die zunächst vielleicht zu dunkle Farbe nach dem Einziehen erheblich von Ihrer Tönung verliert, kann man mit dem Puder natürlich noch einiges aufhellen. Bloß sollte man wirklich nicht zuviel von dem Puder nehmen, da sonst das Gelbliche hervorsticht
![]()
. Aber der ist soooo toll
und macht eine Haut wie Samt und Seide
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni vielen Dank fürs anfixen, habe heute die medium und dark Foundation bekommen. Beide sind toll, kann mich gar nicht entscheiden. Medium wär was für den Winter und Dark für den Sommer, oder man mischt einen Kleks zur Tagescreme und hat dann eine getönte, dann wirds ja automatisch heller.
Macht wirklich ein feines und mattiertes Hautbild ohne zu spannen, habe sogar nur ein Serum drunter ohne Creme und es reicht vollkommen aus.
Chantal,
auf dem Foto bin ich von Scheinwerfern angestrahlt und seit April auch ein wenig brauner geworden. Aber eine Verkäuferin bei Dougi sagte auch mal, dass meine Haut die Farbe regelrecht schlucktund die möchten einem ja auch immer einen möglichst hellen Ton verkaufen. Und wie gesagt: Selbst die Dark-Variante verändert sich Minuten nach dem Auftragen in ein absolut gesundes und akzeptables Honey Beige
Marty, aber
![]()
. Ich wurde ja hier selbst angefixt, konnte es aber definitiv genau wie Du es beschreibst so weiter geben
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich war heute morgen seit 5.30 bis abends 21h auf Dienstreise und die Foundation hat die ganze Zeit gehalten. Ein super Produkt. Ich hoffe Harald bleibt bei der Kosmetik und bringt noch ganz viel schönes![]()
Sehr richtigund man hat ja seine Augen überall
. Meine Vitasens macht gerade Sommerpause, die deckt zwar ganz ganz toll und wird auch pudrig, aber bei dem
-Wetter ist sie mir zu reichhaltig und es fängt an zu glänzen :leiderja:
Muss ich Dir eigentlich noch den gelben Puder empfehlenoder hast Du den inzwischen auch schon
? Ich meine ja nur
![]()
Liebe Grüße von Moni
Bienchen, ich gehe jetzt meinen Teint pflegen
![]()
; bis bald wieder mit neuen Empfehlungen
![]()
Liebe Grüße von Moni
LG, blue
bluestar,
bei der Puderdose muss man wirklich mit den Nägeln leicht in den Schlitz drücken und schon springt sie auf
Man darf nicht sofort die gewohnte Puder-Ration nehmen, allerdings pudere ich mittags nochmals nach, bevor ich wieder weg geheund das funktioniert prima und ohne Blass-Effekt.
Liebe Grüße von Moni
LG, blue