Nicht vergessen,heute Abend..Glanz & Gloria 20.15 auf VOX
Nicht vergessen,heute Abend..Glanz & Gloria 20.15 auf VOX
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Zu deinem Spoiler: Ich hab die Info am Freitag hier im MKW-Fred gelesen und war genauso schockiert und traurig. Ich mochte ihn auch sehr. War ein netter, bodenständiger Typ. Hier kann man eine Kerze anzünden.![]()
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Die neue Kollektion Harry by Bonprix ist online
http://www.bonprix.de/kategorie/dame...s-gloeoeckler/
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Guten Abend
habt Ihr das gewusst das Rival de Loop Berlin Kosmetik, vertreten bei Rossmann von Harald ist !!! ???? ich nicht, habe es eben erfahren![]()
Ich habe heute Heart EdP bekommen. Manche haben geschrieben, daß der Duft eine Ähnlichkeit mit Hypnotic Poison hat. Kann ich nicht bestätigen
Ein toller Duft![]()
Also diese Lederjacke von Bonprix würde mir in silber gefallen.![]()
ja das ist wahrhttp://www.haraldgloeoeckler-fans.co...rival-de-loop/
ach schatzi sei doch nicht so böse zu mir
haben sowie so nur mist drin...nicht immer![]()
einen schönen nachmittag noch bis später....![]()
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
Ja, schade. Dazu müssen wir erst in den Süden fahren. Wir haben dort nicht besonders viel gekauft, aber um einige Dinge, die man aus dem TV kennt, einfach nur anzufassen, z.B. Bettwäsche o.ä. und Düfte erschnuppern, ist solch ein Outlet toll, erspart Retouren. Die Preise dort sind schon toll, wenn man etwas spezielles braucht (besser: besitzen möchte).
Guten Morgen. Ich habe seit Wochen nicht mehr auf die QVC UK Seite geschaut. Heute morgen tue ich es mal wieder und siehe da http://www.qvcuk.com/ukqic/qvcapp.as...efashionstakes Harald hat ein TAG.![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Bienchen, der Link funktioniert bei mir leider nicht. Daher *klick*
Wow, der Preis ist echt superGefallen tut es mir allerdings nicht. Zuviel Gold :leiderja:
Aber danke für die InfoVielleicht ist ja was anderes Schönes dabei
![]()
das ist mir zuviel. Aber die Schleifentasche beim QVC ist günstiger.
Nicht ärgern nur wundern.
ich bin heute auch mal zu Rossmann schauen gegangen....und da habe ich mir den Lipgloss Rival de Loop Glööckler in Glitter Corall gegönnt...echt eine tolle Farbe...und die Qualität kann wirklich mithalten mit meinen Lipglosses von MAC die ich habe...letztere kosten ja locker mindestens das 7-fache...als Lippenstift hätte mir die Farbe auch gefallen![]()
Ganz liebe Grüße von Anke
Anke hat JA gesagt am 19.12.2009
Hallo,
da heute vk-frei, habe ich bei bonprix zugeschlagen:
Das graue Shirt mit den Armaplikationen
dieTiger-Stiefeletten
und
die Stiefeletten mit Nieten in schwarz
Die Preise sind jaund ich freue mich schon sehr auf die bestellten Artikel!
![]()
Ghislaine
Ich hab einen Newsletter bekommen, in dem steht, dass ich heute Abend einen Gutschein für VKfrei bekomme, der dann 3 Std gültig ist.
BabeRuth, konntest Du denn jetzt schon VKfrei bestellen?
Geändert von zauberwald (15.07.2012 um 16:46 Uhr)
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Also, mein Code war:
97110 (=vkfrei)
Ich weiß aber leider nicht, ob er personen- oder aktionenbezogen ist...einfach testen!![]()
Ich hab meinen dann auch noch bekommen, der war aber anders. Ist aber auch schon abgelaufen. Galt nur 3 Stunden.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Versuche schon seit Stunden immer mal wieder bei bonprix auf die Homepage zu schauen da ich auch einen Gutschein habe aber die Seite funktioniert bei mir garnicht.
Ging das bei euch ohne Probleme?
Liebe Grüße Carlie
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
pailycat,
nein als Favorit hab ich die Seite nicht aber ich hab das jetzt schon 50 x probiert. Alle Seiten gehen ganz normal nur bonprix nicht.
Das ärgert mich so, ich will auch die schönen Sachen sehen![]()
Liebe Grüße Carlie
Jetzt? *klick*
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt