Leider nein.
Trotzdem Danke für den Versuch![]()
Leider nein.
Trotzdem Danke für den Versuch![]()
Liebe Grüße Carlie
Das gibt's doch gar nichtHast du mal den Cache geleert? *klick*
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Hab ich auch schon gemacht. Ist echt zum verrückt werden. Hab auch schon mein Internet zurückgesetzt. Alles ohne Erfolg. Und es ist nur diese Seite.
Liebe Grüße Carlie
Bei mir geht es. Liegt es am Browser? Vielleicht mal einen anderen testen?
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Letzter Versuch *klick*![]()
Was wir schon immer wissen wolltenaber bisher nicht zu fragen wagten *klick*
![]()
Herzliche Grüße von Bummi
BEi RTL Explosiv kommt gleich ein Bericht unter dem Motto: Hilfe, mein Chef ist Herr Glöckler.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
danke für den Tip
leider zu spät
Nicht ärgern nur wundern.
Ab min. 17 einmal zum angucken.
http://rtl-now.rtl.de/explosiv/thema...yer=1&season=0
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hallo ihr lieben,
ich habe interesse an der Glöckler 24h Creme wie duftet Sie ? Und ist die für Misch-fettige Haut geeigent ?
Wie sind die INCI's ?
Taugt die Creme was als Make-Up Unterlage ?
Danke und LG
jaja![]()
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
![]()
kleine Sendevorschau für morgen
Donnerstag, 19.07.12
07:20 bis 10:00 Uhr
Harald Glööckler live zu Gast im Sat 1 Frühstücksfernsehen
für alle, die es schauen können![]()
Tja, Frau Kanzlerin sollte sich ruhig mal von Harald anziehen lassen![]()
zitier mich mal selber:
hier ist das Video mit Harald zum o.g. Link
http://www.tape.tv/musikvideos/Der-C...fuckingfassbar
Ich habe eine Mischhaut mit Tendenz zu fettiger Haut und bin sehr zufrieden mit der Creme. Sie hat eine sahnige Konsistenz, zieht sehr schnell ein und ich brauche nur eine sehr kleine Menge davon. Der Duft ist sehr angenehm, luxuriös, aber ganz dezent. Ich verwende sie immer unter dem Make-Up und sie ersetzt für mich sogar die Augencreme, obwohl ich sehr empfindlich bin, was das anbetrifft. Sie "kriecht" also nicht in die Augen. Bei den Inhaltsstoffen bin ich nicht so der Experte, aber Silikone sind anscheinend drin. Dafür wirkt sie halt sehr hautglättend. Die Verpackung ist der Hammer schlechthin, da kann keine andere Marke mithalten. Pompöös halt.Letztendlich muss man selbst ausprobieren. Ich würde diese Creme auf jeden Fall weiterempfehlen.
![]()
Liebe Grüße Isabella74
für alle Düsseldorfer BJ's und die in der Nähe wohnen
http://www.mode.net/25454-harald-glo...-in-dusseldorf
Wer geht hin?????????
Hallo Isabella,
ich danke Dir das hift mir weiter da muss ich ja bestellen
Das unf*****fassbar Video ist ja der Hammer das läuft Harald zu Höchstform auf auch wenn die Mukke nicht meins ist
Ich habe ihn heut im TV auf Sat1 auch gesehen toller Auftritt! Ich gucke jeden Di auf Vox 20:15
Ich finde es toll das er so ist wie er ist da kann ich mir eine Scheibe von abschneiden. Ich will auch so sein wie ich sein will.... ich habe mir totz abraten meinr Freundinnen die Haare wieder Rot gemacht und ich find es toll so vor Allem mit den neuen RdL Lippgloss vom Harald Glööckler
Ich möchte noch einiges von ihm haben ich warte auf ein paar Klamotten von bonprix
Was könnt ihr denn so empfehlen? von Bonprix und auch QVC alle Bereiche eingeschlossen... Kleidung, Beauty,Schmuck und Co. Ich muss unbedingt die Bücher lesen....
Danke und LG jaja![]()
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
Meine Bon Prix- HG- Artikel sind heute angekommen und ich sage nur
Ich freue mich wie ein Schnitzel, vorallem über die Super-Stiefeletten, sowohl Leo, als auch Nieten.....![]()
Das Shirt ist auch bildschön!![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
BabeRuth, wie fallen die Stiefeletten denn aus, ich lieg immer zwischen 2 Größen, da habe ich beim bestellen immer Probleme
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Für mich duftet die Creme leicht pudrig. Der Duft ist in Null Komma nix weg.
Ich habe eine trockene Haut Tendenz Mischhaut (T-Zone).
Meine "normale" Creme ist zwar die 24-h-Creme von RM, aber ich nehme zur Abwechslung sehr gern die Trüffelcreme von HG. Für jeden Tag ist sie mir aber etwas zu reichhaltig. Für mich eher eine Nachtcreme.
Mir gefällts auch![]()
aber den Text kann man sich nur anhören, wenn man schon bissl betankt ist, aber darauf zielt die Nummer ja auch ab, eine typische Ballermann- und Discomukke
aber Harald in dem goldenen Dress mit Pelz, doch das kann man sich angucken![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser